weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 11:44
@zwirni

wenn du eben brisantes Material anpreist hier im allg. werden natürlich viele neugierig..


melden
Anzeige
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 11:45
zwirni schrieb:Es gibt aber andere Möglichkeiten einige dieser zu entlarfen... Ich hatte damit wenig zu tun... Ich finde es nur sehr traurig das solche Mittel überhaupt angewand werden.
Komm ich schmeiß noch ein rofl hinterher.....:)
Meine MIB Nummer kann niemand knacken!
Haha,ich glaubs einfach nicht.......
Aber unterhaltsam bist Du @zwirni...........


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 12:03
Mist
wahrscheinlich gibt es Fotos unseres Betriebsausfluges nach Roswell.

Ich hab gleich gesagt dass wir diesen kleinen grauen Mistkerlen nur die ZappoFlux Strahler erlauben dürfen und keinesfalls die Digicams.
Jetzt haben wir den Salat.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 12:06
wat ihr immer alle mit roswell habt?
ihr solltet mal anfangen die verbindungen zu lösen ;)


MFG


xpq101


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 12:07
@Dorian14
Ich dachte,Du hättest alle geblitztdingst.........? :))


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 12:10
hey jetzt nicht man in black damit hineinziehen. @Desmocorse


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 12:13
@smokingun
Du hast Recht... ich habe unterschätzt wie groß das Interesse ist.

@Desmocorse
Bitte nimm an der Diskusion "Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?"
vernüftig teil.
Wenn dich allerding dieses Sachen nerven, oder du nicht daran glaubst. Das ist dein gutes Recht, dann störe aber bitte nicht die Leute die sich gern darüber unterhalten möchten.
Danke Dir!

@amsivarier
Ich weiss nich ob man das genze Thema rein auf die sogennanten Untertassen reduzieren sollte. Gibt es unidentifizierte Flugobjekte... Ja das für sich allein hat ja aber keine Beweiskraft das wies der Name ja schon sagt unidentifizierte Objekte sind und man nicht weis was man da sieht.
Gab es oder gibt es Flugscheiben... Ja... Selbst die Nazies haben damit ja schon rum experimentiert. Nur wie kamen sie auf diese Idee.... Das lässt Raum für spekulationen...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 12:16
@xpq101

Richtig, genau das....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 12:28
@zwirni
du bist der, grobgeschätzt, tausendste "Wissende" der hier im Forum aufschlägt.

Allen ist gemein, dass sie keine Quellen preisgeben dürfen, keine Details verraten, dass sie alleine im Besitz der Wahrheit sind, dass man sich doch bitte gedulden möge etc.

Letztendlich kam bei KEINEM irgend etwas vernünftiges raus.

Darfst du wenigstens verraten warum ausgerechnet DIR solch hochbrisantes material zugespielt wurde?
Was zeichnet dich aus außer dem unerschütterlichen Glauben?


melden
shaky21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 12:37
Ich Glaube das es Ausserirdische gibt.
Ich habe selbst mal mit meinem ex freund der mich mieß behandelt hat am Abend ein Wesen gesehen das nicht von dieser welt ist. Ich weiß das es jetzt ser unglaubhaft klingt und wen es mir keiner Glaubt ist das auch okay ich denke ich würde es auch nicht Glauben wen ich es nicht gesehen hätte. Darum bitte ich euch trotzdem euch nicht über mich lustig zu machen oder mir gar zu unterstellen ich hätte drogen genommen oder stand unter alkohol einfluss den dem war nicht so. Ich und mein ex sind im Wald in Königsdorf in NRW spazieren gewesen es war gegen 19:00 Uhr im März 2011. Ich bin mit ihm einen der wege lang gegangen als mein Handy klingelte hielten wir kurz an. Es war nur meine Schwester deshalb legte ich auf und stellte das Handy ab. (Ich hatte damals stress mit ihr) Als wir weitergingen wollten sah ich das keine 30 Meter von uns entfernt ein wesen das dunkelbraun/schwarz war in etwa 10 meter höhe verharrte. Es war recht groß c.a 2 meter würde ich schätzen. Es sah in unsere richtung mein Freund und ich staaren es an. Ich bekam leicht Panik bin aber ein paar scritte vor gegangen da es sich nicht rührte um es besser zu erkennen. Als ich ein Gesict erahnen konnte setzte es sich in bewegung nur recht langsam und flog in die gegengesetzte richtung von uns davon durch die baumkronen. Wir hörten mehrere zweige brechen drehten sofort um und rannten sofort aus dem Wald raus. Ich weiß nicht was es war aber es sah uns an stand min. 2 minuten reglos in der luft und war braun/schwarz. Das Gesicht konnte ich nur waage erkennen und darum sage ich dazu nichts weil ich angst hab mir da nur was rein intepretiert zu haben. Sry wegen rechtschreibfehlern. Ich bin nicht sehr Gut im Schreiben. Dazu kommt das ich seit etwa 4 Jahren schon ständig sehr intensive Träume habe indenen ich ein helles licht sehe und mich dann nicht mehr bewegen kann. Ich sage nicht das ich entführt wurde oder werde aber wissen tue ich es auch nicht. Ich weiß nur was ich da mit meinem ex gesehen habe und seit dem Glaube ich daran das es sie gibt.
Dazu kann sich jetzt jeder seine eigene meinung bilden. Ich bitte nur darum nicht beleidigend zu werden oder das ihr euch über mich lustig macht. Lg.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 12:38
@zwirni

*gääääääääääääähn*

Wecke mich bitte, wenn eure sensationelle Seite an den Start geht...

Und da du mein Stichwort
zwirni schrieb:Was darf man oder bzw.. sollte man für sich behalten um eine Massenpanik zu verhindern...
"Massenpanik" erwähnt hast. Erkläre mir mal bitte wie die ablaufen sollte! Das konnte bisher nämlich noch KEINER! Da wird immer nur der Begriff in die Runde geworfen, aber Gedanken hat sich dazu noch keiner wirklich gemacht!

Bitte, dein Auftritt!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 12:49
@shaky21
sah ich das keine 30 Meter von uns entfernt ein wesen das dunkelbraun/schwarz war in etwa 10 meter höhe verharrte. Es war recht groß c.a 2 meter würde ich schätzen. Es sah in unsere richtung mein Freund und ich staaren es an
Als ich ein Gesict erahnen konnte setzte es sich in bewegung nur recht langsam und flog in die gegengesetzte richtung von uns davon durch die baumkronen. Wir hörten mehrere zweige brechen
Oh,du hast einen UHU gesehen.Beneidenswert.
Das Uhupärchen in unserm Wald ist schon seit Jahren verschwunden....
@HBZ

@Dorian14

@Desmocorse


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 12:54
Geil nen 2 Meter großen UHU .. ich finde es bezeichnend für Allmy , jemanden der sich traut zu berichten gleich im ersten Anschreiben ironisch und selber wissend was die Person nun sah, jeden Mut zunehmen weiteres von sich zu offenbaren oder eine sachliche Diskussion zu führen . Ja würgt alle neuen gleich im Keim ab! Das macht Sinn hier und hat Methode!


melden
shaky21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 12:54
Das wesen hatte keine Flügel. Und es flog Frei in der luft. es rührte sich keinen cm. wehre es ein Vogel gewesen hätte es Flügel gehabt und damit geschlagen um in der luft zu bleiben. Tatsache ist da waren keine Flügel. Und da hat sich nix bewegt erst als ich näher dran gegangen bin flog es langsam weg. Und selbst dabei zuckte es nicht sondern schwebte einfach davon.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 12:55
warte asakura ... schriebst du nicht du hast Handy dabei ... gleich wirst du Dich der Frage stellen müssen warum hast du es nicht benutzt ?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 12:57
@Hollie
Ach komm,vor kurzen schrieb hier jemand das er ein UFO sah,etwa 10-15m groß und metallisch.
Weisst du was es letztendlich war:
Ein Kinderdrachen....
So viel zum einschätzen...


melden
shaky21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 12:58
Ich hab eins ohne Kamera gehabt zu der zeit. Ich hatte mir das Handy damals im Jahr 2003 gekauft. Erst seit 8 Monaten hab ich ein neues mit Kamera. Hab das alte handy aber auch noch zum ersatz da es sehr stabil ist. Es muss ja nicht jeder ein handy mit kamera besitzen mir war es nur wichtig erreichbar zu sein.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 12:58
@Dorian14
Ich wollte eigentlich momentan gar nicht mehr weiter darauf eingehen. Ich hätte es besser wissen sollen. Ich bin ja schon ein weilschen hier....
Ja ich weiss das es genug solche Leute gibt bzw gab.... Doch einwas kann ich dir garantieren. Das wir tatsächlich daran arbeiten und das Informationen folgen werden...

Es geht nicht um mich. Oder was mich besonders macht.... Es geht einfach nur um Zufall warum wir dieses Material erhalten haben... Es gibt kein Ich... Wir sind ein Team...

Jetzt aber zurück zum Thread....

@HBZ
Zu diesem Thema werde ich dir was per PN schreiben. Ich glaube das hat in unserem Thread so nichts zu suchen..


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 13:01
@amsivarier
lol,klar weiß ich das ... nur denk mal dran wir haben alle angefangen ..

@shaky21
es wird Dir niemand sagen können was Du da wirklich gesehen hast und ich denke du wirst das auch nicht wirklich erwarten , oder? vielleicht solltest du für dich selber einmal reflektieren was Dir so alles passiert ist und dann einen zusammenhang suchen . verstehst du was ich meine?
lg Hollie


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 13:02
shaky21 schrieb:wehre es ein Vogel gewesen hätte es Flügel gehabt
Aber ein Alien kann ohne Flügel schweben??Im Wald in NRW?


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden