weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.03.2010 um 22:33
@-abraxas-
es geht um die Gamma und Synchrotonstrahlung.Die Sonne ist ein Atomkraftwerk..


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.03.2010 um 22:43
ausserdem ist es schon sehr schwer Bilder zu analysieren die vom Licht angestrahlt oder eben nicht werden.geschweige denn von einer Lichtquelle selbst!!!Dazu braucht es Spezialisten von Astrophysikern/Astronomen.Und die dann mit Nichtwissen der Materie als Lügner zu bezeichnen ist mehr als schamhaft ....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.03.2010 um 22:47
@trinity1707



hmmm....so wie du sagst scheint sich die NASA da zu widersprechen, dann müsste es ja ständig nen ccd bakeout geben !!


btw. mich würde es jedoch eher brennend interessieren wann das SDO in seinem orbit ist, ich habe leider noch nicht genaueres finden können, ausser das

Wikipedia: Solar_Dynamics_Observatory

da steht jedoch nichts davon wann das SDO seinen orbit erreicht !?! :/


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.03.2010 um 22:47
Die Transistoren werden immer kleiner und somit anfälliger gegen Strahlungen das stimmt!
Aber es gibt da auch Methoden die Dinger zu Härten und damit diese Sache auf ein minimum zu begrenzen selektives Härten nennt man das glaube ich . Kosmische Strahlung ist auch sehr agressiv wegen den Alphateilchen die fast überall durchgehen. Aber wie gasagt die NASA baut nix oder läst bestimmt nix bauen was nicht 100%tig ist . Also das Fehler von daher kommen ist unwarscheinlich zudem dann eben dergewollte Bakeout wenn zu arg wird!
Die Yoyager hat ja auch Kameras die die das konnten und das in den 80ern .


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.03.2010 um 22:54
Voxager entfernte sich von der Sonne!Es geht nicht primär um die Cosmic Rays...


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.03.2010 um 22:56
@-abraxas-

ich hole mir demnächst ein Teleskop mit Sonnenfilter denn wenn da was dran ist müsste man die Dinger doch sehen können. Sonnenflecken sieht man ja auch gut sogar durch ein Schweißglaß und die Dinger haben ja auch eine ähnlich Größe. Wie gasagt an Raumschiffe will ich nicht so ganz recht glauben da wiederspricht mein Ratio! Aber wer Weiß da gibts ja Bilder wo da ein Objekt mit nem Strahl zur Sonne verbunden ist sowas ist schon ungewöhnlich.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.03.2010 um 23:18
es interessiert vielleicht niemanden hier die Realität aber es gibt tausende RAW Images der Sonden die Artefakte aufweisen.Nur weil man die gefilterten und für die Presse ausgewählten kennt *kopfschüttel*nebenbei war die Voyager UV-Cam nicht im gleichen Lichtspektrum was weniger Artefakte verursacht...aber egal ...
http://pds-rings.seti.org/voyager/iss/inst_cal/vg1_wa_violet.html


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.03.2010 um 23:33
Weiß einer Warum man eigentlich auf dem Lasco die Dinger nicht sieht?
Naja bleibt eben erst mal der Nächste CCD Bekeout abzuwarten um dann zu sehen was drauf ist wenn alles gerade gereinigt ist.
Wäre toll wenn es jemandem aufallen würde wann er sich ereignet hat und Bilder danach wären noch toller Live Bilder natürlich!


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 00:06
Aber da waren doch auch diese Lasco Bilder von einem Objekt das mit einem Strahl mit der Sonne verbunden ist.
Auf diesem Link gut zu sehen
http://www.fgk.org/?p=3098


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 08:46
@smokingun

Nur eine Frage .... die mich beschäftigt, ist es nicht gerade durch diese Technik die da draußen in den Satellitten verwendet wird (Lichtmessung, Lichtspektrummessung usw.) möglich geworden Sachen sichtbar zu machen bzw. zu entdecken die wir im "normalen" Sichbaren Bereich des Lichtes nie sehen würden? Anomalien in Raum und Zeit?

Ermöglicht nicht gerade diese Technik uns Menschen Sachen darzustellen die wir vielleicht auch noch gar nicht verstehen weil uns dafür schlicht weg die Grundlagen fehlen?
Ist das nicht genau diese Art von Forschung die wir auch betreiben wollen? Nämlich neue Entdeckungen zu machen....um aber genau dieses zu tun...müssen wir da nicht auch immer offen sein, auch für die fantastischen Sachen...genau auch für diese die wir als unmöglich erachten?
War es bis jetzt nicht immer so....das erst die "Querdenker" dann auch die tollsten Entdeckungen gemacht haben bzw. auch die entscheidenen Erfindungen?

@trinity1707
@-abraxas-
@Chris1982
@EdwardNewgate
@CmYk87
@Kyu






--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben ist Veränderung...
www.globale-evolution.de
und das Glück bevozugt den der vorbereitet ist.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 08:51
@zwirni


i know what u mean !!!11einself

aber um da tiefer in die materie einzusteigen, fehlen den meisten glaub die finanziellen mittel !!! oder ?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 08:52
lol der thread is schon fast 80 seiten lang und diskutieren tun bloss 6 leute....fällt mir nur grad mal so auf ^^


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 09:16
@-abraxas-
Das ist richtig...diese Technik ist leider noch sehr teuer.....aber es gibt sie...und zu Glück kann man sie ja mit nutzen....was aber jeder mit den Informationen die sie liefert macht ist dem einzellnen überlassen...ich sehe da auf jeden Fall etwas und das ist kein defekt dieser Super Satellitten und um auch das mal klar zu sagen....ich danke, aufrichtig, der Nasa das sie uns überhaupt die Möglichkeiten gibt diese mit zu nutzen.
Was wir da sehen...OK....ich weiß es nicht...dazu fehlt mir das Fachwissen...aber was wäre das alles hier denn Wert...wenn man nicht auch mal bisschen spekulieren darf......und es wurden schon einige Sachen entdeckt bzw. entwickelt auf Basis reiner Spekulation...:-)

Ja ist bissl. schade das zur Zeit so wenig los ist....würde gern mehr Informationen hier sammeln! ;-)












--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben ist Veränderung...
www.globale-evolution.de
und das Glück bevozugt den der vorbereitet ist.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 09:19
@zwirni

Jo habe ich mir auch schon gedacht! Seltsam das man die Dinger nur in bestimmten Bereichen sieht und dann auf Lasco nicht und wenn man was auf Lasco sieht dann manchmal mit einem Strahl von oder zur Sonne ,vielleicht ist so ein Ding auf dem Lasco Bild fertig materialisiert in unsrem r4 und kann dann erst auch in Wechselwirkung mit der Sonne treten.
Wollte ich schon immer mal sagen, naja jetzt ist es raus mal sehen von wem ich wieder Prügel bekomme!!?
Kann mir einer Sagen in welchem Frequenzbereich das alles abgeht?


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 09:37
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9a/Spectre-sRGB.svg/744px-Spectre-sRGB.svg.png

Also alles vo rca. 400nM und hinter ca.700nm sehen wir nicht mehr .
Spielt der erfassbare Sichtbare Licht Bereich auf für andere eine Rolle bei einer möglichen Beeinflussung? Ich bin mir da nicht Sicher ,die übergeordneten Dimensionen können Auswirkungen haben auf unser Bewustsein werden aber vom Verstand blockiert weil der Verstand nur das bekannte Bild des r4 als Realität akzeptiert . Wenn dann doch was von außen kommt und die Magnetkrisalle im Gehirn neu ausrichtet kann das zb.von der Sonne abhängen und die muss im r4 manipuliert werden ?!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 12:21
weder du noch ich sind kompetent astronomische Messungen zu deuten also lass es lieber..

@zwirni


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 15:40
@smokingun

Aber warum sollte man denn nicht über solche Dinge sprechen.....ich hab ja immernoch die Hoffnung das sich jemand findet der Kompetent genug ist....und uns erklären kann was wir da für Anomalien in den Messungen sehen.....














--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben ist Veränderung...
www.globale-evolution.de
und das Glück bevozugt den der vorbereitet ist.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 16:46
@zwirni

Genau drüber sprechen kann man doch oder ?! Astronomen sind auch nur Menschen !
smokingun zb. hat doch Ahnung von den Sachen wer kennz doch bestimmt auch ein paar Jungs die sowas drauf haben .


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 19:28
ja sry wenn ich da manchmal bisschen arg schreibe ;) Es nervt mich einfach wenn dann Astronomen etwas sagen dann als Lügner zu beschimpfen.Weisst du die NASA besteht aus 1000en Mitarbeitern und bringen uns so viel Wissen über das Universum.Es gibt ja auch unzählige andere weltweit die nicht zur NASA gehören.Ich frage mich auch es gibt soviele interessante fälle von UFOs hier .warum Anomalien auf Messbildern der Sonne?OK!Ist jedem selbst überlassen nur findet ihr irgendeinen auch Amateur-Astronom der dies für ungewöhnlich hält?die ganze Story basiert ja nur auf einem You-Tube User.Ich glaube jemand hier hatt ja sogar in einem astro-Forum nachgefragt.was nützt es wenn dann den Antworten nicht geglaubt werden?es gibt versch. sachen auf den Bildern die als UFO gehalten werden darum auch versch. erklärungen.Das sind ja nur Lichtmessungen im IV -Bereich in den anderen sieht man ja nix mehr.Gerade die Sonne mit ihrer strahlungsintensität und ausspuckenden Masse ...da wirds sehr schwer!Ich kann beim besten willen nichts ungewöhnliches entdecken.Aber wenn ihr Bilder anschaut checkt immer nach ob es das Original ist oder von einer Internetseite von VTler die gerne objekte bisschen bearbeiten.Ich mache mich manchmal auch lächerlich wie diese Woche wenn ich mit einem eingeblendeten Code in ein Softwareforum gehe.egal!

hier kriegt man Antworten .alles unabhängige gute amateure:
http://www.astrotreff.de/chat.asp

das beste und kompetenteste dass ich kenne im deutsprachigen Raum:

http://www.raumfahrer.net/forum/smf/index.php

Viel Glück und nichts für ungut leute... :)

@trinity1707
@zwirni


melden
Anzeige
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.03.2010 um 19:41
@smokingun

Danke, da werde ich mich mal mit befassen!
Super echt!


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden