weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 23:44
aber ich glaube das gehört in einen anderen fred ^^


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 23:45
@-abraxas-
Ja, genau das ist OT. ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 08:39
moin zusammen !

weiss jemand von euch ob die ausarbeitung von robert fleischer heute abend auch im netz mit verfolgt werden kann ?


grüsse abrasax


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 13:08
uf60220,1266581281,20100219 092530 n7euB 195ich glaube die Nasa retuschiert die Bildere nicht mehr. Aber das wurde mit der Zeit auch lächerlich, denn es haben schon so viele gesehen...

Mein Bild ist noch im Original drin. Jetzt sin andauernd Bilder mit Störung drin...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 13:43
@Chris1982
Das ist ja krass.....ich glaub jetzt fangen die an die Bilder selber zu verpfuschen.....ds sieht ja schlimm aus.......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 14:07
Falls Ihr wissen wollt wie STEREO dass licht misst.

uf60220,1266584834,135342main stereo instruments

gibts die erklärung dafür.

http://www.nasa.gov/mission_pages/stereo/spacecraft/index.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 14:31
Profil UPDATE !!!

Profil von Kyu

Für ALLE "Schnitzeljäger" ;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 16:25
So So...schaut mal einer an ;-)

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/02/wissenschaftlicher-dienst-des-deutschen.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 16:27
und plötzlich reden alle drüber;-)
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/02/ehemaliger-chefpilot-der-lufthansa-sah.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 16:29
Besonders Berichte von Piloten schätze ich.

@zwirni


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 16:36
Tolle Sachen von der Sonne und was da noch so los ist!

http://gazbom.blogspot.com/2010/01/nasa-images-earth-sized-spherical.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 16:37
@zwirni
Diese Aussage von Utter ist alt und nicht plötzlich.dieser Blog hatt dass nur rausgekramt...;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 16:41
@trinity1707
jup einfach mit photoshop den schatten vergrössert ....


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 16:53
@smokingun

könntest ruhig mal was Konstruktives ablassen!
Weil Ahnung und den direkten Draht haste ja zu den Dingen !
Also wo hängts?


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 16:55
@smokingung

klar ist die Aussage alt der ist ja auch schon tod!
Aber die Aussage ist da und das zählt!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 16:57
@zwirni
@trinity1707
@Kyu




Mir es was aufgefallen, ein schwarzes Objekt das ganz nah an der Sonne ist nur schon den ganzen Monat lang. Es befindet sich unten rechts es ist etwas klein. Aber es wiedersteht der Anziehungskraft der Sonne. Was ist das?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 17:00
Noch mal ein Foto damit ihr wisst wo ihr genau gucken könnt.

http://www.fotos-hochladen.net/201002181930eit19djmeu72c.png


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 17:13
@trinity1707
ich hab zur sonne alles gesagt auch hier dir den satelliten verlinkt damit du vielleicht draufkommst wie sich Infrarotbilder verhalten..Das leute in Youtube sterne für ufos halten ist nix neues aber dass an der Sonne! obwohl sich leicht finden lässt wie weit diese sterne hinter der sonne sind..(ausserdem kann nix dieser Hitze widerstehen). dann nahm ich bezug auf "plötzlich reden alle drüber* nur weil ein blogger dies verlinkt. nur zur Info ein Blog ist keine Zeitung sondern kann jeder in 20 min selbst machen.. soviel zu Quellen aber die NASA lügt ja Youtube user nicht... Dass die deutschen und das BND UFO-Forschung betrieb ist auch ein alter Hut .Fleischer will nur auf sich aufmerksam machen um das gehts hier.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 17:18
@edwardnewgate
ein schwarzer punkt auf einem Infrarotbild ist nicht "etwas "sonder eben "nichts" .b.z.w einfach ein punkt ,weil Infrarotbilder keine optischen Bilder sind sondern nur das Licht misst..!


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 17:30
@smokingun
1 Monat der selbe Fehler?


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden