Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 01:30
@Irenicus

Du hast mich richtig eingeschätzt...bin doch schon gefestigt...es sind Erfahrungen die einen prägen nur leiten lass ich mich nicht davon...sicher hatte ich damals Angst ...alles andere wäre gelogen....nur heute habe ich keine mehr....es waren großer Erfahrungen die ich aus heutiger Sicht nicht mehr missen möchte und die mich heut immernoch antreiben....ich glaube auch die Neugier war immer größer....

Anzeige
melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 01:31
@zwirni
Ok, danke.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 01:33
@edwardnewgate

gern...ich danke Dir.....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 02:13
@reticulum
Ja Teslaspulen können dass...da hast du Recht....aber die Schaltkreise waren wirklich nur noch Kohle sowie auch die LED sie hin am Kopfhörerausgang...komischerweise war der Kopfhörer noch ganz....bis heute nicht zu verstehen....der Kopfhörer hat ja elektronisch gesehen einen geringeren Widerstand.....


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 02:33
@trinity1707
bist ein bisschen aufgedreht:) kann dass sein dass du das erste mal die Pressekonferenz gesehen hast?(es gibt übrigens noch eine im NationalPressClub) übrigens guck dir mal das Datum an bei der Frage der Landung da...Jedenfalls solche Fragen was würden sie machen?... sind nix besonderes nur zur Unterhaltung&Platzfüller gedacht.Auch haben viele hier dass Zeug auf ihren Youtube-channel drauf....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 09:43
@smokingun

Ich bin nicht aufgedreht, nur sowas ist ne Gelegenheit damit immer mehr Leute das Ufo Phänomen Akzeptieren denn wenn da viele was reinsetzen mit Links usw. schauen sich das immer mehr an.
Es gibt nämlich immer noch viele die das mit Spinnerei abtun.
Wenn da ne Gelgenheit kommt muss man die nutzen denke ich.
Die ganzen Komentare werden bestimmt auch von höheren Stellen eingesehen wenn die dann sehen das die Bevölkreung zu einem gewissen Prozensatz bereit wäre bereiten die und vieleicht drauf vor .
Sowas steht doch nicht jeden Tag auf der Titelseite überhaupt in Deutschland ist sowas selten warum auch immer Disclosure haben die bei uns auch nicht erwähnt.
Wenn da vieleicht noch einer ne Doko von Arte , ARD oder ZDF reinstellen würde wäre das toll.Macht ja einen seriösen Eindruck wenn sowas in den öffentl.rechtlichen kommt.
Und hetz net immer so ich nehm dich doch auch ernst.


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 13:23
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Was soll ein wissenschaftler denn mit "paranormalen" anfangen?da fragst du denn falschen..
an den "paranormalen" da wurde (wierd) schon geforscht! ne eigene wissenschaft für sich, da kommt meist nur nix an die Öffentlichkeit und da tauchen fragen auf die fast unlösbar sind!

@zwirni
Zitat von zwirnizwirni schrieb:aber die Schaltkreise waren wirklich nur noch Kohle sowie auch die LED sie hin am Kopfhörerausgang...komischerweise war der Kopfhörer noch ganz....bis heute nicht zu verstehen....der Kopfhörer hat ja elektronisch gesehen einen geringeren Widerstand.....
ja schon seltsam...eigendlich braucht es dazu ne höhere spannug oder ne höhere stromstärke...

solche Elektromagnetische Wellen (skalarwellen) können auch das menschliche Empfinden (denken fühlen usw.) veändern! also ich meine hast du was gespürt oder so?
und bei den lichstrahlen die dich verfolgt haben glaubst du es sind sogenante "Solid Lights " ( wie im video gezeigt)?


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 15:34
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Und hetz net immer so ich nehm dich doch auch ernst.
da hast du mich falsch verstanden hab blos ne frage gestellt..hab halt nen direkten Schreibstil! ;)

@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:an den "paranormalen" da wurde (wierd) schon geforscht! ne eigene wissenschaft für sich, da kommt meist nur nix an die Öffentlichkeit und da tauchen fragen auf die fast unlösbar sind!
Das versteh ich nicht ganz wenn das nicht an die öffentlichkeit gelangt woher hast du dann diese Info? ....aber es gibt Unis die bieten Parapsychologie als Nebenfach an aber auf Basis herkömlicher Analysen der Psychologie z.BSp Sinnestäuschungen/Wahrnehmungsstörungen bzw. Hallizunationen. Aber was verstehst du unter Paranormalen?


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 17:34
Erst einmal hi...an alle.....

@reticulum
Ich kann es dir nicht sagen ob es wie im Video war...das ist eine Gefühlssache...Bei den Stimmen war ich schon bisschen wie gelehmt und vielleicht auch etwas elektrisiert aber ich hatte eben auch total Angst und gleich ob da etwas auf mich eingewirkt hat, ich kann es nicht sagen...das Licht war wie ein Scheinwerferlicht nur es kam von oben...aus dem nichts.....Es war Sternenklar und einfach keine Quelle zu entdecken.....

@trinity1707
ein bisschen muß ich smokingun recht geben, ich glaube auch da werden wir wieder nicht ernst genommen.......
Ich habe jetzt lange nachgedacht...ihr habt mich dazu bewegt....ich möchte nun meine Fähigkeiten dazu einsetzen Aufklärungsarbeit leisten..



@smokingun
@reticulum
@trinity1707
@edwardnewgate
@tarikce
@london
@Irenicus

und alle anderen

Was haltet ihr davon.....ich setzte uns einen eigenen Server auf.... wir denken uns eine richtig gute Domain aus...was richtig großes...eine eigene Seite wo sich auch solche die Erfahrungen gemacht haben anonym melden und Artikel reinstellen können.direkt aud der Webseite in einer eigenen Artikelunterseite..nicht wie jetzt immer nur geredet...sondern schon provokant...eine richtig gute öffentliche Seite...überall werbelinks zu uns rein...wir bauen richtig was großes auf...wir lassen auch das ganze spirituelle weg...wir zeigen nur die richtig guten Artikel....leisten Aufklärung...ich baue da uns auch einen eigenen Mailserver...wo dann keiner mitliest wenn wir uns intern schreiben...versuchen da etwas aufzubauen was ernst genommen wird...ich werde mich dort als verantworlicher reinstellen ihr könnt wenn ihr wollt ermal noch annonym bleiben...setzte und da ein eigenes Forum...was von uns gesteuert und nicht überwacht und zensiert wird......


@smokingun
@Irenicus

auch euch beide hätt ich gern als Forum und Artikeladmins und auch als Beratung...ihr geht sehr sachlich und geht mit gutem Verstand an diese Sachen heran....durch meine Erlebnisse und dem eigenen großen Interesse bin ich manchmel nicht objektiv genug

@trinity1707
Du und ich sind zwei die total glauben...und ich glaube dadurch sind wir richtig gut motiviert........:-)

Und jeder andere den das auch interessiert, mit helfen möchte, mitmachen möchte...kann mir gern schreiben..oder einfach was ihr davon haltet...

Hier eine Mailaddy die unter meiner Kontrolle steht.*grins*..ist ein Server den ich administriere und aufgebaut habe------>sven.sonntag@webradio-germany.de


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 17:40
@zwirni
Ich wäre dafür, warum nicht schaden kann es nicht, wer weiß vielleicht stellen wir ja ne große Community auf? Ich würd mich als Forum-Moderator für eins der Unterforen freiwillig melden.

Wer meine Email-Adresse will, oder vielleicht (msn) kann gerne fragen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 18:08
@edwardnewgate

Das finde ich supi....na klar...gern....freu


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 18:15
@zwirni
Gut, wenn sich die anderen auch noch berreit erklären würden wäre es natürlich super.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 18:28
@ zwirni
@morgoth

Ihr sprecht mir aus der Seele .
Zwirni Du kommst aus der Nähe von Dresden richtig?
Wo kommst Du her Morgoth .
Ich komme aus dem Rhein/Main Gebiet Bergstraße Odenwald.
Wir können uns ja auch alle mal treffen oder erst mal die E-mail Adressen austauschen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 18:28
@edwardnewgate
Na dann schauen wir mal.....mal sehen wer sich alles noch mit meldet....es wird Zeit das was passiert....ich glaube auch die Zeit ist reif dafür....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 18:30
@zwirni

Genau!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 18:31
@trinity1707
Das ist richtig....das können wir machen.....ich bin aus Meissen bei Dresden meine Mail habt ihr ja jetzt.....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 18:41
@zwirni
@trinity1707

Ich komme aus dem Ruhrpott, mehr möchte ich jetzt noch nicht sagen ihr müsst das verstehen das man vorerst, ein wenig Anomytät behalten will.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 18:44
@morgoth
@zwirni

Ist ja voll Nah beisammen .........!
Naja aber bestimmt kein Problem ,ich freu mich schon.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 18:55
@edwardnewgate
Anonymität ist kein Poblem für mich.....wenn wir uns.....


Na dann ihr zwei willkommen im Team, wenn ihr wollt mach ich euch Mailadressen auf meiner Kiste....da bin nur ich Admin....und Intern kann keiner mitlesen.....ich hoffe das noch viele mitmachen werden........


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 18:56
ähm wie wäre es wenn ihr die "planung" über pn regelt und nich den thread durch spam tötet?


Anzeige

melden