weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.03.2010 um 17:01
@zwirni
Wie, wo? Hat er gesagt das er vermutet das da noch ne Sonne ist? Habe ich nichit von mitbekommen, oder was meintest du genau?


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.03.2010 um 17:03
brauner Zwerg!
Wikipedia: Brauner_Zwerg

hatt nix mit ETs oder Nibiru zutun...ist trotzdem interessant.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.03.2010 um 17:09
Er hat schon sehr viel zu diesem Thema geschrieben.........;-) In verschiedenen Thread....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.03.2010 um 17:09
@EdwardNewgate


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.03.2010 um 17:13
@smokingun
Nein Smokingun mir geht es jetzt auch gar nicht so um das Mystische nur eben das es doch noch ein Objekt mehr gibt in unserem Sonnensystem....das wäre schon eine große Entdeckung...ein Zwillingsstern.....*wow*


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.03.2010 um 17:14
@smokingun
stimmt...absolute interessant! ;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.03.2010 um 17:16
20% der Systeme haben einen Begleiter..Das ist aber nur die Suche dannach!

@zwirni


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.03.2010 um 17:17
@zwirni
Ja das ist wieder der Beweis (falls es einen braunen Zwerg da gibt) das wir immer denken alles zu wissenund dann immer und immer wieder auf die Fresse fallen...

@smokingun
...eine Sonderstellung zwischen Planeten und Sternen...
Wow, wieder was gelernt ich dachte immer es ist einfach nur ein Stern, aber ein zwischending? Wow.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.03.2010 um 17:18
@zwirni
Stimmt...aber stell dir vor die finden das Ding...das würde vieles ungekläre klären...und ein paar astronomische Bücher müßten etwas geändert werden! *grins*


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.03.2010 um 17:18
@smokingun
verklickt ;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.03.2010 um 17:19
@EdwardNewgate
Das hast du absolute recht.....;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.03.2010 um 17:27
braune Zwerge hat man 1996 schon entdeckt



sonst Geheimnisse des Universums auf History ist eine informative Dokureihe.. :)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.03.2010 um 17:33
@smokingun
Das ist richtig...aber in unserer Umlaubahn...und dann noch als zwilling unserer Sonne...das wäre schon ne kleine Senation! ;-)

Das stimmt BR-alpha seh ichhin und wieder sehr gern.... einige der wenigen Sender die man noch schauen kann........Und die Dokureihe ist wirklich nicht schlecht....zwar stimmt nicht immer alles so wie er es sagt....aber erklären tut er das echt gut......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.03.2010 um 21:27
Ja aber es geht WISE darum lichtschwache objekte aufzufinden.Es stimmt das es eine Hypothese gibt dass in der Ortschen Wolke sich ein lichtschwacher Zwerg befinden könnte.rein Hypothetisch.Is ja klar dass dann bei manchen leuten wieder nur das auffällt.Und im Internet brodeln jetzt wieder wilde Sachen :)...Ich hab dir ja auch vor ein paar wochen geschrieben dass es möglicherweise noch Zwergplaneten zu entdecken gibt.Aber Cool isses schon was jetzt in letzter Zeit neues kommt.In den nächsten 5 Jahren werden die superteleskope einiges noch entdecken...Das Universum ist bizarr und ein Abenteuer!

Wikipedia: Nemesis_%28Stern%29

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/03/dunkle-asteroiden-lauern-der-erde-auf.php

grüsse !


melden
rtlaab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.03.2010 um 21:52
Bei den Videos mit den U.F.O über Moskau und Xi'an, gibt es da ne Stellungnahme oder was wird vermutet was es ist? Danke im vorraus.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.03.2010 um 22:58
@smokingun

Das klingt ja Beängstigend.... wenn das wirklich so ist...man man da kann uns ja jeder Zeit was auf den Kopf fallen....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.03.2010 um 22:59
@rtlaab
Die haben sich als Fake herraus gestellt! Da hat jemand gut mit dem Computer gespielt!
:-(


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.03.2010 um 23:02
@zwirni
weniger wahrscheinlich als das dich der Blitz trifft.Weisst du wie viele Menschen jährlich von Kokosnüssen erschlagen werden? ...ne menge ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.03.2010 um 23:52
@smokingun
jetzt musst ich doch lachen....hast ja Recht....*grins*;-)


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.03.2010 um 21:04
@zwirni
Es wäre mal interesant heraus zufinden ob Regierungen notfall pläne haben falls mal UFOS landen sollten das ganze muss doch organiesiert werden


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden