Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 15:25
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Kann man hier in einem falschen Thread sein?
Manchmal fühle ich mich hier sogar im falschen Film... ;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der 22-Jahres-Studie, die von hochrangigen Militärs und akademischen Experten geführt, entschieden, dass UFOs nicht außerirdische Besucher, noch waren sie technologisch fortschrittliche Flugzeug, noch waren sie eine Bedrohung der nationalen Sicherheit.
Ach! Verschwörung, Vertuschung, irgendsowas wird es dann sein...

Anzeige
melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 15:42
Aber "Die Anderen" sagen doch immer das die Aussagen hochrangiger Militärs oder Piloten die besten Beweise sind.
@HBZ


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 15:44
@Amsivarier

Ja, aber hinter den hochrangigen Militärs steht im Zweifelsfall dann doch eine Schattenregierung oder eine andere mächtige Organisation, die diese mehr oder weniger zum Schweigen bringt oder lächerlich macht...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 15:44
@Amsivarier
@HBZ

hmm was wollt ihr damit eigentlich bezwecken ? :-) aber alle mal ist es sehr interessant euch beiden zu zuschauen :)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 15:45
@Asmodai78

Wir eiern nur so rum. Analog zu manchem Pro-Alien-at-earth-Protagonisten... ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 15:47
@HBZ

man würde es ja noch glauben, wenn man nicht wüßte wie ihr zu dem thema steht :D


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 15:51
@Asmodai78

Wir haben nur ein bißchen Spaß...
Aber es stimmt doch:
Die Pro-UFO-Fraktion (PUF)sagt gerne:"Der ehemalige Luftwaffenleutnant hat gesagt das da was unerklärliches am Himmel ist!!Wenn so einer das sagt muss es stimmen!!Die haben schliesslich Erfahrung!!"

Nun steht da das hochrangige Militärs sagen das es da nix ausserirdisches gibt.
Aber dann sagen die PUFs:"Jaahaahaaaaa,das schreiben die doch nur um da "etwas" zu verschleiern!Die geben das doch nie zu!!"

Ja,was denn nun?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 15:54
da zitiere ich mal einen schönen teil aus einem dialog zwischen zwei personen, der aus einem film stammt : (hoffe das der so auch ganz stimmt...für etweige fehler hafte ich nicht :D )
kommt man in einem fall nicht mehr weiter, folge dem geld
so besser ;-) ?


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 15:55
@Asmodai78

Ich sehe den "Dialog" nicht... Da steht nur ein Zitat! :D


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 15:56
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:kommt man in einem fall nicht mehr weiter, folge dem geld
Das übernehme ich gerne,weil ich ja ständig sage das der UFO-Hype unter der Geldmacherei leidet.
Jeder Buchautor muss ja in seinem neuen Buch was neues bringen um es gut zu verkaufen....

Nach dem Motto: Die UFO-Thematik stockt etwas,also lass uns mit einer Menge Schrottbüchern inkl. gekaufter Zeugen viel Geld verdienen!


2x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 15:58
@Amsivarier

und bücher die von skeptiker stammen sind also sozusagen kostenlos? :D

das ist gut zuwissen , wenn ich nächstes mal ins geschäft gehe und der verkäufer mich um geld bittet :)


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 16:00
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:bücher die von skeptiker stammen sind also sozusagen kostenlos?
Nee,die sind besser und deshalb teurer... ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 16:01
@Asmodai78

Zeige mir mal eine Liste mit Büchern von Skeptikern bezüglich dieses Themas. Da dürfte es nicht viel geben...

Außerdem sind diese eben, mehr oder weniger, "bodenständig" und nicht so faszinierend. Wer will schon so'n langweiligen Sche** lesen?


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 16:01
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das übernehme ich gerne,weil ich ja ständig sage das der UFO-Hype unter der Geldmacherei leidet.
Jeder Buchautor muss ja in seinem neuen Buch was neues bringen um es gut zu verkaufen....

Nach dem Motto: Die UFO-Thematik stockt etwas,also lass uns mit einer Menge Schrottbüchern inkl. gekaufter Zeugen viel Geld verdienen!
das liegt einfach daran das Du immer die falschen Bücher gelesen hast!
Punkt.

Und nicht vergessen, auch die andere Seite verdient ordentlich mit ;)
ach und hier auch noch mal...so viel geld verdienen auch nur die wenigsten.


MFG

xpq101


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 16:01
@Amsivarier

dann können die ja eigentlich froh sein das es die leute gibt die es für wahr halten...sonst wären einige leute arbeitslos ;-)

dabei mußt du schauen wo tatsächlich das geld hinfließt..bzw welche personen gewaltige einschnitte hätten.

wär hätte was zu verlieren.. usw usw.

welche konzerne..welche personen wären dann in unserer gesellschaft unnötig.. da würde unser ganzes geldsystem mit dran hängen...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 16:05
@xpq101
Nur zum Hype 2012:

Neben Büchern sind Seminare und Vorträge eine guter Weg, um mit der Angst vor 2012 Geld zu verdienen. Auch Broers hält Vorträge und ist dabei immer erfolgreicher. 2009 kostete ein Ticket für einen Vortrag "nur" 120 Euro, 2010 zahlte man
schon 250 Euro und wesentlich billiger ist es seitdem nicht geworden. Broers ist der bekannteste 2012-Proponent im deutschen Sprachraum aber auf keinen Fall der einzige! Seminare und Vorträge zum Thema kann man überall besuchen. Sie tragen Namen wie "Die Chance 2012 - Rückverbindung mit der Ur-Matrix" (für nur 50 Euro quasi ein Schnäppchen) oder "Das 2012-Update - das Bewusstseins-Seminar für die neue Zeit" . Das kostet zwar 350 Euro, aber die Ankündigung macht deutlich, dass das Geld gut angelegt ist


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 16:06
@Amsivarier

es gibt überall leute die daraus profit machen wollen. egal auf welcher seite


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 16:08
Bei Amazon ergibt das Suchwort UFO in der Sparte Bücher über 1500 Einträge.
Eine Menge Bücher....eine Mege Geld....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 16:09
@Amsivarier

das sind eigentlich nur ein paar krümmel vom ganzen kuchen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 16:10
@Amsivarier

nun komm mir hier nicht mit 2012 und dem mystery eso zeugs. es geht doch um Ufos und da hat der Broers gar nix zu melden. Du bringst immer alles in einen topf und das ist grundliegend falsch!
ich weiß es nicht aber wahrscheinlich drehst du dich auch ständig um dich selber?
ich sage es immer und immer wieder, du liest einfach die falschen bücher!


MFG

xpq101


Anzeige

melden