Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:36
@Kyu
Wenn seine Laufbahn jenseits des Pluto ist wie kann der dann kommen und wohin? Ich glaube du verstehst nichtmal Grundlegendes der Astronomie und scheinst nichtmal die Begriffe zu kennen die du verwendest. Sry aber das ist wirklich zu ebärmlich geh mal lieber öfter in die Schule statt den ganzen Tag rumzufantasieren.


melden
Anzeige
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:37
@Kyu

Oder um die Galaxienenstehung zu begründen, weil die Infrarotsatelliten kein so kleines Objekt auflösen könnten. Infrarot heißt nicht Bildauschnittsvergrößerung. Die Bogenwinkel bleiben ja gleich.

Dennoch soll der braune Zwerg ins Sonnensystem vorstoßen oder die Kuiperobjekte durchschaukeln?

Letzteres ist klar möglich aber die VT dahinter ist Käse.
Kann doch jeder auf Wikipedia nachlesen, dass die alten Völker im Endeffekt den gleichen Kram unterschiedlich interpretiert wiedergeben haben.

Wer da ein Geheimnis sieht, der liest zu wenig hrhr


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:39
@Irencius

Eine Umlaufbahn die Jenseits des Pluto ist heisst NICHT das diese nicht auch ins innere Sonnensystem vordringen kann ;-)

Wer hier keine Ahnung hat :-)

Bsp.: Die Umlaufbahnen von Kometen usw...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:40
@felixmerk
felixmerk schrieb:Seltsam an 2010 AL 30 ist vor allem seine erechnete Flugbahn. Er soll die Sonne praktisch in genau der gleichen Zeit umrunden wie die Erde und fliegt genau in einem Jahr wieder am gleichen Tag im gleichen Abstand an der Erde vorbei.
schau doch deinen Clip an dann siehst du dass die umlaufbahn unabhängig ist und irgendwelche Konstellationen findet man immer weil ja keine Bahn gleich ist und die Geschwindigkeiten der Objekte verschieden sind wie wenn du aus einem Kartenspiel eine Karte ziehst irgendwann erwischst du den Herzbuben..naja der Vergleich ist nicht ganz passend aber du weisst was ich meine...

hier kannst du selber bisschen rumspielen :)

http://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=2010%20AL30;orb=1


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:42
@foursa

Wer behaptet das Planet X klein ist ?

Und was du bezüglich der alten völker sagst würde ich nochmal überdenken ;-)

Die hatten einen genaueren Kalender als wir heute ;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:43
@Kyu
eine Umlaufbahn muss um einen schwerpunkt laufen.. was ist denn der Schwerpunkt deines Planeten unsere sonne?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:46
@smokingun

Wie ich schon gesagt habe, es handelt sich um einen braunen Zwerg !!! Verstehst du was ich meine ?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:50
@Kyu
Nein handelt es nicht. Planet X ist eher sowas wie Pluto. Ein Brauner Zwerg ist ein Stern kein Planet. Mein Gott.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:51
@Kyu
http://wissenschaft.de/wissenschaft/news/287367.html

Dein Link...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:51
@smokingun
smokingun schrieb: schau doch deinen Clip an dann siehst du dass die umlaufbahn unabhängig ist und irgendwelche Konstellationen findet man immer weil ja keine Bahn gleich ist und die Geschwindigkeiten der Objekte verschieden sind wie wenn du aus einem Kartenspiel eine Karte ziehst irgendwann erwischst du den Herzbuben..naja der Vergleich ist nicht ganz passend aber du weisst was ich meine...
das Beispiel hinkt aber: Wenn jetzt irgendwelche Konstellationen immer wieder eintreten dürfte die jeweilige Begegnung zwischen der Erde und 2010 AL30 immer nur irgendwann mal wieder stattfinden und nicht jeweils genau in einem Jahr am gleichen Tag.

Dass ist sehr(sehr) ungewöhnlich.


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:52
@Kyu
Kyu schrieb:Wer behaptet das Planet X klein ist ?
Dann könnte man ihn sehen, da der Wärmehaushalt proportional zur Größe wächst.
Mehr Masse, mehr Druck, mehr Hitze.
Kyu schrieb:Und was du bezüglich der alten völker sagst würde ich nochmal überdenken ;-)

Die hatten einen genaueren Kalender als wir heute ;-)
Du hast mich schon verstanden, keine Sorge ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:53
Du hast recht ich geb mich geschlagen hier der Beweis:

uf60220,1265918015,3453d1245664598-2012-planet-x-fake-planet-x-nibiru

@Kyu


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:54
@Irencius

Woher weisst du das Planet X so wie Pluto ist ?

Planet X ist eine NEU-Moderne bezeichnung, es gibt viele Nahmen dafür (Nibiru, Todestern usw..)

Planet X ist ein WanderStern, RICHTIG Irencius ;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:55
@felixmerk
überprüf dass mal am Model das ich dir gelinkt habe da kannn man schön spulen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:58
@smokingun

das hab ich schon alles ausprobiert .... -> aber Du verstehst das anscheinend nicht....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 21:03
nein versteh ich nicht sry. und wenn jetzt so eine konstellation währe was soll dass für Auswirkungen haben?

@felixmerk


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 21:03
@smokingun
Kyu
schrieb vorhin...das uns der Schweif schaden könnte...aber Sterne oder Planeten...haben die nen Schweif????


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 21:06
http://www.planet-x.150m.com/washpost.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 21:06
@all

Was mich dabei beschäftigt....wenn dieses Objekt wie schon oft behauptet wird...alle 3600Jahre zurückkehrt...müsste es aber doch nun wirklich schon ordbar sein....oder wie könnte sich so was großes vor uns verstecken?????


melden
Anzeige
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 21:08
@zwirni

Was ist denn die einfachste Schlussfolgerung?
Meistens ist die zutreffend.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden