weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen
karoflo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.03.2010 um 21:18
@edwardnewgate

"bislang nicht den geringsten Hinweis auf diesen Stern gibt"

Aber irgendwie versteh Ich das eh nicht so genau...wurde ja mit ner Distanz von 1 Lichtjahr entfernung zu unserem SS beschrieben...Inwiefern hätte, wenn es ihn den gibt" direkten Bezug zu Unserem? hmmm

@oiwoodyoi
Warum sollten Sie? Selbst wenn man welche hätte, würde da keiner was zugeben da man sich mit der Offenlegung solcher wohl kaum selbst ins Lächerliche ziehen will^^
Was ich mir aber vorstellen könnte das es tatsächlich mal solche gab^^ So Amiland 1950 oder so^^


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.03.2010 um 21:22
@karoflo
Ich verstehe garde gar nicht wo das her hast :S könntest du das noch mal etwas besser zitiren? :D


melden
karoflo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.03.2010 um 21:24
@edwardnewgate
Wikipedia: Nemesis_%28Stern%29


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.03.2010 um 21:28
@karoflo
Achso das meintest du. Hm wie genau meinst du das mit Bezug? Etwa Auswirkung?


melden
karoflo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.03.2010 um 21:37
@edwardnewgate


"Nemesis ist der Name eines hypothetischen Begleiters unserer Sonne, der als Stern oder Brauner Zwerg die Sonne in einer Entfernung von etwa einem Lichtjahr bis drei Lichtjahren umlaufen soll."

Erstmal sry, hab das total undeutlich aufgefasst und so wiedergegeben dast et keene Futt hier versteht^^

Hab mich gefragt wie dieser Braune Zwerg in einem Abstand von 1 - 3 Lichtjahren als Begleiter unserer Sonne bezeichnet werden könnte. Das verstehe Ich so das er im Einzugswinkel der gravitativen Kraft unserer Sonne stehen würde und sie ihn halt "damals" mit eingefangen hat.

Aber diese "Kraft" besitzt unsere Sonne in der Entfernung doch garnicht mehr?! Liege ich da falsch?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.03.2010 um 21:59
Weiß ich nicht, ob das möglich ist bei 1-3 Lichjahre entfernung. Vielleicht ziehen sie sich gegenseitig an, wobei Nemesis dann aber weniger Kraft hat.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.03.2010 um 22:00
@karoflo


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

14.03.2010 um 23:32
@karoflo

Hier kannst dich gerne in unseren Forum anmelden was neu ist wie auch unsere Seite : www.globale-evolution.de

Zum Thema: http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=24&t=65&sid=dc09a1b1280d1df3d1c15a3fd2f444ce


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

15.03.2010 um 12:47
@oiwoodyoi
Ich glaube das es diese schon lange gibt.... ich weiß jetzt gibt es hier wieder einen Aufschrei.....doch ich bin davon überzeugt das unsere Regierungen, oder Teile davon, schon lange Kontakt haben....diesen aber vor uns verheimlichen....aus welchen Gründen auch immer.....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

15.03.2010 um 13:00
Ich glaube auch an Ufos und Aliens.

Ein Beispiel: Die Höhlenmenschen waren ja nicht gerade die Hellsten. Aber ein paar Jahre später bauen sie Pyramiden. Ich hab auch gehört das ein Altägyptischer- Archäologe die Schriften auf den Pyramiden nicht versteht.


Also ich glaube an Aliens!!!






Ich bin 13 und aus der Schweiz.

lg


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

15.03.2010 um 13:12
ein paar Jahrtausende meinst du ?

naja Youtube ist ja einfacher als Lesen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

15.03.2010 um 13:13
und wie kommt man überhaupt darauf das die Steinzeitmenschen doof waren?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

15.03.2010 um 13:20
@Hasret

Das ist doch gut....das es sie gibt...ist für mich schon lang kein Thema mehr....davon bin ich über zeugt....und das das auch irgendwann Einfluß auf uns nehmen wir ...daran glaube ich....deshalb auch unserer Seite...bzw Server.....











Das Leben ist Veränderung...

www.globale-evolution.de

und das Glück bevozugt den der vorbereitet ist.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

15.03.2010 um 14:42
hey wahrscheinlich wisst ihr es schon alle und ich hab mich nur im thread verklickt, aber das kleine lebende alien-äffchen das letztens in mexiko von einem bauer gefunden wurde ist in wahrheit tatsächlich ein ziemlich irdisches äffchen das ein tierpräparator präpariert haben will:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/03/erneute-kontroverse-um-alien-mumie-von.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

15.03.2010 um 16:19
Ja... aber das stimmt erst dann wenn der Typ es offiziell sagt und nicht wenn irgendwer Anonym das über das Internet sagt, das könnte jeder gewesen sein können.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

15.03.2010 um 16:19
@Pe4ce


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

15.03.2010 um 16:56
@edwardnewgate

ufo-videos werden auch ständig anonym irgendwo hochgeladen und dann als echt deklariert. aber du hast recht: solange es nur irgendein eintrag in irgendeinem forum von irgendeinem typen gibt kann man nicht sagen ob der schmarrn redet oder nicht.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

15.03.2010 um 17:01
Pe4ce schrieb:ufo-videos werden auch ständig anonym irgendwo hochgeladen und dann als echt deklariert.
Ja das ist halt subjektiv. Ob es echt ist bleibt halt offen bei Ufos. Aber manchmal sieht man ja ob es ein Fake ist oder ein Missverständniss.

@Pe4ce


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.03.2010 um 10:46
@all
Das ist wirklich der Hammer ---->

http://www.globale-evolution.de/index.php/news/29-planet-x-bekommt-neuen-namen--nemesis
















--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben ist Veränderung...
www.globale-evolution.de
und das Glück bevozugt den der vorbereitet ist.


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.03.2010 um 18:35
Ich finde...keine schlechte Seite----->

http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/ufos.htm

@smokingun
@edwardnewgate
@trinity1707@edwardnewgate
@oiwoodyoi
@Hasret
@-abraxas-
@-abraxas-
@acid_man
@Chris1982
@dirkduisburg
@Irenicus
@Kyu
@Pe4ce
@Fedaykin
@karoflo
@rtlaab
@london





--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben ist Veränderung...
www.globale-evolution.de
und das Glück bevozugt den der vorbereitet ist.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden