weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 18:39
@Dorian14
Du das gefällt mir richtig gut was @zwirni da gepostet hat damit komme ich dir jetzt immer :):)


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 19:00
@trinity1707
trinity1707 schrieb:Du das gefällt mir richtig gut was @zwirni da gepostet hat damit komme ich dir jetzt immer :) :)
also bleibt alles beim alten.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 19:07
@Dorian14
Für Dich denke ich schon ! Nur da "ich" jetzt Deine Anleitung kenne...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 19:19
@trinity1707
dumm nur dass es nicht meine Anleitung ist. *g*

Es ist ja leider nicht einmal die versprochene Anleitung aus einem CIA Handbuch.
Ich bin schon ein bischen enttäuscht dass ihr noch nach Jahren der Belehrungen hier, immer noch auf das geschwurbel hereinfallt.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 19:21
@Dorian14
ja ja ,hast aber gleich gebellt als zwirni das eingestellt hat! sowas.. aber auch!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 19:23
@trinity1707
trinity1707 schrieb:ja ja ,hast aber gleich gebellt als zwirni das eingestellt hat! sowas.. aber auch!
Ich freu mich halt immer wenn einer aus eurer Ecke mal wieder zeigt dass er zu blöde zum recherchieren ist udn jeden mist glaubt.


ups... da warst du ja auch dabei *g*


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 19:44
@Dorian14
jetz beleidigst du ,was solls ich weiß ja von wems kommt :)! Aber mal was anderes :Beweise es mir das es nicht so ist ! Na denn.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 19:45
trinity1707 schrieb:Beweise es mir das es nicht so ist !
Rosa Einhorn?


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 19:48
@Kurzschluss
http://www.taz.de/Transsexualitaet-im-Kindesalter/!85899/


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 19:49
hihi...


melden
Engel19822
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

20.01.2012 um 20:04
Die Frage ist doch immer :
was ist der ultimative Beweis für ausserirdisches Leben???
also ich finde es immer echt unterhaltsam wie viel Leute für ausserirdisches Leben und
wie viel Leute gegen ausserirdisches Leben sind.

Das pro wie con kann man wenn es um handfeste beweise geht nicht beantwortet werden.
Egal wie super lang oder kurz die argumente bzw erklärungen sind!
Deshalb mische ich mich eigentlich niemals in irgendwelche diskussionen ein weil es eh nichts bringt!
Hat schon was wie Dschungelcamp oder big brother alle bekriegen sich und man selber sitzt vor der glotze und amüsiert sich! :)


Aber mal ernsthaft es gibt geschätzte 100 Milliarden Galaxien jede hat geschätzte 100 Millionen ähnliche Milchstrassen und wer weiss wieviele Sonnensysteme etc und Planeten.

Wie wir alle wissen gibt es überall im Universum Wasser und man weiss ungefähr welcher abstand nötig ist damit dort leben entstehen kann und es werden schon fast täglich sogenannte exoplaneten entdeckt die um eine sonne kreisen,
das sind alles harte Fakten .

Aufgrund dieser Fakten ist eigentlich eine Diskussion ob wir im Universum alleine sind sinnlos
denn hört sich einfach an aber wenn es uns gibt gibts wohl auch woanders unsähnliche spezies!!!
wenn mir jetzt einer ankommt mit stimmt gar nicht beweise es der soll bei mir persönlich vorbeikommen und den trete ich höchstpersönlich in den arsch !!! :-)
es sei denn er kann mir zu 100% das gegenteil beweisen, hehe
aber aufgrund der tatsache dass keiner auf allen 10 hoch 466184624604246874221406826421 planeten vor ort war und gekuckt hat ob es dort leben gibt, unwarscheinlich ;-)

Ich bin nur froh dass die ausserirdischen sich bis jetzt aus welchen grund auch immer noch nicht gezeigt haben denn dann würden meine aktien glaube ich aufgrund neuer technologien die kommen gewaltig den bach runter gehen !
bin in öl investiert :-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 12:05
Hypothetisch ... Fiktiv ... also reißt mir nicht gleich den Kopf ab ;)
Mir geht in diesenTagen ein Gedanke durch den Kopf und ich möchte ihn Euch gerne vermitteln.
Ich möchte einiges dazu zitieren, allerdings nur aus der Bibel(jaja Märchen ,lol) , da es sonst zuviel würde, denk ich ;)

Gott..
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.(warum? )

Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder dessen, das oben im Himmel, noch dessen, das unten auf Erden, noch dessen, das in den Wassern, unterhalb der Erde ist. (wieso?)

Bete sie nicht an und diene ihnen nicht; denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifriger Gott, der da heimsucht der Väter Missetat an den Kindern bis in das dritte und vierte Glied derer, die mich hassen.
(Wenns keine anderen gibt , wo hat er damit ein Problem?)

in Hesekiel über 70zig mal :damit sie erfahren, daß ich der HERR bin,oder sie ,werden wissen, daß ich Jehova bin. und wie gesagt es kling mehr wie Macht und Drohungen ..wieso wenn ich Allmächtig bin?

Dann die Sintflut , für mich barbarisch ... muss man als "aber Gott liebt Dich " solche Methoden nutzen? und wie passt das zu Jesus?

Babel eins meiner Lieblingsbeispiele...wir hatten alle dieselbe Sprache..was ist daran so verwerflich? Wie viel Unruhe und auch Kriege mögen daraus entstanden sein ? und was ist am bauen eines Turmes zu schlimm? hat Gott selbst uns nicht die Fähigkeit dazu gegeben? Wir wurden ihm wohl zu schlau ?

Sodom und Gomorra ... muss ich Bomben werfen? wieder ein Barbarischer Akt ...wieso hat sein Sohn nicht eine benutzt für die Pharisäer?

und was mich auch bewegt ist Gott zieht durchs alte Testament mit Zorn Wut Grausamkeit und lest dort seine Aussagen nach und im neuen Testament wirds in andere Richtung gedreht ? Das passt nicht, sonst hat doch alles Bestand und Er selber sagt das ist mein Wort so soll es sein in Ewigkeit.
Also wiederspricht sich Gott im neuen Testament doch selber? Ich habe mal andere Schriften völlig außer Acht gelassen , obwohl man solche Aussagen in Apokrypen und anderen auch findet.

als ich dieses und einige Schriften mehr las , kam mir ein spezieller Gedanke.

Die Ufo-Sichtungen ziehen sich durch alle Zeitalter(für einige natürlich völliger Humbug) , ebenso die Begegnungen ...und mir viel auf ..
als die Menschen noch nicht so "weit waren (ich rede nicht von Hochkulturen) , keine Medien sondern nur Zeichungen an Felswänden..dann Mittelalter Dämonen.. Buchdruck kam auf ... ergibt sich bei mir das Bild als wenn (ich nenn sie mal alle komplett Ausserirdische) sie sichtbarer waren , also präsenter( altes wie neues Testament ja "auf Erden wandelten" engel usw.) und zur Zeit der Industrialisierung weniger... in der heutigen Zeit vermehrt durch orbs , ufo`s uso usw , oder bilden wir uns das nur ein , weil wir im Zeitalter der Medien wieder andere Möglichkeiten haben?
Eindeutig zeigten Sie sich früheren Menschen mehr .. heute? verpixelte Bilder unklare Aufnahmen usw.(jaja ich weiß es gibt sie nicht Dorian ;) )Aber unser Wissen über sie hat immens zugenommen ... und wer hat es erarbeitet ? Wir selber , wir kleine Menschen...
Etwas was mir wichtig erscheint ist auch für mich .. jeder von euch hat bestimmt gechannelte Nachrichten schon einmal gelesen ..siehe Ashthar oder wie immer er heißt und so viele andere .. wieviele falsch Nachrichten kamen dort schon ? Ein Schelm wer denke die klären uns wirklich auf! Es ist dort ebenso viel Lüge verbreitet wie unter uns selber auch . Warum? und dies warum beschäftigt mich zur Zeit sehr!
Mehr als dreiviertel der Menschheit glauben mittlerweile an Ausserirdische , Filme mit ET ziehen sich durch Jahre und interessanter Weise werden sie auch detailierter , wir werden dort aller Klischees bedient die wir aus Schriften kennen , gerade erst der letzte Spielberg Film Cowboys und Aliens (es geht um Goldabbau ) .
Und seht einmal die Verschwörungsscene ... Aliens in der Regierung.. ja wen überrascht es? War es nicht immer so? wer hat denn Saul , David und andere eingesetzt? und wer bekam von "oben " Anleitung? Und das gemeine Volk hats ausgebadet oder? Das gemeine Volk rannte mit und hinterfragte nicht. Und was unterscheidet das gemeine Volk heute von dem von damals? Nichts? Oder doch? Essener? Die schauten wohl etwas genauer ? Aber .. wech sind sie , oder nicht? Ich denke wir haben genügend Volk das mitrennt , aber haben wir auch Volk , das aufgeklärter ist wie in Zeiten Babels? ich denke schon! Wir haben Technik die begeistert ;) wir bauen Türme wie in Babels Zeiten , Sprache? kein Problem mehr , redet doch fast alles Englisch ? Und ET ? wir wissens .. ABER ..
warum kein Gespräch für jederman mit et, gott usw.? die Götter waren doch einst unter uns?
immer gehen wir hier davon aus das die Menschen nicht soweit sind Massenpanik usw. aber ist dem wirklich so?
Wenn ich Gott bin, der damaligen biblischen und vorbiblischen Zeit und hier mit Ufo anreise ...wer nimmt mir meinen Gottstatus eigentlich dann noch ab? Bin ich dann noch GOTT ? Wenn ich aussehe wie mein Nachbar (wir sind ja nach Gottes Ebenbild geschaffen) bekomm ich nicht Ärger mit mir weil mein Kind ist ja gestorben und er hat nichts gemacht,, na Gott erklär mir das mal von Angesicht zu Angesicht. Wozu Gott brauchst du ein Ufo? Wieso hast du damals in Sodom eine Bombe benutzt? USW. (jaja nicht erwiesen , ich weiß)würde ich nicht Schwierigkeiten haben meinen Gottstatus aufrecht zu erhalten ? Denkt nur mal an V-Die Besucher kommen...viel besser läßt sich doch son Völkchen lenken, wenn ich unsichtbar bleibe , ja ich hätte ANGST mich Menschen (die mittlerweile aufgeklärter sind ) zu zeigen . so kann ich weiter manipulieren in alle Richtungen , oder?Religion ist doch was feines um die Massen in Schach zu halten .Gib ihnen Rituale , gib ihnen Wunder und Zeichen und sie folgen wie immer .. nur langsam denk ich kommen sie in Schwierigkeiten... wird es mal wieder Zeit uns wegzupusten? werden wir wieder zu schlau? Sodom und Gomorra nur größer? Man sollte mal darüber nachdenken ... oder?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 12:24
Ich bin mir zu 99% sicher, dass es extraterrestrische Lebensformen gibt. In einem unendlichen Raum, mit Milliarden von Gallaxien, ist es eigentlich unmöglich, dass es nur eine Galaxie, mit nur einem System, mit nur einem Planeten gibt, auf dem Leben möblich ist.

Meiner meinung nach, ist dass, was wir als 'Leben' bezeichnen, nur eine extrem komplexe Anhäufung von Chemischen Prozessen und Reaktionen.

Da wir, selbst auf unserem eigenen Planeten Lebensformen gefunden haben, die ohne Sauerstoff und Licht, sondern im Gestein bei extremer Hitze, und sich von Schwefel ernährend leben können, und die Beschaffenheit der Marsoberfläche so erdähnlich ist, dass man dort theoretisch Spargel anbauen könnte, glaube ich dass die Lebensbedingungen für irgend eine Art von Lebewesen, auf fast jedem Planeten zu finden sind.

Das ein russischr Wissenschaftler, dessen Namen ich leider vergessen habe, beweisen wollte, dass es keine Außerirdischen Lebensformen geben kann, da sie uns sonst bereits kontaktiert hätten, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Denn die Suche nach solchem Leben, ist eher die suche nach Mikroorganismen, und nicht die Suche nach bösartigen, hyperintelligenten und menschenähnlichen Wesen.

Das göttliche Prinzip funktioniert nur so lange, wie die Menschen gutgläubig sind und Erkenntnisse nicht war haben wollen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 13:04
Es gibt keinen Gott und keine Außerirdische auf der Erde!
Und unsere Regierungen sind nur ein Spiegel unserer Gesellschaft, die hat ja gewält.

Und auch Leute, die nicht an Gott und Außerirdische glauben, gehen ins Kino und schauen sich ET an. Da gibts nämlich Unterhaltung und keine Dokus. Und ich muß nicht an Außerirdische glauben, wenn ch mit Alien3 ansehe...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 13:51
@Kurzschluss
Das ist doch genau der Punkt....
Man muss doch nicht unbedingt daran glauben um sich dennoch dafür zu interessieren... man muss aber auch nicht in diese Bereiche gehen und, übertrieben gesagt, die Leute beleidigen und die Unterhaltung kaputt machen...

@all
dies ist Unhöflich und wird von mir nicht mehr toleriert.
Doch was ich nicht verstehe ist warum immer wieder Leute in diesen Thead kommen und die Leute die sich nun man darüner unterhalten wollen versuchen mit plumpen Sprüchen Mundtot zu machen und das lasse ich hier in dem Thead nicht mehr zu....

Noramle Disskusion sieht anders aus.... und wer nicht an diese Dinge glaubt und nur stören will soll doch bitte einem Thead "Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?"
fern bleiben...
Diese Thead wurde die letzten 2Jahre immer wieder von solchen Leuten komplett unterdrückt...
Und mich nervt das ungemein....

@Dorian14
und da hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht... denn das sind die originalen Ausszüge. das sie auch in anderen Foren ausgehangen werden um diesen Übeltätern, die es gibt, und das kannst mir glauben... das Handwerk zu legen... hat dabei keine Beweiskraft
Dann beweis mir mit Tatsachen das Gegenteil!!!!!!!!
Ich glaube dir wenn du sagst du gehörst dennen nicht an Dorian... aber dann erwarte ich von dir etwas höflichkeit und tolleranz den Usern gegenüber die an diese Dinge glauben...
wenn du das nicht kannst dann komm bitte nicht in solche Theads... das macht für mich keinen Sinn... Außer du kommst nur zum "Ärger machen"


@all
Ich achte jetzt streng darauf das a. die Höflichkeit gewart wird und b. niemand mehr wegen seiner Meinung hier angefahren wird... das kann einfach nicht sein...

Ich bin hier der Disskusionsleiter und wem das nicht passt der soll verschwinden!!!!!!!!!!

Zwirni


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 14:04
@trinity1707
Tscha mein guter, es wird höchste Zeit das hier mal wieder zum eigentlichen Thema zurück gekehrt wird...
Wem das nicht passt soll nicht hier her kommen... ganz einfach....
Und von meinen "üblichen" Verdächtigen ist nun plötzlich keiner mehr da!!!!!
und ich werde jetzt ganz genau hin sehen... definitiv....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 14:09
@Engel19822
Genau so ist es... und hier wollen wir darüber sprechen... und nach Sachen suchen die uns interessieren... und jeder der was beitragen möchte bzw kann ist herzlich dazu eingeladen

Lg. Zwirni


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 14:13
Sammle Beweise...
zwirni schrieb:Diese Thead wurde die letzten 2Jahre immer wieder von solchen Leuten komplett unterdrückt...
Und mich nervt das ungemein....
Ich finde das auch gemein, daß immer wieder Leute kommen, die diese "Beweise" anzweifeln und dann mit Physik kommen!
Die sollen doch woanders Kritik üben, aber nicht bei unseren Beweisen! Die sich doch so toll anhören!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 14:14
@Hollie
Hey hier wird niemand der Kopf abgerissen nur weil er eine Idee hat oder eine Meinug...

Ist ein sehr interessanter Ansatz den du da hast... bin mal gespannt wie andere das sehen...


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 14:19
@J5r5

Mit Ausnahme dieses einen Punkts...
J5r5 schrieb: glaube ich dass die Lebensbedingungen für irgend eine Art von Lebewesen, auf fast jedem Planeten zu finden sind.
...bin ich völlig Deiner Meinung.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden