Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 18:09
wenn ihr die Dinger auf den Bildern als Flugobjekte bezeichnen wollt


habt ihr eigenlich dann über die Dimensionen nachgedacht.

größer als der Mond.


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 18:10
@trinity1707
@edwardnewgate
@zwirni

http://www.youtube.com/watch?v=_S35qaYvwA4

http://www.youtube.com/watch?v=IQ19IE8iQto


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 18:11
@edwardnewgate
@Irenicus

Das ist schön ... ich finde unsere Diskusion nämlich sehr spannend......so fahre jetzt erst mal von arbeit nach hause....*spass* ---> also wenn ich nicht entführt werde....dann lesen wir uns später....*grins*

lg. zwirni


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 18:11
wow......Ok dann bis dann!! schau ich mir dann genauer an!!!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 18:26
@reticulum
Das problem hier bei ist das man genau so gut sagen kann das nicht die NASA sondern der andere Typ da nachgeholfen hat.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 18:26
@Fedaykin
Ja habe ich, ich hatte irgendwo auch geschrieben das es so en Art Mutterschiffe seien könten.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 19:12
Servus
hier ein Link wie Ihr das selbst überprüfen könnt!

http://nextom.wordpress.com/2007/09/02/merkwurdige-objekte-im-nahbereich-der-sonne-und-wie-man-sie-selbst-entdecken-kann...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 19:38
Wer kann mir erklären was es mit den "Ufo-Wolken" auf sich hat?


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 19:39
Man kann sich nur auf die Aussage des Physikers in dem Video bei 1.50 verlassen das es orig. Nasa Bilder sind und nichts gefälschtes .
Die Nasa hat später die Objekte selbst wegretuschiert .
Eigentlich ist nach den heutigen Wissensstand so ein Objekt in der Position an der Sonne nicht möglich schon klar, nur vor ein paar Jahrzenten wäre diese Art von Informationsaustausch auch nicht möglich gewesen.
Ich frage mich nur wer baut sowas gigantisches und zu welchem Zweck ?.
Ich hoffe nur das die uns gegenüber friedlich sind .
Nur so ein Gedanke: Es soll doch die Sonnenaktivität in den nächsten Jahren zunehmen(Elektromagnetische Ströme) vieleicht beobachten die das und die damit verbundenen Auswirkung auf unser Bewustsein, denn wenn die Akivität zunimmt richten sich die magnetischen Kristalle von dener wir mehrere millionen pro Zelle besitzen im Gehirn neu aus.
Denn von der Sonne hängt nun mal alles ab zb. Samen von Pflanzen den man mit 110Grad Cels. bestrahlte der also tot war (die DNA war zerstört) hat wieder gekeimt wenn man den im Frühling aussäte genauso wie ein intakter Samen .
Wissenschaftlich nicht zu erklären zumindest nicht gegenwärtig.
Fakt ist die Sonne beeinflusst uns stärker als uns klar ist.


melden
engel33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 20:00
chemtrails ?


melden
engel33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 20:00
@trinity1707


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 20:06
@edwardnewgate

Das mit den Ufowolken sind Lenticularis-Wolken, die kreisrund und z.T. zweischichtig sind. Dieses seltene Phänomen tritt i.d.R. nur bei Föhn auf.
Gewitterwolken können auch verantwortlich sein dafür.
Ich habe da auch erst nachschauen müssen.
Meiner Meinung nach sitzt da niemand drinne ist was ganz natürliches .


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 20:13
@engel33

chemtrails ??? was meinst Du . Die Geschichte mit den Kondensstreifen die angeblich Chemikalien freisetzen?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 20:13
Ja aber diese UFO Wolken strahlen noch verschiedene Farben aus, kann das eine Lenticularis-Wolken auch?

@trinity1707
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/01/ufo-wolken/alien-experimente-am-himmel.html


melden
engel33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 20:15
@trinity1707


ich meine das ganze Paket das man bekommt, wenn man mit dem in den Himmel schaut.



liebe Grüße


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 20:17
@reticulum
ich persönlöich halte garnichts von dem video.
vom wem wurde das eigentlich gesprochen??
also nach einem wissenschaftler hört sich das nicht umbedingt an, zb
,,diese dinger" usw.

ausserdem habe ich einige gute argumente, dass es keine ufos sind:
wie wir sehen, wurde die helligkeit der sonjne auf dem bild stark verringert, nichts ungewöhnliches, aber diese ufos haben auch ähnlich helle lichter, die im originalen auch so hell wie die sonne sein würde.
warum sollten ausserirdische so eine helle beleuchtung einfach wegschiessen? wenn sie soweit entwickelt wären das sie bis hierher kommen, wären sie auch soweit entwickelt um energie zu sparen, oder? -.-
ausserdem sind die ,,UFOs" sehr unregelmässig geformt, und mann kann davon ausgehen das auf der sonne viel passiert, nein man ist sich sicher, explosion da, explosion hier, enorme kernfusionen dierekt unter den füssen.
und bei dieser energie wäre es nicht ungewöhnlich dass brocken ins all geschleudert werden, und noch ein wenig glühen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 20:29
@tarikce

es geht nur darum das mit der sonne irgendwas nicht stimmt! warum retuschiert die nasa ...? die dinge sind keine ufos (fester materie)!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 20:34
@tarikce
Hey wie gehts?

Nunja, es wurden diverse Daten von Seiten der Nasa nicht archiviert, was darauf schließen lässt, dass es entweder von Zeit zu Zeit Technische Defekte gibt, oder dass man gezielt Bildmaterial vorenthalten möchte.

http://www.xinos.net/2010/01/23/ufo-disclosure-huge-ufo-s-orbiting-the-sun-bilder-riesiger-kugelf%C3%B6rmiger-ufos-in-de...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 20:40
ich für mich persönlich bin fest davon überzeugt
1. das es millionen zivilisationen im all gibt
2. das die aliens, zumindest einige rassen, bereits auf der erde unter uns sind.

mein größter wunsch wäre es, noch erleben zu dürfen, das es wirklich so ist, und erleben zu dürfen, wie es offiziell wird, und einen von ihnen zu sehen.


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 20:41


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden