weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 23:52
@Chris1982
http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/beacon/beacon_secchi.shtml

;)


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 23:58
@Chris1982

Ich glaube so einfach ist das nicht, ich glaube sie wollen unseren fortbestand sichern...
Das machten sie schon immer so...


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 23:58
@Chris1982

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/beacon/latest/

Wechseln zwischen stereo/ behind und ahead euvi 195 latest da ist dann die komplette Sonne nicht retuschiert weil live.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 23:58
@Chris1982
Np ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 00:23
uf60220,1266449026,behind euvi 195 latestSo jetzt hänge ich mal ein Bild an, ist ja unglaublich. Und morgen schaue ich ob es wegrutischiert wurde! Ich sehe zwie bis drei Objekte!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 00:25
Ich glaube es sind eher die zwei eindeutigen, die sich sehr ähnlich sehen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 00:49
@Chris1982
Das ist wirklich Wahnsinn.....setze mal morgen das Archivfoto hier rein...bin mal gespannt wie das aussieht....


melden
rtlaab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 01:00
Es ist was in gange, das dürfte klar sein. Ich glaube das wir die nächsten paar Jahre an die Thematik - UFO's, Ausserirdische etc. - langsam herangeführt werden sollen. Ich denke auch das sich das Karusell, nun, mit diesem Jahr, verstärkt zu drehen beginnt. Ob das offizielle "coming out" oder der Erstkontakt 2012 oder 2015 passiert, vermag ich nicht einschätzen, zu können. Aber ich vermute, wie oben geschrieben, "in den nächsten paar Jahren"!

Ich kann aber auch nicht, folgende Theorie, gänzlich ausblenden. Nämlich - das die Weltelite oder von mir aus die "Puppenspieler", einen perfiden Plan, den sie schon lange verfolgen, in die Tat umsetzen wollen - die Weltregierung. Das ganze unter dem Deckmantel der UFO's, Ausserirdischen, die als, trügerisches, Ventil benützt werden. Das lässt mich daher noch zweifeln, solange ich keinen 100% Beweis habe. Aber was ist schon ein Beweis?

Vielleicht stimmt beides, die "Mächtigen der Erde" werden unter Druck gesetzt, um...
Klar, ist jetzt schon wild spekuliert von mir und daher auch nur eine Randnotiz in meinen Gedanken. Dennoch, eine kleine Option des möglichen.

Ich selbst tendiere zu ersteren - sprich: Ausserirdische die an uns herangeführt werden, um uns die Angst vor ihnen zu nehmen und uns dann vor etwas warnen wollen/helfen, oder weis der Geier was.
Obwohl da schon wieder die nächsten Zweifel in mir aufkeimen, in Form der Frage "Warum wurden die Aliens, medial, zu einem Feindbild hochstilisiert und warum wurde es nicht von den Regierungen unterbunden, wenn man vorher schon mit ihnen in Kontakt stand (Wovon "ich" ausgehen muss) und auch derer friedlichen und Wohlgesonnenen Absichten kannte?"

Was lässt euch so sicher sein das es E.T's sind?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 04:34
@all

hallo leute!

ich glaube ich kann schon ahnen was kyu hier als pdf datei posten will(also das was er denkt, was in zukunft passieren wird und so)
Ich denke genauso(wenns zutrifft, kyu)

Also das in unmittelbarer zeit etwas schlimmes auf der Erde passieren wird, und die ausserirdischen uns retten(oder zumindest einige von uns) wollen.

Seit kurzem (so höchstens 6 monate bis 1 jahr) haben auch die medien angefangen langsam langsam darüber zu berichten(vorzubereiten), dann die Filme über aliens über katastrophen, 2012, knowing u.s.w, sogar kinder werden richtig heftig vorbereitet, die letzten zeichentrick filme(in der letzten zeit,) erzählen alle was von aliens andere planeten(auf wunsch kann ich auch welche aufzählen^^), also was ich sagen will ist, wir müssen langsam anfangen zu glauben, damit wir vorbereitet sind, und nicht wenns dazu kommt, wie vom pferd gefallen, da stehen. Natürlich ist es jedem selbst überlassen.

gute nacht


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 11:11
Hier hat jemand geschrieben, er hat alle Fotos in der letzten Zeit abgelichtet, kann mir jemand diese Bilder per Email senden? Das wäre super.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 11:11
sorry nicht abeglichtet, sondern abgespeichert. grins.


melden
melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 13:44
@edwardnewgate
Wahnsinn.....man man...ja ich glaube....es beginnt......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 13:46
@dirkduisburg
Was meinst du?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 13:51
Hier hatte jemand geschrieben, dass er seit Tagen die Fotos abspeichert und sammelt wo etwas zu sehen ist, ich hätte diese gerne als Vergleich @zwirni


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 13:51
@NIBIRUMAN
Ja unser @Kyu ist ein weiser Mann....und in einigen Sachen uns weit vorraus....ich glaube auch das was passieren wird...und wir sollten vorbereitet sein und versuchen soviele Menschen wie möglich zu erreichen und aufzuklären...........


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 13:54
@dirkduisburg


unser @trinity1707 @edwardnewgate und @Chris1982
sind da dran....;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 14:18
Okay, wäre cool, wenn ihr - die die Fotos besitzen - mal auf nem Server bereitstellen könntet. Je mehr davon sehen können, desto besser denke ich. Wäre cool.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 14:36
@dirkduisburg
Das ist in Planung!!!


melden
Anzeige
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 16:02
@dirk duisburg

Ich denke für den Anfang reicht das.

Gruß

Belgien

http://video.google.de/videoplay?docid=-1964603138484460267#


Sonne!




Usos
http://www.ufo-und-alienforum.de/blog/?p=67


ZDF Doku

http://video.google.de/videoplay?docid=-4705133350392129124#

entführung


Der Hammer Disclosure auf Deutsch
http://www.videogold.de/disclosure-project-auf-deutsch/


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden