weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 22:04
@CmYk87
Das ist richtig...aber einige können Englisch nicht so gut....aber ich finde es schon erstaunlich das selber Wissenschaftler schon der Meinung sind das sie hier sind.....


melden
Anzeige
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 23:42
@zwirni

Was über foofigters.

http://www.kheichhorn.de/html/body_foo_fighter_.html

http://www.paradox.ch/ufo/ufofacts.htm


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 00:38
@trinity1707
*wow* gute Berichte......haben mir sehr gefallen.......
Doch was wollten sie damit erreichen..wenn sie so überlegen um die Kampfflugzeuge flogen....denn eingemischt haben sie sich nicht., oder?..wollten sie und nur erforschen.....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 00:45
@trinity1707
@EdwardNewgate
Gibt es Neuigkeiten von der Sonne?


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 09:20
@zwirni

Die Sache mit der sonne ist immer noch die gleiche mal sind die Dinger da mehr oder weinger das nächste mal sind die nicht zu sehen.
Die Postion ändert sich auch dauernd.
Das Problem ist Du musst dir das direkt auf dem NASA Soho Link den habe ich dir am 9.2 geschickt. Weil die Nasa retuschiert alles später weg.
Komisch ist das die Dinger meistens nur auf dem stereo behind zu sehen sind und nur selten auf ahead.
Gestern war ein sehr seltsames Objekt das auch noch erheblich größer aussah zu sehen.
Auf dem Link siehst Du die Positionen von den beiden Satteliten.
http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/where.shtml

Was die Sache mit den Foofighters betrifft Denke ich mir das es eine Art unbemannte Thronen sind die einfach Spionieren wollten.
Denn ich glaube auch das eine Militärische Macht Amis, Engländer oder Deutsche in den Besitz dieser Technologie kamen und rumprobierten . Nach dem Krieg wurde dann weitergeforscht mit Hochdruck ist doch klar. Sowas gefiel aber den Aliens (wenns Aliens sind vieleicht auch Meeresbewoner) gar nicht zudem waren Ihre Flugscheiben empfindlich gegen Radarstrahlen , das Radar wurde ja erst im Krieg erfunden , so das da ein paar Ufos abstürzten(irgendwo ist halt auch da ne Schwachstelle) . Sehr zum gefallen der Amis die immer an mehr Technologie kamen. Nunja das Wettrüsten begann und wir waren in der Lage die Erde auf dauer unbrauchbar zu machen wenn es knallen würde. Das gefiel den anderen auch nicht und so gab es da womöglich Abmachungen wir machen die Erde nicht Kaputt mit der Wasserstoffbombe und bekommen dafür Technologie vieleicht gehen auch Entführungen aus den Abmachngen hervor denn im Fall eines doch stattfindenden Krieges sollte die Spezies erhalten werden.
Nun mittlerweile haben die anderen Ihr Radarproblem im Griff und die Amis einen Haufen Technologie .Sowas MUß NATÜRLICH GEHEIM GEHALTEN werden und deßhalb der ganze Trubel.
In den Trangel Ufos da sitzen Menschen drin jede Wette!
Was die Dinger an der Sonne sind weiß ich immer noch nicht nur wenn es Mutterschiffe sein sollten wie so einige vermuten dann sollten wir uns vieleicht nicht auf unsere Evakuierung freuen denn vieleicht nehmen die auch Ihre eigenen Kollegen mit die im Wasser Wohnen und wir haben die Arschkarte gezogen weil wir es nicht Wert sind .
Aber nur im Fall einer Katastrophe vieleicht passiert ja auch nichts .
Eine Möglichkeit wäre auch das da von den Dingern die Sonne beeinflusst wird weil es ja 2012 eine Bewustseinserweiterung geben soll laut ESOECKE.
Wir werden es erfahren Denke ich .


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 11:54
@trinity1707
Man Man...was ist da oben blos los????.....Hab mir das gerade nochmal selber angesehen....da ist definitiv was...........


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 11:57
Heutemorgen war es echt krass da waren 5 Objekte auf behind und eines auf ahead.
Sag mal Du wolltest doch die videos jemandem zeigen ?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 12:04
@trinity1707
Ich hab einen kompletten Bericht fertig gemacht....hab nur noch keine Antwort....nur das sich die Fallermittler sich das mit ansehen....mal schauen was dabei raus kommt.....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 13:57
@zwirni

Kennst Du dieses Video schon ?



melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 14:06
@Kyu
Nein das kannte ich noch nicht..wahnsinn, bin beeindruckt....ich glaube ich werde mich mal einer Hypnose unterziehen ich will entlich wissen was damals geschah....muss mal recharchieren wer soetwas in Deutschland macht........


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 14:21
@Kyu

Wahnsinn !!wie alt ist das Video?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 16:01
@zwirni
@trinity1707
@Kyu

Hm.. Warum sagen sie das nicht der ganzen Welt und nur 62 Kindern? Ausser mir und der wenige Rest glaubt das doch eh keiner. Ich warte auf die Erklärungen, von den Leuten die immer eine Erklärung finden.....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 16:14


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 16:29
@Kyu
@all
Danke Kyu dieses Video ist echt der Hammer...noch ein kleiner Tip....schaut euch das ganze Video an was Kyu für uns gefunden hat ...~44Min.....lohnt sich wirklich....wenn das keine Beweise sind...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 17:22
Nein das sind keine Beweise

Der induktive Beweis wird anhand von Beobachtungen und Erfahrungen geführt und kann daher grundsätzlich keine absolute Gewissheit über den Wahrheitsgehalt einer Aussage über eine unbestimmte oder unendlich große Menge verschaffen.

Für endliche Mengen ist unter bestimmten Umständen eine Untersuchung jedes einzelnen Elements möglich. So ist zum Beispiel für die Aussage „Die drei Schwäne im Zoo sind weiß“ ein einfaches Nachsehen ausreichend. Lange Zeit wurde auch die Aussage „Alle Schwäne sind weiß“ durch Beobachtung ausnahmslos bestätigt, konnte also als bewiesen gelten. Infolge der Entdeckung Australiens wurde diese Aussage jedoch widerlegt - dort fand man schwarze Schwäne (Trauerschwan).


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 18:59
Manche verstehen es NIE, andere noch Später...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 19:09
Für mich sind das eindeutige Beweise und die Piloten sehen das sicher genau so! :-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 19:28
Es ist nicht geklärt was es war


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 19:49
@Fedaykin
Ja aber genau das.....UFO---> undefinierbares Flug Objekt ----> und es gibt sie...das wurde bewiesen....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 20:24
@zwirni
@Kyu
@trinity1707
@EdwardNewgate

die aliens hatten eine botschaft die sie den kindern mitteilten 2:23 " sie meinten das die welt enden wird oder das etwas enden wird "-2012 !



der schwarze junge spricht von direkter Telepathie (hab das selbst erlebt) bei 2.51 !


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.02.2010 um 20:27
da würde ich aber ganz arg aufpassen, wenn kinder derat von solchen pädagogen (übrigens auch keine geschütze berufsbezeichnung!) befragt werden.oftmals werden diese kinder und deren aussagen (unwissentlich?) manipuliert..und somit unbrauchbar


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden