Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 16:06
@dirkduisburg
Kapier ich nicht ich habe viel mehr Links reingestellt!!!

Ich denke aber das reicht wenn du noch mehr willst einfach melden.

Anzeige
melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 16:47
@trinity1707

Hey Trinity,

danke dafür, aber ich kenne dieses ganze Zeugs schon und ich befasse mich eher und auch lieber mit solchen Dingen wie diese Korona Fotos der Sonne, da die NASA hier offensichtlich etwas vertuschen will und man dies auch anhand Bilder beweisen kann.

Diese Bilder meine ich, ich bin leider zu spät auf das Thema geschlagen, das ganze geht ja schon seit Anfang des Monats, ich war zu sehr mit Karneval beschäftigt. ^^

Daher meine Frage: Hat jemand regelmässig Fotos von der Seite gespeichert und auf dem Rechner? Wo nicht retuschiert wurde seitens der NASA?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 17:46
@dirkduisburg

Hier der Soho Link

C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Eigene Dateien\STEREO Science Center Index of -beacon-latest.htm

Wechseln zwischen ahead und behind Euvi 195.
Da hast du die originalen aktuellen Bilder unretuschiert.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 17:57
@dirkduisburg

sorry hier der richtige!

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/beacon/latest/


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 20:49
Für ALLE die sich noch immer auf sie "Mainstream-Medien" verlassen wollen hier ein kleiner Denkanstoss :

https://www.youtube.com/watch?v=0QO4DZu9mxA (Video: Die Massenmedien belügen euch!)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 21:00
Was ich damit sagen will ist :

Wenn ihr wirklich das Wahre Leben erfahren wollt müsst ihr mit den Leuten sprechen (Journalisten, Astronomen, Regierungsmitgliedern usw...)

Wenn ihr mal halbwegs gute Kontakte habt werdet ihr auch immer mehr erfahren, aber ich wahrne euch !!!

Das kann gefährlich werden und birgt so manche Tatsachen das den ein oder anderem übel werden könnte ;-)

Es Passieren gerade Dinge die ausserhalb unseres "normalen" Horizonts sind...

Wir leben in der "Truman Show" :-)

Ich kann nur mit Artikeln und Videos versuchen euch in eine Richtige Richtung zu bringen, aber das liegt an euch wie viel ihr wissen wollt, einige Informationen im Internet sind zweifellos sehr gut verwertbar, aber Beweise für etwas anzubieten kann mit einzlenen Nachweisen nicht gelingen.

Das internet wird schon seit Jahren gescannt auf auffällige Wortgruppen und deren Zusammenhänge, das macht es Unmöglich DIREKTE Erklärungsversuche zu etablieren, die einzige Möglichkeit ist auf gut Deutsch eine "Schnitzeljagd"

Ich werde mich darum bemühen...

Ps.: Mein Profil könnte ich auch wieder mal Neu gestallten bzw. ab und zu etwas erweitern bzw. ändern :-)

Mfg S.E.T.I


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 21:08
Ich glaube an Ufos und andere Lebensformen.
Die meisten Regierungen haben es doch schon längst zugegeben.
London/ England - Das britische Verteidigungsministerium "Ministry of Defence" (MoD) hat erneuet eine weitere, die mittlerweile fünfte, Charge einst geheimer bzw.

hier der Link:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/02/britisches-verteidigungsministerium.html

Brasilianische Ufo Akten
http://ufofaktenblog.blogspot.com/2009/08/brasilien-ufo-akten.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 21:34
Wie findet ihr mein Profil?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 21:39
http://www.youtube.com/user/MMATHOME


2x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 21:42
*kugelschreibergeknipse

dann die chemikalienverordnung

*kugelschreibergeknipse

die klimakonferenz...

*scheinbaresstuhlgeknarze

gibts fragen zum konjunktur paket

goil !!!

@Kyu


das trifft den nagel aufn kopf.....aber leider wahr wie in dem video gezeigt - Wanye interessierts - traurig, traurig das ist !


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 21:47
@Assassin


www.jesuskommtbald.de


without words !!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 22:17
@-abraxas-
Du glaubst das Jesus wieder kommen wird? Und die Welt formatieren wird?


2x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 22:18
@-abraxas-

Bitte bitte bitte nicht so ein Video nein nein nein.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 22:52
@-abraxas-
Meinungen alle Ehre...aber bitte..das gehört doch nun wirklich nicht hier her......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 23:03
@Kyu
Ich finde es gut......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 23:23
@zwirni
@Assassin

eigentlich sollte das eine anlehnung an den videolink von @Assassin sein !
Zitat von AssassinAssassin schrieb:http://www.youtube.com/user/MMATHOME


bei 2:29 kommt eben oben besagter websitelink im video und ich konnte mir das lachen nicht verkneifen,...!


@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Du glaubst das Jesus wieder kommen wird? Und die Welt formatieren wird?
naja so mit rauschebart und so ? nö ! ^^

die welt formatieren ? das musst du mir jetzt aber genauer erklaren !

btw, sollt mich wohl in zukunft deutlicher ausdrücken ^^


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 23:30
@-abraxas-
"Denn wie sie in den Tagen vor der Flut waren:
sie aßen und tranken, sie heirateten
und verheirateten, bis zu dem Tag,
da Noah in die Arche ging,
und sie es nicht erkannten,
bis die Flut kam und alle wegraffte,
so wird auch die Ankunft
des Sohnes des Menschen sein. "
Matthäus 24, 38.39
Das meinte ich damit.


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 23:34
@-abraxas-
ok alles klar ;-) *hihi*


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 23:42
@edwardnewgate

Jetzt lege ich mich aber hin!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.02.2010 um 23:43
@edwardnewgate

also, ich habe die oben genannte gerade eben zum ersten mal geöffnet *omg

von dem her weiss ich jetzt auch was du meintest xD
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:so wird auch die Ankunft
des Sohnes des Menschen sein. "
so, und wer is die mutter ? bin mit der bibel nich so vertraut ! ^^


Anzeige

melden