weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 11:51
@Commonsense


hmm möchtest du damit ausdrücken das jeder normale sowas direkt erkennt das es ein scherz wäre...außer die leute die an sowas glauben..es für möglich halten?


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 11:54
Ich denke die "normalen" Leute wären so abgestumpft ( zu Teil wg der dauernden

Sentationsmeldungen der Bild) das sie eine richtigen UFO-Meldung garnicht ernst nehmen würden.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 11:56
so leute und nun mal ein kommentar von...na? von wen wohl richtig, von Dr. Steven Greer

ich denke nicht das man noch groß über greer reden muss...führt eh zu nichts und ist auch nicht wirklich wichtig.

Greer äußert sich hier dazu, warum Ufo´s und die tlien technologie geheimgehalten werden.
er hat das in Drei Punkte aufgeteilt.

1. die Geheimhaltung
2. die Religösen interessen
3. neue technologien

dazu gibt es auch ein Interview. doch seht selber:

http://www.realufos.net/2012/01/why-ufos-and-alien-technology-are.html

und noch mal, es geht um das was er sagt und nicht um seine person als solches.
ist auch alles kostenlos ;)

Zum thema neue technologien existiert auch ein interessantes video.



ein bekannter von mir, welcher physiker ist, schieb mir und meinte das es sich hier um die Mikrofusion zwischen Atomgittern handelt und das es eine super sache sei.was genau er damit meint kann ich derzeit auch noch nicht sagen. wie werde die tage mal mit ihm telefonieren und dann weiß ich mehr zum thema "Mikrofusion zwischen Atomgittern" Bin da ja auch kein fachmann. vielleicht weiß ja hier jemand etwas damit anzufangen?


MFG


xpq101


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 12:09
ik-news?

ah... die ollen Infokrieger gibts ja auch noch *g*


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 12:15
@Asmodai78

Ich will damit sagen, daß die wenigsten Menschen eine solche Meldung Ernst nehmen würden, aus unterschiedlichen Gründen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 12:18
@Commonsense

und welche gründe wären das?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 12:20
@zwirni

Ich sehe die Massenpanik in Bezug auf die Bestätigung der Anwesenheit von ET@earth immer noch nicht. Und dein Beispiel mit dem LoveParade-Unglück passt (mir) auch nicht...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 12:21
Die Menschen würden die Meldung erst dann als echt ansehen wenn der Alien direkt vor ihnen steht und Tach sagt.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 12:29
Dorian14 schrieb:ik-news?
nein unter anderem..;)
hausaufgaben wohl nicht erledigt.
das kommt davon wenn man sich immer nur an überschriften aufhängt und sich nicht mit dem inhalt beschäftigt.

weil, du kannst es Dir auch hier ansehen und da wird auch ganz zum schluss darauf hingewiesen ;)

http://technologygateway.nasa.gov/media/CC/lenr/lenr.html


MFG


xpq101


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 12:29
Ich hol mal den Thread:
Die schlimmsten Allmy-Phrasen
nach oben.

Eine schlimme Phrase:
Massenpanik
Religiöse Interessen


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 12:50
@Asmodai78

Vor allem Desinteresse.

Darüberhinaus glauben die meisten Menschen nun mal nicht an Aliens.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 12:51
@Commonsense
Commonsense schrieb:Darüberhinaus glauben die meisten Menschen nun mal nicht an Aliens
hast du für diese aussage auch eine quelle?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 12:54
@Asmodai78

Boah! Mann, dafür brauchst Du eine Quelle? Wo lebst Du denn? Du kannst doch nicht die Interessenverteilung auf Allmy mit dem Leben in der wirklichen Welt vergleichen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 12:56
@Commonsense
Commonsense schrieb: Wo lebst Du denn?
auf der erde und du?
Commonsense schrieb:Du kannst doch nicht die Interessenverteilung auf Allmy mit dem Leben in der wirklichen Welt vergleichen.
nein kann ich auch nicht, du etwa?


also bitte eine quelle angeben damit man nachlesen kann ob deine behauptung auch stimmt


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 12:59
Commonsense schrieb:Boah! Mann, dafür brauchst Du eine Quelle? Wo lebst Du denn?
die hätte ich aber auch gerne mal ;)
auf deutschland mag das ja vielleicht zutreffen aber sonst ...? ;)
wenn man schon so eine behauptung aufstellt, dann müsste es auch ein leichtes sein diese zu untermaueren.


MFG


xpq101


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 13:00
@Asmodai78

Das meinst Du doch nicht etwa Ernst?

In den meisten Ländern dieser Welt wird die Frage gar nicht erst gestellt, die haben weiß Gott andere Sorgen.

Und wenn Du dich in Deinem Umfeld mal umhörst, wirst Du feststellen, daß die wenigsten sich mit der Frage überhaupt beschäftigt haben - warum auch?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 13:02
also ich meine das schon ernst. ist doch auch nichts dabei ;)

nur her damit


MFG


xpq101


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 13:02
@Commonsense
Commonsense schrieb:In den meisten Ländern dieser Welt wird die Frage gar nicht erst gestellt, die haben weiß Gott andere Sorgen.
woher weist du das? könntest du bitte eine quelle angeben?
Commonsense schrieb:Und wenn Du dich in Deinem Umfeld mal umhörst, wirst Du feststellen, daß die wenigsten sich mit der Frage überhaupt beschäftigt haben - warum auch?
muß ich dich enttäuschen... in meinem umfeld.. freunde..arbeit...bekannte usw glauben 90% dran

also woher hast du deine angaben?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 13:03
@xpq101

Dann mache ich es jetzt mal so, wie ihr es üblicherweise praktiziert: Beweise mir das Gegenteil!


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 13:05
nix da @Commonsense, es war deine aussage und wenn man solche eine aussage tätigt, dann muss da schon etwas mehr kommen als:
Commonsense schrieb:Das meinst Du doch nicht etwa Ernst?

In den meisten Ländern dieser Welt wird die Frage gar nicht erst gestellt, die haben weiß Gott andere Sorgen.

Und wenn Du dich in Deinem Umfeld mal umhörst, wirst Du feststellen, daß die wenigsten sich mit der Frage überhaupt beschäftigt haben - warum auch?
ich beantworte doch nicht deine spekulation oder mutmaßung. wo kommen wir den dahin...


MFG


xpq101


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden