Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Grey wirklich hier?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind die Grey wirklich hier?

29.01.2010 um 14:40
@gtbr
immer altklug sein nicht?
Zitat von gtbrgtbr schrieb:Dieses Universum hat exakt 3 Dimensionen + Zeit. Nicht mehr - nicht weniger.
Falsch die 4. Dimension umfasst mehr als Zeit und von Tesserakt hast du wohl auch keinen Schimmer

Wikipedia: 4D
Zitat von gtbrgtbr schrieb:Solche Reisen sind schlicht und ergreifend ganz und gar unmöglich.
auch diese überheblichkeit spricht aus fantasielosigkeit und begrenztes wissen.Schon Einstein hatt die Rosenbrücke erkannt und schon mal was von dunkler Energie gehört.Diese Teilchen wurden sogar mathematisch verifiziert.Weisst du was für energie z.Bsp in einer wasserstoffmolekül-Fusion entfesselt werden kann?Aber nee du behauptest ja gegen alle unseren grossen Wissenschaftler der Neuzeit, dass unser Leben auf Erden eine Anomalie ist richtig ?
da ab eines gewissen Punktes mehr Treibstoff mitzunehmen wäre, als das gesamte Raumschiff inklusive Treibstoff an Masse aufweist.
ja nach heutiger Technik schon. Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist nicht immer die gerade ausserdem gibts sehrw.genug Treibstoff im "Spinnenetz" der dunklen Materie
Zitat von gtbrgtbr schrieb:Dummgläubig und unwissend.
gibts noch die wo ein bisschen Ahnung haben und überheblich engstirnig und beschränkt wirken....

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

29.01.2010 um 14:56
@gtbr
Zitat von gtbrgtbr schrieb:So ist es zum Beispiel bereits unmöglich eine Rakete horizontal auf 300 Kilometer Abstand zur Erdoberfläche zu bringen und diese auf selbigen horizontalen Wege unter Einsatz von Energie wieder abzubremsen, damit sie bei auftreffen auf die Erdoberfläche nicht zerschellt.
diese frage beschäftigt mich schon lange!
das wäre ein weg, mensch und material sanft
und unbeschadet auf die erde zurückzubringen.
wenn es so einfach wäre, würde es schon praktiziert,
würde ich mal meinen.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

29.01.2010 um 15:18
Zitat von gtbrgtbr schrieb:Dieses Universum hat exakt 3 Dimensionen + Zeit. Nicht mehr - nicht weniger. Dies ist ein unweigerliches physikalisches Faktum. Hätte das Universum weitere Dimensionen, dann gäbe es weder Planeten noch Sterne. Von Lebewesen ganz zu schweigen.
sagt wer? im übrigen gilt dimension als unabhängiges beschreibungsmerkmal eines systems ergo ist deine beschreibung schon im ansatz falsch 3 dimensionen + zeit bedeutet dann höhe tiefe breite + zeit also 4 dimensionen richtig wäre aber bei dreidimesionaler beschreibung raum, zeit und energie. nur so by the way weil du ja zur beschäftigung mit den naturwissenschaften aufrufst ich geb das dann mal zurück. im übrigen wäre es auch nett wenn du mal ausführst warum ein mehrdimensionales ( mehr als 3 oder 4 je nachdem wie du es willst ;-) ) planeten sternen und lebewesen entgegensteht?


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

29.01.2010 um 15:21
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:immer altklug sein nicht?
Nö.
Klug sein... ist hier das Mittel der Wahl.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Falsch die 4. Dimension umfasst mehr als Zeit
Ach ja...!?
Was denn noch alles?
"Hauen Sie´s raus".
Bin schon ganz neugierig!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:... und von Tesserakt hast du wohl auch keinen Schimmer
Dadurch entstehen leider auch keine "Dimensionen" und räumliche schon gar nicht.
gtbr: Solche Reisen sind schlicht und ergreifend ganz und gar unmöglich.

smokingun: Auch diese überheblichkeit spricht aus fantasielosigkeit und begrenztes wissen.
Nö. Dies spricht für ein deutlich umfangreicheres Wissen als z.B SIE es Ihr Eigen nennen. Im Übrigen geht´s nicht um "Fantasie", sondern um kalte Fakten.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Schon Einstein hatt die Rosenbrücke erkannt und schon mal was von dunkler Energie gehört.
Ja habe ich. Was das mit dem hiesigen Thema zu tun haben soll dürfen Sie dann gleich mal erklären. Auch darauf freue ich mich schon. :-)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Weisst du was für energie z.Bsp in einer wasserstoffmolekül-Fusion entfesselt werden kann?
Ja. Weiß ich. Nicht genug, um ein Raumschiff erforderlicher Größe auch nur annähernd auf eine akzeptabele Geschwindigkeit zu beschleunigen. Wissen Sie eigenlich wieviel Energie aufzuwenden ist, um Kernfusion unter Kontrolle und in einem bestimmten Bereich zu halten? :-)

Wie Sie 100 Millionen Grad Celsius innerhalb eines Raumschiffes unter Kontrolle bekommen wollen, ohne dass Ihnen selbiges "unterm Hintern wegschmilzt", müssten Sie dann auch noch mal erklären.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Aber nee du behauptest ja gegen alle unseren grossen Wissenschaftler der Neuzeit, dass unser Leben auf Erden eine Anomalie ist richtig ?
Kein Einziger "großer Wissenschaftler der Neuzeit" würde verkünden, dass das Universum "voller Leben" ist. Nennen Sie mir doch mal jene "großen Wissenschaftler", von welchen Sie hier schwadronieren.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist nicht immer die gerade
Stimmt. Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten befindet sich in den Hirnen von realitätsfremden Fantasten.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ausserdem gibts sehrw.genug Treibstoff im "Spinnenetz" der dunklen Materie
Sie sollten mal etwas weniger Perry Rhodan konsumieren und sich statt dessen mal mit handfester Wissenschaft auseinadersetzen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:gibts noch die wo ein bisschen Ahnung haben und überheblich engstirnig und beschränkt wirken....
Ja... genau... "DIE WO".

Meine Güte...
und den in Deutschland lebenden Ausländern wird aufdiktiert, Deutsch sprechen und verstehen zu können, da sonst "Ausbürgerung" droht.
Da können 90 % der Deutschen ja wirklich heilfroh sein, dass sie schon Deutsche sind!


1x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

29.01.2010 um 15:45
Ey Kolegen, ich habe eine ernste Frage an alle:

In letzter Zeit kommen mir kurz vor dem Einschlafen verschiedene Gedanken über Außerirdische Besucher. Nun, mach ich das Licht aus, leg mich hin und versuche einzuschlafen. Kurz darauf schwirren mir diverse Gedanken, Einbildungen,usw. in meinem Kopf. Und letzendlich stört mich ständig ein Gefühl man seie nicht allein im Zimmer.
(möglicher weise kennt ihr so etwas aus eurer kindheit under so halt)
Dieses Gefühl ist absolut real und absolut real. - Ich träume also nicht. Etwas in mir sagt mir oder lässt mich wissen, dass wenn ich mich jetzt umdrehe, sofort etwas entdecke das mich anstarrt! Natürlich drehe ich mich sofort um, als wollte ich dieses unbekannte Wesen oder Ding mit meinem Blick erwichen. Doch vergeblich, nichts ist da. So läuft das ca. 30 mal bevor ich einfach einnicke. Und GENAU in diesem Moment, indem ich völlig unbewusst meine Augen schließe, bekomme ich ein starkes, blitzlicht artiges, Weis - Graues Licht zwischen meinem Fenster und den Rollladen zu sehen. SOFORT - sogar reflexartig springe ich hoch und erst einige Sekunden später, fühle ich einen merkwürdigen Krampf durch meinen kompleten Körper schießen. Dann bekomme ich tierisch Panik und schalte sofort das Licht ein. - Nichts ist da. Aus dem Fenster sieht man auch nichts ungewöhliches.

Und das interessante daran ist, dass ich dannach ohne das ich es merke ruhig einschlafe.


Mein Fazit lautet folgender Maßen: Ich habe einen Drang entwickelt, der mich dazu bringt einen Alien oder so etwas zu sehen. Ich kann mich als einen Alienjäger schätzen, XD.
Naja, sagt mir mal bitte wieso das passiert. Es war nicht immer so.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

29.01.2010 um 15:47
Wikipedia: Schizophrenie ?


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

29.01.2010 um 15:53
Ich weiß das aus heutiger Sicht vieles unmöglich ist. Vielleicht ist es uns nicht möglich ansatzweise alles verstehen zu können. Wir wissen nicht was Dunkle Materie ist oder sogar Dunkle Energie. Wir wissen nur das sie keine Wechselwirkung auf Normale Materie haben muss, und das sie Existieren sollte aber der nach weiß fehlt noch. Was ist aber wenn eine ET. Zivilisation schon Millionen Jahre in der Technik voraus ist ? Ich denk wir wissen einfach nicht was da möglich wäre vielleicht spielt Zeit für sie keine Rolle.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

29.01.2010 um 15:53
Nein, ich glaube es ist eher eine Phobie. Aber wovor?


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

29.01.2010 um 15:56
@gtbr
Für Anfänger :

/dateien/uf60055,1264776962,Hypercube
Zitat von gtbrgtbr schrieb:Dadurch entstehen leider auch keine "Dimensionen" und räumliche schon gar nicht.
falsch!
Zitat von gtbrgtbr schrieb:Sie sollten mal etwas weniger Perry Rhodan konsumieren und sich statt dessen mal mit handfester Wissenschaft auseinadersetzen.
hab ich noch nie gelesen stammt alles aus der Wissenschaft.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,552117,00.html

Es geht darum dass du behauptest aufgrund der 4% verifizierten Materie ein aussagekräftiges Standardmodell zu 100% darzustellen, d.h ist dass mehr als ignorant

http://www.aei.mpg.de/einsteinOnline/de/einsteiger/kosmologie/geistermaterie/index.html (Archiv-Version vom 24.02.2010)

ergo du bist ein Blender und hast keine ahnung .was sich in deinen nur beleidigenden Kommentaren widerspiegelt.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

29.01.2010 um 22:44
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:DNS ist nicht das einzige.
Mit der DNS klont man nur die Masse und es werden kalte Geschöpfe.
Ohne Seele,Charakter,Empfinden.
Wenn das so wäre dann würden aber jetzige Entführungen und Genexperimente auch nichts dran weil man da auch nur die DNS "klaut".

Allerdings sehe ich das anders. Mit der DNS klont man nicht nur die Masse weil im Prinzip Körper und Geist eine Einheit sind. Der Körper ist, meiner Meinung nach, die "Kleidung" des Geistes in unserer 3 Dimensionalen Welt. Beide hängt fest zusammen und kann im Prinzip nur durch den Tod des Körper getrennt werden was ja auch logisch ist.

Zu den Grauen:

Meine Theorie ist das die Grauen nichts anderes als Bioroboter sind die für diverse Aktionen der Aliens auf der Erde, z.b. UFO Landungen oder Abstürze die meiner Meinung nach Absicht waren. Benutzt werden. Ob es dann natürlich noch richtige Graue gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

29.01.2010 um 23:09
@Jens766
Wenn die Greys wir sind, nur aus der Zuunft, dann bin ich etwa als Zukunftswesen klein, grau, und kahlköpfig mit riesen großen schwarzen Augen?


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

29.01.2010 um 23:16
Zitat von XoxxoXoxxo schrieb:Wenn die angeblich durch Wände gehn können, sich unsichtbar machen können, die uns bekannten Naturgesetze scheinbar ausser Kraft setzen können, durch die Zeit reisen können, interstellare Reisen unternehmen können usw., können die dann nicht auch in Sachen Genetik etwas auf m' Kasten haben?! Würden die über die Genetik nur ansatzweise vergleichbares Wissen besitzen, wäre so etwas doch ein witz für die!

Das wär dann doch in null, nix erledigt, dass Problem mit den Missbildungen durch das über Generationen hinweg durchgeführte Klonen dürfte meiner Meinung nach erst garnicht entstanden sein, wenn die wirklich so große Leistungen in der Wissenschaft/Technologie erbracht haben, so blöd können die doch dann garnicht sein.

Die hätten - wenn die das mit dem Klonen wirklich so gemacht hätten - mit Sicherheit auch genug Ahnung über die möglichen Problematiken gehabt, um so etwas im Vorfelt zu vermeiden. Wenn ihnen ihre Emotionen, der Sex und Gefühle jetzt plötzlich so wichtig wäre, dann müsste er ihnen schon immer wichtig gewesen sein, von daher heißt das für mich, dass sie es garnicht erst dazu gekommen gelassen hätten.

So oder so, ob sie das Problem wirklich haben oder nicht - dass sie das nicht ohne uns lösen können ist für mich abwägig - zumal die ganze Angelegenheit, dass sie wirklich dieses Problem haben für mich total unsinnig ist ...

Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr auch an diese Theorie der "Klon-Problematik" glaubt, oder ob ihr über eine andere Theorie spekuliert, bzw. eventuell sogar plausible Begründungen für eine bestimmte Theorie aufweisen könnt.
Irgendwie klingt das doch sehr nach Stargate und den Asgard. Hat das schon jemand erwähnt?^^


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

29.01.2010 um 23:22
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ausserdem gibts sehrw.genug Treibstoff im "Spinnenetz" der dunklen Materie
Was genau soll das sein? @smokingun


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

29.01.2010 um 23:32
Die wolln uns einfach ein wenig angst einjagen und uns zum grübeln bringen. So kommt das meiner Meinung nach rüber.


1x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

29.01.2010 um 23:40
@Grauer
manchmal denke ich, dass sie in uns eine Erinnerung wecken wollen


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

29.01.2010 um 23:49
@Grauer
Zitat von GrauerGrauer schrieb:Die wolln uns einfach ein wenig angst einjagen und uns zum grübeln bringen. So kommt das meiner Meinung nach rüber.
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen, so wie ein strenger Vater ein ungezogenes Kind zurecht weißt, andererseits glaube ich auch nicht wirklich das Entführungen was mit Aliens zu tun haben sondern eher aus dem Unterbewußtsein des Menschen selber kommt und sich dann nach außen "entlädt". Zurück bleibende Narben könnten dann so was ähnliches wie Stigmata sein. Auf den Gedanken komme ich weil das Entführungs Phänomen eigentlich nicht neu ist sondern sich früher in Besucher des Nachtmahrs usw. ausdrückten. Halt dem Zeitgeist anpassend.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

29.01.2010 um 23:50
@Muroc

ist dir mal ein Arm wärend dem Schlaf eingeschlafen?
Als du wach wurdest hast du gespürt wie ein Fleischstück einfach da liegt.
Schwer und ohne Kontrolle.
Erst wenn du es merkst und dein Gehirn den Geist meldet es soll den Arm bewegen,ab dann übernimmt der Geist die Kontrolle.

Somit ist der Geist unabhengig und nicht Masse gebunden.

Engeln können den Körper eines Menschen kontrollieren und ihn übernehmen.


MFG


1x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

29.01.2010 um 23:52
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:ist dir mal ein Arm wärend dem Schlaf eingeschlafen?
Als du wach wurdest hast du gespürt wie ein Fleischstück einfach da liegt.
Schwer und ohne Kontrolle.
Erst wenn du es merkst und dein Gehirn den Geist meldet es soll den Arm bewegen,ab dann übernimmt der Geist die Kontrolle.
ja, ist mir. nerv gequetscht, keine rückmeldung mehr, kein gefühl. dauert ne weile, bis er wieder "wach" ist. aber für was soll das ein argument sein?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Engeln können den Körper eines Menschen kontrollieren und ihn übernehmen.
*lol*


1x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

29.01.2010 um 23:57
Eyy Leute, wegen dieser Aliengeschichte bekomme ich langsam eine Phobie! - Nicht weil ich vor einer möglichen Entführung Angst habe - sondern weil ich nichts dagegen tun kann.


Falls einer von euch in eine solche Situation kommt: Sagt ihnen sie sollen damit aufhören unser Hirn zu kompostiern. Ich verspreche ihnen im Namen aller Menschen auf Erden:

Wir sind ein Friedliches Volk und wollen ihnen nicht schaden. Ich weiß wir sind vielleicht etwas unterentwickelt, doch wir haben ein Gewissen und ein Gefühl der Liebe.

- ich weiß, sie werden es nicht verstehen...doch wer nicht versucht, der scheitert.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

30.01.2010 um 00:12
@Grauer

Mach Dir keine Sorgen! Es gibt keine wirklichen Alienentführungen. Das sind bestenfalls ähnliche Erlebnisse wie Poltergeister und die kommen auch aus dem Unterbewußtsein bzw. sind vom Menschen erzeugt.

Es gibt eine Gemeinsamkeit zwischen Poltergeistern und Alienentführungen - beides ist immer an einen Menschen gebunden unabhängig vom Wohnort aus.
Ein Spuk, also eine Geistererscheinung z.b. ist nicht an einen Menschen gebunden sondern meistens an einem Ort oder einem bestimmten Radius.

Poltergeister sowie Alienentführungen zeigen auf, da an einen Menschen gebunden, das dies etwas mit dem Menschen selber zu tun hat. Der Parapsychologie Walter von Lucadou meint zum Poltergeist Phänomen das dies aus dem Menschen selbst heraus kommt. Wir lernen also daraus das also keine Aliens den Menschen entführen.
Zitat von chilichotechilichote schrieb:ja, ist mir. nerv gequetscht, keine rückmeldung mehr, kein gefühl. dauert ne weile, bis er wieder "wach" ist. aber für was soll das ein argument sein?
Sehe ich auch so @VOLTA


Anzeige

melden