Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 20:27
@reticulum
Du hast soetwas erlebt??? erzähl mal bitte

Anzeige
melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 20:28
@reticulum
Entweder vielleicht die Bewusstseinerweiterung (2012).
Oder Das wir unseren Planeten nur schaden.


2x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 20:31
@zwirni

die informationen kommen ins unterbewusstsein und von dort ins eigendliche bewusstsein stichwortartig oder in ganzen sätzen ...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 20:47
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Entweder vielleicht die Bewusstseinerweiterung (2012).
Oder Das wir unseren Planeten nur schaden.
Bewusstseinerweiterung wierd es schon geben wenn die aliens kommen! ;)

alte ära wird enden eine neue ära beginnt ! halamat kreuz - halamat tag ! bei 08:07 im video:´

https://www.youtube.com/watch?v=6HzqtUkYfHE

hier das kreuz: video 2008

https://www.youtube.com/watch?v=-fXPs7QYTLU

2009:

https://www.youtube.com/watch?v=3fn2xAs8ZnI

dieses jahr ? mal abwarten!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 21:02
@reticulum
Du hast sowas schon erlebt....wann und in welcher Situation??

@edwardnewgate
Ich hoffe sehr des es zur Bewusssteinserweiterung kommt......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 21:07
@Kyu

Toller Beitrag echt !!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 21:08
Die Aliens sind schlau genug um zu wissen das ein paar Lichter am Himmel noch immer nicht ihr da sein beweisen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 21:09
@zwirni
Naja, wenn ich ehrlich bin hat ein großer Teil der Menschen so eine Bewusssteinserweiterung gar nicht verdient.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 21:30
@morgoth

Na sowas darfste jetzt auch nicht sagen können ja viele nichts dafür wie sie aufwachsen!
Wenn da was kommt was auch ich sehr hoffe dann sehen auch die die Du meinst die Dnge anders.
Dann sind wir alle eins denn verbunden sind wir sowieso alle mit allem.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 21:39
Das stimmt...es haben nicht alle das Glück wie wir...was erlebt zu haben .... zu glauben....oder einfach über den Tellerrand sehen zu können..selbst wenn man es ihnen beweist..ja auch viele können nix dafür denn ihnen wurde ja seit Kind an dieser Mist erzählt...wenn es ne Schuld gibt..dann haben es die Regierungen versaut......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 21:41
@zwirni
@trinity1707

Ich rede von bösen Menschen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 21:45
@edwardnewgate
Nur wie wird entschieden ....was als böse gesehen wird.......das gibt mir zu denken!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 21:46
@zwirni
Mörder, Vergewaltiger. Wieso solte man sie noch belohnen?


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 21:46
@zwirni
ich denke diese antwort kann sich jeder selbst geben.

MFG RS1


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 21:50
Jedenfalls waren die Berichte echt gut....und ich seh sie als Beweis an....ich hoffe sehr wir finden noch mehr....denn ich wüsste gern was sie uns sagen wollen...ich werde noch intensiver suchen....wie schon in AkteX---->Die Wahrheit ist da draußen!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 21:53
@edwardnewgate
Vielleicht würden diese dann gerade begreifen was sie getan haben...und das wäre vielleicht eine viel größere Strafe....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 21:55
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Mörder, Vergewaltiger. Wieso solte man sie noch belohnen?
Dann können Religionen und alle damit zusammenhängenden Systeme bis zum Priester nach Hause fahren.

Das ist Fleißarbeit.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 22:17
@zwirni
@foursa

Was passieren wird falls überhaupt, weiß ich ja nicht. Ich meinte nur aus meiner Sicht hätten es einige nicht verdient.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 22:19
@edwardnewgate
Es gibt sehr viele echt unglaublich schlimme Menschen ,aber wenn eine Bewustseinserweiterung kommt betrifft die uns alle als Kolektiv!
Vergiss nie :Alles was geschieht geschieht im Zusammenhang mit allem was geschieht.
Zeit spielt keine Rolle es zählt nur Bewustsein und da sind wir alle eines so unglaublich es auch klingt selbst das was wir schreiben kommt bei jedem an wie auch immer alles was wir tun, getan haben und tun werden ist bereits jetzt in der Matrix verzeichnet schon immer für immer es ist da.
Der Ganze Mist der Dreck der Horror Krieg das Leid all das was schlecht ist bekommt jeder ab in Fragmenten desshalb soll ein am besten globales Umdenken geschehen und alle eine Bewustseinserweiterung bekommen . Wir haben dann keinen Bedarf mehr zu urteilen und zu verurteilen da alles eins sein wird.
So oder so ungefähr .


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 22:21
Hat schon jemand das Buch "Götter gaben uns die Gene" von Professor Arthur David Horn angesprochen?

Der Mann ist nun kein Esoteriker, sondern Naturwissenschaftler

http://www.amazon.de/G%C3%B6tter-gaben-au%C3%9Ferirdischen-Urspr%C3%BCnge-Menschheit/dp/3931652254/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1266182362&sr=8-1


Anzeige

melden