weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 22:26
@-abraxas-
neh lieber Ketchup ;)

1. Bitte link zum originalbild angeben Danke! 2. weisst du was Sonnenstürme sind und dass Ausbrüche hunderte Kilometer dauernd Material ins All schleudert? 3. sind dass keine objekte sondern Löcher bzw. zwischenräume der fluktuirenden "Flammen"(schonmal in ein Feuer geschaut?)4. messbare Materie ist uns bekannt und auch deren Hitzebeständigkeit .


melden
Anzeige
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 22:33
Sammle Beweise?!!

Viel Glück dabei!!!!!!!!
Du wirst keine echte Beweise finden.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 22:40
uf60220,1266615627,Spurts square


Sputtering, Surging Sun

STEREO (Ahead) caught the action as one edge of a single active region spurted out more than a dozen surges of plasma in less than two days (Feb. 15-16, 2010). As seen in extreme UV light, the surges were narrow and directional outbursts driven by intense magnetic activity in the active region. While these kinds of outbursts have been observed numerous times, it was the frequency of so many surges in a short span of time that caught our attention. In this wavelength of UV light we are seeing singly ionized Helium at about 60,000 degrees C.

hier kann man gut erkennen in einem anderen Lichtspektrum was da an Plasma ausgespuckt wird...


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 22:40
@zwirni

Glaubst du die Aliens wollen was mit dir zutuun haben????????!!!!!!!!!!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 22:42
@smokingun

link zum bild das ich hab: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/190210223305_20100212_030530_n7euB_195.jpg



link zum original bild: http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2010/02/12/behind/euvi/195/2048/20100212_030530_n4euB_195.jpg
uf60220,1266615773,20100212 030530 n4euB 195

ich frag mich halt wo das geblieben is was ich vorher im roten kreis markiert hatte
smokingun schrieb:weisst du was Sonnenstürme sind und dass Ausbrüche hunderte Kilometer dauernd Material ins All schleudert?
kennt man,...mich wunderts halt das, dass "material" (lol) das man dort sieht, mich schwer an "asteroids" erinnert xD...um wieder zum thema zu kommen ich meine mal zu behaupten das man darin eine struktur erkennen könnte ! (zum objekt im roten kreis seite 58)


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 22:43
@smokingun

Das war höchstens ein aus Versehen der Aliens,also ein Fehler.Aber bestimmt keine direkte Kontaktaufnahme.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 22:46
@-abraxas-
-abraxas- schrieb:ich frag mich halt wo das geblieben is was ich vorher im roten kreis markiert hatte
tja was soll ich dazu sagen...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 22:51
@smokingun

so gehts mir auch


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 22:54
@-abraxas-
;) komm vergiss die sonne und nimm dir einen anderen spannenden fall der mehr substanz hatt!

grüsse und so..


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 22:59
-abraxas- schrieb:ich frag mich halt wo das geblieben is was ich vorher im roten kreis markiert hatte
das ist halt nicht die einzigste offene frage, den weitere ergeben sich logischerweise !

naja falls ihr bald mehr in erfahrung bringen solltet,

@trinity1707
@Chris1982
@zwirni
@smokingun


lasst mich doch bitte wissen ! ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 23:03
@smokingun
smokingun schrieb: komm vergiss die sonne und nimm dir einen anderen spannenden fall der mehr substanz hatt!
momentan wohl schon, jedoch kommt zeit kommt rat ^^

ich werds aber im auge behalten und folge mal deinem rat ;)


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 23:29
@-abraxas-

ich glaube du kapierst was smokingun für einer ist!
Das Thema habe ich schon durchgekaut mit Ihm, erst kam er mit Pixelfehler aber da hat der dann scheinbar kapiert das ich nicht ganz so doof bin.
Der nächste Versuch war dann das ich angeblich nicht Sterne von Planeten unterscheiden könne naja das war dann auch nicht, da eine Objekt sich direkt davor befand und dann immer wieder neue auftauchen und verschwinden ,manchmal ist ja auch gar nichts zu sehen.
Und jetzt kommt er mit ner Eruption bzw.Protuberanz.
Aber er weiß sicher ganz genau das die Sonne aus 73,5% aus Wasserstoff und zu 25% aus Helium besteht der Rest ist Sauerstoff und Kohlenstoff Eisen ist sogut wie nicht vorhanden .
Ich habe auch nie Raumschiff Ufo oder ähnliches geschrieben .
Nut ist da eben was was nicht oder noch nicht normal ist.
Und mit nicht bekannter Materie weil Temperatur zu hoch stimmt auch nicht ganz, je höher das Periodensystem desto schneller zerfällt die Materie. Die Zeit, die ein Element existiert, bevor es zerfällt, bestimmt seine Stabilität. Atome mancher Elemente zerfallen schneller als die anderer Elemente, also ist ein Element umso instabiler je schneller es zerfällt.
Es gibt in der Theorie Elemente im Bereich 114-115, die in keinem Periodensystem auftauchen. Jenseits des Elementes 115 werden sie wieder instabil und tatsächlich zerfällt Element 116 in Sekundenbruchteilen.
Jetzt nehmen wir mal an es gibt einen Reaktor der Element 115 als Kraftquelle nutzt ,In diesem Reaktor wird Element 115 als Ziel benutzt und wird in einem kleinen Teilchenbeschleuniger mit Protonen bombardiert. Wenn ein Proton in den Kern eines Atomes 115 eindringt, erhöht es seine Atomzahl und wird ein Atom des Elements 116, welches sofort wieder zerfällt.
Was Element 116 freisetzt, während es zerfällt, oder was es ausstrahlt, ist Antimaterie.
Und damit kann ich dann sehrwohl ein Schutzschild bauen nicht nur gegen Hitze .
Also smokigun redet Mist !!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 23:34
@-abraxas-
Ich finde es gut das du da auch mit dran bleibst....supi....auch wenn viele glauben das da nichts ist....ich glaub das da was ist....behalten das im Auge.....bau nur gerade an unserem Server....hab da richtig viel zu tun....und wenig Zeit zum mit hinschauen....;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 23:38
@slash.zero
slash.zero schrieb:Glaubst du die Aliens wollen was mit dir zutuun haben????????!!!!!!!!!!!
Hat er das gesagt?

@smokingun
smokingun schrieb:hier kann man gut erkennen in einem anderen Lichtspektrum was da an Plasma ausgespuckt wird...
Man erkennt aber auch einen schweif der auf den anderen Bildern nicht da ist.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 23:42
@edwardnewgate

Genau !

Mal sehen was smokingun als nächstes bringt da sagt der dann bestimmt das Eispartikel aus Antimaterie da rumfliegen !? Äh war ein Scherz!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 23:50
@trinity1707
Lazar-Schwachsinn !!

Die einzige Antimaterie, die beim Zerfall von Elementen abgestrahlt wird, liegt in Form von Positronen vor. Diese haben ein ganz normales (winziges) Schwerkraftfeld, das exakt gleich gross ist wie jenes von Elektronen (ihre "normale Materie"-Gegenstücke). Es gibt jede Menge Isotope, die durch Abstrahlung von Positronen zerfallen (sogenannte Beta-Plus-Strahler), und bei keinem tritt deswegen irgend ein seltsamer Effekt auf. Die Energiemenge dieser Antimaterie ist verschwindend gering: Gemäss E = mc^2 kann man sie als Produkt der Masse eines Elektrons (= Masse des Positrons) mit dem Quadrat der Lichtgeschwindigkeit berechnen.

ausserdem gibts bei Raw-Images Pixelquadratfehler und einmal wird ein Stern dort für ein ufo gehalten dann eben Plasma. der obere link mit infrarotmessung im anderen Lichtspektrum und die dazugehörige Erklärung sollte eigentlich auch dir einleuchten...

aber ich kapier schon was du für einer bist ;) Ich bin ja ein Maulwurf stimmts?


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 23:52
OK dann mal ander.........

Suche mal Beweise,oder echte Meinungen zu Aliens,und versucht eine gute Diskussion dau zu führen!!!!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 23:53
@edwardnewgate
edwardnewgate schrieb:Man erkennt aber auch einen schweif der auf den anderen Bildern nicht da ist
dass ist ein anderes Spektrum *seufz*


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 23:54
Du/Ihr werdet nie echte Fakten zu Aliens haben.Warum auch??


melden
Anzeige
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 23:55
Oder besser gesagt warum auch.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden