Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Men In Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

07.03.2017 um 21:25
Dass es durchaus reale Fälle gibt wo Augenzeugen denen begegnet sind zeigt ja MUFON.

Wurde hier bestimmt schon erwähnt ?

Anzeige
1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

07.03.2017 um 21:46
Äh nein.

Es gibt nur realle Fälle wo Menschen sowas erzählt haben..


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

07.03.2017 um 21:49
Jo aber ich spreche denen allen nicht ihre Glaubhaftigkeit ab.

Zumal vieles in den Akten sind die schon vor dem Film existiert haben


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

07.03.2017 um 21:52
Nun Augenzeugen sind generell schon recht schwach. Da gib es lustige Versuche die man selber mal tätigen kann.

Und naja  ich spreche denen die Glaubhaftigkeit oder die genaue Wiedergabe des Ereignisses schon ab, weil wir da nicht einen "Normalen Menschen" finden werden.

Und natürlich gab es diese Berichte vor dem Film, der ganze Film  spielt doch auf diesen UFO Mythos an...

Der erste öffentliche Bericht über „Männer in Schwarz“ stammt von dem Ufologen Alfred Bender aus dem Jahr 1953. Bender behauptet, in seinem Heim von drei schwebenden, in Schwarz gekleideten Humanoiden besucht worden zu sein. Diese hätten ihn davor gewarnt, mit seinem Wissen über Ufos an die Öffentlichkeit zu gehe


Na zeigt doch das Konezpt. Die Men in Black sind die Ufologenversion von "Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen"


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

07.03.2017 um 22:07
Logisch wäre das alles, wenn es geheime Tests waren. Zu der Zeit könnte das durchaus sein

Das passt auch zu den Orten wo die Sichtungen waren und anschließende Besuche 


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

07.03.2017 um 22:21
Logisch ist an der Sache herzlich wenig..

Leider sind die MIB eher eine Ausnahme bei Ufophänomenen, und tauchen scheinbar nur bei den Harcoreleuten auf die mit den Tollsten Ergebnissen um die Ecke kommen.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

08.03.2017 um 10:14
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das passt auch zu den Orten wo die Sichtungen waren und anschließende Besuche
als ich noch kind war, hatte ich sehr viele sichtungen und konnte auch
strassenweise besuche beobachten.
ich rede von MiB's.
man machte vorher zeichen an die haustür, dessen haus man besuchen wollte.
ich erinnere, so 1x pro viertel jahr, kamen die wohl...


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

08.03.2017 um 10:36
Zitat von A.I.A.I. schrieb:zeigt ja MUFON.
Was würden unsere "Aufklärer" und Ufo-Jünger nur ohne MUFON machen?


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

08.03.2017 um 14:13
Ich mag die MiB, vor allem wenn sie in der Geschichte mit Roboterstimme reden oder sich plötzlich in Luft auflösen (auf dem Fahrrad sitzend!)


1x verlinktmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

08.03.2017 um 16:16
Tjoa bisher kam ja von euch nichts was das gegenteil Beweist ;)


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

08.03.2017 um 16:19
Sind das keine Italiener? Mafiosis in black ? ;)


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

08.03.2017 um 17:54
Die Beamten des Heimatschutzministeriums laufen wohl in Schwarz herum.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

08.03.2017 um 18:34
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Tjoa bisher kam ja von euch nichts was das gegenteil Beweist ;)
Willkommen in der Welt der Logik, Nichtexistenz kann man nicht beweisen.

lernst du schon noch...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

08.03.2017 um 18:35
Beweise für eure Behauptungen, die sollte man schon nachlegen können

Hier heißt es ja nicht nur nicht-existenz 


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

08.03.2017 um 18:44
Welche Behauptungen? Das diese Geschichten nicht Stimmen?

Genau das landen wir wieder beim klassischen Spiel der Beweislastumkehr.

diese "Fantastischen Geschichten" müssen belegt werden nicht umgekehrt, weil es eben nicht anerkannte Tatsache ist.

und nochmal "Logik" beweise mir die NIchtexistenz des Weihnachtsmannes..


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

08.03.2017 um 18:48
Klar etwas als Vergleich ranziehen was noch niemand gesehen hat gegenüber zu etwas was bedeutend mehr gesehen haben.

Zu dem Rest, tja ist die Frage was als Beweis anerkannt wird und was nicht


2x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

08.03.2017 um 20:49
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Klar etwas als Vergleich ranziehen was noch niemand gesehen hat gegenüber zu etwas was bedeutend mehr gesehen haben.
Wieso, genug Leute haben den Weihnachtsmann gesehen

ER ist super berühmt. Aber die Logik ist die gleiche.

Belege die Nichtexistenz einer Sache..

Und über die MIB gibt es eben auch nicht wer weiß was, sondern völllig unterschiedliche Geschichte von Menschen die sie nur in Verbindung mit anderen Fantastischen Geschichten einbauen.

Also, wir haben keine Belg noch wirklich harte Indizien das diese MIB existiertn

Das andere Bundesbehörden existieren mit Dresscode ist ja bekannt. Allerdings weichen die MIB ja in ihren Erscheinungen und Fähigkeiten davon ab.

Kannst ja mal auch hier die beste MIB Geschichte raussuchen.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Zu dem Rest, tja ist die Frage was als Beweis anerkannt wird und was nicht
Nein, es ist Definiert was ein Beweis ist.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

09.03.2017 um 09:11
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Klar etwas als Vergleich ranziehen was noch niemand gesehen hat gegenüber zu etwas was bedeutend mehr gesehen haben.Zu dem Rest, tja ist die Frage was als Beweis anerkannt wird und was nicht
Vorsicht, die allseits beliebte Beweisumkehr ermöglicht es problemlos das du gleich beweisen musst dass die Leute nicht gelogen haben ;)


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

03.04.2017 um 14:55
Es könnte wirklich sein das es so eine Organisation gibt aber nicht mit den gleichen machinen bzw. techniken wie in den Filmen, aber ich denke das es sowas geben könnte ist weil sie die Filme villeicht unterstüzt haben weil man dadurch nicht auf die Idee kommen sollte ,dass so ein Film der Realität entspricht


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

03.04.2017 um 19:08
Zitat von AntikesFleischAntikesFleisch schrieb:aber ich denke das es sowas geben könnte ist weil sie die Filme villeicht unterstüzt haben weil man dadurch nicht auf die Idee kommen sollte ,dass so ein Film der Realität entspricht
Na klar, der Präsident der "echten MIB" hat Will Smith und Tommy Lee Jones höchst persönlich Privatunterricht in Sachen hollywoodreifer MIB-Aufmachung gegeben damit auch ja keiner auf die Idee kommen könnte, dass es sie wirklich geben könnte. Schon echt raffiniert diese Leute.


Anzeige

1x zitiertmelden