weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 20:26
und außerdem, ist auser uns sonst noch jemand hier. Warum sagt kein anderer was??


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 20:31
@acid_man
acid_man schrieb:SofortHilfe in Palästina beantragen
?
acid_man schrieb:und außerdem, ist auser uns sonst noch jemand hier. Warum sagt kein anderer was??
Weil niemand anwesend ist.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 20:38
SofortHilfe in Palästina beantragen
ja da hängt einer seit 2000 JAhren da rum und hat guten Bezeihungen nach da oben. Oder war das JErusalem. :-) keine Ahnung ich habs nicht so mit den Religionen.
Aber Spaß bei Seite den HAcker da sollten wir echt versuchen zu helfen. endlich könnte jemand Licht ins dunkle bringen, und du weiße was die da mit Ihm machen werden oder??


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 20:40
@acid_man
Der kommt im Knast mehr nicht. Foltern ect ist nicht drin, falls das raus kommen würde wäre das fatal.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 20:41
aber abgesehen davon mit der Website was wollt Ihr denn da machen??? ICh kann wirklich helfen


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 20:48
@acid_man

Diskussion: Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

Meld dich bei @zwirni
Der wird dir weiteres erklären ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 20:54
@EdwardNewgate
werd ich machen. Ich bin dann auch mal weg. Lese diese Bob Lazar berichte jetzt auf der Couch. ALso bis später vielleicht


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 20:55
@acid_man
Gut. Viel Spaß. ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 21:04
@Chris1982
Ja, da stimmt....es gab zu DDR-Zeiten keine Info oder Bilder zu Besuchern von anderen Planeten, vor allem nicht in meinem damaligen Alter....das erste mal wo man so offizell so bisschen damit konfrontiert wurde war später der Kinofilm ET....der lief dann auch in unseren Kinos.....aber der war ja mehr oder weniger auf Haustierbasis gemacht ;-) und da hat man nicht viel darüber nachgedacht......hatte mir eh nicht so gefallen.....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 21:08
@zwirni
Kennst du die Serie "Taken - Entführt" ebenfalls von Steven Spielberg?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 21:12
@acid_man

Hacker hin oder her.....er hat damit nun einmal ein Straftat begangen...ich finde diese Vertuschungspolitik unserer Regierungen und Geheimdienste auch nicht gut.....aber was er getan hat war eben auch nicht der richtige Weg....ich bin selber IT-Administrator in einer größeren Firma und habe für so ein Vorgehen keinerlei Verständnis...Doch glaub mir eins....wenn der wirklich so gut ist werden die ihm nix tun...sie werden ihm sogar einen Job anbieten...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 21:14
@Chris1982
Ja die kenne ich....nur halte solche Sachen nicht für glaubhaft....sie haben vielleicht einen guten Unterhaltungswert....mehr aber auch nicht.....es ist halt Kommerz......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 21:15
@zwirni: Da gibt es ja auch die Theorie, dass die Außerirdischen Genexperimente durchführen und sich Außerirdische und Menschen kreuzen, komischerweise auf die altmodische Art, was daran aber glaubhaft scheint ist das sich die Verändrung in den Genen über Generationen vollzieht und vielleicht wollen die Außerirdischen ihre weiterentwickelte Inteligenz und unsere Emotionen wirklich verbinden...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 21:20
Bei meiner Begegnung mit den Außerirdischen kamen sie mir sehr kalt vor und ich habe vor ihren Augen Angst gehabt, weil sie in mein Innerstes schauen konnten. Das war bei meinem Vater genauso, sie wirkten auf mich gefühllos. Ich weiß aber nicht ob es doch ein Traum war, allerdings hatte ich nie wieder solche Realen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 21:25
@Chris1982
Ich sag mal ne Möglichkeit wäre das schon....nur ich für meinen Teil möchte bisschen davon weg kommen immer nur zu spekulieren...ich hoffe sehr Menschen kennen zu lernen die vielleicht mehr wissen über diese ganze Materie haben....und soviele Indiezien zu sammeln das dieses puzzle irgendwann einen Sinn ergibt...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 21:40
@Chris1982
Ich kann dir natürlich nicht sagen ob es real oder ein Traum war...aber du kannst es selber heraus finden...unterzieh dich mal einer Tiefenregression Hypnose...da erfährst du die Wahrheit....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 21:43
@zwirni
Wusstest du das die meisten UFOs nicht über Amerika gesichtet werden, sondern über Latein- also Mittel- und Südamerika. Mir fällt auf, dass dort fast nie die Scheibenförmigen UFOs gesichtet werden sondern eher Orbs, also ich nenne sie mal Lichtkugeln, sie sind nicht mit dem Radar erfassbar, nur die Mikrowellenerfassung funktioniert hierbei. Ich habe in Rostock auch mehrmals Orbs gesehen, das waren für mich sehr positive Erlebnisse. Ich fühlte mich mit ihnen verbunden. Es waren immer höchsten 3 Minuten...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 21:48
Sogenannte "Orbs" habe ich auch schon gesehen. Hier in Essen kann man so gut wie keine Sterne sehen wegen den Abgasen, und ich bin der vollen überzeugung das ich des öfteren schon UFO gesehen habe.

@zwirni
@Chris1982


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 21:53
Hab das hier in den Sonne Thread bei Grenzwissen gepostet aber denke hier passt er besser da ja hier das Thema mitbehandelt wird. Es geht um die Sonnenbilder

Hi Jungs ich häng mich auch mal rein

Um mal die Fakten zusammen zu zählen
Wir haben Bilder mit dingen die für uns unmöglich sind.
1. Option irgendwelche fehler
2. Option irgendetwas anders

Ich hab mir seit gestern nacht die Bilder mal angesehen und verdächtige direkt gespeichert da diese anscheind automatisch erstellt und erst nachträglich geprüft werden.

Was mir dabei aufgefallen ist ja es gibt sogenannte "fehler" aber es gibt auch Bilder die meines erachtens nichts mit Bildfehlern zu tun haben können. Das schließe ich aus 3 gründen

Der erste: Die Bilder werden in der Regel im 10min takt geschossen 1x von vorne und 1x von hinten. Wären es fehler wäre/sollte auf einem der beiden Bilder nichts zu sehen sein dies ist nicht immer der fall.

Zweitens: Ich habe heute nur ein verdächtiges Bild gesehen. Genau dieses Bild wurde ersetzt das Orginal wurde um 15 nach geschossen und das welches jetzt zu sehen ist um 16 nach.

Drittes: Was auch immer da auf den Bildern zu sehen ist Bewegt sich um die Sonne. Das heißt in klartext der "Bildfehler" wenn er einer wäre bewegt sich von 9 Uhr gegen den Uhrzeigersinn innerhalb von 10 min auf 7 uhr dann weiter auf 6 Uhr und ist bei 5 Uhr nicht mehr direkt in der Korona und im nächsten Bild verschwunden.

Mein verstand sagt mir das ist nach unseren Erkenntnissen nicht möglich aber das heißt nicht das es unmöglich ist. Es gab mal eine Zeit da war bewegen mit mehr als 50km/h auch nicht möglich und heute bewegen wir uns weit darüber.

Wichtig wäre das mehrere Leute die Bilder nach erscheinen speichern und einen Tag später mit denen auf der Site abgleicht. Wenn Bilder entfernt werden hat das einen grund und diese Bilder sollten wir gemeinsam ansehen um sagen zu können ja da is was oder nich.

Was ich noch vergessen habe:
In der Regel zumindest sieht es so aus werden 4 - 6 Bilder in der Stunde gemacht warum wird manchmal davon nur 1 Bild innerhalb einer Stunde gezeigt ?

0100216_130530_n7euB_195.jpg 13:05:30 UT [caption]
20100216_131530_n7euB_195.jpg 13:15:30 UT [caption]
20100216_132530_n7euB_195.jpg 13:25:30 UT [caption]
20100216_133530_n7euB_195.jpg 13:35:30 UT [caption]
20100216_135530_n7euB_195.jpg 13:55:30 UT [caption]
20100216_140530_n7euB_195.jpg 14:05:30 UT [caption]
20100216_142530_n7euB_195.jpg 14:25:30 UT [caption]
20100216_150530_n7euB_195.jpg 15:05:30 UT [caption]
20100216_151530_n7euB_195.jpg 15:15:30 UT [caption]
20100216_154530_n7euB_195.jpg 15:45:30 UT [caption]
20100216_160530_n7euB_195.jpg 16:05:30 UT [caption] <---
20100216_170530_n7euB_195.jpg 17:05:30 UT [caption]
20100216_171530_n7euB_195.jpg 17:15:30 UT [caption]
20100216_172530_n7euB_195.jpg 17:25:30 UT [caption]
20100216_173530_n7euB_195.jpg 17:35:30 UT [caption]
20100216_174530_n7euB_195.jpg 17:45:30 UT

Hat jemand ne Idee warum das so ist bzw sein könnte ?


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 21:56
Ich habe auch schon mal Chinalaternen gesehen, ich merkte aber schnell, dass es keine UFOs waren da die sich total unkoodiniert bewegten und ich merkte, dass sie vom Wind getragen wurden.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden