Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.03.2010 um 18:43
@zwirni
sry aber diese Seite ist völliger Müll(da weiss ich nichtmal wo anfangen)..,,achja nebenbei soll mir mal jemand zeigen wo Einstein das gesagt hat.

Anzeige
melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.03.2010 um 09:19
@smokingun

Schwere Kost diese Relativitätstheorie.......;-)

http://www.alternativphysik.de/Home.html
















--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben ist Veränderung...
www.globale-evolution.de
und das Glück bevozugt den der vorbereitet ist.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.03.2010 um 20:24
Sehr interessant..........die Italiener nun auch!

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/03/italienische-luftwaffe-veroffentlicht.html

;-)















--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben ist Veränderung...
www.globale-evolution.de
und das Glück bevozugt den der vorbereitet ist.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.03.2010 um 20:40
@zwirni
Aeronautica Militare hat doch die letzten Jahre schon die Akten veröffentlicht.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.03.2010 um 21:12
@CmYk87

Das wusste ich gar nicht..schau an.....man lernt immer dazu! ;-)




















--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben ist Veränderung...
www.globale-evolution.de
und das Glück bevozugt den der vorbereitet ist.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.03.2010 um 22:24
@zwirni
@edwardnewgate
Schaut mal was die im Sonnenforum endeckt haben .

http://staticupload.com/a/gw59907,1268772047,SOHO_Objects_Behind_and_Ahead_16_03_2010.jpg


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.03.2010 um 22:26
Es sieht genau so aus wie Dinger am Anfang. Die Frage bleibt halt offen was es ist, das sieht mir nicht aus wie ein Pixelfehler.
@trinity1707


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.03.2010 um 22:48
@edwardnewgate

kann ja auch nicht sein weil an der selben Stelle bei beiden Satelliten?
Unmöglich!


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.03.2010 um 22:50
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:kann ja auch nicht sein weil an der selben Stelle bei beiden Satelliten?
Unmöglich!
So siehts aus, es gibt Zufälle aber sowas....nene


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.03.2010 um 23:00
@edwardnewgate

Die Nasa redet ja jetzt auch nicht mehr von Pixelfehlern ,die sagen das seien kosmische Strahlen die durch hohe Kompressionsfaktoren verdreht seien und dann sowas erzeugen.


3x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.03.2010 um 23:02
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Die Nasa redet ja jetzt auch nicht mehr von Pixelfehlern ,die sagen das seien kosmische Strahlen die durch hohe Kompressionsfaktoren verdreht seien und dann sowas erzeugen.
Epic Fail :D


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.03.2010 um 23:28
@trinity1707
Wahsinn..... was ist da oben nur los......




--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben ist Veränderung...
www.globale-evolution.de
und das Glück bevozugt den der vorbereitet ist.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.03.2010 um 00:15
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Die Nasa redet ja jetzt auch nicht mehr von Pixelfehlern ,die sagen das seien kosmische Strahlen die durch hohe Kompressionsfaktoren verdreht seien und dann sowas erzeugen.
Ich finde dieses hin und her spricht nicht für die Glaubwürdigkeit dere Nasa...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.03.2010 um 12:09
@Chris1982
Das sehe ich genau so.....sie wissen das da was ist....können es aber auch nicht erklären...und eh die da in Erklärunsnot kommen...da ist es einfacher es auf irgendetwas anderes zu schieben......

So sind die halt! ;-)

@trinity1707
@edwardnewgate







--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben ist Veränderung...
www.globale-evolution.de
und das Glück bevozugt den der vorbereitet ist.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.03.2010 um 21:49
@zwirni

Glaube ich nicht so ganz das die nix wissen, die oder vielmehr einige wissen sehr genau Bescheid was da so abgeht .
Seht noch mal das Video unten bei 4min08 bis 4min 28. was sieht man denn da?, der Astronaut der sitzt in der ISS und hat eine Untertasse auf dem Bildschirm oder?
Das ganze Video ist Interessant ist zwar viel Weltraumschrott dabei so wie ich das sehe aber auch viel auch echt merkwürdiges.
Da Spricht vieles für sich oder.?
Die Wissen auch was mit der Sonne abgeht nur wenn die, so denke ich, da gewisse Sachen zugeben würden wäre es mit der Allmacht der USA (zu Lande zu Wasser und in der Luft) schlecht bestellt .
https://www.youtube.com/watch?v=X-RPWhigpQg (Video: Aliens in the NASA Archives - More Stunning NASA UFO Anomalies Captured On Film)


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.03.2010 um 21:59
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Seht noch mal das Video unten bei 4min08 bis 4min 28. was sieht man denn da?
hintergrundbild von nem laptop ;) würd ich jetzt mal so sagen =)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.03.2010 um 22:02
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Die Nasa redet ja jetzt auch nicht mehr von Pixelfehlern ,die sagen das seien kosmische Strahlen die durch hohe Kompressionsfaktoren verdreht seien und dann sowas erzeugen.
ergibt das eine nicht das andere, irgendwie ???


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.03.2010 um 22:06
also die kosmischen strahlen würde durch kompression die bildartefakte ergeben
siehe hier:

/dateien/uf60220,1268946389,2ru54


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.03.2010 um 22:25
@-abraxas-

Glaube ich nicht, Pixelfehler sind Fertigungsfehler beim LCD die äußern sich so das da stänig ein leuchtender Punkt oder eine schwarze Stelle ist aber immer an der gleichen Stelle.
Ja Punkt ist eigentlich falsch, ist immer was mir einer eckigen Umrandung (Raster)!
Und die kosmische Strahlung bewirkt eine vorübergehnde Blindheit eins Satelliten der schaltet sich dann ab "CCD Bakeout" und wenn er wieder OK ist geht er wieder ans Netz.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.03.2010 um 22:28
immer noch nicht geschnallt das dies keine optischen Bilder sind?

http://secchi.lmsal.com/EUVI/DOCUMENTS/pdfpreview.html

Wiki"Ultraviolettstrahlung (kurz UV-Strahlung oder Ultraviolett, auch ultraviolettes Licht (kurz UV-Licht), ugs. auch Schwarzlicht oder selten auch Infraviolett-Strahlung Abk. IV-Strahlung genannt) ist für Menschen unsichtbare elektromagnetische Strahlung mit einer Wellenlänge, die kürzer als die des für Menschen sichtbaren Lichtes, aber länger als die von Röntgenstrahlung ist."

ausserdem komprimiert und ungefiltert(RAW) und Resolutionsschwach&strahlungsanfällig!!!..achja dahinter und davor heisst nicht gleiche linie im kontext zur runden Sonne ja und wie sich Masse in diesen Temparaturen verhält ist auch klar .

Es ist ein Meisterwerk das Stereo überhaupt Bilder sendet die aufgrund des Strahlungsniveus nicht völlig verfremdet ist. dank dem eingebauten Superfilter!!!


Anzeige

melden