weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

24.04.2010 um 18:10
@trinity1707

Nein leider noch nicht.Halte selber schon fast den ganzen Tag ausschau aber nix.
Ich denke aber das in den nächten Tagen bestimmt jemand kommt der eins gesehen hat.


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

26.04.2010 um 13:25
@trinity1707

Ich habe auch keins gesehen....

@all
gab es denn hier niemanden???


melden
Lyra.art
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

29.04.2010 um 17:07
Meine letzten Ufo-Sichtungen hatte ich vor ca. 2 Jahren...(Ich hatte bisher 3 Sichtungen über einen Zeitraum von ca. 18 Jahren).

Halte aber nach wie vor die Augen offen und jeden Abend wenn ich mit unserem Hund die letzte Runde gehe muss ich schauen.....und auch ohne Ufos...wunderschön dieser Himmel (wobei in anderen Regionen noch tausendmal schöner als hier). Im Winter bin ich so in den Genuss von einem Sternschnuppenregen gekommen...das war so großartig, dass ich mich mit Moon-Boots und dicker Mütze auf die Liege im Garten bei total hohem Schnee hingelegt habe um das Spektakel zu beobachten...aber Ufos...Fehlanzeige!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.05.2010 um 18:06
@Lyra.art

das klingt ja echt toll.
Sehe auch sehr oft nach oben, auch so sind die Sterne sehr schön anzusehen....
Auf jedenfall geht mir dann immer sehr viel durch den Kopf, eben auch die Frage was wird da oben noch alles auf uns warten, so vieles was wir jetzt noch gar nicht kennen.
:-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.05.2010 um 23:55
@zwirni

mich gibts da auch noch....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.05.2010 um 00:19
@Lyra.art

entschuldige bitte wenn ich dir etwas schroff entgegentrete....

ich habe mir deine posts auf seite 83 bis zu einem gewissen punkt durchgelesen, dann wurde es mir etwas zu doof. deswegen muss ich dich fragen:

1. wie alt bist du?

2. glaubst du auch nur die hälfte die du geschrieben hast?

ich will dich nicht persönlich angreifen! nur sind einige dinge wie -obe, viewer und und und- doch recht exotische dinge die mit "beweisen im bereich der ufologie" nicht die spur an nutzen haben.

vielleicht stimmt es und du hast mal ufos gesehen, das kann dir keiner absprechen aber dieses thema gleich mit mystischen formaten zu "vergiften" ist, glaube ich der falsche weg um der diskussion ernsthaftigkeit beizuwiegen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.05.2010 um 14:17
Was gut sein kann, das wir momentan noch nicht bereit für sie sind.

Wie im allgemein bekannte Fall des Gouverneur der russischen Provinz Kalmückien berichtet.



melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.05.2010 um 00:36
Ja das ist alles ein sehr schwieriges Thema.

Ich bin nun sehr tief in diese ganzen Sachen eingetaucht, auch geschuldet der von mir ins Leben gerufenen eigenen Seite und Forum.
Wo nun auch sehr gute Berichte und "Beweise" zu finden sind. Sehr gute Leute jeden Tag über Neuigkeiten berichten oder eben auch Sachen aufdecken. Ich hab sehr viel dazu gelernt und erfahren.
Mir ist dabei auch einwas Klar geworden, das viele Sachen über die wir auch hier gesprochen haben im Auge des jeweiligen Betrachters liegen. Wir können es gar nicht beurteilen ob es richtig oder falsch ist was einige zu Berichten haben. Wonach sollen wir es denn beurteilen? Für diese Sachen gibt es einfach kein Schema F. Ich bin über jeden froh der sich uns anschließt und sich traut über seine Erlebnisse oder Entdeckungen zu sprechen. Ich habe mir abgewöhnt darüber zu urteilen, denn das kann man schlicht weg gar nicht tun, weil wir gar nicht in der Lage dazu sind. Nach was will man den die Meinung eines anderen beurteilen? Ich höre mir lieber diese ganzen Meinungen an und versuche dadurch auch meinen eigenen Geist zu erweitern.
Um vielleicht wirklich irgendwann der Wahrheit ein Stück näher kommen zu können muss man noch sehr viel offener der ach so fantastischen Dinge werden. Wir sind oftmals immernoch sehr engstirnig und ich glaube der größte Teil der Menschen könnten gar nicht damit umgehen wenn zB. jetzt wirklich ein riesiges Raumschiff ankommen würde.
Das würde die meisten Mensch glatt weg überfordern.
Aber es passiert noch viel mehr um uns herum, was wir noch gar nicht verstehen.
Ich für meinen Teil suche weiter genau nach diesen Dingen, eben nach Beweisen und lade jeden herzlichst dazu ein mir (uns) dabei zu helfen. ;-)

Lg. Sven (zwirni)


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.05.2010 um 00:41
die wahrheit werden nicht finden aber wir können uns schmücken damit. ob das eine andere zivilisation auch kann?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.05.2010 um 01:11
unixp schrieb:Was gut sein kann, das wir momentan noch nicht bereit für sie sind.
Ein Satz den man immer wieder hört, aber was heißt "nicht bereit"?

*philosophie aus*


melden
Schauerregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.05.2010 um 14:11
ich habe noch keinen Alien gesehen, ich möchte mal gerne einen begegnen aber die haben immer schieß vor uns Menschen, darum hauen die immer ab


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.05.2010 um 14:51
@Schauerregen

Besonders vor dem hier haben sie schiss, Duke Nukem: Alien Ass Kicker NO.1 !



melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.06.2010 um 11:17
@Schauerregen

Hi, ich glaube nicht das sie Schiss haben, ich denke eher ihnen ist bewusst was sie für einen Schaden anrichten würden, wenn sie sich jetzt schon uns zeigen würden.
Es bestünde leider immernoch das Problem das bei uns das Chaos ausbrechen würde.
Leider ist es wirklich immernoch so das die Breite Allgemeinheit damit nocht nicht umgehen könnte und ich glaube sie wissen das.
Ich denke wenn man sich soweit in dem Weltraum fortbewegt sollte man wirklich eine oberste Diretive haben, und sich niemals in fremde Kulturen einmischen.
Sich zu Zeigen wäre für unsere jetzte Gesellschaft, so glaube ich, das Ende.

Nicht das ich darüber traurig wäre.................;-)
Lg. der Zwirni


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.06.2010 um 11:21
@Prof.nixblick

Das heisst nicht anderes, das Millionen von Menschen irrlos vor Angst sich in ihren Keller verstecken würden, das vielleicht Nervöse Militärführer ubereilig reagieren würden....usw..
Die Allgemeinheit ist im Kopf für sowas Großes eben noch nicht bereit.
Die Menschen haben immer noch Angst vor dem was sie nicht kennen oder Begreifen können.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.06.2010 um 22:49
Irgendwie verspüre ich dei Sehnsucht nach Aliens^^ Ich will einfach welche treffen, die mir mehr über das Universum zeigen :)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.07.2010 um 02:28
@John_Brook
Ich glaube die Sehnsucht verspüren wir alle irgendwie....
sonst würden wir uns sicherlich nicht mit diesem Thema auseinandersetzen....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.07.2010 um 03:31
@zwirni

Es gibt aber auch Menschen die an Alienphobie leiden und angst davor haben und alles dafür geben um die Nichtexistenz zu beweisen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.07.2010 um 05:04
Ein Problem liegt darin, das es viele unterschiediche Meinungen und Empfindungen zum Thema Aliens gibt, ohne das wir überhaupt einen Alien zu Gesicht bekommen haben. Ich glaube das auch einzelne Menschen unterschiedliche Empfindungen zum Thema Aliens durchleben können und demensprechend ihre derzeitige Meinung ändern könnten...

Führen beispielsweise vernünftige Überlegungen dahin, das wir Aliens mit offenen Armen empfangen sollten, weil sie mit ihrem Wissen eine Bereicherung unserer irdischen Zivilisation wären und sie uns bei unserer Weiterentwicklung helfen könnten, so würde den meisten das Herz ganz tief in die Hose rutschen, wenn sie einem Alien infolgedessen tatsächlich gegenübertreten müssten...

Dann kann sich die "gute" Meinung schnell ändern, und man könnte sich fragen, was zum Teufel wir denn mit solchen Gestalten zu tun haben wollen, die uns großäuig, sabbernd und geifernd und womöglich spinnenartig gegenüberstehen.
Wären sie doch bloß nie gekommen...

Andererseits könnte jemand, der anfangs eine negative Meinung zu einem Alien-Kontakt hätte, anders darüber denken, wenn die Aliens uns ein oder zwei gefährliche Asteroiden vom Hals geschafft hätten, oder unser Klima für uns regulieren würden. Dann müsste selbst ein handfester Alien-Kritiker einsehen, das der Kontakt durchaus seine nützlichen Seiten hätte. Und was das Aussehen beträfe, der Ekel wäre sicher gegenseitig...

So gesehen wäre erst ihre Ankunft die Nagelprobe für jeden einzelnen Menschen, aber sie wäre es nicht nur für die Menschen, sondern auch für die Aliens...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

25.07.2010 um 02:40
@John_Brook

Ich glaube, das eine Alien-Phobie eine Krankheit der Zukunft sein könnte. Man stelle sich vor, das wir eines Tages einen ganz normalen Umgang mit anderen intelligenten Arten haben, im Rahmen der gegenseitigen Möglichkeiten versteht sich, dann könnte es immer noch einige wenige Menschen geben, die sich diesem Kontakt verschließen. Das erscheint uns aus heutiger Sicht nicht ungewöhnlich zu sein, heute, wo wir noch keinen direkten Kontakt haben, und uns jede Form eines Aliens einen ungeheuren Schrecken einjagen würde. Aber in der Zukunft könnten andere Regeln gelten, und das was uns heute normal erscheint, wäre eine anerkannte Krankheit, die behandelt werden müsste...

Das ist nicht so seltsam, wie es klingt. Wenn man bedenkt das früher bedenkenlos Hexen verbrannt wurden, ein Aderlass als ein Allheilmittel galt, oder man glaubte sich mit Geld über die Kirche von seinen Sünden loskaufen zu können. Heute ist das allenfalls eine Vergangenheit, über die wir mit einem leicht schaudernden Lächeln hinwegehen, damals aber gängige Praxis...

So gesehen sind wir auf die Zukunft gesehen, fast alle kranke Menschen, aber hoffentlich auf dem Wege der Besserung...


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

25.07.2010 um 02:42
@wolf359

Verstrete die selbe Meinung :D


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden