weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 23:08
@Tygo
Doch, wir haben schon unser komplettes Sonnensystem bereit.
Nur nicht persönlich, sondern mit unzähligen Sonden. ;)

Das mit den Elementen und dem PSE ist nun mal Fakt !

Paralleldimensionen. Du meinst höhere Dimensionen oder ?
Dann sollte dir logischerweise klar sein, daß eine höhere Dimension immer auf eine
darunterliegende aufbaut. Alle physikalischen Gesetze bauen in diesen höheren
Dimensionen dann auch wiederum auf den Gesetzmäßigkeiten der darunterliegenden
Dimensionen auf - verstoßen aber nicht dagegen bzw. hebeln sie plötzlich aus.
Wie gesagt, sie bauen darauf auf und erweitern sie höchstens.


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 23:11
@Tygo
Danke tygo...genau so sehe ich das auch....

@Gamma7
Warum phantasie bezogen...sieh doch mal allein was wir in den letzten 20Jahren erreicht bzw... entwickelt haben und es geht immer schneller....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 23:16
@Gamma7
Gamma7 schrieb:Doch, wir haben schon unser komplettes Sonnensystem bereit.
Nur nicht persönlich, sondern mit unzähligen Sonden.
entschuldige es ist spät "weil wir nichtmal die galaxie verlassen haben" kannst du stattdessen einsetzen, ich denke aber du weißt trotzdem worauf ich hinaus will.
Gamma7 schrieb:Das mit den Elementen und dem PSE ist nun mal Fakt !

glaube ich trotzdem erst wenn "wir" überall waren, wäre ja noch schöner wenn man mit "behauptungen" so leicht die welt erklären könnte ;) nicht falsch verstehn, finde es nur sehr naiv zu behaupten man könnte von hier aus alles dort draussen erklären.
mit "ist nunmal fakt" kommt man da nicht weiter.
Gamma7 schrieb:Paralleldimensionen. Du meinst höhere Dimensionen oder ?
Dann sollte dir logischerweise klar sein, daß eine höhere Dimension immer auf eine
darunterliegende aufbaut. Alle physikalischen Gesetze bauen in diesen höheren
Dimensionen dann auch wiederum auf den Gesetzmäßigkeiten der darunterliegenden
Dimensionen auf - verstoßen aber nicht dagegen bzw. hebeln sie plötzlich aus.
Wie gesagt, sie bauen darauf auf und erweitern sie höchstens.
es gibt diverse varianten der paralleldimensionstheorien, schaue morgen nochmal nach welche ich genau meinte, bin zur zeit etwas verwirrter als normal, bitte das zu entschuldigen.
dort baut aber nichts auf einer dimension darüber oder darunter auf, sie existieren parallel, wie der name sagt ;)
alles halt hoch theoretisch.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 23:20
@zwirni


Der Thread ist sowas von Schwachsinn............

"Aliens" sind super Professionell wenn es dadrum geht uns Menschen auszuspionieren.
Die können einen ganzen Tag in deinen Zimmer sein und du würdest es nicht merken.


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 23:22
slash.zero schrieb:Die können einen ganzen Tag in deinen Zimmer sein und du würdest es nicht merken.
Das hat dir der Teufel gesagt :)


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 23:25
Der Mensch hat halt nur ein gewisses Wahrnehmungsspektrum........


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 23:28
@slash.zero
jop, das fängt schon beim sichtbaren lichtspektrum an.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 23:30
@slash.zero
Na Hallo.....warum Schwachsinn...wir reden ja immernoch über Phänomene...und woher willst du das wissen?????
Warum sollten sie das tun???
Möchtest du dich beteiligen dann sei mir willkommen...meine ich ehrlich...aber rummotzen...da gibt es hier genug Leute die das tun..................Ich möchte Sachliche Meinungen und Berichte.......


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 23:31
Und "die" wissen das.Nein die haben das so zu sagen Studiert.

SEIT FROH DAS DIE NICHTS SCHLECHTES VON UNS WOLLEN DEN WENN JA WÄREN WIR IM ARSCH!!!!!!!!!!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 23:33
@slash.zero
Wer sind die??? Und woher nimmst du dein Wissen darüber????


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 23:35
@EdwardNewgate
Sag mal mein guter....ist das normal?????


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 23:36
@zwirni
wenn wir davon ausgehn das sie uns besuchen und sie sich so lang so erfolgreich (mehr oder weniger bis auf einige sichtungen) verstecken können, kann man eigentlich auch davon ausgehn das sie uns schon lange hätten vernichten können, da geb ich @slash.zero
recht.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 23:40
@Tygo
Ja tygo sicher....aber deswegen kann es doch aber nicht schaden nach ihnen oder bzw Beweisen zu suchen...oder??? Ich habe schon genug sachen gesehen und erlebt um wenigsten bisschen mitreden zu können hier haben sich schon viele auch sehr gute Mitglieder bemüht und deswegen finde ich "Schwachsinn...." als unfair!


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 23:41
Das hat was mit Evolution und Weiterentwicklung zutun!!!!

Die Sachen die für uns jetzt wichtig werden werden sind für die ein alter Hut.Die sind uns Jahrtausende voraus


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 23:43
Der Mensch hat schon mit sich selbst genug Probleme also sei froh das die keinen Stress machen


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 23:44
@slash.zero
Daran glaube ich allerding auch....und ich denke auch...wenn eine Zivilisation so weit entwickelt ist....wird sie kein Leben zerstören sondern eher beschützen.....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 23:47
@slash.zero
Warum sollten sie das auch tun...wir Menschen beweisen doch die ganze Zeit...das wir das auch alleine hinbekommen...ich hoffe sehr das da bald ein umdenken statt findet.....


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 23:57
Umdenken hin oder her.Man kann davon reden aber passieren wird nichts(erstmal).

Zu tief sitzt der Hass heutzutage in den Menschen.Es hat sich zwar schon gebessert aber es ist noch immer zu Primitiv.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 23:58
Wenigstens verbrennen wir keine Hexen mehr in Europa :D


melden
Anzeige
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 23:59
Evolution ist ein langer weg.............


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden