Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 23:56
@slash.zero
Was ist denn dann ne falsche Meinung?

@smokingun
Klär mich bitte auf ich verstehe nicht ganz.

Anzeige
melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 23:57
Die könnten hier im Forum schreiben und ihr währt zu dämlich um sie zu erkennen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.02.2010 um 23:59
zu dämlich um sie zu erkennen.......

Das sagt schon alles oder.........


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:00
Oder glaubst du die sagen "Hallo ich bin ein Alien"

???


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:05
@slash.zero
Wenn hier ein Alien angemldet wäre würde es keiner glauben. Wer würde das schon glauben? Das hat doch nichts mit Dämlichkeit zu tun.

Sag mal was "genau" willst du jetzt?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:06
@smokingun
@trinity1707
@edwardnewgate
@-abraxas-
@Chris1982

Leute.....bittte......kommt lasst uns sachlich bleiben....nur so werden wir in diesem komplizierten Thema weiter kommen....lasst uns an einem Strang ziehen und nicht gegeneinander..Meinungen und Diskussionen sind wichtig um zu Ergebnissen zu kommen..dazu sind diese ganzen Sachen viel zu spannend.....Bleibt alle offen für die Meinungen anderer.....Ideen sind gefragt.....Leute die hier nur unsachlichen Mist rein stellen gibt es ja genug...lasst uns lieber denen auf die Finger hauen....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:07
Was ich will?

Ich will dir nur sagen das du nichts weißt


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:07
@edwardnewgate
das licht kann in versch Spektren gemessen werden und auch die wärmeabstrahlung je nach wellenlänge und frequenz tauchen andere Sachen auf. ist ähnlich wie Schnitte in der Computertomographie.Ausserdem muss nicht bei jedem foto ein Ausbruch zu sehen sein, es geht ja um die Partikel die rausgeschossen werden (Helium)

/dateien/uf60220,1266620863,800px-Electromagnetic spectrum.svg

man könnte eben den link anklicken des satellitten und eben alle möglichen Messungen von STEREO anschauen nicht nur die infragrünen.. aber eben ist so üblich bei VTler faktenresistenz.....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:09
@slash.zero
Ah natürlich danke. Aber das ist leider falsch, ich weiß Sachen. Nur ist die Frage ob sie stimmen ne andere.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:10
Was würdest du sagen wenn ich dir sagen würde das das menschliche Verhalten vorbestimmt ist,aber nicht von Gott??


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:11
@slash.zero
Sry aber ich glaub du bist hier falsch. Ich werde hier jetzt keine Diskussion anfangen über Gott.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:12
Ich frage ist ob diese Sachen von relevanz sind??


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:12
@smokingun
Hm danke für die Info.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:13
@slash.zero
Welche Sachen?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:14
Gott ist kein Thema.Aber du denkst natürlich an einen Gott der die Welt in 7 Tagen erschaffen hat.

Es gibt einen "Gott".

Aber das ist nicht der religiöse Gott den sich Menschen vorstellen


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:16
Oder denkst du das das Leben nur Zufall ist


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:16
@zwirni
Zitat von zwirnizwirni schrieb:ich glaub das da was ist.
ist nicht sachlich aber spielt nur weiter Fantasy ;) anstatt selbst mal ein Astronomiebuch lesen oder so... ich habs dir gesagt .deswegen lass mich bitte raus und forsch mal selber nach..


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:18
@slash.zero
Achso ich habe also geschrieben das ich glaube das Gott die Welt in 7 Tagen geschaffen hat ja? Das war mein lezter OT Beitrag, ich rate dir auch davon ab. Es gibt hier extra Threads dafür da kannst du dich darüber unterhalten mit wem du willst.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:18
@slash.zero
Hast du dir auf die Fahne geschrieben diesen Thread zu zu spammen oder kommt von dir auch noch was produktives was hier her passt.....ansonsten macht es wenig Sinn das du hier postest da du ja eh nicht an diese Dinge glaubst....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:19
Das Leben ist kein Zufall aber den Sinn werden wir niemal erfahren denn dann werden wir schon längst tot sein....


Anzeige

melden