weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 14:16
@EdwardNewgate
Ich schließe mich da deiner Meinung an.....bis jetzt haben wir doch immer nur auf alles geschossen, haben Kriege ausgefochten um an gewisse sachen heran zu kommen...wir sind da wirklich noch nicht Verdrauenswürdig ich glaube ich würde mich von Menschen auch nicht gefangen lassen wollen in vielen sachen sind wir noch sehr primitiv...aber ich hoffe sehr das ein Umdenken statt findet...denn du siehst es ja schon an uns das wir anders denken ;-) Nun wirklich..der Planet gehört uns nicht und eigentlich sollten wir Gäste anders empfangen als sie in Gewahrung zu nehmen......Eine gute Theorie "Irdisch" da könnte echt was dran sein! Ein Volk was bis jetzt unendeckt in unseren tiefen Meeren lebt....

@Fedaykin
Hi du Hausfriedensbruch ist es nicht...schlimm genug das sie sich verstecken müssen...es wäre schon besser gewesen wenn wir sie als Gäste willkommen geheißen hätten....aber das zeigt das wir in unseren Köpfen noch viel Arbeit haben...Um an einer Großen gemeinschaft mit anderen Spezies teilnehmen zu können! Wir Menschen denken immer es gehört alles und aber so ist es nicht....und das müssen wir verstehen...das ist noch viel Arbeit an uns selbst!


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 14:39
@zwirni
@trinity1707

Wegen der Sache mit der Sonne ist mir garde ein Bild aufgefallen:

uf60220,1265377141,201002010125c2w3rh9e2v

Fehler der Cam? Oder wurde da was zensirt?

Ist vom 1 Feb. das 12 Bild


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 14:42
Hier nochmal makiert.
uf60220,1265377349,201002010125c2o5v1br0u


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 14:53
Selbes Datum, Bild 3

uf60220,1265378012,unbenanntz0dxp15b


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 14:59
Selbes Datum, Bild 74

uf60220,1265378383,unbenanntpq87rf9l


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 15:04
Selbes Datum, Bild 81 Tja Zufälle gibts seht such Bild 3 an das einige Stunden vorher gemacht wurde und das hier !gotcha!

uf60220,1265378664,unbenannt1xfuk3np


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 15:04
@zwirni
@Fedaykin
@_alien_
@trinity1707
@smokingun
@Irenicus


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 15:05
Sonne:

Wikipedia: Sonne


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 15:12
@EdwardNewgate
Kennst du dich mit der Technologie genug aus um sagen zu können das was man da sieht währe ungewöhnlich? Soein Blitzen könnte doch von Sternen oder Gammablitzen aus dem Hinterdrung sein und muss nichts mit der Sonne zu tun haben. Ich verstehe immer nicht was diese Bilder immer beweisen sollen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 15:23
sehr interessant.....es sieht aber schon aus als würde es sich in einer Umlaufbahn befinden....gehen wir mal der Annahme da befindet sich wirkich ein Objekt...stell sich mir die Frage, was wollen die da...ist irgendwo bekannt ob es Probleme mit unserer Sonne gibt? Theorien???


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 15:48
@EdwardNewgate

Du das sieht schon aus als hätte man das Retuschiert....ohhh diese Nasa....:-) Was auch immer da zu sehen ist.......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 16:08
@EdwardNewgate

Was vermutest du? Was könnte es sein?


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 16:19
@EdwardNewgate

In dem Video das ich gestern um 18Uhr14 reingestellt habe wurde auch später retuschiert.
Das sagt der Astronom auch gegen Ende und die Stellen sehen genauso aus wie auf deinem Bild .

Hier der angebliche originale Bericht den ein Nasa Mitarbeiter mit seiner Handycam dann gemacht hat.

Es ist auch die Rede davon, habe ich zumindest gelesen, das immer mehr Mitarbeiter der Nasa die ganze Vertuschungsaktion nicht mehr endlos mitmachen und immer mehr Videos unzensiert raus lassen wollen.


