Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Grey wirklich hier?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 21:39
Zitat von simsonsimson schrieb:Also ich frage mich einfach wie es sich mit so einem grossen Kopf gut leben lässt ohne einen Rückenschaden zu bekommen, der Hals von den grauen ist sehr dünn, die Augen mega gross, wenn die bei uns im Somme durch die Wälder streiffen, dann müssten die sich ständig die Augen reiben wegen den Insekten die rum schwirren.
nja, mal angenommen die haben keinen festen planeten/heimatwelt mehr u. sind nur noch im weltraum unterwegs. beim leben in der schwerelosigkeit/ low gravity sind rückenmuskeln eh nicht mehr so wichtig, weil sie kein gewicht mehr tragen müssen. die nasa-astronauten trainieren ja auch wie blöde u. kriegen trotzdem muskelschwund u. wasserköpfe weil das blut in die birne läuft.

auf der erde haben die dann irgendwelche versteckten gadgets die sie vor der erdanziehung schützen u. insektenspray

aber ich glaub auch nicht an die klienen grauen männchen,- muss wohl ne art versteckter atavismus im unterbewusstsein der mesnchen sein, das alle entführungsopfer unter hypnose ähnliche wesen beschreiben

Anzeige
melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 21:40
@Katori

Stelle dir doch mal bildlich vor die würden wirklich kommen, eine ganze Kolonie von Ausserirdischen bei uns auf der Erde und würden sich hier niederlassen und mit uns leben.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 21:43
Klasse die Vorstellunghatte ich mit 17/18, aber davon mal abgesehen, elchen Vorteil hätten die, spirituelle? @simson


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 22:01
Denke einfach mal, die würden dann etwas anderes suchen. Keinen grossen Vorteil, einfach die Bestätigung.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 22:12
@Sonoh

Weil die Entführungsopfer genau immer diese Bilder sehen in den Medien sind sie für sie einfach graue mit grossen Augen. Falls es stimmen würde, könnte es einfach nur sein dass sie damit glaubwürdiger rüberkommen möchten weil alle dies behaupten, fasst alle.
Ein Massen Phänomen.


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

25.02.2010 um 08:01
@bw1980
@Xoxxo

Es gibt ein Haufen "Alien-Spezialisten" die davon überzeugt sind, dass der Grund für ihren Besuch bei uns folgender ist:
Was sind das für Spezialisten? Wir brauchen Namen und Beweise das die es wirklich gesagt haben.
Also ich kenne kein Spezialisten, der behauptet dass die Grey hier sind.
Mit "Alien-Spezialisten" meinte ich in dem Fall keine echten Professoren oder dergleichen, sondern viel mehr selbsternannte Spezialisten bzw. irgendwelche Leute wie du und ich, die mit irgendwelchen Thesen zu der Sache um sich werfen.

Hier ein paar Links, in denen die Autoren eben diese These über die Greys aufstellen, in der sie davon ausgehen, dass sie es auf unsere DNS abgesehen hätten:

http://www.igeawagu.com/news/tierwesen-mischwesen/1059572073.html (Archiv-Version vom 10.02.2010) bzw. http://www.igeawagu.com/news/tierwesen-mischwesen/1059571623.html (Archiv-Version vom 07.03.2010)

In dieser Dokumentation wird es auch behauptet: UFO Files - Im Angesicht der Aliens - Deutsche Erstausstrahlung: 20.10.2009 / Original 26.02.2005 (Titel: Extraterrestrials)

Hier der Link zum ersten Teil der Doku auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=yBkxUFvn0g8

Zu dem Zitat das ich beim EIngangspost zu dem Thread hier benutzte habe ich leider nicht mehr die Seite finden können. Also da hat es seinen Ursprung, aber ich hab den ganzen Text in einem Anderen Forum gefunden, wo er komplett aufgegriffen wurde:
Different Alien Races 3 - Die Greys

¤ Die Absichten:
Warum interessieren sich die "Greys" so für diese speziellen Dinge wie Fortpflanzung und Sexualenergie?
Die Antwort darauf ist in ihren Konsequenzen auch für den Menschen wichtig:
Die "Greys" hatten sich in Ihrer Entwicklung so sehr auf die "äussere Wissenschaft" und Technik fixiert, dass Sie anfingen sich durch künstliche Befruchtung in vitro und Klonen zu reproduzieren.
Dadurch stumpften nach und nach die unnötig gewordenen Gefühle wie Liebe, sowie der echte Sex ab. Sie wurden gefühlskalt und äusserst technikbezogen. Natürlich machten Sie dadurch grosse technische Fortschritte und Entwicklungen durch - so z.B. in der Raumfahrttechnik.
Der Nachteil ist, dass Klone (ähnlich wie bei der Inzucht) das Gen-Material nach und nach verschlechtern! Die Folge zu langen Klonens ist, dass irgendwann die Reproduktion nicht mehr gewährleistet oder missgebildet sein wird. So geschehen bei den "Greys". Nach langer Zeit des Klonens traten verstärkt Missbildungen der immer geringer werdenden Brut auf - die "Greys" sahen Sich vom Aussterben bedroht -früher oder später. So musste dringend etwas geschehen: Neues, frisches Gen-Material musste her, und so begannen Sie auf der Erde vorhandenes Gen-Material auf seine Tauglichkeit und Verträglichkeit mit Ihrem eigenen Gen-Material hin zu überprüfen. Aber auch andere Planeten wurden von den "Greys" nach tauglichen Gen-Material hin untersucht.
Mittlerweile gibt es unzählige menschliche Entführungsopfer, die ohne gefragt zu werden zu Versuchskaninchen, Genspendern, Leihmüttern oder sexuellen Partnern für das Überleben der "Greys" wurden. Diese Entführungen ziehen sich oft durch ganze Fanilienstammbäume hindurch: Oma, Mutter, Sohn sind gleichermaßen betroffen - logisch, denn nur so lässt sich die genetische Vererbungskette auf Qualität hin prüfen.
Mittlerweile wurden einigen der Leihmütter, die plötzlich (nach einer erneuten Entführung) nicht mehr schwanger waren auch schon die Nachkommen gezeigt: Eine Mischung aus "Greys" und Menschen. Diese sind sehr zerbrechlich und sensibel. Bei diesen Vorführungen wurden auch die Gefühlsreaktionen der ehemaligen Leihmütter auf diese Kinder äusserst neugierig beobachtet, denn auch die Mutterliebe scheint den "Greys" fremd zu sein. Man kann inzwischen davon ausgehen, dass es viele dieser Mischlinge gibt (ca 85.000 ) - irgendwo da draussen, die ohne Mutterliebe aufwachsen müssen -die "Greys" üben ja diesbezüglich noch- aber eine Eingliederung in die menschliche Gesellschaft würde sich derzeit wohl noch als zu schwierig gestalten. Da davon ausgegangen werden muß, daß die "Greys" auf ihren Heimatplaneten auch die Haus- und Nutztiere nach Bedarf klonten, brauchten Sie auch dort "Nachschub", was evtl. die Tierverstümmelungen erklären könnte. Es gibt extreme Theorien, nach denen die "Greys" Menschen und die Mischlinge zum eigenen Verzehr züchten würden, doch das könnten Sie wohl viel einfacher direkt besorgen!
Die "Greys" stecken also in einer durch Technologie-Gläubigkeit hevorgerufenen Krise, und das sollte auch den Menschen, der gerade jetzt damit anfängt, ebenfalls zu klonen (und bestimmt nicht nur Gemüse) zu denken geben! Man sollte immer daran denken, daß die "Greys" einfach nur versuchten zu überleben, wenn Sie auf gefühlsmässig tolpatschige Art Menschen entführten.
Quelle: http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/502-alien-arten-2.html

Es gibt sicher noch viel mehr Quellen für diese Behauptung sie wären wegen unserer DNA hier - aber dem habe ich ja im Eingangspost deutlich wiedersprochen und bin immernoch der Meinung.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

25.02.2010 um 09:48
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:awa wer zerstört die welt?
ja, da mischen wir ganz kräftig mit.
aber welches rezept zur rettung gibt es denn überhaupt?
das geht nur, wenn alle an einem strang ziehen.
und danach sieht es nun wirklich nicht aus.
global gesehen, meine ich.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

25.02.2010 um 11:30
@Alienpenis
ja eh aber genau deswegen müssen wir jz zusammenhalten
und zwar jeder


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

25.02.2010 um 14:05
@Sonoh

Astronauten bekommen Wasserköpfe??? Kann man das irgendwo nachlesen?


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

25.02.2010 um 14:50
bezweifle das die Grey 0 G das All bereisen.


1x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

25.02.2010 um 18:20
@SallySpectra

nja 'wasserköpfe' im übertriebenen sinn, aber das meiste blut verlagert sich schon nach oben hin, wodurch die ventrikel im gehirn anschwellen u. auch leichte hautlymphödeme enstehen können
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:bezweifle das die Grey 0 G das All bereisen.
nicht?

Youtube: Alien Abduction Part 1
Alien Abduction Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


in dem film haben sie jedenfalls keine problem damit anders als ihr opfer


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

25.02.2010 um 18:32
@Sonoh
Der Film is' ja grässlich! Is' meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich, dass Aliens auf die Art daherkommen.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

25.02.2010 um 22:59
@Xoxxo

Das ist eine Szene aus dem Film "Feuer am Himmel", der den (wahren) Entführungsfall von Travis Walton im Jahre 1975 zeigt / zeigen soll.

Wikipedia: Travis Walton


1x zitiertmelden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

25.02.2010 um 23:07
@SallySpectra

Naja, was da in Wikipedia über dan Fall steht tendiert ja eher dazu, dass die Story wahrscheinlich gefaket ist.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

25.02.2010 um 23:22
@Xoxxo

Drum klammerte ich ja "wahren" ein ... ;)


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

25.02.2010 um 23:39
Du solltest vielleicht mal weniger Stargate gucken. Dann würdest du dir auch nicht soviele Gedanken über Greys machen. Die gibt es nämlich nicht.


3x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 09:24
@Rescue1973
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Du solltest vielleicht mal weniger Stargate gucken. Dann würdest du dir auch nicht soviele Gedanken über Greys machen. Die gibt es nämlich nicht.
Du tippst mir aus den Fingern.


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 09:49
@Rescue1973
Ich mache mir nur deshalb über Ausserirdische gedanken, weil ich sehr an Ufologie und ausserirdischen Lebensformen interessiert bin - das macht nun mal meinen Charakter aus.

Du selbst scheinst dich ja auch sehr für "Mystery & Kryptozoologie" zu interessieren (keine Ahnung ob als Kritiker oder Gläubiger), wie man auf deinem Profil sehen kann - und dieses Themengebiet halte ich im Gegenzug auch für sehr Fragwürdig.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 10:10
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Das ist eine Szene aus dem Film "Feuer am Himmel", der den (wahren) Entführungsfall von Travis Walton im Jahre 1975 zeigt / zeigen soll.
Das ist ja leider immer das Problem!

Die Stories hören sich immer so schön an, aber bevor ich diesen auch nur ein Fünkchen Glauben schenke, recherchiere ich erst einmal...

Dann stellt sich meistens schon nach einen wenigen Minuten heraus, dass alles Blödsinn ist.

So auch bei Feuer am Himmel... natürlich versuchen findige Regisseure und Filmproduzenten das alles als "wahre Geschichte" zu verkaufen... damit es sich eben besser verkauft.

Ich hab den Film damals auch gesehen! Der war gar nicht so schlecht, wie ich erwartet hätte. Nette Unterhaltung, natürlich Trash, aber ganz nett gemacht, aber kein Film, den man emfehlen könnte, ganz bestimmt nicht...

...und vor allem nicht unter dem Aspekt: "Nach dem Film weißt du, dass es Alienentführungen wirklich gibt."

Damit würde man sich lächerlich machen.

----------------

Ein Superphysiker schrieb hier, dass die großen Distanzen im Weltraum niemals überwunden werden könnten. Die Zahl 170 Lichtjahre tauchte da auch auf.

Ich muss ja sagen, dass ich ein großer Skeptiker bin, was die Überwindungen solcher Distanzen darstellen, wenn vor allem die Alien-Karte ausgespielt wird, was ja oft und ziemlich leichtfertig und leichtgläubig geschieht.

Dennoch... vor 200 Jahren wäre jeder wahrscheinlich nicht nur ausgelacht, sondern entmündigt und auf die psychiatrische Station zwangseingewiesen worden, wenn er mit felsenfester Überzeugung gesagt hätte, dass Menschen in einem Raumschiff zum Mond fliegen, dort landen und wieder zurück kommen würden, und das in den nächsten 200 Jahren, wenn nicht sogar schon früher.

Also... jetzt zu behaupten, wir (ich spreche von den Menschen) würden es mit technischen Möglichkeiten nie schaffen, große Distanzen im Weltraum zu überwinden, nur weil wir das mit dem Treibstoff nicht hinbekommen würden, ist wirklich arrogant und zeugt zudem von einer sehr innovationsfeindlichen Haltung, letztendlich wird der Erfindungsgabe des Menschen damit wiedersprochen.

Bis jetzt hat der Mensch immer noch eine Lösung für ein Problem gefunden.

Die NASA und deren Forschungs-Unter-Einrichtungen forschen schon seit langem in alle möglichen Richtungen, die vielleicht vielversprechenend sein könnten, um als "neuen Antrieb" zu fungieren.

Ich persönlich denke nicht, dass es jemals einen Überlichtantrieb geben wird, aber wenn man bis zu 50% an die Hunderprozent herankommt, wäre das schon eine momentan unvorstellbare Geschwindigkeit, die uns ermöglicht, sagen wir mal, Alpha Centauri in ungefähr 8 Jahren zu erreichen.

----------------

Alpha Centauri ist ungefähr 4,34 Lichtjahre entfernt und dort werden erdähnliche Planeten vermutet.

Ausgehend von der Ähnlichkeit der beiden Sterne, was das Alter, den Sterntyp, den Spektraltyp und die Stabilität der Orbits betrifft, wird vermutet, dass dieses Sternensystem eine der besten bekannten Voraussetzungen für außerirdisches Leben bieten könnte. Sterne, die momentan für die Entwicklung von Leben als geeignet eingestuft werden, umfassen gelbe G-Sterne, späte (kühle) F-Sterne und frühe (heiße) K-Sterne.

Alpha Centauri A und B stehen ganz oben auf der Top-100-Zieleliste des von der NASA geplanten Terrestrial Planet Finders. Diese Liste umfasst die aussichtsreichsten Sterne, um die erdähnliche Planeten vermutet werden. Allerdings wurde der Bau dieses Weltraumteleskops wegen Budgetkürzungen auf unbestimmte Zeit verschoben.


Quelle: Wikipedia: Alpha Centauri#Bedingungen f.C3.BCr Leben

-----------------

8 Jahre! Das geht doch! Ich meine, es wird das unglaublichste und teuerste Vorhaben, dass sich die Menschheit jemals geleistet hat. Man müsste hier schon eine Art Generationsraumschiff bauen, denn ich befürchte, dass die Menschen, die zuerst zu dieser Mission aufbrechen als alte und verbrauchte wieder zurückkehren.

Ohnehin könnte man dann sofort an ein Raumschiff (oder gar mehrere, die in einem Verband fliegen würden) denken, dass nicht nur eine einfache Astronautenbesatzung zur Erforschung als Ziel hätte, sondern tatsächlich auch soetwas wie "erste Siedler" mit an Bord hätte, Techniker, Wissenschaftler mit Familien, die dort auf den fremden Planeten dauerhafte Forschungseinrichtungen installieren würden... solche Dinge.

Sowas wäre von einer Nation nicht mehr zu realisieren... ich denke, daran müsste die gesamte Staatengemeinschaft aller Länder der Welt mitarbeiten und finanziell unterstützen.

So ein Projekt kann sich selbst die USA niemals alleine leisten. Die Kosten dafür wären dem Zweck nach "astronomisch" ;-)

Ich denke, dass die Menschheit alles schaffen kann... solche Projekte aber würden vielleicht ganz einfach an den Kosten scheitern, nicht an der Erfindungsgabe der Menschen.

Und DAS wäre vielleicht auch mal ein Sci-Fi Buch wert! Die Menschheit bricht auf zu fernen Welten... und dann die Konflikte an Bord schildern, Krankheiten die ausbrechen, Weltraumkoller, Sehnsucht zur Erde, zu den Kindern, die zurück blieben (weil sie schon Erwachsen sind), Sehnsucht nach dem Freundeskreis, der ebenfalls nicht mitreiste, weil sie eben keine Astronauten und ähnliches sind.

Mal sehen, ob ich das nicht mal schreiben werden ;-)


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 10:23
Ach ja... bezüglich der Überwindung von Distanzen im Weltraum:

Flug zum Mars:
Am 28. September 2007 gab die NASA bekannt, im Jahre 2037 die erste bemannte Marsmission durchführen zu wollen. Dazu will die NASA Raketen und Raumschiffe mit thermonuklearen, also radioaktiven Antrieben, versehen, mit denen die Astronauten in 180 Tagen den Mars erreichen sollen.


Thermonukleare Antriebe! In 180 Tagen zum Mars!
Auf den ersten Blick lächerlich, wenn man eine Reise zu Alpha Centauri, was ich oben ansprach, in Betracht zieht...

...aber ein Anfang! Und es wird immer wieder Weiterentwicklungen geben, in kleinen Schritten von mir aus... ist doch egal... es wird weitergehen und der Antrieb wird immer und immer wieder verbessert werden, neu erfunden, verworfen und dann irgendwann betreibstauglich sein.

Wir werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben, eine Art Durchbruch mit ansehen zu dürfen. Na und? Dann eben danach oder danach... Jetzt nur in der Länge seines eigenen Menschenlebens zu denken, ist doch mehr als Unfug, oder?


Anzeige

melden