weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 20:31
@ zwirni

Ich denke das hier der falsche platz ist um darüber zu diskutieren, hier gibt es zuviele Leute die sich nur im sinne dessen einmischen um eine ordentliche Unterhaltung zu unterbinden;-)

Pixelfehler und sterne ? Also Bitte...


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 20:32
@Kyu
was denn sonst? planetengroße raumschiffe die 1mio° celsius aushalten?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 20:33
@Tygo

Ja ;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 20:35
ufos sind das 99,99999 prozentig nicht


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 20:37
@felixmerk

Warum ?


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 20:39
@Irenicus

Mach Dir doch mal die Mühe und sieh Dir im Abstand von 20 min versch.Bilder an.
Pixelfehler haben ein klare Kante diese Teile sind rund ich habe auch nie behauptet das da Außerirdische drinsitzen nur da ist was und ein paar min.später ist es weg oder woanders.
Ich weiß auch das die Bedingungen da alles andere als oK für was auch immer wären und die Größe ist auch seltsam .
Alles bekannte würde da verdampfen oder verschluckt werden von der Sonne.
Aber jeder sieht doch das da was ist.
Ich würde auch sagen das die Chance ein zb.UFO zu sehen am Nachthimmel nicht ganz so toll ist denn viel sachen die da rumfliegen werden oft als UFO interpretiert und sind herkommliche Flugzeuge oder andere erklärbare Dinge.
Im Gegenteil wenn einer im Himmel was sehen will (zb ein UFO) sieht er auch was.
Also da wäre ich vorsichtig.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 20:40
Hier ein Link mit vielen guten "Pixelfehlern" ggg

http://www.fgk.org/?p=3098


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 20:42
@Tygo

genau!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 20:43
@Kyu

Ich habs ne ganze Zeit auf der Nasaseite beobachtet die Dinger tauchen immer nur gelegentlich auf - dafür aber kontinuierlich - naja und das wäre physikalisch schon undenkbar das das irgenwelche Flugobjekte wären ausserdem wären das viel zu viele weil es immer wieder Bilder mit diesen Dingern gibt......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 20:44
@trinity1707
Die Sateliten und die Sonne sind in bewegung wieso sollten sich da nichts verändern? Wieso können es nicht besonders helle Sterne aus dem Hintergrund sein? Hast du die Technik die da verwendet wird mitentwickelt das du alle Tücken kennst? Sry aber du spekuliert so Wild rum das kann man nicht ernstnehmen. Sollte jemand der professionelle Erfahrung damit hat solche Bilder auszuwerte sagen da ist etwas ungewöhnlich ok aber du als Laie hast doch keine Ahnung.

Wegen solcher Sachen hat die Ufologie es so schwer wenn Leute irgendwelche wilden Behauptungen ohne Hand und Fuss aufstellen und dabei fanatisch bleiben.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 20:46
@Irenicus
/sign

genau meine meinung.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 20:47
@felixmerk

Vielleicht benötigt dieses was immer es sein mag die Energie der Sonne ?

Kraftwerk>Transformator>endverbraucher ?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 20:52
@Kyu
Selbst wir Menschen bekommen es hin die Energie der Sonne zu nutzten ohne mit ihr zu Kuscheln. So nah an der Sonne würde es eher sehr viel Energie kosten um da durchzuhalten.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 20:54
@Irenicus

Wann habe ich denn Behauptet das da Auserirdische drinsitzen , hä!?
Ich habe die Objekte immer als Dinger bezeichnet und habe nur gesagt das es keine Pixelfehler sind oder Planeten .
Ich kann es mir doch auch nicht vorstellen das es Raumschiffe sind nur da ist was und die retuschieren das weg warum aber wenn es was erklärbares ist.
Ich komme eben nur mit der Pixel und Planeten Geschichte nicht klar weil das nicht sein kann.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 20:56
Bei diesen Bild könnte man das aber immerhin vermuten oder ?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 20:56
@trinity1707
Wieso kann es nicht sein? Weil du sonnst Stundenlang umsonst langweilige Bilder angeschaut hast? Was soll es den deiner Meinung nach sein? Badeentchen?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:01
@Irenicus

sind die bilder im Link Deiner meihnung nach auch Pixelfehler ?

http://www.fgk.org/?p=3098


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:03
@felixmerk
Es wäre für uns momentan undenkbar...aber das heisst ja nicht das es nicht doch möglich ist!!!!


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:04
@Irenicus

ich bin auch nicht fanatisch, so einen Spruch kannste stecken lassen.
Ich gebe mich nur mit so einer Quatsch Erklärung nicht ab weil es nicht sein kann .
Außerdem haben schon Leute mit sehr viel Ahnung die Bilder untersucht und kamen zur Erkenntnis das es weder Pixelfehler noch Planeten oder irgend was anderes Bekanntes ist .
Was nicht automatisch Außerirdisch heißen muß.
Nur was es ist wissen wir halt noch nicht.
Und solange bleibt das was Unbekanntes. Und für was die Abkürzung UFO steht weißt du doch nicht für Außerirdisch nur für Unbekannt.
Das wäre dann ein AFO Außerirdisches Flugobjekt.
Ha neuer Ausdruck ,also wenn ich in zukunft von AFOs rede kannste mich gerne rund machen aber bitte nicht bei UFO.


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:07
Auch hier ein interessantes Bild wie ich finde :


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden