Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Grey wirklich hier?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 14:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dich zu erleuchten dürfte dann doch mehr Energie verbrauchen als ne Raumkrümmung

aber denk mal nach ob du nicht doch manchmal einfach mal etwas mehr nachlesen oder Dinge in einen kausalen Zusammenhang bringen solltest.?

du glaubst mal alles was irgendwer mal so geschrieben hat. Aber ist klar, dir geht es ja nicht um die "Wahrheit" sondern halt draum das Grey Süß und Knuddelig sind.

btw gibt die doch bestimmt irgendwo als Stofftier, ist vieleicht nen guter Ersatz, bis der Greer seinen Extraterretischen Campingbrüder mitbringt.
@Fedaykin

Na dann sind wir uns ja beide einig das es 1947 eine Skalarwaffe gab die leider ein paar knuddelige und süsse Greys vom Himmel holte. Und hier das Foto eines Überlebenden:

http://www.cultstyles.de/images/Promotionkostuem_Alien2.gif (Archiv-Version vom 13.12.2010)


:D :D :D :D

Anzeige
melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 16:12
Na dann sind wir uns ja beide einig das es 1947 eine Skalarwaffe gab
------------------------------

Genau die gab es nicht, in Ermangelung von Skalarwellen.


-------------
die leider ein paar knuddelige und süsse Greys vom Himmel holte. Und hier das Foto eines Überlebenden:
-------------------

ich hoffe sie drehen jeden Grey den sie finden durch den Fleischwolf, OPtisch kann es denen nur gut tun.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 18:40
Das hier ist der Ursprung der Grey-Legende:

Youtube: Anthropomorphic dummy balloon drop test
Anthropomorphic dummy balloon drop test
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

26.02.2010 um 22:04
@nervenschock

Das ist Blödsinn! Die Dummys sahen nicht so aus wie Zeugen die Greys beschrieben haben denn die Dummys sind menschengroß und sehen aus wie Menschen.
Außerdem war an den Dummys eine Nachricht angebracht die Ihre Herkunft erklärte und einen Finderlohn versprach demjenigen der die Dummys gefunden hat.

Seien wir ehrlich - die Dummy Erklärung der Air Force hätten die sich sparen können weil die nicht funzt. Dadurch zeigt die Air Force nur das man a) unbedingt eine Erklärung für die außerirdischen Leichen brauchte und b) das eben doch was dran sein muss denn sonst hätte die Air Force die Zeugen die außerirdische Leiche gesehen haben auch mit einem müden Lächeln ignorieren können. Warum hat sie es nicht getan?


2x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

27.02.2010 um 04:56
Zitat von MurocMuroc schrieb:Warum hat sie es nicht getan?
@Muroc

Damit Du davon ausgehst, dass Außerirdische abstürzen und nackt im Kürbisfeld das Ende des Universums besucht haben.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

27.02.2010 um 09:11
Also ich weiß ja echt nicht was ich jetzt glauben soll von der ganzen Sache hier aber die Dummys sind ne schlechte idee das kauf nicht mal ich der Air force ab...


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

27.02.2010 um 09:54
@Muroc

das sehe ich genau so wie @Alphavortex !
du bastelst dir da was mit aller gewalt zusammen.
die air force wird schon ihre irdischen gründe gehabt haben.
Zitat von MurocMuroc schrieb:unbedingt eine Erklärung für die außerirdischen Leichen brauchte und b) das eben doch was dran sein muss denn sonst hätte die Air Force die Zeugen die außerirdische Leiche gesehen haben auch mit einem müden Lächeln ignorieren können.
das sind alles nur vermutungen, die bisher nicht 100% geklärt sind.
(meine unbedeutende meinung)


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

27.02.2010 um 15:59
Äh, ihr meint offenbar, dass 'Operation High Dive' gar nicht real war? Sondern nur eine Erfindung um eure Greys zu erklären?
Mann, EURE Fantasie möchte ich haben. Ich würde als SF-Autor reich werden.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

27.02.2010 um 19:31
@nervenschock

Natürlich war Operation High Dive real aber eben nicht zum Zeitpunkt des Roswell Zwischenfall sondern erst in den 50er Jahren, siehe hier:

Wikipedia: Operation High Dive

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/04/roswell-absturz-quelle-fur-air-force.html


1x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

28.02.2010 um 04:32
@bw1980

Jo, gelle? Ich glaube der guckt einfach zuviel Fernsehen aber davon gibt es ja mehrere die dann völlig den Realitätssinn verlieren.

@Xoxxo

Also für Mystery interessiere ich mich eigentlich nicht. Hab mich auch deswegen eigentlich nicht hier angemeldet aber um nochmal auf das Ursprüngliche zurückzukommen, Ufologie ist das eine aber die Greys sind was ganz anderes. Die hast du dir abgeguckt aus der Serie "Stargate". Ob bewusst oder unbewusst, das kann ich nicht beurteilen. Das musst du schon selber entscheiden. Fakt ist jedenfalls, das es diese Wesen nicht gibt.

@Muroc

Ich weiss nicht ob ich deinen Text jetzt als sarkastisch empfinden soll oder als ernst. Also zumindest den ersten Teil mit den Greys. Ich glaube die Männchen, die bei Roswell abgeschossen worden sind, sollten Marsmännchen darstellen. Ob Greys? Na ich weiss ja nicht. Bisher ist es auch nicht bewiesen, das es diesen Ufoabschuss wirklich gab. Das ist so eine Geschichte des CIA und der amerikanischen Regierung. Was allerdings stimmt ist, das Roswell militärisches Sperrgebiet ist und man somit auch nicht wirklich kontrollieren kann, was an der Sache stimmt und was nicht.


2x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

28.02.2010 um 04:35
@Muroc

Nur mal so ein Vorschlag...weiß jemand wie diese Art von Untersuchung genannt wurde?

Kann das sein, das das eine Fruchtwasseruntersuchung war mit der man feststellen kann, ob beispielsweise der Fötus Missbildungen hat durch DNA Entnahme?


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

28.02.2010 um 08:14
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Die hast du dir abgeguckt aus der Serie "Stargate". Ob bewusst oder unbewusst, das kann ich nicht beurteilen.
@Rescue1973

Da unterstellst du mir aber was - diese "Asgard" aus Stargate (welches ich persönlich nicht sehr unterhaltsam finde und nur paar mal in meinem Leben geguckt habe) sind - im Gegenteil - von den Zeugenberichten, wie etwa die vom Roswel-Vorfall usw., abgeguckt worden.
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Also für Mystery interessiere ich mich eigentlich nicht. Hab mich auch deswegen eigentlich nicht hier angemeldet aber um nochmal auf das Ursprüngliche zurückzukommen, Ufologie ist das eine aber die Greys sind was ganz anderes.
Ufologie und Aliens sind hier nun mal als ein Themenbereich zusammengefasst - es geht mir in diesem Themenfeld hauptsächlich um den Bereich Aliens - und die Greys sind in diesem Themenbereich ein Hauptthema - es gibt sehr viele Menschen die sich aus Interesse mit den Greys - die es deiner Meinung nach nicht gibt - ausseinander setzen wollen, weil es nun mal so viele Berichte etc. gibt.

Man kann nicht beweisen dass es die Greys wirklich gibt, aber die Hülle und Fülle an Berichten machen die Greys sehr interessant - für Interessierte an diesem Thema bleiben meistens zwar nur Mutmaßungen, aber darum geht es ja auch in Allmy bzw. speziell in diesem Themenbereich: "Was wäre wenn ... "


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

28.02.2010 um 09:45
@Rescue1973
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Ich weiss nicht ob ich deinen Text jetzt als sarkastisch empfinden soll oder als ernst. Also zumindest den ersten Teil mit den Greys.
Was genau meinst Du denn jetzt und welchen Text?
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Was allerdings stimmt ist, das Roswell militärisches Sperrgebiet ist und man somit auch nicht wirklich kontrollieren kann, was an der Sache stimmt und was nicht.
Roswell ist kein militärisches Sperrgebiet. Es gibt in der Nähe zwar militärische Sperrgebiete wie z.b. White Sands aber die beiden Absturzstellen sind kein militärisches Sperrgebiet.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

28.02.2010 um 12:17
Zitat von MurocMuroc schrieb:Natürlich war Operation High Dive real aber eben nicht zum Zeitpunkt des Roswell Zwischenfall sondern erst in den 50er Jahren
Ja.
Und sie tauchen erst ab den 70er/80er Jahren in der UFO-Szene auf.
Merkst du was?


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

28.02.2010 um 13:26
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Merkst du was?
Ja, ich merke tatsächlich was! Und zwar das hier (Wichtige Stellen sind von mir in Fettdruck gesetzt):
USA - Nachdem die U.S. Air Force 1994 in einem ersten "Abschlussbericht" erklärt hatte, bei dem im Juni 1947 abgestürzten Objekt habe es sich nicht um ein außerirdisches Flugobjekt, sondern um einen Höhenballon des streng geheimen "Project Mogul" gehandelt habe, legte sie drei Jahr später mit einem weiteren "Abschlussbericht" nach, und erklärte nun auch die von den Zeitzeugen beschriebenen Leichen zu Crash-Test-Dummies, die bei Fallschirmstudien verwendet wurden. Nun hat einer der Kronzeugen dieses zweiten Berichts der Auslegung seiner Aussagen und der Interpretation des Vorfalls durch den "Air Force"-Bericht widersprochen.


In dem als "Roswell Report: Case Closed" (Der Roswell Bericht: Fall abgeschlossen) vom Hauptquartier der US Air Force veröffentlichten Bericht, wird der heute 79-jährige Lieutenant Colonel Raymond Madson als Hauptquelle für die Crashtest-Dummy-Erklärung genannt, ausführlich zitiert und steuerte auch eine Vielzahl der historischen Fotos bei.

Madson war von 1956 bis 1960 für das "Crash-Test Dummy"-Programm der Air Force mit der Bezeichnung "Project Dive" auf der Holloman Air Force Basis in New Mexico verantwortlich, bei dem anthropomorphe Puppen - meist durch Fallschirme gesichert - aus Flugzeugen aus großen Höhen abgeworfen wurden, um damit die Schleudersitz- und Sicherheitssysteme neuer Flugzeugtypen zu testen.

Im abschließenden Bericht der Air Force von 1997, der von dem Geheimdienstoffizier Captain James McAndrew verfasst wurde, werden diese Dummies dazu verwendet, die von mehreren Zeugen beschriebenen Leichen zu erklären, die als kindergroß und "außerirdisch" beschrieben wurden. Interessanterweise werden die Dummies im ersten "Air Force" von 1994 noch nicht erwähnt.

Gegenüber dem UFO- und Roswell-Forscher Anthony Bragalia erklärte Madson nun, dass er gegenüber McAndrews zwar bestätigt habe, dass "die Puppen vielleicht mit etwas verwechselt werden konnten, was sie nicht waren, jedoch niemals mit kleinen, fremdartigen Lebewesen." Madson sei von Captain McAndrews über zwei Tage hinweg besucht und interviewt worden. In diesen Gesprächen habe er immer wieder unterstrichen, dass die Dummies keinerlei Ähnlichkeiten mit kleinen Aliens aufgezeigt hätten, da es sich nicht nur um sehr menschenähnliche, sondern auch um mannsgroße Puppen gehandelt habe.

Zudem habe er gegenüber dem "Air Force"-Falluntersucher deutlich gemacht, dass die Zeit, in der die besagten Crashtests durchgeführt wurden (1956-1960) eindeutig nicht mit dem Roswell-Ereignis im Juni 1947 in Übereinstimmung zu bringen sei.

Die zeitliche und formelle Diskrepanz wird von späteren Bericht der Air Force mit Erinnerungsschwächen und durch Füllerinnerungen im Zuge der Raumfahrt- und UFO-Hysterie der folgenden Jahre erklärt. Kurz: Dir Zeugen von merkwürdig ausschauenden, kindergroßen Leichen unmittelbar nach dem Absturz Anfang Juni 1947, haben - nach Lesart der US Air Force - zum einen 1947 Trümmerteile des Mogul-Ballons gesehen und später dann, als der Roswell-Absturz von den ersten UFO-Forschern in den 1970er Jahren aufgegriffen und erforscht wurde, diese Erinnerungen mit zehn Jahre älteren Erinnerungen an Funde von Crashtest-Dummies aus den späten 1950er Jahren vermischt und dabei Größe und Erscheinungsbild dieser Puppen an durch die Medien geprägte Klischeevorstellungen von Außerirdischen UFOnauten angepasst.

Die von Madson gegenüber McAndrews deutlich hervorgehobene Zurückweisung dieser Auslegung durch die Air Force, wird im abschließenden Bericht allerdings mit einer Silbe erwähnt. Darüber hinaus sieht sich Madson in den im Bericht aufgeführten Zitaten seiner Aussagen absichtlich falsch zitiert, wenn diese etwa zur Untermauerung der Dummy-Theorie umgeschrieben oder aus dem Kontext heraus dargestellt wurden - und das obwohl in dem Bericht sein tatsächlich unterschriebenes Aussageprotokoll zitiert wird.

Laut Bragalia fühle sich Madson "für die Zwecke" der "irreführenden" Erklärung der Air Force ausgenutzt: Er selbst glaube nicht an die Vorstellung, dass "seine" Puppen vor dem Hintergrund des Rosswell-Ereignisses für Aliens gehalten werden konnten und wurden. Gegen diese Vorstellung spreche zudem, dass die Puppen mit prominent platzierten Hinweisen versehen waren, die ihre Herkunft erklärte und einen Finderlohn von 25 Dollar für die Rückgabe der Puppen aussprach.


Schon während der Interviews mit McAndrews habe er, so Madson, ein ungutes Gefühl gehabt. Jetzt wundere er sich warum die Air Force überhaupt händeringend eine Erklärung für die bezeugten angeblichen Leichen eines Ereignisses gesucht habe, dass laut den offiziellen Aussagen bis in die frühen 1990er Jahre (als der erste Abschlussbericht der Air Force zumindest das "Ereignis" von Roswell als Absturz eines Mogul-Ballons erstmal zugab) doch überhaupt nicht stattgefunden hatte: "Gerade dieses Bedürfnis erscheint mir heute besonders ungewöhnlich."

Des Weiteren führte Madson gegenüber Bragalia bezüglich McAndrews aus: "Ich habe ihm nicht vertraut. Tatsächlich habe ich ihn nicht einmal gemocht. Ich mochte auch nicht die Art und Weise seines Vorgehens." So habe er entgegen McAndrews' Zusagen bis heute keines seiner für den Bericht zur Verfügung gestellten Fotos zurück bekommen. Nachdem er den publizierten Bericht gelesen hatte, habe er sich bei McAndrews beschweren wollen. Sein Anrufe seien jedoch bis heute nie erwidert worden. Die Situation habe sogar so weit geführt, dass sich Madson schon bei McAndrews' Vorgesetzten beschweren wollte.

"McAndrews war auf einer Mission. (...) Er sollte [nicht untersuchen], sondern eine Vorgabe erfüllen, mit der ein bereits festgelegtes Ergebnis bestätigt werden solle", ist sich Madson heute sicher.

Laut Bragalia geht Madson in seinen Aussagen jedoch noch einen Schritt weiter. Nicht nur, dass er den Auslegung seiner Aussagen durch die Air Force vehement widerspricht und den Bericht für eine Vertuschungsaktion tatsächlicher Ereignisse hält, er ist darüber hinaus auch davon überzeugt, dass es sich bei dem Absturz von Roswell tatsächlich um ein außerirdisches Raumschiff und Insassen gehandelt hatte und dass die Leichen zeitweise auf der Wright Patterson Air Force Base in Ohio aufbewahrt wurden.

Er selbst war in den frühen 1950er Jahren und vor seiner Dienstzeit auf Holloman, genau hier stationiert. Zwar habe er selbst nie Wrackteile oder die Leichen gesehen, doch habe er einige Jahre nach dem Roswell-Ereignis (1947) direkt von "anderen, die in der Position waren, von Derartigem zu wissen" erfahren, dass es "eine sehr geheime Einrichtung" auf dem Stützpunkt gäbe, die zur Lagerung von außerirdischen Leichen diene, die bei einem Absturzereignis vor seiner Dienstzeit auf Wright Patterson stammen würden. Obwohl ihn derartige Erzählungen interessiert hätten, habe man damals schlicht und einfach nicht zu viel über solche Dinge nachgefragt. "Ich hielt diese Berichte für glaubwürdig und ernsthaft, aber die Angelegenheit wurde damals als streng geheim behandelt." Auch die Erforschung und Re-Engeneering der Technologie des geborgenen Raumschiffes hält der Veteran für möglich, kann selbst allerdings keine konkreten beweise hierfür benennen.

Was seine Erinnerungen an die Erzählungen und Gerüchte über die Lagerung der Leichen auf Wright Patterson anbetrifft, so werden diese von seiner späteren Frau bestätigt, die damals auf dem Stützpunkt im medizinischen Labor tätig. Auch sie seien die gleichen Gerüchte wie ihrem späterer Ehemann zu Ohren bekommen. Ihre Quellen sprachen von "kindergroßen Wesen aus einer anderen Welt, die noch vor ihren Dienstjahren auf der Erde abgestürzt seien und deren Leichen geborgen und auf der Basis untersucht wurden."

"Damals", so Madson abschließend im Gespräch mit Bragalia, "wussten wir beide, dass wir nicht all zu viel über diese Dinge sprechen sollten. Heute aber, kann meine Frau kaum aufhören darüber nachzudenken - und mir geht es da genau so."
Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/04/roswell-absturz-quelle-fur-air-force.html

Ich denke mal das Du jetzt klarer siehst, gell? @nervenschock


2x zitiertmelden
zetas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

28.02.2010 um 16:53
Zuerst sollte mal gesagt sein,dass die Bezeichnung, :"Grey" , die grauen Aliens... ein billiger und nicht zutreffende Bezeichnung ist.
Die richtige Bezeichnung für :"Greys" sind ganz einfach die :"Zetas".
Es wäre auch viel schöner und korrekter, wenn man zu einem Menschen,der aus Afrika stammt, nicht :"schwarzer" sondern schlicht :"Afrikaner",oder :"Kubaner"... sagt.
Ein Lebewesen nach seiner Hautfarbe zu benennen,ist nicht schön.
Und zum anderen :
Es gibt verschiedene Ansichten, warum Zetas die Erde besuchen.
Man muss wissen, dass es unter den Zetas zwei Gruppierungen gibt.
Die positiven und die negativen .
Die Amerikaner benennen die Positiven als : "service-to-other" und die negativen als "service-to-self - Zetas.
Zetas sind nicht gleich Zetas. Die positiven Zetas unternehmen Aktivitäten,die sie für andere nützlich machen, dagegen handeln die negativen Zetas ausschließlich für sich selbst und diese Art von Gruppierung kann man als feindlich ansehen, womit hier auch gleich die Frage eines anderen Threads in der Ufologie (Außerirdische Freund oder Feind?) kurz beantwortet wurde.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

28.02.2010 um 18:47
@zetas

aha - gut!
wieder was gelernt...


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

01.03.2010 um 10:24
Ja, ich merke tatsächlich was! Und zwar das hier (Wichtige Stellen sind von mir in Fettdruck gesetzt):
--------------------------

@Muroc

Und ich habe auch einen Bericht der ist genauso plausibel und der
hat keine Greys und UFOS

http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/roswell.htm (Archiv-Version vom 09.02.2010)


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

01.03.2010 um 14:20
@Fedaykin

Ach Herrjee...hör mir bloß auf mit Uli Thieme! Dieser Cenap möchte-gern-"Experte" hat doch von nicht ne Ahnung.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

01.03.2010 um 14:35
aussage gegen aussage.

Rosswell ist von daher ziemlich fruchtlso, zulange her, und erst 20 Jahre nach dem Vorfall erneut gehypt, hinzu hoffnungslos komerzialisiert.


Anzeige

melden