weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 20:44
@tarikce

Klar sind die Dinger (ufos) hell die bekommen ja auch die mega volle Dröhnung Strahlung ab!!!
Enerie sparen !Ausserirdische??? Nicht wenn die mit freier Energie arbeiten die ist endlos vorhanden .
Kannste ja mal Günter Gabriel erzählen der verkauft denen bestimmt ne Energiesparlampe.
(soory aber das musste sein!).
Die Dinger stehen außerdem und bewegen sich gleichmässig und sind vom Aufbau her alle gleich .
Und Brocken fliegen da keine rum die Sonne Fussioniert Wasserstoff zu Helium und das ist ein Gas nix festes ! Wenn es irendwann Fest ist wäre die Sonne tod.
Die geht das Periodensystem durch und ist erst beim Helium.
Und wie würdest Du das als Wissenschaftler nennen UFO etwa das denkt der vieleicht nur mit Dinger ruiniert der sich nicht seinen Ruf.
Außerdem hat er auch Raumschiff gesagt.

Bis später ich muss weg


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 20:58
http://www.fgk.org/?p=3236
@tarikce


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 21:01
@trinity1707
klar, aber warum sollten die ausserirdische unsere sonne erforschen, wo sie doch selber eine haben, und die erde für sie noch viel interressanter wäre??


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 21:05
@tarikce
Nun wer sagt das sie sie erforschen? Es gibt meiner Meinung nach ein zusammenhang zwischen Ufos und Usos, ich glaube da steckt mehr hinter als Forschen und das seit sehr langer Zeit.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 21:10
zu den USOs hab ich mein Bericht fertig :

Diskussion: USOS- Zusammengefasst! Eine Chronologie, näher betrachtet


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 21:12
@edwardnewgate
huhu schön sich mal wieder zu ,,belesen" =)

nun nehmen wir an, wir selbst sind enorm weit entwickelt, haben eine ausserirdische zibilisation gefunden, was würden wir tuhen?
kein gesunder menschen verstand würde landen, wir würden uns über jahre hinweg nicht sehen lassen, und sie erforschen, wir lassen uns nicht sehen, um ihre entsickelung nicht zu beeinflussen.
nehmen wir an, in unserem sonnensystem ist alle energie ausgegangen, wir suche uns eine neue, aber nicht ausgerechnet eine beweohnte.
nun was würden diese ausserirdischen dann ausser zu forschen noch in unserem sonnensystem tuhen? du darfst nicht vergessen, denke erst daran was wir menschen an ihrer stelle tuhen würden.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 21:16
tarikce schrieb:denke erst daran was wir menschen an ihrer stelle tuhen würden.
Hahah ja da liegt das problem :D Es sind keine Menschen, wer weiß was ihre Ziele sind? Niemand, deshalb halte ich mich da erstmal vor ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 21:16
@tarikce


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 21:18
@smokingun
Super! Danke, ich werde mich später da mal durchlesen und hoffe das einige mehr mit machen werden, Das Thema Uso zu disskutieren ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 21:20
ja würde mich freuen habe alle berichte verlinkt ;)(stundenlanger lesespass garantiert) ;)

@edwardnewgate


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 21:20
@edwardnewgate
obs nun menschen sind oder nicht, sie sind definitiv intelligenter als wir, und da menschen für unsere maßstäbe auch intelligent sind, brauchen wir nur die vorstellungskraft um uns in ihre rolle zu versetzen


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 21:30
Ich denke mal das diese Ausserirdischen, die Kraft des Kosmos nutzen (Magnetfelder) und wir es nicht begreiffen können. Zumindest jetzt noch nicht. Die Sonne z.B es ist bewissen das sie Einfluss auf uns hat. Naja wir stehen ja noch am Anfang von allen. @tarikce

@smokingun
Alles klar! ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 21:54
Hi..hier war ja in der Zwischenzeit schon wieder einiges los...ich heisse alle Willkommen die neu zu uns gestoßen sind......

@tarikce
Ich denke man kann Wesen aus anderen Welten nicht mit menschlichen Maßstäben messen....ich denke auch das sie Forscher sind...ich bin auch der Meinung das sie schon viel länger unter uns weilen...ich komme langsam zu der Auffassung das sie hier sind um uns zu helfen..wenn ich mir so vorstelle was hoch entwickelte Lebewesen bzw. Zivilisationen wollen, kann ich mir nur einwas vorstellen...das Leben zu schützen...ich glaube alles andere spielt dann keine Rolle mehr wenn man so fortschrittlich ist....

@edwardnewgate
Ich denke auch das noch viel mehr dahinter steckt...ich sehe da auch Zusammenhänge zwischen den Usos und den Ufos.....Ich glaube in der Tat das da was sehr großes vorbereitet wird.....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:08
@zwirni
Ich glaube das die Ausserirdischen uns schon sehr sehr lange besuchen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:13
@edwardnewgate
ich auch!!!!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:14
@edwardnewgate

Ja das glaube ich auch....nur wie beweisen wir es....das ist jetzt sehr weit her geholt....aber hast du schon mal nen Bericht oder Theorie gehört wo berichtet wird das man mit ihnen komunizieren kann???


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:14
was sind usos?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:15
@london
Ich würde nur so gern nachweisen das es so ist.......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:18
@zwirni
ich würde gern endlich erleben, das die regierung es uns sagt und wir die aliens kennen lernen würden.
hört sich cool an aber das möchte ich noch erleben!
schade das ich nicht irgendwo hin fahren kann und welche sehen kann :-(((


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 22:19
@london
london schrieb:was sind usos?
ufos die unter Wasser tauchen.. ;)


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden