weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 13:06
hi@all,

Hab mal ne Frage, ist es möglich Menschen unter Hypnose so zu manipulieren das Sie denken von Außerirdischen entführt worden zu sein?


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 13:07
sicher sicher


MFG


xpq101


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 13:10
@xpq101

Meine Mutmaßungen sind immer noch besser, als die gefälschten Beweise, die ihr üblicherweise vorbringt.

Aber wenn ihr lieber glauben wollt, daß die Mehrheit der Menschheit so denkt wie Ihr, bitte sehr.

Ich revidiere meinem Aussage...

Schileßlich habe ich nicht vor, eine weltweite Umfrage zu initiieren.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 13:11
und das ist jetzt das was deine these untermauert?
habe keine weiteren fragen mehr ;)

:D

MFG


xpq101


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 13:25
@Commonsense

schade, hätte jetzt ein wenig mehr erwartet. aber hoffe du hast dir ein wenig zeit genommen um mal zu schauen wie die zahlen in wirklichkeit aussehen :)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 13:25
amsivarier schrieb:Ich hol mal den Thread:
Die schlimmsten Allmy-Phrasen
nach oben.

Eine schlimme Phrase:
Massenpanik
Religiöse Interessen
Passenderweise wurde ja "Döner-Aliens" zum Unwort des Jahres gewählt... :D

@Commonsense

Wovon genau reden wir denn? Ich glaube schon, das eine leichte Mehrheit der menschlichen Bevölkerung Aliens für existent halten. Halt nur nicht auf unserem Planeten für gegenwärtig.

Vielen Menschen geht es aber - mit gewisser Berechtigung - am Allerwertesten vorbei.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 13:27
@HBZ
HBZ schrieb:Halt nur nicht auf unserem Planeten für gegenwärtig.
wenn du dich da mal nicht irren tust :)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 13:29
@Asmodai78

Nicht dein ernst jetzt, oder? Du behauptest also das die Mehrheit der Menschen Aliens auf unserem Planeten für anwesend hält?

Da hätte ich jetzt mal gerne eine Quelle dazu! :D


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 13:30
@HBZ

Es sit eine leidige, zähe und nutzlose Diskussion über Zahlen, die nicht vorliegen und unterschiedliche Auffassungen über die wirklich bewegenden Probleme der Menschheit...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 13:32
@HBZ

ich habe nicht behauptet..ich hab nur gesagt ob du dich da bloß nicht irrst :)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 13:33
@Asmodai78

Ich irre mich ziemlich häufig... Huch!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 13:33
@Commonsense

es existieren doch umfragen ;) und darauß ergeben sich zahlen.
alles gar nicht so schwierig.
man muss nur suchen.
war doch ein guter hinweis von mir ;)


MFG


xpq101


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 13:39
@xpq101

Wenn ich hätte suchen wollen, hätte ich das auch ohne Deinen intelligenten Hinweis fertig gebracht - allein: mir ist die Diskussion viel zu unwichtig, als daß ich meine Zeit darauf verschwende...

Daher habe ich meine Aussage zurückgezogen und ihr könnt Euch zurücklehnen und Euch bestätigt fühlen - mir völlig wurscht!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 13:41
@Commonsense

dann versteh ich erst recht nicht, warum du dich in diese diskussion eingebracht hast?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 13:59
@Asmodai78

Musst Du auch nicht...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 14:56
@all

In einem möchte ich einigen von euch Recht geben... Das reine Thema, ich sage dieses Wort ungern, Alien in der Öffenlichkeit momentan so Unwichtig ist das es sicherlich den meisten egal ist stimmt sicherlich.
Ich möchte auch nochmals darauf hinweisen das ich nicht sage das es wegen dieser einen Information zu Problemen kommen würde.
Paniken entstehen ja nur dann wenn sich a) der Mensch bedroht fühlt, oder b) Angst vor irdendetwas hat und dieses sehe ich in dem reinen Thema Aliens auch nicht.

Allerdings können verschiedene Einflüsse in Zusammenhang und Panikmache der Medien eben dann doch zu soetwas führen...

@HBZ
Dieser Link war nur als Beispiel gedacht undich dene schon das dieses, wenn wir über Panik sprechen, mit rein passt. Dieses zeigt halt sehr deutlich wie sich Menschen verhalten wenn dann einmal eine Panik ausgebrochen ist. Und Zeigt eben auch eindrucksvoll wie sich das hochschaukelt bis es nicht mehr kontrollierbar ist.




Was mir gerade auffällt ist das die Gegner für Ufos, Aliens usw... zwar immer gegen reden... Ist auch völlig OK doch man will immer mehr sogennate Beweise haben... Doch wenn die Aussage getroffen wird, es Gibt Keine! Dann finde ich aber das auch diese Wissenschaftliche Beweise, von mir aus auch Indizien, dafür bringen müssen warum es diese nicht gibt!

Wenn solche Aussagen getroffen werden möchte ich, genauso wie diese, dafür Beweise... Ansonsten sind ja diese Aussagen auch haltlos. Nur der Ordnung halber!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 15:01
@zwirni

Das Problem ist immer das Gleiche. Nichtexistenz kann nicht bewiesen werden.

Ob es nun um Umfragen geht, oder um Fakten. Ich kann die Nichtexistenz nicht nachweisen. Deshlab nennt man dieses Prinzip Beweislastumkehr.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 15:05
Das kommt aus einem Link.
Da ja immer darauf hingewiesen wird wie wichtig die Aussagen von hochrangigen Militärs sind.....
jup,UFO-Hype zu Ende:

Der 22-Jahres-Studie, die von hochrangigen Militärs und akademischen Experten geführt, entschieden, dass UFOs nicht außerirdische Besucher, noch waren sie technologisch fortschrittliche Flugzeug, noch waren sie eine Bedrohung der nationalen Sicherheit.

Damit das Militär im Wesentlichen das Buch zugeklappt auf fliegende Untertasse Forschung und befand, dass "nichts passiert, dass wäre eine Wiederaufnahme der UFO Untersuchung durch die Air Force zu unterstützen."


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 15:06
@zwirni
zwirni schrieb:Dieser Link war nur als Beispiel gedacht undich dene schon das dieses, wenn wir über Panik sprechen, mit rein passt. Dieses zeigt halt sehr deutlich wie sich Menschen verhalten wenn dann einmal eine Panik ausgebrochen ist. Und Zeigt eben auch eindrucksvoll wie sich das hochschaukelt bis es nicht mehr kontrollierbar ist.
Und ich finde das Beispiel eben schlecht und am Thema vorbei:

Die Panik hat einen ganz anderen Ausgangspunkt und erst recht eine andere Dynamik als (bis dato) fiktive Alienkontaktszenarien...

@amsivarier

Falschen Thread erwischt?


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 15:14
@HBZ

Kann man hier in einem falschen Thread sein?
Ein Text in dem steht das UFOs nix ausserirdisches oder ähnliches sind,passt in jedem Thread.
Und hier sollen Beweise gesammelt werden.....also bitte.

:D


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden