Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Grey wirklich hier?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

01.03.2010 um 20:09
@voidol

Ich habe gemeint das da nichts davon steht das bei den Untersuchungen in den 1950ern die Nadel in den Bauch gestoßen wurde sondern es auch sein kann das die Untersuchung aus einer einfach Blutentnahme am Arm bestand, bei Wiki zur Punktion sind ja auch Blutentnahmen, unter anderem gemeint, heißt also die stelle wo die Nadel zur Untersuchung gesetzt wurde kann überall gewesen sein. Du weißt schon das es ein himmelweiter Unterschied zwischen einer Amniozentese und einer einfach Blutentnahme gibt, oder?

Anzeige
melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

01.03.2010 um 20:12
@Muroc

Fruchtwasserabnahme, nicht Blutabnahme. Es ging um die Rhesusfaktorbestimmung des Kindes, und das kriegt man nur übers Fruchtwasser hin.

*seufz*


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

01.03.2010 um 22:23
Tja soweit, zum Thema, " ich will die Wahrheit über UFOS wissen"


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

01.03.2010 um 23:14
Ist ja auch Scheissegal obs nun gab oder noch nicht - die echt ETs entführen keine Menschen weil die Entführungen aus medizinischer Sicht gar keinen Sinn machen.


1x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

01.03.2010 um 23:18
Nach dem ersten Menschen dachte der Alien sicherlich: Hätt ich bloss einen Affen genommen^^


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

01.03.2010 um 23:22
und was machen die ETs so den lieben Tag lang..:)


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

02.03.2010 um 02:08
@smokingun

Mach doch bei Steven Greer nen Botschafter-Training und dann frag se selber! :D ;)


Hier übrigens ein originales und echtes Video das eine Überlebenden ET des Roswell Absturzes zeigt, bei 7.30 Min. gehts los, und im Video darunter gehts direkt am Anfang weiter - Und jeder der den kleinen Knubbel-ET nicht süss und knuffig findet ist ne "hohle Nuss"! :D :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=YTik3VOPFkQ

https://www.youtube.com/watch?v=J-hRcHy2gh0


Ich denke übrigens das dieser ET "leuchtet" weil er möglichweise "Erleuchtet" ist...so wie Jesus!? :D


1x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

02.03.2010 um 07:22
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Mach doch bei Steven Greer nen Botschafter-Training und dann frag se selber!
Du glaubst also immer noch dass seine Sekte Kontakt zu ETs hatt?
Zitat von MurocMuroc schrieb:Hier übrigens ein originales und echtes Video
ist dies jetzt Selbstironie?oder glaubst du dass tatsächlich?Ich finde den Film ja auch gut aber dies ist eben nur ein Film mit Schauspielern von denen ich 3 sogar erkannt habe (Bsp. Martin Sheen)und wenn du denkst dass der Film sich dokumentarisch strickt an die Erzählungen hält dann liegst du auch falsch...

PS: ich finde den dargestellten Gray hässlich und unterernährt :( und wiso pulsiert sein Hirn?

Ich würde dass leuchten eher der Cerenkow-Strahlung hinzudichten :)


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

02.03.2010 um 09:16
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ist dies jetzt Selbstironie?
Wie man an den :D Smilies erkennen kann war das natürlich nur ein Witz.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:PS: ich finde den dargestellten Gray hässlich und unterernährt und wiso pulsiert sein Hirn?
Keine Ahnung, müsste man mal den Produzenten des Films fragen was das mit dem pulsierenden Kopf soll. Findest Du die Greys generell häßlich oder gibt es auch welche die gut gut findest?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Du glaubst also immer noch dass seine Sekte Kontakt zu ETs hatt?
Ich dachte eigentlich das ich es schon oft genug erklärt hätte: Ich bin dem gegenüber völlig neutral! Es kann sein das die Kontakte haben aber es kann auch sein das nicht. Ich bin ja da nicht dabei und kann mir deswegen kein Urteil erlauben. Wei ich schon so oft sagte fällt oder steigt mit Steven Greer die Glaubwürdigkeit des Disclosure Projekts weil er das ganze nunmal geleitet hat, und das ist die einzige Sorge die ich habe.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

02.03.2010 um 13:02
Grey sehen aus wie zu lange gekocht,

verständlich das sie sich lieber in Wüsten zu Matsch fliegen.



---------------
Wei ich schon so oft sagte fällt oder steigt mit Steven Greer die Glaubwürdigkeit des Disclosure Projekts weil er das ganze nunmal geleitet hat, und das ist die einzige Sorge die ich habe.
--------------------------------

vielleicht solltest du dir die Mühe machen jeden Zeugen einzeln zu bewerten.


melden
zetas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

02.03.2010 um 19:09
@Muroc
Deine Aussagen ergeben für mich wenig Verständnis.
Leider nimmst du an, nur weil du bei einigen Sachen, die du für richtig hälst,auch so sein muss und auch nur so sein kann.
"Ich habe ja vor ein paar Seiten, glaube hier im Thread, dargelegt das z.b. die Betty und Barney Hill Entführung keine ETs waren....". Wer sagt es, dass es keine ETs waren, du ?
"In der Doku die ich vor ein paar Tage gesehen habe sagt Betty Hill "herself" das die Entführer bei Ihr ne Schwangerschaftsuntersuchung gemacht haben indem sie ihr ne Nadel in dem Bauch stachen. So eine Untersuchung gab es zum Zeitpunkt der Hill Entführung nicht.
Ein paar Jahre später gab es diese Untersuchung dann auch auf der Erde. Was soll uns das sagen? Das Außerirdische uns nur ein paar Jahre vorraus sind?"-
schon alleine, diese Aussage macht wenig Sinn,die ich erst gar nicht daraufhin beantworten möchte,da es für mich genauso ein "Blödsinn" ist,wie meinen Beitrag für dich.
Ich will dich damit nicht beleidigen,oder dir zu nahe treten.
Verstehe das nicht falsch,ok ?


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

02.03.2010 um 21:27
@zetas

Ok, ok...ich seh es ja ein das es diese blöde Untersuchung doch schon gab aber: anzunehmen das Außerirdische über einen so langen Zeitraum keine medizinisch-genetische Lösung für Ihr Problem, weil ja Entführungen auch heute noch stattfinden, sind blödsinn. Die reisen durch den Weltraum und andere Dimensionen und haben eine so hohe Technologie aber die medizinische Technologie soll dann der unseren Gleichwertig sein? Tut mir leid aber das macht null Sinn. Wenn Außerirdische hoch Entwickelt sind dann sind sie es in allen Bereichen. Wir Menschen fahren doch auch Auto, fliegen mit Flugzeugen und unsere Ärzte tanzen doch nicht gleichzeitig eine rituellen Heilungstanz um den Patienten herum. So in etwa läßt sich das vergleichen...


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

03.03.2010 um 02:00
"Warum sind die Grey wirklich hier?"

Falsche Fragestellung ! Die Frage ist nicht , warum sie hier sind , sondern ob sie hier sind .

Die Antwort lautet : definitiv NEIN !


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

03.03.2010 um 04:57
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Ist ja auch Scheissegal obs nun gab oder noch nicht - die echt ETs entführen keine Menschen weil die Entführungen aus medizinischer Sicht gar keinen Sinn machen.
Unsinn, es macht wohl Sinn jemanden aus medizinischem Interesse zu hohlen. Wenn du wissen willst wie etwas funktioniert, nimm es auseinander oder untersuche es!

Denn die "Aliens" würden nicht fragen "ähm tschuldigung, darf ich dich mal mit zu mir aufs Schiff nehemen? Ich plane euch zu töten will aber vorher wissen wie ihr aufgebaut seid."

Auch wenn sie uns längst gekillt hätten sofern sie das wollten. Vielleicht sind es einfach neugierige die wissen wollen wie Leben auf anderen Planeten funktioniert.
Ok, ok...ich seh es ja ein das es diese blöde Untersuchung doch schon gab aber: anzunehmen das Außerirdische über einen so langen Zeitraum keine medizinisch-genetische Lösung für Ihr Problem, weil ja Entführungen auch heute noch stattfinden, sind blödsinn. Die reisen durch den Weltraum und andere Dimensionen und haben eine so hohe Technologie aber die medizinische Technologie soll dann der unseren Gleichwertig sein? Tut mir leid aber das macht null Sinn. Wenn Außerirdische hoch Entwickelt sind dann sind sie es in allen Bereichen. Wir Menschen fahren doch auch Auto, fliegen mit Flugzeugen und unsere Ärzte tanzen doch nicht gleichzeitig eine rituellen Heilungstanz um den Patienten herum. So in etwa läßt sich das vergleichen...
Das klingt jetzt etwas komisch aber...was wäre wenn die "Aliens" gar keine Ärzte bräuchten einfach aus dem Grund das sie sowas wie Krankheiten nicht kennen? (für alle, das ist eine "Was wäre wenn Frage, keine so ist es...")
Demzufolge bräuchten sie kein Doc...


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

03.03.2010 um 08:03
@Prof.nixblick

Den Entführten zufolge wollen die Greys eine Hybridrasse züchten und das seit Jahrzehnten. Echte Außerirdische bräuchten niemals solange dafür oder müssten Menschen immer und immer wieder entführen weil ihre Technologie viel zu hoch entwickelt dafür wäre.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

03.03.2010 um 08:51
Hi!!!.Kurz und bündig gesagt!!!Diese wollen ihre art retten.Leider sind diese negativ veranlasst.Technologie gegen DNA und so.Ich persönlich möchte nicht halb mensch halb ? sein.Grey's sind mit vorsicht zu geniessen.Aber unsere menschheit strebt nach überlegenheit und mehr!Egal was es kostet.Aber leider geht es nur auf unsere kosten.Das ist nicht der weg,für den die menschheit bestimmt ist.Man kann auch viel; um den heissen brei reden.Ich sage nur!!!!Im jahre 2012 wird man mehr verstehen.Vieles wird sich von selbst erklären.

Gruss,Tijava


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

03.03.2010 um 09:06
@tijava
@Prof.nixblick
@willixxl
@zetas
@Fedaykin
@smokingun
@voidol
@nervenschock


Na ja...es wollen hier eh einige glauben das es böse und gute Außerirdische gibt...also zwecklos gegen anzureden...obwohl das ganze nur eine Übertragung der menschlichen Gesellschaft auf die Außerirdischen ist...dabei spricht alleine schon die Logik gegen böse Außerirdische und das einigen relevanten Punkten.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

03.03.2010 um 09:53
Ahhhhhhhhhh

/dateien/uf60055,1267606402,Gehirnschnecke-128


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

03.03.2010 um 11:00
Den Entführten zufolge wollen die Greys eine Hybridrasse züchten und das seit Jahrzehnten. Echte Außerirdische bräuchten niemals solange dafür oder müssten Menschen immer und immer wieder entführen weil ihre Technologie viel zu hoch entwickelt dafür wäre
---------------------

achja die Hybriden, Akte X Staffel 5?


1x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

03.03.2010 um 11:01
Gesellschaft auf die Außerirdischen ist...dabei spricht alleine schon die Logik gegen böse Außerirdische und das einigen relevanten Punkten.
------------------------

zb.? Abgesehen davon das was für uns Böse erscheint muß für sie nicht unbedingt diese Wertung haben.


Anzeige

1x zitiertmelden