weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:19
@edwardnewgate
@smokingun
@trinity1707


Übernehmt ihr das bitte unserem Freund london es zu erklären...:-)


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:19
@smokingun
is neu für mich.
wo gibt es das?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:21
@zwirni
was erklären??
ich bin eine frau ;-)

ich hofe das die mayas recht habenb und sich die aliens 2012 uns allen ziegen, nicht nur den regierungen und oder das die regierungen es endlich sagen.....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:21
@london
überall in der Welt hab ich schon erwähnt dass ich dazu einen Thread eröffnet habe? ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:23
@london

geh mal bitte ein paar Seiten vor in diesem Thread da wirst du einiges darüber entdecken ;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:23
@smokingun
dann müssen uns die aliens ja schon länger besuchen, wenn sie schon in unseren gewässern unterwegs sind...
wer weiß ob es auf ihren planteten wasser gibt....

nya wie ich oben schon erwähnt habe!!
ich wünsche mir das ich das noch erleben darf, wenn es rauskommt dass sie da sind + waren......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:23
@zwirni
@london
Ich denke das es bis jetzt erst mal gut ist den Menschen es zu verschweigen. Es gibt zwar Leute wie wir die Ausserirdische willkommen heißen. Aber ein Großteil halt nicht. Religionen z.B.. Es würde das Chaos auf Erden sein. Der Mensch muss sich noch etwas entwickeln.
zwirni schrieb:Theorie gehört wo berichtet wird das man mit ihnen komunizieren kann
Ja davon habe ich schon gehört und ich glaube da ist auch was dran. Hinter den Kosmos steckt mehr als wir denken, denk ich mal :) .
london schrieb:was sind usos?
Bitte ;)

Diskussion: USOS- Zusammengefasst! Eine Chronologie, näher betrachtet


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:24
@zwirni
worüber?? über uSos?
mach ich aber jetz hab ich keine zeit ;-)


melden
engel33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:24
psst .


@edwardnewgate
@tarikce
@smokingun
@trinity1707
@london
@reticulum
@Fedaykin


uf60220,1265405061,3250Obama-UFO-Disclosure-Free-Energy
Image Hosting


und schön zwischen den Zeilen lesen ;)
President Obama Speaks at National Prayer Breakfast

4. Februar 2010




Unglaublich wie transparent Obamas Arbeit geworden ist, er öffnet sich immer mehr , Leute, egal was ihr glaubt oder für richtig haltet, hört diesem Mann zu, wenn er die Möglichkeit hat ausführlicher zu reden . Und lest zwischen den Zeilen das ist eine sehr interessante Zeit in der Geschichte der Menschheit , öffnet euch . Sonst verpassts was ;)


February 4, 2010, Washington, DC] President Obama reviews our many accomplishments over the past year and addresses the tough fights ahead of us







sehr sehr interessant im kontext



liebe Grüße


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:24
@london
und natürlich unser guter smokingun hat da einen wirklich guten Thread gemacht ;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:26
@engel33
Mein Englisch reicht dafür nicht aus -.-*


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:27
@engel33

Was glaubst du was er genau meint??


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:27
@edwardnewgate
ich finde wir sind reif es zu erfahren und sollten nicht länger belogen werden!!!!

man kann doch auch mit aliens in frieden zusammenleben, die aliens sind eben sowas wie damals die ausländer.
damit kömen wir schon klar!

wer weiß vielleicht haben andere alienrassen schon länger kontakt und die erde ist noch der aussenseiter der scih in der ecke versteckt und keinen kontakt will.
man könnte sich gegenseitig soviel geben und die erde würde aus der ecke kommen und sich mit einbringen in die kontakte.

dann gäbe es keine länder, sondern planeten die zusammenkommen..

das wäre toll!!!

ich möchte es endlich wissen!
es müsste so gehen das die regierungen nur denen die es wollen die wahrheit sagen.
die die wegen der religion nicht wollen, können ja in ihrer egenen welt bleiben und es lassen..

aber wir sollten nicht mehr länger belogen werden!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:29
@engel33
kannst du genauer sagen, was obama uns sagen will??
ich kann nicht soo gut englisch"


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:29
@london
wer weiß ob es auf ihren planteten wasser gibt..

Es gibt Wasserplaneten einer wurde schon entdeckt:
http://www.welt.de/wissenschaft/article5551814/Forscher-entdecken-einen-Wasserplaneten.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:30
@london
Hahah ja, ja ich sagte ja ein teil z.B wir sind denk ich mal reif genug, nur der Großteil halt nicht. Ich glaube das es durch den Kosmos schon immer ein Verbindung ga/gib zu Ausserirdischen. Und dazu Bündnise von Planeten nicht nötig sind... Länder sind Illusionen des Menschen, er setzt seine Grenzen und ist dann der Meinung es ist sein eigen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:30
sry

http://www.welt.de/wissenschaft/article5551814/Forscher-entdecken-einen-Wasserplaneten.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:31
@edwardnewgate
ich meine dases dannkeinen präsident der usa,sondern der erde usw. gibt.

aber warum soll ein teil der menschheit belogen werden, nur weil ein anderer teil zu stur ist die wahrheit zu erfahren??
ich fidne da snicht fair!


melden
engel33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:32
@edwardnewgate





das ist schade, wenn man wirklich das gesamte Bild betrachten möchte, ist es leider unabdingbar English zu verstehen. Vielleicht zeit es wieder aufzufrischen und so anstrengend ist es gar nicht versuch es einfach mal .


Das ganze Feld um das es geht sidn eigentlich nicht die "Disclosure " oder die Aliens , sondern die

TPolitik ...

deswegen wird bei Allmy ja auch klar getrennt zwischen Politik und UFOlogie da mit ja keiner auf die Idee kommt das Politikum in dem ganzen Spiel zu sehen und die damit verbundenen Lügengebäude zu verknüpfen. Aber es wir dran gearbeitet hat Obama gesagt, soviel kann ich dir übersetzten.


liebe Grüße


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:32
@london

ich seh das ja auch so...aber wahrscheinlich ist es eben nicht so einfach....deshalb müssen wir die da offen sind nach der Wahrheit suchen.....


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Glaube an Ufos68 Beiträge
Anzeigen ausblenden