Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 01:12
@LoggDog
Ich konnte dem mit Hilfe unseren super Moderatoren nun stoppen und jetzt gehts weiter im Thema....sorry aber störenfriede gibt es immer wieder......habe es auch bisschen spät bemerkt....

Anzeige
melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 01:14
@Assassin
Tja, weißt du noch der x tausend Jahre alte Hammer welcher gefunden wurde?!? ^^
Angeblich von Menschen vor "unserer Zeit" hergestellt.

Jetzt hat man herausgefunden, dass es noch eeeiiinige tausend JAhre vorher schon sehr weit entwickelte Menschen gab :)
Jene konnten wie das Werkzeug zeigte sogar Eisen schmieden & Holz schznitzen.

Vllt sind diverse Hochkulturen so früh untergegangen, dass es keine Spuren gibt die bis Heute halten (oder man kann jene nicht zuordnen).
Vllt sehe ich deinen Beitrag aber auch zu hart & denke zu extrem bei deinem Denken :D


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 01:15
@zwirni
Besser spät als nie :)
Und nochmal was das ich wenn es mit "ja" beantwortet wird gerne als PN haben will....:
Bist du aka Westwind? °g°

Nur Neugier, hast nen ziemlich seltenen Schreibstil ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 01:36
Dieser Text von Pike soll aus 1871 stammen?
"The First World War must be brought about in order to permit the Illuminati to overthrow the power of the Czars in Russia and of making that country a fortress of atheistic Communism. The divergences caused by the "agentur" (agents) of the Illuminati between the British and Germanic Empires will be used to foment this war. At the end of the war, Communism will be built and used in order to destroy the other governments and in order to weaken the religions."

"The Second World War must be fomented by taking advantage of the differences between the Fascists and the political Zionists. This war must be brought about so that Nazism is destroyed and that the political Zionism be strong enough to institute a sovereign state of Israel in Palestine. During the Second World War, International Communism must become strong enough in order to balance Christendom, which would be then restrained and held in check until the time when we would need it for the final social cataclysm."

"The Third World War must be fomented by taking advantage of the differences caused by the "agentur" of the "Illuminati" between the political Zionists and the leaders of Islamic World. The war must be conducted in such a way that Islam (the Moslem Arabic World) and political Zionism (the State of Israel) mutually destroy each other. Meanwhile the other nations, once more divided on this issue will be constrained to fight to the point of complete physical, moral, spiritual and economical exhaustion...We shall unleash the Nihilists and the atheists, and we shall provoke a formidable social cataclysm which in all its horror will show clearly to the nations the effect of absolute atheism, origin of savagery and of the most bloody turmoil. Then everywhere, the citizens, obliged to defend themselves against the world minority of revolutionaries, will exterminate those destroyers of civilization, and the multitude, disillusioned with Christianity, whose deistic spirits will from that moment be without compass or direction, anxious for an ideal, but without knowing where to render its adoration, will receive the true light through the universal manifestation of the pure doctrine of Lucifer, brought finally out in the public view. This manifestation will result from the general reactionary movement which will follow the destruction of Christianity and atheism, both conquered and exterminated at the same time."
http://freemasonry.bcy.ca/anti-masonry/pike_mazzini.html (Archiv-Version vom 27.03.2010)

Lachhaft. Der ist ja sowas von anachronistisch, dass ein riesiges Schild "Fälschung" schon dranpappt.

@Assassin


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 01:42
@-abraxas-
@all

ich habe einen Mitarbeiter der Seite http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/ angeschrieben, bezüglich der Objekte in der Nähe der Sonne.

Antwort:
Those are cosmic rays hitting the CCD detector, and which are distorted by the high compression factors used for the temporary beacon versions of the images. This is explained in more detail on our artifacts page at

http://stereo.gsfc.nasa.gov/artifacts/artifacts.shtml

Particularly in the sections on beacon data and cosmic rays.

William Thompson



1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 01:47
@voidol
????


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 01:49
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Vllt sind diverse Hochkulturen so früh untergegangen, dass es keine Spuren gibt die bis Heute halten (oder man kann jene nicht zuordnen).
und jetzt stell dir mal vor diese "hochkulturen wären mit all ihren wissen nie untergegangen.....
wo dann wohl unser heutiger wissensstand.

vielleicht geht ja unsere "heutige kultur" auch in den nächsten kommenden hundert jahren unter.
und die darauf folgenden kommenden generationen müssten dann eventuell auch wieder anfangen holz zu schnitzen und hämmer zu schmieden,da das vorhandene wissen über wissenschaft etc. fehlt...da das wissen über technologie im laufe von generationen wieder verloren gehen würde...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 01:55
@Assassin

Ich bezog mich auf die einleitenden angeblichen "Zitate" von Pike aus deinem hier geposteten Video:

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens? (Seite 62)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 02:00
@Gischti
Sage nichts gegenteiliges ;)
Wobei... je mehr globalisiert wird wie bekloppt & je weiter wir "human" sind um so mehr stehen wr "sicher" da um so einem Schicksal zu entgehen °hoff° ^^


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 02:33
@LoggDog

de roten knöpfe sind schnell gedrückt.........und schwups......wir befinden uns wieder in der steinzeit.

man denke nur mal an den beklatschten aus theran.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 03:08
@Gischti
Stimmt, aber schon nach kurzer Zeit (wirklich kurzer Zeit) ist die betroffene Zone einer radioaktiven Strahlungszone nicht mehr tödlich & die Main-Killing-Zone ist relativ klein.

Zumal im schlimmsten Fall Sachen wie "USA vs Russia" rauskommen oder dein besagter Irrer vs USA oder USA vs USA :D
Dabei wird der "nukleare Winter" & die "Minimalverschmutzung" durch radioaktiven Regen wohl schlimmer als der eigentliche Einschlag. Das meiste wird so oder so verpuffen, weil die Abwehrsysteme so einiges vernichten würden, was dann auf halbem Wege effektlos & zerfetzt zu Boden gehen würde.


Wobei... ich will ja die Systeme nicht zu sehr loben & Ausnahmen gibt es ja auch immer wieder.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 11:04
@unixp

Das ist ein CCD Bakeout der hat aber eigentlich zur Folge da die Satelliten komplett blind sind vorübergehend.

Vorübergehende "Blindheit" von Forschungssatelliten (CCD Sättigung) durch die erhöhte Strahlung. Solche Störungen können die Satelliten zwar selbst wieder beheben (CCD Bakeout), aber für eine Weile sieht man nicht die besonders intensiven Sonnenereignisse.

Es ist aber die plausibelste Erklärung die ich bis jetzt gehört habe .

Gut sehr gut unixp.

Ich kanns nur nicht leiden wenn immer wieder welche von Pixelfehlern und Sterne oder Planeten reden obwohl es das nicht sein kann.

Erklärt aber immer noch nicht warum das Phänomen erst vor kurzem aufgetreten ist weil eine erhöhte Sonnenaktivität gabs schon früher.Es erkärt auch nicht warum die Nasa retuschiert.

Ich bleib dran mal sehen was ich finde .


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 12:38
@zwirni
Zitat von zwirnizwirni schrieb:Ich finde es gut das du da auch mit dran bleibst
gerne, ich will nicht auch gleich - wie gesagt - behaupten das dass ufos dort sind, jedoch
da @unixp so nett war und mal bei http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/ nachgefragt hat
und die antwort doch recht fahl war
Zitat von unixpunixp schrieb: Those are cosmic rays hitting the CCD detector, and which are distorted by the high compression factors used for the temporary beacon versions of the images. This is explained in more detail on our artifacts page at

http://stereo.gsfc.nasa.gov/artifacts/artifacts.shtml

Particularly in the sections on beacon data and cosmic rays.

William Thompson
muss ich @trinity1707 irgendwie recht geben die antwort war recht plausibel bezüglich auftretender sonneneinstrahlung und überbelichtung - quasi - wie @trinity1707 schon sagte, es
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Erklärt aber immer noch nicht warum das Phänomen erst vor kurzem aufgetreten ist weil eine erhöhte Sonnenaktivität gabs schon früher.Es erkärt auch nicht warum die Nasa retuschiert.
nebenbei frage ich mich ob das wirklich erst seit kurzem so ist oder ob die NASA - falls da was sein sollte - da schon länger dran ist ?!! however ^^


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 20:02
Ich habe mal nachgelesen .Es kommt anscheinend vor das der CCD Detektor oder die CCD Platine am Satelliten überhitzt , so etwas passiert z.b durch Sonneneruptionen !
Danach wird er aber abgeschaltet und es ist gar kein aktuelles Bild mehr zu sehen .
Das Teil kann sich dann in den meisten Fällen wohl wieder selbst regenerieren.
Also sowas kann es auch nicht sein da ich nach den besagten Objekten noch kein Bild mit der Schrift CCD Bakout gesehen habe .

Thema ist also doch noch nicht ausdiskutiert.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 20:18
Die Nasa hat wohl noch einen Satelliten hochgeschossen!

http://www.stern.de/wissen/kosmos/mysterium-sonne-nasa-satellit-soll-sonnenstuerme-beobachten-1541071.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 20:40
wär interesant zu wissen wann das SDO in seinem orbit ist !

laut NASA:
February 17, 2010: SDO completed the first of 9 main engine burns that will raise the spacecraft into its final geosynchronous orbit.


von hier: http://sdo.gsfc.nasa.gov/


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.02.2010 um 20:56
schaut mal ,ich weiß nicht was ich davon halten soll wirklich nicht!
Oben links neben der Sonne.
http://i29.tinypic.com/20ha3jp.jpg

Und weiß jemand was darüber ,weil ist schon etwas älter.
Ich habe erst gedacht ein Planet Venus Saturn oder so. aber die Form ist seltsam?!
http://sohowww.nascom.nasa.gov//data/REPROCESSING/Completed/2009/c2/20090717/20090717_0308_c2_1024.jpg


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.02.2010 um 00:51
@trinity1707

beim 1. bild sieht es so aus als ob man die umrisse eines dahinter liegenden sterns erkennt


bei dem 2., hmmm....keine ahnung...bild fehler in irgend einer form ?! -.-


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.02.2010 um 02:12
Es ist zwecklos verklärten VTler mit Fakten zu kommen...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.02.2010 um 02:18
Freut mich das es euch erfreut über die Nachricht. Es ist doch immer der einfachste Weg einfach beim Publisher der Seite direkt anzufragen bevor man grosse Diskussionen frägt oder ? :)
Ich habe mit zuvor nicht viel damit beschäftigt, sondern einfach nachgefragt.

Ich denke das es allerdings durchaus eine "Notantwort" sein kann und die Wahrheit somit vertuscht werden soll. Wobei Objekte so an nah an der Sonne? Das ist irgendwie schon ziemlich verblüffend... ;)


Anzeige

melden