weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:09
@Kyu
Ka was das sein könnte aber das müsste jemand erklären der sich auskennt. Das könnten doch auch irgendwelche Partikel sein die sich direkt an der Linse befinden oder Ministeroiden oder so die direkt in dem moment vor der Linse haben. Magnetische störungen oder was weiß ich. Schick die Bilder an die nächste Astro-Phisyk Fakultät und frag was das ist. Blind Spekulieren bringt einfach nichts auch wenn es Supermann sein sollte. Mir gehts nicht darum das ich es nicht für möglich halte das da was sein könnte sondern das du und ich es nunmal nicht bestimmen können. Da müssen wir uns schon ein wenig auf die Wissenschaft verlassen. Es gibt viele Leute die ihr Leben mit diesem Thema verbringen und Jahrzehnte Forschen. Sind die alle gekauft oder dumm? Man kann einzelne Wissenschaftliche Erungenschaften ja anzweifeln aber solange man selbst nicht mind. genausoviel weiß und es wiederlegen kann sollte man einfach die fresse halten.

Nur meine Meinung ich denke nicht das ich hier irgendjemanden von seinen Fantasien abringen kann und ich versuche es auch nicht mehr der Skeptikerjob liegt mir nicht so.


melden
Anzeige
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:10
@Kyu

Suuuuper !
Die Bilder habe ich schon gesucht!
mal sehen was da wieder für ein Pixelfehler herhalten muss.
Die Dummen Pixel sind bestimmt schlau ha die können die Form wechseln wow künstliche Inteligenz!!
Sowas Dummes aber auch .
Aber bestimmt ne Fälschung kann ja nicht sein was nicht sein darf gibt ja keine offizi.Theorie drüber.
Sowas gibts doch nicht .ne ne.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:14
@Irenicus
Sicher habe ich schon bisschen was erlebt und gesehen...und ja ich seh auch sehr gern in den Himmel....nur sind diese Objekte da nicht so einfach zu erklären...Ich hab dir ja mal erzählt..ich habe da halt son Bauchgefühl....Und das 2Satellitten die gleichen Fehler machen..das glaub ich nicht...und ja auch die Nasa sagt so richtig nix dazu sagt...ist schon komisch...die sagen ja auch nicht das wir spinnen ...und da gar nix ist....das ist schon komisch....so weit ...zu sagen das es Raumschiffe sind ...möchte ich nicht gehen nur da ist was...aber was.....


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:16
@Irenicus

Magnetische störungen oder was weiß ich.

Genau so" oder was weiß ich" ja weil wir nix wissen können wir auch schlecht behaupten was es nicht ist.
Da ist was drauf und wir diskutieren es weg einfach oder?.
Wissenschaft definiere mir das mal was bedeutet das Wort Wissenschaft.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:18
@trinity1707
Wieso sollte alles das du nicht kennst etwas ungewöhnliches sein? Bist du Allwissend? Google das Wort oder schlag im Duden nach ich bin hier doch nicht der Allmy-Babysitter.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:23
@Irenicus

Was bitte stört Dich daran das sich hier manche leute darüber Unterhalten wollen ?

Lass uns doch einfach darüber Diskutieren, Du musst Dich doch nicht miteinbringen oder ?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:24
@Kyu
Ich wurde gefragt was ich davon halte und habe meine Meinung abgeben an der ihr euch gestört habt. Nicht immer die Realität so verdrehen wie es einem passt das kann auch mal nach hinten losgehen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:27
@Irenicus
@trinity1707
@Kyu
@edwardnewgate

Ich werde die Fotos mal einen bekannten Ufoforscher bei der GEP zeigen...mal schauen was er dazu sagt....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:28
@zwirni
Endlich mal jemand der versteht was ich meine. Wenn man sich fragt was etwas ist dann findet man es heraus und spekuliert nicht Wild rum.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:29
@irencius

Was meinst du damit "das kann auch mal nach hinten losgehen"

Du hast ja offensichtlich kein interesse darüber ernsthaft zu diskutieren oder doch ?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:29
@zwirni
Jo, gib dann bescheid.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:31
@Kyu
Doch hat er genau so wie ich und wir können auch spekulieren, nur solte man sich nicht an einer Spekulation nicht festklammern.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:31
Das mache ich...verfasse jetzt mal die eMail an ihn...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:32
*nur solte man sich nicht an einer Spekulation festklammern.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:34
@edwardnewgate

Und an welcher Spekulation habe ich mich Deiner Meihnung nach festgeklammert ?


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:35
@Irenicus

wieder so ne Behauptung habe ich das gesagt??
Aber so verkehrt ist das gar nicht was Du sagst alles Unbekannte ist logischerweise wenn es was ,sagen wir mal etwas nicht ganz regelkonformes sein könnte ,was Ungewöhnliches!
Ist doch so ,was ist denn so schlimm an was Ungewöhnlichem.?
Sagt wieder das Wort an sich nur U.N.-G.E.W.Ö.H.N.L.I.C.H.
Und wenn wir es dann vieleicht mal kennen dann wird es gewöhnlich und ist nicht mehr Interesant.
Aber was wegzudiskutieren ist eben auch nicht der Weg mit etwas Ungewöhnlichen umzugehen.
Bis jetzt habe ich noch keine ausreichende Erklärung gehört die für mich was gewöhnliches draus macht.
Aber ich habe auch nie Behauptet das das nicht noch kommen kann .
Wenn mir einer den Beweis bringt das es was Gewöhnliches ist dann sehe ich das ein.
Aber nicht mit der Pixelgeschichte kommen die ist auch wirklich nicht besser als Raumschiff Sache.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:35
@zwirni
@Kyu

wenns jetzt wirklich ufos wären - warum den so viele ? und was wolln die alle an der Sonne ? :) naja und irgendwann müste ja auch mal ende sein weil das soll jetzt ja schon zwei Wochen lang so gehen......

ausserdem sehen diese Gebilde alle irgendwie gleich aus - ich schätze das sind irgendwelche elektrisch geladene Teilchen die an den Satelliten vorbeifliegen oder die den Funkkontakt der Satelliten stöhren.

Etwas rätselhaft ist das Ganze aber schon - würd mich auch interessieren wie das genau zustande kommt.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:38
Jungs...nicht streiten...bringt uns nicht weiter...lasst uns herausfinden was da oben los ist und lasst es uns besprechen....jeder hat da seine eigene Meinung....und bitte bleibt sachlich...wir wollen doch diese Fälle aufklären und nicht kaputt streiten....lasst uns bitte an einem Strang ziehen....Meinungen sind da total wichtig.....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:38
Hm, du spekulierst das "es" etwas ist was vielleicht Energie von der Sonne nimmt, könnte ja sein. Du hast dich wenn ich das aus den letzte beiden Seiten raus lesen kann daran festgeklammert das da etwas intiligentes ist. Nur ist das eine Spekulation und kein Fakt. Verstehst? ^^


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:39
@Kyu


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sklaverei73 Beiträge
Anzeigen ausblenden