Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:36
@morgoth
@zwirni

Na die werden es ja wohl noch ne Weile versuchen den Thread todzuspamen .
Zu dem Thema smokingun sage ich nur Heliumpartikel ...... ich glaubs nicht der hält uns echt für total bescheuert Heliumpartikel.....
Und zu dem mit dem Wäschekorbkringel slashzero oder wie auch immer sage ich gar nichts der hat keine Antwort verdient EQ -25 oder so . Ja smokingun EQ nicht IQ.

Anzeige
melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:39
@Assassin

Denkst du die Sichtungen am Himmel wehren alle echt????

Die spielen nur alle mit uns.Die können dich verblöden lassen und du wusstest nicht warum.

Wir Menschen sind auf jeden fall nicht die Krone der Schöpfung.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:41
@slash.zero
Lass mich raten du bist Klingone?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:42
Wir sind für die ein Spielplatz.

Erforschen von organischen Verhalten


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:43
@edwardnewgate

Lass mich raten du bist keine 20 Jahr alt und denkst noch die Welt wer in Ordnung


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:45
@slash.zero
Nö denk ich nicht.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:48
Nö denk ich nicht.

^^
Ausführlicher,bitte??!!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:48
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Lass mich raten du bist keine 20 Jahr alt und denkst noch die Welt wer in Ordnung
und du hattest letzte nacht die erleuchtung das du den thread mit deinen letzten sinnlosen ergüssen vollspamen musst ?!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:51
@-abraxas-

Woher willst du wissen das das alles nur sinnloses gerede ist????????


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:54
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Woher willst du wissen das das alles nur sinnloses gerede ist????????
naja, das verstehst du nicht, jedoch sind das dinge mein sohn die du erst in einem späteren leben erkennen wirst !






omg


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:54
och menno ^^


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:55
Denkst du die Sichtungen am Himmel wehren alle echt????

ne. -.-

Wir Menschen sind auf jeden fall nicht die Krone der Schöpfung.

> Wir sind "nicht" die "erste" und "letze" Menschheit <

...auf Erden


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:57
eigentlich könnte man die letzten 3 seiten löschen ! ;)


so und ich hau mich jetz hin !! viel spass euch noch *hehe ^^


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 00:59
Hier das bringt euch auf andere Gedanken :)

Ich glaube wir sind ein Projekt sowas wie eine Ameisenfarm wir wurden im Labor endwickelt hier ausgesetzt und man beobachtet uns nun wie wir uns endwickeln.

Das wurde auf verschiedenen Planeten gemacht immer mit einer unterschiedlichen Intelligenz um zu sehen welche Menschheit am Längsten überlebt und am Perfektesten ist.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 01:00
Youtube: Der UFO ALIEN NWO PLAN 1/3
Der UFO ALIEN NWO PLAN 1/3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 01:01
...ok. dass Vid. ist nicht dass beste !!!
aber die thematik ist sehr interessant


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 01:07
Ja man sollte die letzten 3 Seiten löschen >_>
Ich wollte mich mit eben jenen Seiten auf den aktuellen Stand des Themas einlesen & bin ebenso sau wütend wie auch enttäuscht >:/

Was ich jetzt weiß ist dass der eine kindisch spamt & die anderen sich im Denken stoppen ließen. Was ich davon habe sind einige Minuten weniger von meinem Leben die ich hier mit bla blubb verschwendete grrrr



PS: @Assassin denke doch :P
Vor uns gab es eben nichts... hätte man anchweisen können.
Und da man sich auch vertan hat mit den frühsten Zivilisationen ist die mögliche "Lücke" wo es ja so viele gegeben haben könnte auch nicht vorhanden.
Soooo alt wird die Erde kaum sein, dass es menschliche Zivilisationen gegeben hat vor "unserer" Zeit ^^

Wenn ich mich hier irre, bitte Korrektur samt "@" ;)
Danke


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 01:08
ich find @slash.zero
hat gar nicht soo unrecht, und ich denk auch das die Aliens und schoon lange hier sind oder schon immer waren, und uns es auf eine ganze andere art und weise klar gemacht wird, als wir es uns momentan vorstellen mögen !!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 01:09
@LoggDog

dachte dabei auch eher an Hochkulturen als ich das schrieb ;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 01:10
@Assassin
Wenn daran was wahres ist...dann ist aber an diesem Plan einiges schief gegangen...zum Glück....da können wir nur hoffen das die Menschen mit der Globalisierung und dem friedlichen miteinander schneller voran kommen....es hat auch schon ein umdenken stattgefunden...das merkt man in vielen Bereichen....


Anzeige

melden