weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:39
@oiwoodyoi

Darauf werde ich peinlichst achten...und ich habe da auch noch viele gute Leute die da auch mit schauen
einer ist unser @smokingun und auch @Irenicus
sind sehr realistisch und achten bisl drauf das auch wir uns nicht zu sehr reinsteigern...und nach den richtigen Indiezien schauen....aber das Ziel ist klar..wir wollen auch Aufklärungsarbeit leisten....


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:41
@oiwoodyoi
Oh :D macht sie in letzter Zeit, es wurde von GB z.B UFO Akten freigegeben, Weltweit sprechen hohe z.B Leute von Militär, von UFO sichtungen die sie sich nicht erklären können, und Ausserirdisch sind. Das Thema wird in letzter Zeit offener behandelt, ich schätze mal, weil sie uns Schritt für Schritt einführen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:42
@edwardnewgate
Als Engländer ist mir bekannt das man dort einsicht in die Akten erhält

@zwirni
Ich kann euch auch helfen am boden zu bleiben
da ich etwas skeptisch bin und trotzdem daran glaube


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:43
@zwirni

Aufzuklären ist ein gutes Ziel jedoch sollte man überlegen wie Sinnvoll das vorhaben wirklich ist und wie realistisch die Umsetzung. Wenn man helfen möchte kann man sich ja noch an bestehende UFO-Gruppen etc. richten.

Leider gehen solche Ideen auch viel zu schnell nach dem ersten Enthusiasmus unter.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:44
@oiwoodyoi
Es gibt sehr viele Indizien dafür das sie schon länst hier sind...mit den Beweisen ist das immer eine sehr schwere Sache..es ist auch eine eingene Glaubensfrage....doch die Sachen die bis jetzt schon dokumentiert wurden sind beeindruckend....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:46
@zwirni
Wie gesagt es gibt schon viel zu viel um einfach alles blind zu leugnen
man muss offen sein für neues anderseits soll man nicht alles glauben

wer hätte vor 100jahren gedacht das wir zum mund fliegen und mit kleinen handgroßen geräten telefonieren und fotografieren


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 19:51
@Irenicus
Hi......ich bin Mitglied der GEP....doch auch da wird zu wenig getan.....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 20:01
@zwirni
Wie lange bist du denn schon da dabei? Vielleicht kannst du da auch werben.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 20:08
@zwirni
@edwardnewgate
@Irenicus
Die besten UFO gruppen gibt es sicher in den US oder täusche ich mich da?


melden
ekliop5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 20:09
Rätselhaftes Video: Alien in Australien gefilmt

http://denkwiese.blogspot.com/2010/02/ratselhaftes-video-alien-in-australien.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 20:15
@ekliop5
Hmm schwer zu beurteilen

ich enthalte mich voraus meiner meinung will hier nicht gleich was verschreien


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 20:20
ich finds zu verwackelt um schlüsse zu ziehn, könnte genausogut eine aufblasbare alienpuppe sein, wie die die man in diversen "humorigen" fakevideos zu sehn bekommt.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 20:27
Sind "Grey´s" nicht ein Produkt der Medien, oder irre ich mich da?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 20:27
@smokingun
@trinity1707
@Irenicus
@ekliop5
@oiwoodyoi
@Tygo
@zwirni


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 20:30
keine ahnung woher die "medien" ihre inspiration haben. da wir keine glaubhaften fotos/videos von greys zu sehn bekommen haben bisher, kann es alles sein, wahr, eine lüge oder eine aufgehübschte medienfassung.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 20:36
he was ja wer hatt gerufen? achja ähm 1961 gabs die bekannte "Alienentführung" von Betty Hill. die hatt ja dann ne schöne Zeichnung gemacht von Sternenkonstellationen und eben vom grey oder gray. dannach nahm Spielberg 1977 den Film"3. Kind" auf und dann gabs schlagartig begegnungen mit greys. seit den X-Files ist dass jetzt mit Verschwörung gekoppelt...

@edwardnewgate


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 20:37
@edwardnewgate
Denke mal die teils medien erfindung teilweise kommt es von ufologen


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 20:39
soll aber nicht heissen dass es keine geben könnte...war nur was die medien betrifft und deren verbreitung


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 20:40
@smokingun
Ja, ja die Geschichte von Betty Hill habe ich damals gelesen mit 11... Ich hatte ja schon ein bisschen Angst damals. Hmm, was mich etwas stutzig macht ist diese unglaublich Ähnlichkeit zum Mensch, sprich: Arme, Beine, Augen.


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 20:42
@smokingun
Ok danke jetz kann ich mich auch erinnern

vll läuft das mit den aliens aber so ab wie bei torchwood


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden