Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Grey wirklich hier?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 08:58
@Xoxxo
Ich lebe schon sehr lange auf dieser Erde habe noch kein Grey gesehen,wie kommt ihr darauf das es welche auf der Erde welche gibt.Alles nur Fantasie Produkte im Kopf oder.

Anzeige
melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 10:52
@Alienpenis

Nachdem ich das gepostet hatte, dachte ich auch: Das wäre ein toller Sci-Fi!
"Grey Nightmare" :>


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 11:00
@_alien_
Ich habe auch noch keine gesehen ;)
Aber es gibt nun mal viele hunderte bis tausende Berichte von Leuten die unter Hypnose die selben Wesen beschrieben haben. Am bekanntesten ist wohl der Fall von Betty und Barney Hill die 1961 entführt worden.

Das wirklich seltsame an diesem Fall war die Zeichnung die Betty Hill unter Hypnose angefertigt hat. Nach ihren Angaben wurde ihr nämlich eine Sternenkarte gezeigt welche sie exakt nachzeichnete. 1968 fanden zwei Astronomen eine exakte Übereinstimmung zum Doppelsternsystem Zeta Reticuli welches zu dieser Zeit nicht vollständig bekannt war.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 11:06
@CmYk87

Das ist wirklich das Faszinierenste an allen Entührungs- und UFO-Berichten: Betty Hills Sternenkarte! Das hat mich schon beeindruckt, als ich das vor Jahren zum ersten Mal las ...


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 11:21
@SallySpectra
Ich würde das gerne mal selber testen.
Einfach sich ein Sternensystem ausdenken und dann suchen ob es das gibt.
Leider kenne ich keine Möglichkeiten das automatisiert suchen zu lassen.

http://www.google.com/intl/de/sky/

Damit dauerts wohl Jahre :D


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 11:27
@CmYk87

Und dann muss es eben auch noch exakt passen. Ich glaub, da ist es einfacher entführt zu werden und sich von den Greys deren Karten zeigen zu lassen. :>


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 11:30
@SallySpectra
WENN es exakt passen würde ;) tut es aber nicht...


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 11:32
@smokingun

Meinst du Betty Hills Karte?


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 11:47
@SallySpectra
ja die wenigen Punkte die sie angab und dann in den Computer eingegeben wurde spuckte eben dann reticuli aus..


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 11:51
Ich tippe eher auf zufall


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 15:26
um die welt zu retten....


1x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 16:25
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:um die welt zu retten....
die welt rettet sich auch ohne uns.
die braucht uns nicht.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 18:08
@Alienpenis
awa wer zerstört die welt?


1x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 18:15
@leichivanhel
Der irdische Grey zerstört die Welt.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 19:58
Dieser Gtbr Typ geht mir gewaltig auf die e**r das wäre bestimmt einer dieser Inquisitoren/Hexenjäger damals gewesen .("Verbrennt die Ketzer ")
Und genau das ist das Dogma der modernen Wissenschaft .
Irgend wer hat die und die Formal/Ansatz/Theorie/Hypothese in den Raum geworfen und dann darf man daran ja nicht rütteln und neue Theorien erbringen ...
Ich denke wir Menschen sind einfach noch nicht wirklich so weit bestimmte Sachverhalte und Theorien als Fakten abzustempeln , und dann zu behaupten so ist das und nicht anders .
Wenn man sich überlegt was damals mit Galilei passiert ist , kann man bestimmte vergleiche zu heute sehn . ( Defamierung/Ausgrenzungen etc...)
Und mal ne frage am Rande die bei Einstein fachsimpelt doch auch über sogenannte " Wurmlöcher " und genau mit dieser erklärung könnte man sagen das durch die krümmung des Raumes Reisen auf interstellar art und weise möglich wäre .
Darüber gibt es auch schöne dokus.
Ich persönlich habe keine ahnung warum sie hier sind/sein sollten , es gibt einfach zuviele möglichkeiten die sich zwar verrückt anhören aber doch der wahrheit entsprechen könnten ...
Warten wir es ab, dann werden wir irgend wann hoffentlich noch in unserer Lebenspanne sehn was davon eingetroffen ist und was richtig oder falsch war


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 20:05
@ckdirtz
Schlimm ist das auch bei der Sphinx, etliche Wissenschaftler, Archeologen, Geologen kamen zu neuen Ergebnissen was das Alter betrifft, mit etlichen Beweisen. Aber es darf nicht mehr daran gerüttelt werden, es zählt das was damals festgelegt wurde.

Auch wenn das mal eben 8000 Jahre unterschied sind.


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 21:03
das sind die asgard ganz klar ^^


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 21:07
Also ich frage mich einfach wie es sich mit so einem grossen Kopf gut leben lässt ohne einen Rückenschaden zu bekommen, der Hals von den grauen ist sehr dünn, die Augen mega gross, wenn die bei uns im Somme durch die Wälder streiffen, dann müssten die sich ständig die Augen reiben wegen den Insekten die rum schwirren.
Vielleicht sind die aber auch gar nicht so inteligent und im Kopf ist einfach nur Luft, dann würde es gehen. Bin kein gegner von Ausserirdische, nur die grauen sind einfach nur eine Erfindung von einem Schriftsteller (der Name fällt mir nicht ein ), Krieg der Welten hat der geschrieben.


1x zitiertmelden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 21:30
Wo sind denn bitte die Asgard? Ich würde mit Thor zu gerne mal ein paar Worte wechseln :D
Ne mal im ernst, warum sollten die hierher kommen?


melden

Warum sind die Grey wirklich hier?

24.02.2010 um 21:35
@Xoxxo
Zitat von XoxxoXoxxo schrieb am 28.01.2010:Es gibt ein Haufen "Alien-Spezialisten" die davon überzeugt sind, dass der Grund für ihren Besuch bei uns folgender ist:
Was sind das für Spezialisten? Wir brauchen Namen und Beweise das die es wirklich gesagt haben.
Also ich kenne kein Spezialisten, der behauptet dass die Grey hier sind.


Anzeige

melden