weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 18:29
@trinity1707
ich fotografiere seit über 10 jahren, was kommst du mir mit nem wikipedialink? ich wollte dir nur erklären das fehler nicht geplant auftreten sondern eben auch mal an unterschiedlichen stellen im bild. aber du bist vermutlich anderer meinung *g*


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 18:30
Ich denke schon das Pixelfehler möglich sind, aber das hier z.B ist ein gutes Gegenargument von @trinity1707
trinity1707 schrieb:Klar Sterne !! und vor 20Minuten waren die noch ganz woanders wie bitte soll das gehen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 18:31
@edwardnewgate
wie gesagt, fehler sind nicht vorherbestimmbar, nur weil sie vor 20minuten an einer stelle im bild waren müssen sie nun nicht mehr an der gleichen sein. das argument ist keins, sorry.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 18:31
@Tygo
Du darfst deine Kamera nicht mit ein Objektiv der NASA vergleichen ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 18:33
@edwardnewgate
weil deren kameras mit komplett anderen techniken arbeiten? *g* dort wird kein sensor belichtet? dann verrat mir mal was sich ausser im preis und in der qualität unterscheidet ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 18:35
zumal es nicht drum geht wie die kameras sich unterscheiden sondern das fehler nicht vorherbestimmbar sind, das ändert sich auch bei der nasa nicht.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 18:38
@Tygo
Aufgabe, Qualität so oder so, Funktion, Technick wie du schon sagtest. Das reicht schon.
trinity1707 schrieb:Klar Sterne !! und vor 20Minuten waren die noch ganz woanders wie bitte soll das gehen.
Der Konter galt als gutes Gegenargument gegenüber @smokingun . Sry mein Fehler ^^


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 18:41
@edwardnewgate
Ist es nicht denn es handelt sich um 2 Satellitten die sich in einer Umlaufbahn bewegen!daher ist die Pos. verschieden man könnte dies aber wenn man lust hatt berechnen und sich die dekomprimierten Bilder besorgen...Ist halt Arbeit!Aber so ist dass nunmal wenn man etwas auf den Grund gehen möchte...

BSp. Stereo A und Stereo B um 17.00h

uf60220,1265737308,where is stereo


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 18:42
@edwardnewgate
ich wollte nur fehler ausräumen, aber wenn ihr lieder von falschen standpunkten ausgehn wollt, bitte ;) technik ist nicht fehlerfrei nur weil sie von der nasa genutzt wird.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 18:48
@trinity1707
@smokingun
Das ist des Rätsels Lösung :)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 18:57
@edwardnewgate
jup :) aber wetten dass sehen einige anders ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 19:03
Ihr seid echt der Hammer !!! ggg

Da wir ja egal was, einfach alles erklärt :-)))


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 19:05
@Kyu
wenn es eine erklärung gibt, warum nicht? sollen wir lieber alles was im ersten moment anders als normal erscheint mit ausserirdischen erklären?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 19:10
@Kyu
Wir wollen uns ja hier nichts anzwingen. ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 19:49
@all

Naja alles gute Argumente.....nur da sind doch Objekte zu sehen...und die gleichen Fehler auf 2 unterschiedlichen Satellitten??? Ich weiß nicht was wir da sehen.....nur mein Gefühl sagt mir..da steckt mehr dahinter....Weil da ist was zu sehen....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 19:50
@Kyu
Was denkst du darüber??


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 19:56
@trinity1707
Ich glaub das ist was, wir bleiben da dran...objektiv...aber wir bleiben dran.....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 19:58
@Irenicus

Was hälst du von trinity1707 aktuellen Bildern???


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 20:09
hi.......das schaut irgendwie aus wie so eine Art Teilchenschauer - oder es gab schon immer solche Störungen auf diesen Bildern......


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 20:20
@zwirni
Ka was er sich da ständig auf diesen Sonnenbildern einbildet ich sehe da nicht. Wenn man etwas umbedingt sehen will tut man es wohl auch ob es wirklich da ist ist eine andere Frage. So Punkte können doch genauso Sterne aus dem Hintergrund sein oder Pixelfehler oder Plasma. Solange ich nicht Experte für die Auswertung solcher astronomischer Bilder werde halte ich mich mit so abenteuerlichen Spekulationen zurück. Ich glaube es gibt sinnvolleres z.B beim Nachts in den Himmel gucken ist die Chance auf eine Sichtung besser und dann sieht man vielleicht auch mehr als einen möglichen Pixelfehler. Das weißt du selbst besser als die meisten hier.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spreewaldsichtung99 Beiträge
Anzeigen ausblenden