weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 01:53
@trinity1707
Ja, ich find auch das er einen Respeklosen ton hat, dazu ein zu sicheren.


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 01:59
@trinity1707
Ich kenn die Doku, ich mein da gings auch darum, das wir Menschen unser Umfeld beeinflussen können mit Magnetströmen oder so, kann das sein?


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 02:04
@alien

frag doch mal Deine Verwanten!

Ne mal im Ernst ich kann doch auch nur das sehen was da ist und der Beitrag ist kein Fake soviel steht doch fest .
Was ich glaube ist doch auch nicht relevant es ist unglaublich wirklich und da wird man auch nervös wenn man das in Erwägung zieht.
Die könnten mit so einem Teil die Erde abschleppen wenn die wollten.
Aber was soll denn da sonst sein kommt doch nichts in Frage alles adere wird aufgesaugt verglüht oder zerissen nix festes darf eigentlich auf den Fotos sein.
Ist aber da sieht auch metallisch aus und ja ich weiß keine Bekannte Legierung hält sowas auch nur annähernd aus.
Die Dinger müssen ein Schutzschild haben oder das was man sieht ist ein Hologram es gibt auch die Möglichkeit (in der Theorie natürlich nur) das sich die Dinger nicht vollständig manifestieren in unserer Realität und somit nur Bedingte Physikalische Wechselwirkungen haben.
Keine Ahnung ich bin ein Mensch und keiner der sowas drauf hat.

Gute Nacht


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 02:16
@ Morgoth1991

Ja es geht darum das die Quantenpysik ein neues Weltbild offenbart und das alte über den Haufen wirft.
Alles ist möglich Geist beinflusst Materie.
6 Dimensionales Weltbild von Burkhard Heim bis zum Oktavsprung im G12.
Wahnsinn oder?
Ufos werden auch behandelt Stimmen aus der Zwischenwelt usw. Viele Physiker reden da Sachen die hätten sie sich vor 10 Jahren nicht getraut.
Alles ist Illusion in der Quantenmatrix.
Ufos werden da auch als eventuelle Erscheinung aus einer Psy. Dimension erwähnt.
Hat was mit den Quantensuperpositionen zu tun.
Ist der Hammer.

Aber ich geh jetzt schlafen

Gute Nacht


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 10:32
MORGEN !

@trinity1707
ja das hoffe ich!!!

aber die mayas sagen ja das die "götter" wiederkehren 2012.
ich denke wenn die aliens mit der regierung kontakt haben und die regierung ihnen immer wieder sagt: ihr dürft euch nicht öffentlich zeigen!
ich glaube die aliens machen das nicht mehr lange mit!
die möchten sich ja bestimmt zeigen, uns aufklären!

nya wie gesagt ich bin 22 bis ich 70 bin werden die doch bestimmt mit der lügerei aufhören !?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 10:32
@zwirni
zwirni schrieb:tiefe stimmen die etwas sprachen was ich noch nie gehört hatte eine Sprache die ich echt nicht kannte.. es sprach sehr langsam...ich hatte wiklich echt schiss..nun kommt es aber... ich habe die Batterien entfernt und es ging weiter...ich kann es dir nicht beschreiiben was da in mir vorging.. diese kleine LED wurde immer heller obwohl diese Stimme nicht lauter wurde ....die LED wurde übelst hell komisch nur das sie ihre Farbe nicht änderte das tun LEDs wenn man zu viel Spannung drauf ballert...jedenfalls gab es dann einen sehr starken Knall in dem Gerät und das Ding war total Schrott...ich bekamm so große Angst das ich nur noch rannte bis zum Bahnhof....zu Hause schaute ich mir das Teil an...alle Schaltkreise waren verkohlt...selbst die LED und das geht eigentlich nicht diese brennen im Normalfall durch oder zerplatzen...aber diese war einfach nur verkohlt....mein Physiklehrer (Leiter Elekronik) konnte mir nicht erklären was mit dem Gerät passiert war...ich hatte ihm aber nicht erzählt was passiert war..das habe ich mir nicht getraut...hab nur wenig darüber gesprochen.....es hätte mir keiner geglaubt!!! Du siehst ich habe da so meine eigenen Erfahrungen gemacht...seit dem bin ich auf der Suche nach der Wahrheit..................
dein gerät könnte durch sogenante teslawellen (skalarwellen ) zerstört worden sein! meiner meinung nach werden diese wellen gebühndelt und können aus distanz elektonik zerstören ( abschalten der atomraketen von ufos). diese wellen können auch information übertragen ( deshalb die stimmen) ...


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 11:47
@london

Der längste Zyklus im Maya Kalender beträgt 26.000 Jahre, so lange dauert die Umdrehung unseres Sonnensystems um die Sternengruppe der Plejaden. Die Tibeter, Alten Ägypter, Cherokee-und Hopi-Indianer beziehen sich in ihren mystischen Glaubenssystemen und Zeitrechnungen genau wie die Maya auf einen solchen 26.000 Jahre Zyklus. Dieser Zyklus endet nach dem Maya Kalender am 22. Dezember 2012. Zu diesem Zeitpunkt findet eine äußerst seltene astronomische Konstellation statt, die sich seit Tausenden von Jahren langsam abzeichnet. Zur Wintersonnenwende im Jahr 2012 wid die Sonne in Konjunktion mit der Milchstrasse stehen. Die gesamte Schöpfungsgeschichte der Maya kann man nur durch ein Verständnis dieser Konjunktion verstehen, ebenso die uns bevorstehenden Veränderungen.
Nach dem Maya Kalender leben wir heute in einer Endzeit. Der große Zyklus des Maya Kalenders endet mit der Wintersonnenwende 2012. Nach dem Konzept der Maya von Zyklen und Zeitübergängen bedeutet dieses Ende gleichzeitig einen Neuanfang. Tatsächlich wurde dieser Übergang von den alten Maya als das Entstehen eines neuen Weltzeitalters angesehen. Am Ende jedes Zeitalters steht eine Neugeburt.
Die größte Veränderung von allen ist der Wechsel von unserem schrecklich begrenzten Bewußtsein zu einem höheren Bewußtsein.

755 v. Chr. sagte ein Mönch der Maya voraus, daß nach 1991 zwei große Ereignisse eintreten würden: Menschen mit kosmischem Bewußtsein, sowie Reinigung und Neubildung der Erde. Tatsächlich nannten die Maya die letzten 20 Jahre des 13. Baktun (von 1992 bis 2012) „die Erneuerung der Erde“ oder „Erdreinigungs-Periode“.

Und passiert ist nichts bis jetzt zumindest nicht ich will dir den Glauben nicht nehmen ich hoffe auch das da was dran ist .
Nur bis jetzt kann ich noch keinen Bewustseinswandel erkennen.
Es bleibt nur die Frage woher hatten die Maya diese Erkenntnisse .
Die Götter sind auch vieleicht schon da siehe die Beiträge zu den Objekten um die Sonne.
Und lese Dir mal durch was ich gestern geschrieben habe .


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 11:56
@trinity1707
Ich frag mich wann dieser Blödsinn endlich aufhört! kauf dir doch ein Astronomiebuch ist echt interessant wirklich! ansonsten:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/die-sonne-die-milchstrasse-und-2012.php

und glaub nicht alles was Esoteriker so erzählen...;) Auch was die Mayas betrifft gibt es schöne Abhandlungen auch über den Tolkien Kalender....


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 12:31
@smokingun

Ich habe doch geschrieben das bis jetzt nix passiert ist wenn Du Dir meine Beiträge durchlesen würdest hättest Du das gesehen .
Das ist ne riesen Geldmacherei mit dem Datum und das geht jetzt erst richtig los und das die Sache in ein ESo Forum gehört habe ich auch schon geschrieben.
Nur wenn mich jemand fragt dann antworte ich sowas nennt man Benehmen.
Ich beschäftige mich mit allem Möglichen auch mit dem Esokram das da viel Humbug dabei ist ist mir schon lange klar ,nur trenn da mal den Spreu vom Weizen in der Sache ist das echt schwer.
Aber Deine Berichte mit den USOS sind toll Du bist echt gut auch die älteren Sachen super toll.
Nur irgendwie wiederholt sich alles hier .
Und was haste bis jetzt erreicht nix ,man dreht sich nur im Kreis.
Wenn wir nur immer rumschreiben und das nur hier diskutieren erreichen wir nichts wir sind nur die Spinner im UFo Forum ist doch so .
Die Medien führen uns vor mit Annordnung von ganz oben.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 12:39
@smokingun

der astronom Florian Freistetter hat zwar ahnung über astronomie (physik) aber er hat keine ahnung über paranormales...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 12:42
@edwardnewgate
Ich habe auf diese Fragen keine Antworten...die Sache mit dem Traum beziehe ich auf das erste Erlebnis mit den Vielen Menschen vor unserem Neubau und diesem hellem Flugobjekt...ich kann nur vermuten das ich als Kind mit 4 oder 5 Jahren diese Erfahrung gemachte habe mich aber halt nur im unbewusstsein daran erinnere....alles andere sind Sachen die ich wirklich!!!!!...so erlebt habe...und das war ja so ende der der DDR Zeit ....und irgendwie passt das mit Belgien....


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 12:48
@smokingun

Der Freistetter ist doch gegen alles der hat ja wie ich übrigens auch schon geschrieben habe uber der Dieter Broers abgelassen.
Sowas macht man nicht.
Als Astronom schon gar nicht ist unterstes Nivoe.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 12:57
@Irenicus

Ja.. ich geb dir Recht manchmal mach das einen fertig...zu wissen...und doch nicht beweisen zu können....sicher bin ich dadurch hoch motiviert...doch manchmal hab ich auch etwas angst davor was wir entdecken werden..Hilfe, kann wenn, ich doch nur von euch bekommen...alle anderen im "normalen Leben" würden mich doch als verrückt abstempeln..es glaubt einem doch keiner..doch ich will die Wahrheit und ich will wissen ob sie es wussten...Seit den letzten Jahren war wenig passiert....erst die letzte Zeit kommen die Träume und der drang evtl...,so komisch wie es jetzt klingt,...Kontakt herzustellen zurück ..... Ich kann es dir nicht erklären...doch als ich diese Stimmen im Walkman hörte...war auch nur dieses eine Mal...hat das irgendetwas in mir verändert.......

Irenicus ich bin nicht verrückt oder so....auch wenn ich das manchmal schon selber glaube..Ich bin froh mit euch über diese Dinge zu sprechen....Ich selber bin IT Administrator und habt das aus meiner Überzeugung gemacht...seit diesen Erfahrungen bin ich so unheimlich technisch interressiert geworden...wahnsinn .....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 13:03
@trinity1707

Komm Kopf hoch, vielleicht sieht man uns gerade noch als spinner....doch wir sind vorbereitet....den wir werden irgendwann vor ihnen stehen können und sagen können...wenn sie noch mit ihrer ohnmacht kämpfen....wir haben es gewusst....und glaube mir...du wirst dann genau so stolz darauf sein wie ich jetzt schon bin und haben unseren Horizont schon so erweitert.......den wir wissen....Ich zb.. bin stolz auf jeden der mit hier ist und mit uns nach der Wahrheit sucht...und glaub mir es werden immer mehr!!!


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 13:07
@zwirni

Wenn Du da die Wahrheit willst musst Du das öffentlich machen .
Das macht dich sonst fertig irgendwann wenn du vieleicht nicht so stabil bist im Leben wie es momentan der Fall ist kommt alles hoch .
Da hat etwas versucht Kontrolle über dich zu bekommen und wahrscheinlich ist da auch was passiert was du nicht mehr weißt.
Aber Die Erfahrung ist und bleibt da im Unbewussten und wenn dann was passiert so wie die Bilder von den Dingern an der Sonne dann bekommst Du ein Scheiß Gefühl.
Daran siehts Du am besten das du Hilfe brauchst.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 13:10
@reticulum
Ich danke dir...da fühlt man sich doch gleich wie zu hause ;-) Endlich auch mal eine Erklärung...so könnte es gewesen sein...jedenfalls waren fast alle Sachen in dem Teil die aus Silizium waren nur noch Kohle...und das war für mich als Elektroniker...nicht zu verstehen....Ich glaube auch das das nicht mit absicht passiet ist...sonder der Walkman das einfach nicht verkraftet hat.....


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 13:12
@ zwirni

smokingun hat ein paar sehr gute Sachen über Usos eingestellt.
Das ist der Hammer.

http://www.ufo-und-alienforum.de/blog/?p=67


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 13:16
@trinity1707

Das schlimmste für mich war das ich mit niemanden darüber sprechen konnte... doch nun ist das anders...ich bin auch der Meinung das sie nichts schlechtes wollten..ich verrate dir noch was...aber mich bitte nicht als spinner hinstellen...ich glaube das sie mir etwas mitgegeben haben... seit dieser Zeit habe ich ein nicht beschreibares Gefühl für Technik... Danach habe ich Stück für Stück Elektronische Schaltungen verstanden einfach aus dem Bauch herraus...ich bin kein Einstein oder so..aber ich hab so ein Gefühl dafür...ich kann es nicht beschreiben.........


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 13:17
@trinity1707
Was soll er denn für Hilfe brauchen ich verstehe irgendwie nicht worauf du städnig hinauswillst? Meinst du er braucht einen Psychiater weil er ein UFO gesehen hat? Sry aber was soll der Schwachsinn?


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 13:18
@all ich muss erst mal bisschen mithelfen...bauen gerade eine Küche auf..melde mich dann später wieder......Bis dann...


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden