weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 13:23
@zwirni

Na das ist doch ne tolle Sache !
Sowas könnten die auch mal mit mir machen denn mit zb. Computern habe ich es nicht ganz so sehr.
Aber dann versuche doch mal in Dich zu gehen mit Meditation vieleicht ist da was was Du erst erkennen musst.
Ich glaube nämlich auch das die unsere Psyche steuern können.
Wo wohnst Du denn überhaupt wenn ich mal fragen darf in welchem Bundesland?


melden
Anzeige
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 13:31
@Irenicus

Na dann versuch doch mal über so ein Erlebnis mit Deinem Nachbarn zu reden!
Mal sehen was der dann von Dir hält der denkt Du spinnst weil er sich damit nicht befasst.
Wir wissen das es nicht so ist ,nur sind wir die Spinner im normalen Leben denn am Durchschnitt bemessen ist so ein Forum was für Irre die Gespenster sehen.
Und sowas sollte nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Zwirni braucht keine Psychiater der braucht Gleichgesinnte die auch was ähnliches erlebt haben ein Psychiater hilft da wenig der urteilt nach Schema F und UFO Sichtungen und die Folgen einer solchen Begengung gehört nun mal leider nicht zum Lehrstoff.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 13:31
@zwirni

du bist ja elektroniker dann weist du ja auch das z.B ne teslaspule auf ner distanz elektronik lahmlegen kann...
zwirni schrieb:Doch eines Abends war ich in Neukirchen bei meiner Tante ging noch ein wenig spazieren als plötzlich ein Lichtstrahl auf dem Boden neben mir auftraf durchmesser ungefähr 30 40cm er schien von oben zu kommen...er kam aus dem nichts es war am Himmel nix zu sehen...er verfolgte mich ...
schau dir mal die doku an...
ich sehe da eine verbindung...



melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 13:35
@trinity1707
Millionen Menschen sehen UFOs und überleben ohne mit jedem darüber sprechen zu müssen. Dazu gibts das Internet wo die ganzen Freaks und Geeks sich versammeln wie hier.

Vielleicht war dein UFO-Erlebniss so schrecklich traumatisierend aber muss ja wohl nicht immer so sein.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 13:46
@Irenicus

Was sagst Du zu dem Beitrag von reticulum?
Ist doch der Hammer was da vor sich ging, wenn sowas dem Zwirni passiert ist sollte doch jemand bei Ihm sein wenn der das Video sieht.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 13:50
@trinity1707
Der Fall muss ja nichts mit dem von Zwirni zu tun haben. Und hat es auch wahrscheinlich nicht. Solid Lights (die strahlen) sind oft beobachtet worden. Hab ihn auch nicht so eingeschätzt als ob er nicht auf soein Video klarkommen würde. Aber vielleicht irre ich mich ja und er ist ein Waschlappen wie du es hier versuchst darzustellen.


melden
engel33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 14:12
@trinity1707
@zwirni




Selected parts interview with Dr Valery Uvarov, St Petersburg, Russia, October 2007.

Dr Valery Uvarov is the head of the Department of UFO Research, Palaeosciences and Palaeotechnology of the National Security Academy of Russia.









liebe Grüße


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 14:33
@zwirni
Hatten die Stimmen einen hohen oder eher tieferen Ton? Und sprachen sie melodisch? Und sprachen sie artikuliert?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 15:08
@reticulum
@zwirni

Hmm grusslige Doku, besonders das mit den 2 Todesfällen. Aber anscheinn sind sie gut, was sich auf der begegung mit dem hauptman erschlissen lässt


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 18:16
@trinity1707
Ja sry dann hab ich dass überlesen.. aber IHM wurde dass Buch vom Verlag zugesandt mit der Bitte einer Rezension!(dass werden die nie mehr machen;) und zum glüchk klärt er die leute vor scharlatanen auf!Ich mag seinen Ton manchmal auch nicht.vorallem wenn er über Religion lästert..

grüsse!

@reticulum
reticulum schrieb:der astronom Florian Freistetter hat zwar ahnung über astronomie (physik) aber er hat keine ahnung über paranormales
neh der liest sehr viel sci-fi Bücher und hatt mehr ahnung als die meisten Wissenschaftler aber hast recht ist halt ein rationaler mathematiker...aber wiso muss er über paranormales bescheid wissen? Broers verkauft sich als wissenschaftler und er hatt nur aufgezeigt was wissenschaftlich gelogen ist und nichts über geistige Dinge...

grüsse


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 18:50
@smokingun muss allerdings auch sagen, der freistetter hat was an sich, in der art wie er schreibt, das ihn total unsympathisch rüberkommen lässt. mir krempelt es die fußnägel hoch wenn ich ihn mal lese... ka wieso genau. aber er ist genau der typ der jedes paranormale thema direkt abschmettert und sich drüber lustig macht wie lächerlich das doch alles ist, um sich dann mit seinen physikkenntnissen zu brüsten.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 19:07
@Tygo
ja dass stimmt der hatt sone kindische ader(ich denke der wurde viel gehänselt und ist unzufrieden) jedoch muss er mir nicht sympathisch sein..wenn er recht hatt hatt er recht!aber engstirnig ist der schon.. ich hab mich mal mit dem 1 woche um ufos gestritten bis ichs aufgab..weil er klar nicht die materie kannte!Die wollen immer neh Formel die deine aussage stützt ;) typisch mathematiker


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 19:10
@smokingun
für mathematiker hab ich eh kein verstädnis *g* alles was über nen einfachen dreisatz rausgeht übersteigt meinen horizont um längen und hinterlässt eh nur fragezeichen xD


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 19:44
@Tygo
dito *ggggg


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 20:38
@smokingun
smokingun schrieb:neh der liest sehr viel sci-fi Bücher und hatt mehr ahnung als die meisten Wissenschaftler aber hast recht ist halt ein rationaler mathematiker...aber wiso muss er über paranormales bescheid wissen? Broers verkauft sich als wissenschaftler und er hatt nur aufgezeigt was wissenschaftlich gelogen ist und nichts über geistige Dinge...
er schrieb mal was über geistige dinge und machte sich danach darüber lustig wie lächerlich das doch sei.....
der Freistetter hat keine ahnung über paranormales! das ist fakt!
ob der mehr ahnung hat als die meisten wissenschaftler bezweifle ich denn er tut maches als fakt ab das nicht mal sicher fakt ist...

was sagt der eigendlich zu Broers hab nix gefunden?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 20:40
@reticulum
hauptsächlich das broers es nicht verdient hat das seine sachen zwischen wissenschaftsbüchern stehn sondern bei esoterik oder fantasy besser aufgehoben wären. wenn ich das richtig in erinnerung hab.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 20:46
@Tygo

ich glaube da ging es auch um den synchronisation strahl aus dem zentrum unserer galaxie? kann das sein?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 20:46
@reticulum
mag sein, wobei broers das ja nicht selbst erdacht hat sondern nur kurz drauf einging in der 2012 doku.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 21:00
@reticulum
Was soll ein wissenschaftler denn mit "paranormalen" anfangen?da fragst du denn falschen..
reticulum schrieb:was sagt der eigendlich zu Broers hab nix gefunden?
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/11/dieter-broers-revolution-2012.php

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/01/dieter-broers-erklart-den-synchronisationsstrahl.php

@Tygo
Tygo schrieb:mag sein, wobei broers das ja nicht selbst erdacht hat sondern nur kurz drauf einging in der 2012 doku.
sicher stammt dass von ihm . aber der liest mit und reagiert deswegen lässt er dies ja gerne in der Doku untergehen (lies mal sein Buch) ein cleveres bürschchen der in jedem satz lügt und sogar Zitate verfremdet..ausserdem lässt er nur kommentare durch in seinem Blog die ihm genehm sind ... so mag nicht mehr über diesen Hochstapler reden dass hatt der nicht verdient ;)


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

06.02.2010 um 21:22
@smokingun

ja mit broers ist das auch so ne sache , bei einigen dingen die er behaubtet hat er auch recht (doku 2012) aber ich glaube nicht das diese Erkenntnisse von ihm kommen , er macht halt so seinen mix draus...


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden