weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 13:12
@zwirni
zwirni schrieb: Doch einwas kann ich dir garantieren. Das wir tatsächlich daran arbeiten und das Informationen folgen werden...
kannst du ein ungefähres datum nennen?


melden
Anzeige
shaky21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 13:28
-.- Ich sagte schon ich mache schreibfehler sry. >.< wäre? ist glaub ich richtig sry.....
Dumme kommentare damit mein ich den satz in dem du schriebst das es wahrscheinlicher sein solle das da nen Ausserirdischer fliegt/schwebt aber kein Vogel. Das war ironisch von dir gemeint und das fand ich unangebracht. Da ich weiß was ich gesehen habe und du versuchst da was anderes rein zu intepretieren.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 13:30
shaky21 schrieb:Da ich weiß was ich gesehen habe und du versuchst da was anderes rein zu intepretieren.
Ich dachte du weißt gerade NICHT was es gewesen ist...? ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 13:31
@shaky21
shaky21 schrieb:Da ich weiß was ich gesehen habe und du versuchst da was anderes rein zu intepretieren.
Du hast also eindeutig einen Außereirdischen gesehen, der im, Wald auf Bäumen rum lungert udn harmslose Spaziergänger erschreckt, und schließt dadurch alle anderen Interpretationsmöglichkeiten aus?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 13:32
shaky21 schrieb:du schriebst das es wahrscheinlicher sein solle das da nen Ausserirdischer fliegt/schwebt aber kein Vogel
Ich schrieb es umgekehrt.
Was ist daran dumm wenn ich in einem Wald in der Dämmerung eher an Waldtiere als an einen braun-schwarzen schwebenden Alien denke??


melden
shaky21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 13:35
Um himmels willen. was sollte es den sonnst sein ? Ein Flügelloser Vogel der seltsamer weise nicht vom himmel fällt? Ein komet der vergessen hat wie man zu Boden fällt ? Ein anderes etwas das nichts tun muss um zu schweben und einfach mal so entschliesst regungslos da zu stehen ? sry ich sehe da eben keine andere erklärung für und darum bin ich mir da so sicher. Und ich denke das es eh sinnlos ist darüber zu diskutieren da ich meine meinung längst habe und nur meine meinung und mein erlebnis schildern wollte. Mehr nicht. Lg.


melden
shaky21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 13:39
okay 3 gegen einen jetzt lass ichs auf sich beruhen. Ich werde nicht gegen 3 Personen gleichzeitig ankommen sry. Ich hab mich zu allem geäußert sagte was ich Glaube und was ich gesehen habe, was mich dazu brachte daran zu Glauben. Und das sollte so akzeptiert und respektiert werden. Und @Dorian14
Ich kann dem vieh wohl kaum in den Kopf sehen woher soll ich den wissen was es da wollte ?
Soll ichs fragen ? Ich gehe da bestimmt nicht mehr in den Wald. nicht alleine. Ich verstehe nicht warum ihr immer diese Fragen stellt die keiner beantworten kann. das weiß nur das ding selbst und nicht ich.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 13:41
@shaky21
Ich will nur wissen ob du zu 100% eine andere Erklärung ausschließen kannst, als den von dir präferierten außerirdischen der schweben kann.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 13:43
@shaky21
Hast du im Zeitraum,von einem Monat, vor dem Erignis irgentwelche Drogen konsumiert?


melden
shaky21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 13:47
Kann ich zu 100% weils einfach nichts gibt das fliegt keine flügel hat sich nicht weiter bewegt. und dann in den baumkronen verschwindet. Sogar die zweige knackten daraufhin. Es war nichts erklärbares. Und dabei bleibe ich auch. Und jetzt werde ich nichts mehr schreiben da 2 meiner beiträge gelöscht wurden und ich jetzt angst hab noch raus geschmissen zu werden. Lg. Denkt euch doch bitte einfach euren teil und lassts darauf beruhen. Ansonnsten kann ich nur sagen werdet ihr ab jetzt ewig auf antwort hier warten. Dann schreibt lieber über PN mit mir.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 13:52
Ehrlich,vom Waschbär bis hin zum entlaufenen Zirkusbären würde ich jede Theorie akzeptieren.
Aber nach so einem Satz:
shaky21 schrieb:was sollte es den sonnst sein ? Ein Flügelloser Vogel der seltsamer weise nicht vom himmel fällt?
nun sehe ich die Logik,ein flügelloser Alien macht am meisten Sinn.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 14:07
zwirni schrieb:
Doch einwas kann ich dir garantieren. Das wir tatsächlich daran arbeiten und das Informationen folgen werden...

kannst du ein ungefähres datum nennen?
21.12.2012 :D
shaky21 schrieb:Kann ich zu 100% weils einfach nichts gibt das fliegt keine flügel hat sich nicht weiter bewegt. und dann in den baumkronen verschwindet.
...und sowas wars nicht?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 14:20
Wenn ich UFO-Videos sehe, dann hab ich immer so eine handvoll Kriterien.
Ist der Hintergrund unbewegt, also filmt der Kameramann nur eine Stelle, so daß er mit Leichtigkeit ein bewegtes Objekt nachträglich einfügen könnte, oder schwenkt die Kamera auch mal? Wie scharf ist das UFO? Ist es dauerhaft aus unverständlichen Gründen unscharf, oder gibt er sich Mühe, es so gut wie möglich sichtbar zu machen?

Zum Beispiel nach diesen Kriterien habe ich folgendes Video für mich als echt eingestuft:



http://www.youtube.com/watch?v=TxEcHrsJuoQ



Ich finde es besonders faszinierend, weil es einen kompletten Formationsflug von UFOs zeigt, die offensichtlich gesehen weden wollen, sich den Menschen präsentieren.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 14:23
Mir lässt der braun-schwarze schwebende ET im Wald keine Ruhe.
Es war im März um 19:00 Uhr.Also sehr dunkel.
Wenn nun im dichten Fichtendickicht ein Uhu im Baum sitzt,könnte man aufgrund des dunklen Hintergrunds die Flügel übersehen.
Wenn er seine Flügel spreizt und wegen unserer Userin fluchtartig aus dem dichten Fichtendickicht flüchtet,hört man sicher Äste knacken.





melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 14:25
@LuciaFackel
Was du da als UFOs siehst,sind Lampen in einer Fußgängerzone in Arabien.
Ich glaube das @düsenschrauber das Beweisbild hat.


melden
shaky21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 14:26
Es war ja in der freienluft und Gut sichtbar. Es war garnicht so dunkel. Und da war kein baum hinter oder an der seite. es war ein sehr breiter wald weg. lg.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 14:26
LuciaFackel schrieb:Zum Beispiel nach diesen Kriterien habe ich folgendes Video für mich als echt eingestuft:
...dann gibts wohl keinen Zweifel mehr. Der Beweis ist endlich erbracht! :D


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 14:31
@LuciaFackel
Bitte auf das Bild klicken,dann siehst du die UFOs...

http://www.panoramio.com/photo/28747602

@zwirni
@Kurzschluss
@shaky21
@LuciaFackel
@Jardin
@Dorian14
@HBZ
@Hollie
@Asmodai78
@Desmocorse
@xpq101


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 14:35
@amsivarier
Das ist kein echter Himmel sondern´ne bemalte Decke und die Schatten werfen die Häuschen?!
Bekomm ich jetzt´n Keks :D
lg


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 14:40
LuciaFackel schrieb:Ich finde es besonders faszinierend, weil es einen kompletten Formationsflug von UFOs zeigt, die offensichtlich gesehen weden wollen, sich den Menschen präsentieren
Der unfreiwillige Humor bei diesen Deckenlampen,die im Formationsflug an der Decke hängen, ist unbezahlbar.
Da sieht man wie offensichtlich manche Videos gefälscht sind.
Der Filmer hat doch gesehn das es Lampen sind.Trotzdem verarscht er die Leute mit "UFOs in Arabien"!!


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden