Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Grey wirklich hier?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind die Grey wirklich hier?

04.03.2010 um 21:35
Weiß man nicht.
Wir Homo Sapiens waren ja auch nicht die einzige Intelligente Lebensform auf der Erde.
Der Neandertaler hat sich ja auch unabhängig von uns entwickelt und wer weiß wie viele noch...
------------------------------------------------

scheinbar nicht so viele, und der Neandertaler, hat die Selektion ja nicht überstanden


ich bezog mich aber auf die Mrd Jahre, vor dem Menschen, die Ursäugetiere, die Dinosaurier.

Mensch und Neandtertaler scheinen der erste Schritt in die Richtung gewesen zu sein.

und das nach meheren Quasi Auslöschungen der meisten lebensformen.

Anzeige
melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

23.08.2011 um 14:55
@Xoxxo

ja zum einen sollen soe wohl als "Erdbeobachter" fungieren im Auftrag der Echsen vom Orion,

und sie seien auch keine echten lebenden sondern sowas wie künstlich erschaffene gebilde.



wer weiß, wer weiß.



mfg,


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

23.08.2011 um 15:47
Es ist eine völlige Zeitverschwendung über Wesen zu diskutieren, deren Existenz überhaupt nicht erwiesen ist und sich dann noch Gedanken über deren Absichten zu machen.

Aber unterhaltsam sind manche Theorien schon.


2x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

23.08.2011 um 15:49
@Saitenhieb
Zitat von SaitenhiebSaitenhieb schrieb:Es ist eine völlige Zeitverschwendung über Wesen zu diskutieren, deren Existenz überhaupt nicht erwiesen ist und sich dann noch Gedanken über deren Absichten zu machen.
sag' ich doch...
aber auf mich hört ja niemand.

:-(


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

23.08.2011 um 15:49
Gabs hier in dem Thread auch schon die Theorue von den genmanipulierenden Aliens ?


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

23.08.2011 um 15:51
@Alienpenis

Ich wusste nicht, dass du auch der Meinung bist, habe mir nicht alles durchgelesen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Grey wirklich hier?

23.08.2011 um 17:55
Ich sag nur das der Grey ,wie auf vielen Bildern zu sehen, nicht überlebensfähig ist.
Die Schultern und der Hals könnten den riesigen Bubbelkopp gar nicht stützen.
Dem würde bei den rasanten Manövern der UFOs ständig das Genick brechen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!
Ufologie, 291 Beiträge, am 19.12.2015 von Rabe1982
smokingun am 13.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 19.12.2015 »
Ufologie: Angst vor Greys oder "Alienphobie"
Ufologie, 103 Beiträge, am 17.01.2015 von kwondo
frankonius am 04.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 17.01.2015 »
von kwondo
Ufologie: Die Alien-Highschool!
Ufologie, 234 Beiträge, am 26.06.2013 von Zaramnor
Mindslaver am 12.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 26.06.2013 »
Ufologie: Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!
Ufologie, 1.017 Beiträge, am 22.02.2012 von CthulhusPrison
shuuk am 12.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.017
am 22.02.2012 »
Ufologie: Gibt es menschenähnliche Lebewesen im Kosmos?
Ufologie, 173 Beiträge, am 13.09.2010 von User23
Chepre am 19.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 13.09.2010 »
von User23