@zwirni

Danke das Du meiner Meinung bist ich wäre echt bereit wenn man genug zusammen hat.
Wir alle müssen uns nur klar darüber sein das auch dieses Forum in Augenschein genommen wird.
Ich kannte mal jemanden bei der Esa in Darmstadt der durfte auch nicht sehr viel erzählen er sagte nur es sei besser wenn man nicht zuviel weiß.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 16:40
@zwirni
Hmm ich weiß es nicht ich will nicht zu voreillig urteillen.

@trinity1707
Sehr interessant das sieht aus wie ob es ne Art "Mutterschiffe" sind, aber von unglaublicher größe warscheinlich Erdgröße wenn ich das so richtig sehe.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 16:43
Ich denke das etwas sehr großes im gange ist aber nicht erst seit vorgestern, interessant wird es dann wenn der Tag kommt und die Regirungen uns versuchen zu erklären wieso sie uns das so lange verschwigen haben. Naja vielleicht wegen dem Chaos das dadurch ausgelöst wird... Man stelle sich die Leute vor die ihr lebenlang einer Religion gewidmet haben, und dann hupps da sind noch mehr Geschöpfe. Warscheinlich wird man dann sagen das sie dinner des teufels sind oder so ein Mist.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 17:02
Guckt euch mal die Bilder von EIT 195 an. Datum :February 4, 2010 Und zwar der übergang von 15:43 Uhr auf 15:50 Uhr Da müssen locker 10 Bilder fehlen wenn ihr den übergang seht von den Bild von 15:43 Uhr auf 15:50 Uhr. Guckt es euch genau an!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 17:03
@zwirni
@trinity1707
@Irenicus
@smokingun
@Fedaykin
@_alien_


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 17:05
@trinity1707



Ja drüber bin ich mir total im Klaren...aber weißt du... ich war schon immer ein Rebell... es kann einfach nicht mehr angehen das man so wichtige Sachen versuch vor uns Geheim zu halten... Es ist höchste Zeit das diese Sachen ans Licht kommen... man soll uns endlich sagen was hier los ist...schau mal, diese ganzen Sachen, Erscheinungen...die häufen sich... es wird immer mehr und korioser...jetzt spielen schon die angestellten nicht mehr mit...es kommt mir so langsam ein schauriges Gefühl hoch... das einige schon lange wissen was passieren wird...... Und ja..für mich sieht das auch aus wie ein gigantisches Raumschiff....nur warum...da fliegen einem ja einige Theorien zu....es gibt so viele Anzeichen der Veränderung wenn man genau hin sieht...Klar sicher sollte man seine skepsis nicht verlieren...nur man sollte auch genau hinsehen und akzeptieren was da zu sehen ist!
Nur eine Theorie ---> also bitte nicht gleich steinigen, aber vielleicht doch eine Evakuierung????


@EdwardNewgate
@Irenicus
@smokingun
@_alien_

Oder was meint ihr was wir da sehen bzw. wenn es wirklich da ist.... wofür so ein großes Objekt sonst genutzt wird??


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 17:15
@trinity1707
Dass ist blödsinn und wurde hier auch schon länger besprochen wenn leute hier immer wieder Astronomische Bilder hereinstellen dann bitte versucht zuerst einmal euch in die Astronomie einzulesen...schon die Temparatur dort oben sagt alles aus...


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 17:24
@smokingun

Mal ganz objektiv...könnte es bei unserem Fortschritt, siehe allein die letzten 20 Jahre, nicht ,angenommen, in 200 Jahren Technologien geben die es ermöglichen so nah an die Sonne zu kommen? Ich rede jetzt mal nicht von Außerirdischer Technologie sonmdern einfach von Entdeckungen die unsere Wisschenschaftler und Ingenuere machen! Und dies nun projeziert auf eine Gesellschaft die uns technologisch sagen wir mal 1000Jahre vorrraus ist...Ich glaube es wäre möglich sich da aufzuhalten...meinst du nicht?


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden