weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 00:02
@zwirni
@felixmerk


habt ihr selber schon nach den bildern gesucht die oben im video angeben werden ?


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 00:03
Ich habe soeben das Japanische gegenstück zur NASA gefunden, HINUDE heist dort das System das ebenfalls die Sonne mittels mehreren Satelitten überwacht, Muss mich da mal reinhacken ;-)

Link zur seite : http://solar-b.nao.ac.jp/latest_e/

und

http://darts.isas.jaxa.jp/hinode/top.do


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 00:06
BINGO !!!

Hier der Link zur Datenbank : http://sdc.uio.no/search/API

Sehr Interessant :-)))


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 00:08
@swirni

;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 00:08
@Kyu


na dann erklär mal !


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 00:15
@-abraxas-
Ich hab mir in den letzten drei Tagen immer wieder die neusten Nasabilder auf die Festplatte geladen - vielleicht ist das später mal hilfreich oder so..


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 00:28
@felixmerk


auf seite 30 hat @trinity1707 ja das video reingestellt gleich zu anfang zeigt der ja die file nummer - nunja gesagt getan - das einzigste was mich grad stutzig macht ist das in dem gezeigten link _n7euB_195.jpg steht!

ich finde nur dateien wo n4 steht eben nich n7

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2010/01/21/behind/euvi/195/2048/20100121_200530_n4euB_195.jpg

und das wäre ja das besagte bild,...ich seh da aber keine uhhhhh spheeeere ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 00:38
@zwirni
zwirni schrieb:Was denkst du was da kommt?
kornkreis Darstellung 2012 obejekt nr.10 dargestellt als anomalie und es ist auch eine anomalie , eine anomalie im Raum-Zeit-Kontinuum...
dieser kornkreis ist in zwei stufe erschienen!
1.stufe: sonne (nr.9)mit planeten und obejekt nr,10 (planetenstellung ergiebt das jahr 2012)
2.stufe: erde (nr.7) mit ufo darstellungen nr.1,2,3,4,5,6,8 (nr.11 ist nix),und die sonne wurde vergrößert ( das bedeutet symbolisch das etwas mit der sonne passiert...)

uf60220,1265758721,dqt2l0

die Kristina Baljic spricht auch davon...(obejekt nr.10)





melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 00:43
@reticulum


und was is mit dem bakterien haufen auf der linken seite ?!

lol was man da so alles rein interpretieren kann ^^


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 08:49
@kyo

Danke ! Die Japaner haben da einen(mehrere) Fehler im Bild linke Seite Mitte leicht nach oben (10Uhr), ist auch immer die gleiche Stelle verändert sich nie .
Bei soho verändert sich der angebliche Pixelfehler ständig.

@smokingun

siehe selbst

http://xrt.cfa.harvard.edu/data/2010/02/

für mich der Beweis das bei der Nasa zumindest kein Pixelfehler vorliegt in diesen Fällen zumindest nicht die wir hier Diskutieren.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 11:36
wenns jetzt keine Bildstöhrungen sein sollten - vielleicht hängt das Ganze dann ja hiermit zusammen.

http://www.welt.de/die-welt/wissen/article6327966/Mysterioese-Crashs.html


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 12:29
@felixmerk

Äh wie meinst Du das musste mir jetzt erklären!
Im Teilchenbeschleuniger werden Elektronen und Antielektronen zur Kollision gebracht auch Protonen und Bleiionen sollen da kollidieren die wollen da ein Higgs Teilchen glaube ich nachweisen das dann aber gleich wieder zerfallen soll ,das Teil soll eine ganzzähligen Spin haben aber keine Ladung oder so.
Die wollen irgendwie die Grundkräfte im Universum nachweisen.
Aber ich muss da auch mal erst lesen ich glaube aber so war s.
Aber solche Teilchen sind knapp über der klassisch Physikalischen Schwelle als gerade so Faktsich ich nenne es mal real obwohl real nicht ganz stimmt.
Die Dinger sieht man nicht .
Also was meinst du denn damit vieleicht stehe ich auf dem Schlauch .


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 12:33
@felixmerk

auf seite 30 hat @trinity1707 ja das video reingestellt gleich zu anfang zeigt der ja die file nummer - nunja gesagt getan - das einzigste was mich grad stutzig macht ist das in dem gezeigten link _n7euB_195.jpg steht!

ich finde nur dateien wo n4 steht eben nich n7

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2010/01/21/behind/euvi/195/2048/20100121_200530_n4euB_195.jpg

und das wäre ja das besagte bild,...ich seh da aber keine uhhhhh spheeeere
__________________________________________________________________________

Na warum wohl sieht man da nix!?!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 12:57
@trinity1707

Das Thema Cern ist sehr komplex und auch zunehmend umstritten im Dezember 2009 hat man wieder, trotz vieler Proteste, neue Weltrekorde, was die Kolisionsgeschwindigkeiten der Prothonen im Atlasexperiment betrifft, aufgestellt.

Ich setzt mal noch einen zweiten link mit einem kurzen Artikel hier rein - will aber auch an dieser Stelle das Thema nicht weiter vertiefen -> .....

http://www.firmenpresse.de/pressinfo160003.html

Zu den Nasabildern kann ich auch nichts weiter sagen weil ich mich nur mit den neusten Bildern beschäftigt habe.......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 13:00
wurde wohl wieder manuel wegg-retuschiert ;-)

Was die Japanischen Bilder betrifft muss ich festellen das dort wesentlich mehr informationen für die öffentlichkeit bereit stehen, eigentlich so gut wie ALLE Daten soweit ich das festellen kann :-)


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 15:56
@reticulum

kornkreis Darstellung 2012 obejekt nr.10 dargestellt als anomalie und es ist auch eine anomalie , eine anomalie im Raum-Zeit-Kontinuum...
dieser kornkreis ist in zwei stufe erschienen!
1.stufe: sonne (nr.9)mit planeten und obejekt nr,10 (planetenstellung ergiebt das jahr 2012)
2.stufe: erde (nr.7) mit ufo darstellungen nr.1,2,3,4,5,6,8 (nr.11 ist nix),und die sonne wurde vergrößert ( das bedeutet symbolisch das etwas mit der sonne passiert...)

_________________________________________________________________________

Super infos echt!!
bis 2012 soll ja die die Sonnenaktivität zunehmen und unsere Magnetkristalle im Gehirn anders ausrichten .
Naja warten wirs ab .
Ist halt nur eben ein riesen Geschäft mit dem Esoterikkram und da gibts auch überwiegend Quatsch.
Aber ich persönlich kanns mir vorstellen denn sehr vieles hängt von der Sonne ab würde passen ist zumindest nicht so abwägig wie die Pixelfehler ,soory Smokingun nimms mir nicht übel musste mal sein.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 16:04
@trinity1707
trinity1707 schrieb:bis 2012 soll ja die die Sonnenaktivität zunehmen und unsere Magnetkristalle im Gehirn anders ausrichten .
welche antennen werden ausgerichtet ?!

magnetkristalle....jetz gehts los !


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 16:26
@-abraxas-
man kanns sicher geschickter ausdrücken als es magnetkristalle zu schimpfen, aber das unser wohlbefinden stark mit dem erdmagnetfeld zusammenhängt ist wohl kein geheimnis. Wikipedia: Erdmagnetfeld


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 16:39
@Tygo
@trinity1707


ja sorry ! aber bei sowas muss ich an überzogene geschichten aus meinem bekanntenkreis denken ala chemtrails incl. haarp verschwörung ^^


melden
Anzeige
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 16:40
@felixmerk

bin schon erschrocken als ich die Überschrift gelesen habe!!
Ich möcht gar nicht wissen was die da sonst noch probieren?!

aktuelles Bild.

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/beacon/latest/ahead_euvi_195_latest.jpg

Der Stern links( 8Uhr) oder soll ich sagen der Pixelfehler strahlt richtig warum wohl??
Bestimmt nicht weil er hinter der Korona steht!!
Und der Was auch immer rechts auf 5Uhr ist dunkler warum wohl!?

Bin mal gesapannt was smokingun dazu sagt.

Bestimmt war da ne Supernova genau zu dem Zeitpunkt,die dann ne viertelstunde später wieder erloschen ist (war ein scherz). Eine genauso mögliche Erklärung wie der Pixelfehler.


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFOs über Rimini43 Beiträge
Anzeigen ausblenden