weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

02.01.2012 um 18:29
@factor
Nick Pope war NIE Leiter des "UFO Büros"

Es gab kein UFO Büro beim MoD


melden
Anzeige
factor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

02.01.2012 um 18:50
@Dorian14
woher weist du das?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

02.01.2012 um 19:13
@factor
weil er auf seiner Seite selber angibt wo er eingesetzt war.

Da ist kein UFO Büro dabei.


melden
factor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

02.01.2012 um 19:24
@Dorian14
Author, journalist and TV personality Nick Pope worked for the British government for 21 years, at the Ministry of Defence.

so steht es in seiner Biographie.

Achj a, hier der Link:
http://www.nickpope.net/biography-extended.htm

Aber ist eigentlich egal, ich wollte mit dem link zeigen wie man mit Informationen aus diesem Gebiet umgeht.


melden
ALTDK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

08.01.2012 um 17:58
Hier mal ein geschichtlicher Beitrag, weg von aller Politik, Ufologie und Militär:
Ich weiß nicht, ob das hier schon aufgeführt wurde, aber ich war mal in einem alten Tempel (Südamerika) - es war einiges verfallen, aber bestimmte Grundmauern waren noch gut erhalten. Zwischen vielen Schriftzeichen und Malereien war auch ein Abbild von "Wesen", die zwar Menschen glichen, aber so etwas wie Taucherglocken auf dem Kopf trugen und denen Opfer dargeboten wurden.

In einem alten Dokument -den Echtheitsgehalt kann ich nicht bestimmen, da es aufgrund der langen Zeit (Verwitterung) überarbeitet worden war - war ebenfalls eine Anspielung auf höhere Wesen und auf Maschinen, die völlig fremd waren. Früher hatte man in der Bevölkerung angenommen, Wesen und Technologien stammten aus einem anderen Land der Erde, einem sogenannten Land hinter dem Horizont, da keiner es erreichen konnte, der danach suchte. <- Das ist alles ein wenig ins religiöse gerutscht, da man fortan sagte, es sei so etwas wie das Paradies … Späteren Forschungen zufolge, kann es aber kein Land gegeben haben, aus dem diese fortschrittlichen Sachen stammten, da aus keiner erdlichen Zivilisation die beschriebenen Überreste gefunden werden konnten.
Das Dokument verweist auf ein weiteres Dokument – zu allem Unglück für die Wissenschaftler ist es angeblich in Alexandria verbrannt – wie vieles andere, was angeblich verbrannt ist.


Man könnte auch noch Literaren aufführen, einen, auf den wegen seiner Vorstellungen und seiner Zugehörigkeit zu den Freimaurern ein wenig herumgeritten wurde. Er beschrieb eine fliegende Stadt und so etwas wie Teppiche, die „Auserwählte“ für den Weg nach oben nutzen konnten. Meiner Meinung nach ist dies Unsinn, aber vieles für uns fantastisch klingendes, hat einen wahren Kern. Platon beschrieb seine Version des Atlantis, die Stadt einer Hochkultur. Nun wurde dieser Stadt ja auch zugeschrieben von Außerirdischen bewohnt worden zu sein.


Viele weitere Hochkulturen sollten angeblich von Außerirdischen geprägt worden sein; Bauwerke zu ihren Ehren errichtet und der Bau durch sie unterstützt; viele Zeichnungen gehen auf Götter, auf fliegende Technologien zurück, Zeichnungen, die nur aus der Luft zu sehen sind, für sie oder von ihnen persönlich errichtet.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.01.2012 um 22:52
Hallo habe heute diesen Thread gefunden, finde Eure sichtweise sehr gut, ich selber kann von mir leider nicht behaupten etwas ungewöhnliches erlebt zu haben, denn in dem Moment wäre ich mir zu 100% sicher was Sache ist. Finde aber niemand sollte diesen Gedanken so einfach von sich weisen. Es gibt viele Dinge welche nicht immer zu 100% erklärbar sind und ich denke mir dann oft, wäre es nicht doch möglich auch nicht logische Erklärungen zu erlauben.
Ich weis vieles ist Erklärbar, auf diese oder andere Weise und kenne selber ein Paar Methoden um Daten soweit zu manipulieren, bis gewisse Effekte welche gewünscht sind auftreten. Ein alter Lehrer von mir sagte immer, glaubt keinen Daten welche Ihr nicht selber belegen könnt und meine spätere Erfahrungen gaben Ihm nur zu sehr Recht.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

18.01.2012 um 17:46
@Alienpenis

Wie müssten für dich denn Beweise aussehen??? Damit du daran glauben kannst.


@ALL
Ich höre täglich solche Sachen, wie es gibt keine Beweise... doch die gibt es... Und die gibt es schon sehr lange, es geht doch schon allein bei den Überlieferungen der Urvölker los und geht bei der Geschichte weiter. Wieviele solcher Indizien gibt es da, hunderte gibt es, im alltäglichen Leben ist es zu sehen doch all dieses wird ignoriert statt sich mal ernsthaft damit auseinander zu setzen. Oder es wird gar als falsch beurteilt.
Schau es euch doch an.... wieviel denn noch?????:

http://www.globale-evolution.de/Forum/viewforum.php?f=9
http://www.globale-evolution.de/Forum/viewforum.php?f=37
http://www.globale-evolution.de/Forum/viewforum.php?f=29


Wollt ihr mir wirklich ersthaft sagen das alle die Menschen die schon was gesehen haben oder gar erlebt haben sich das alles einbilden. Die vielen Bilder, die vielen Schicksaale, Menschen die sich trauten, entgegen des Spottes, von ihren Entführungen zu berichten... usw...

Ich habe Einsicht in Akten bekommen; KEINE SPINNEREI, KEIN HYPE, die Wahrheit, ob es nun einigen gefällt oder nicht!!!!!!!!!!!; da wurde mir selber erst einmal ganz anders und ich wusste nicht was und wie ich wie ich reagieren sollte. Weiter unten mehr darüber......

Natürlich gibt es schwarze Schafe und zwar sehr viele. Es gibt Leute die Informationen mit Falschaussagen hypen... die versuchen sich mit diesem Thema zu bereichern... die Versuchen dadurch an die Macht zu geraten (Sekten) Klar ist dies sehr gefährlich... Und dennoch sollte man sich die Ersthaften Berichte und Funde und Hinweise genauer ansehen.
Einwas könnt ihr mir glauben, ich weiss es, stecke nun sehr tief drin...
Die Frage ob es sie gibt... steht nicht mehr ... und auch nicht ob sie hier sind... sie sind schon sehr sehr lange hier, dies ist keine Spinnerei aus AkteX, Die Regierungen wissen es... aber sie können nicht darüber sprechen... und sollten es vielleicht auch nicht. Nicht alle Menschen können mit diesem Wissen umgehen.

Und das es genug Geheimorganisationen gibt die solche Dinge seit Jahrzehnten mit geziehlter Fehlpropaganda ins lächerliche ziehen, also Jungs, das ist nun wirklich nichts neues und auch schon ewig bekannt. Dabei rede ich noch nicht mal von dem ganzen Thema UFOs, Ausserirdische usw....
Das geht schon bei der Entwicklung von Hightechwaffen los... uvm......


Natürlich ist unsere Politik verantwortlich dafür das überall der Laden läuft und das die Menschen nicht verängstigt werden. Doch wo ist die Grenze.... ab wo muss man informieren... Was darf man oder bzw.. sollte man für sich behalten um eine Massenpanik zu verhindern...

Als ich diesen Thread hier eröffnet habe hatte ich von diesen Dingen nicht viel Ahnung. Doch was ich die letzten Jahre, auch geschuldet meines eigenen Systems der Globale Evolution, erfahren habe ist Wahnsinn.

Von Oben weiter........
Durch die Akten die ich zugespielt bekommen habe bzw. auch gesehen habe hat sich für mich alles verändert. Die Informationen, das kann ich euch versichern werden von einer Gesellschaft aufgearbeitet die nur für Extraterrestische Angelegenheiten da ist. Ich hatte selber nicht gedacht das es so weit geht und war auch schockiert, trotz das ich schon immer daran geglaubt habe.

Es wird vorbereitet diese Informationen für die Öffentlichkeit auf zu bereiten. Ich werde dies nun mit tun. In einer Gesellschaft die sich hier in Deutschland gebildet hat. Mehr darüber sobald die Webseite dieser Gesellschaft Online geht.
Momentan ist dieses Projekt noch geheim aber es dauert nicht mehr lange bis diese Webseite steht.
Die Informationen sind aber so prisant das sie so nicht veröffentlicht werden können. Die Aufarbeitung der Informationen wird noch eine Weile dauern.
Eigentlich dürfte ich nicht darüber sprechen.
Wenn es soweit ist werde ich, wenn ihr interesse dafür habt, die Domain dieser Gesellschaft hier veröffentlichen. Ich denke das einige von euch vielleicht dann auch anders darüber denken.
Ich höre jetzt schon die Skeptiker hier... wie sie, ich kann es verstehen vielleicht wäre ich auch so, auf diesen Thread los gehen und alles in Frage stellen... Das ist auch gut so...
Denn auch dieses ist nötig um ein Umdenken vorran zu treiben....

Ihr müsst verstehen das ich nichts zu den Dingen sagen kann die ich gelesen habe.
1. muss die Echtheit noch geprüft werden...
2. Müssen Informatinen sondiert werden. Es stehen genügent Namen in diesen Akten die niemals veröffentlicht werden dürfen...
So blöd wie es klingt. aber Nationale Sicherheit ist auch für mich eins der höchsten Güter und diese muss gewart bleiben... Man kann gar nicht alle Informationen veröffentlichen. Dies ist unmöglich, denn man würde viel zu viele Menschen blos stellen. Dies liegt nicht in dem Interesse der Gesellschaft und auch nicht von mir. Jeder der sich mit diesem prisanten Thema ernsthaft beschäftigt dem leuchtet dies ein.
Für mich ist nur die Wahrheit wichtig, alles andere interessiern mich nicht.

Was veröffentlicht wird, wird aber sicherlich bei einigen Menschen ein umdenken bewirken... so wie auch bei mir.
Bis dahin werden wir aber hier weiter darüber diskutieren und hoffentlich auch jetzt schon irgendwo auf einen Nenner kommen.

LG. Euer Zwirni


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 07:31
zwirni schrieb:Ich höre täglich solche Sachen, wie es gibt keine Beweise... doch die gibt es...
Nein,nein,nein,und nochmal NEIN..........
Ich kann diesen Rotz echt nicht mehr hören!
Es gibt keine Beweise!
Und deine Indizien ziehst Du aus solchen,von Dir eingestellten Links/Seiten ?
Das ist sowas von lächerlich!
zwirni schrieb:Wollt ihr mir wirklich ersthaft sagen das alle die Menschen die schon was gesehen haben oder gar erlebt haben sich das alles einbilden
Kurzum ?
Ja!
Oder es handelt sich um ein Aufmerkdamkeitsdefizit.......
zwirni schrieb:Ich habe Einsicht in Akten bekommen; KEINE SPINNEREI, KEIN HYPE, die Wahrheit, ob es nun einigen gefällt oder nicht!!!!!!!!!!!;
rofl.......
zwirni schrieb:Natürlich gibt es schwarze Schafe und zwar sehr viele. Es gibt Leute die Informationen mit Falschaussagen hypen
Nochmal rofl
Du bist einer von denen.
Ich glaubs ja nicht.....
zwirni schrieb:Und das es genug Geheimorganisationen gibt die solche Dinge seit Jahrzehnten mit geziehlter Fehlpropaganda ins lächerliche ziehen, also Jungs, das ist nun wirklich nichts neues und auch schon ewig bekannt. Dabei rede ich noch nicht mal von dem ganzen Thema UFOs, Ausserirdische usw....
Das geht schon bei der Entwicklung von Hightechwaffen los... uvm......
Bisschen VT darf natürlich nicht fehlen.

Was mach ich eigentlich hier?
Den Rest deines unsäglichen Mumpitzes,ist es einfach nicht wert,sich damit auseinanderzusetzten.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 09:43
@Desmocorse
Weisst du, all deine Meinung in ehren.... ich akzeptiere alle Meinungen.
Doch du gehts zu weit...

Du weisst nichts und greifst das an was du nicht verstehst. Worauf stützt du deine Aussagen???
Im Grunde genommen kannst du das was du mir entgegen brings erst Recht nicht beweisen.

Und noch was Grundlegendes... Ich habe mit VT nichts zu tun!!!!
Ich weiss wovon ich rede... und DU hast echt keine Ahnung wovon du redest! Doch wenn es soweit ist und wir unsere jetzigen Informationen aufgearbeitet haben wirst du der sein der am meisten mit erschrickt.
Warum... weil du völlig desinformiert und unvorbereitet bist!!!

Du kennst mich nicht.... du kannst mich nicht einschätzen... du weisst nichts über mich... und trotzdem maßt du dir an mich derart an zu greifen... obwohl du im Grunde nichts weisst.

Ich kenne das schon... damals wusste ich es nicht und kannte die Praktiken der zunichte machen von Informationen nicht..... Jetzt weiss ich es besser..
Es gibt auch hierim Forum professionelle Mitarbeiter die "Hochintelligent" versuchen Leute die evtl. Beweise haben unglaubwürdig zu machen... Ja Desinformanten nennt man die.... Ich kenne nun einige Namen und auch Benutzernamen hier auf Allmystery die zu diesem Zweck hier sind.

Von dir wusste ich es zwar nicht aber......

rofl
Du bist einer von denen
Ich glaubs ja nicht......

Und ich werde mich auf solch niveaulose Auseinandersetzung nicht mehr einlassen.
Früher ja, aber man entwickelt sich weiter. Und jetzt bin ich da völlig emotionslos...

Ich kann nicht verstehen warum solche Menschen wie du, die eigentlich nicht von diesen Themen halten hier her kommen und sämtliche Unterhaltungen in diesem Gebiet mit solch blumben und unsachlichen Threads kaputt machen.

Ich hab es immer geliebt sochliche Disskusionen zu führen... Aber das was du hier von dir lässt sagt alles aus. Das muss ich nicht kommentieren.

Dann geht doch nicht in solche Themen... aber das kannst du nicht, ich weiss....

Ich finde es absolut anmaßend von dir was du hier von dir lässt... genau aus diesem Grund haben viele gute Leute Allmystery verlassen, wegen solchen Leuten wie Dir.

Aber bei mir schaffst Du/ihr das nicht... weil ich es nun besser weiss und die Sachen gefunden habe nach denen ich gesucht habe...

Und es wird erst jetzt richtig interessant....
Denn jetzt wird Aufklärungsarbeit folgen und es gibt nichts was ihr/Du dagegen machen könnt.

Denn mit solchen haltlosen Aussagen wie du sie getroffen hast machst du dich absolut unglaubwürdig. Da muss ich gar nichts mehr dazu sagen...

und nun zurück zu dem Threadthema!!!!!!!!!!!!!

Lg. euer Zwirni


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 09:47
@zwirni
Komm lass stecken.......
Glaub Du deinen Humbug weiter,und gut ist.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 09:57
@zwirni

hey zwirni.. wenn du hilfe brauchst was deine Akten betrifft, ob sie echt sind oder was möglw.dahintersteckt ...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 11:09
da bin ich aber mal gespannt was kommt


MFG


xpq101


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 11:11
@smokingun

hey *freu* lange nichts von dir gehört... Danke dir.... Ich werte diese nicht allein aus.
Wie schon gesagt wurde dies bezüglich auch hier in Deutschland eine Gesellschaft gegründet. Ich bin zufällig darauf gestoßen.

Du kannst dir vorstellen das viele dieser Infos sehr brisant sind.... ehrlich gesagt habe ich auch bisschen Muffensausen deswegen. Ich denke das es nie vorgesehen war das diese zu uns gelangen.

aber du kennst mich schon ein bisschen, ich bin ein vorsichtiger Mensch und habe genau wie du, trotz meiner Überzeugung und dem was ich selber erlebt habe, auch zweifel und bin immer Objektiv geblieben. Du warst mir bis jetzt hier im Thread immer ein guter Wegbegleiter der mich auch wenn ich mich mal zu sehr begeistert für was war hast du mich durch ortentliche Fakten wieder in die Realität zurück geholt.

Dafür muss ich dir erst mal einen riesen DANK sagen.

Ich würde sagen alles andere per PN und dann wieder per Mail auf nen sicheren Mailserver. Dein Account exestiert noch.

Ich werde empfehen dich evtl., vorrausgesetzt du möchtest es, mit ins Team auf zu nehmen.

Dein Fachwissen und deine Meinung sind mir persönlich sehr Wichtig.

Aber mehr auf anderem Weg....

Bis später...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 11:18
oh man ...experten wissen finde ich immer lustig :D

klingt ja alles sehr geheimnissvoll und einwenig nach mystery.

Auf der einen seite sind gewisse Infos sehr brisant und auf der anderen Seite bist Du smoki dafür dankbar dass er dich hin und wieder in die realität zurück geholt hat.
man das soll einer verstehen.
und vorsicht das nicht wieder der weg der desinformation eingeschlagen wird ;) ;)
der ist ja schon fast wegweisend hier . . .


MFG


xpq101


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 11:26
@xpq101
Das finde ich hier auch sehr verworren.
Einerseits prangert er die bösen Geheimgesellschaften an,andererseits gehört er selber einer "geheimen Gruppe" an.
@Desmocorse
@Dorian14
@Schrankwand
@Alienpenis
zwirni schrieb:Und es wird erst jetzt richtig interessant....
Denn jetzt wird Aufklärungsarbeit folgen und es gibt nichts was ihr/Du dagegen machen könnt.
Die gefühlt 452 igste Ankündigung von stichhaltigen Beweisen.
Und was wird kommen?
Ein YT-Video mit verwackelten Lichtpunkten oder ein YT-Video über die Haunebus....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 11:30
zwirni schrieb:Eigentlich dürfte ich nicht darüber sprechen.
Wenn es soweit ist werde ich, wenn ihr interesse dafür habt, die Domain dieser Gesellschaft hier veröffentlichen. Ich denke das einige von euch vielleicht dann auch anders darüber denken.
Ich höre jetzt schon die Skeptiker hier... wie sie, ich kann es verstehen vielleicht wäre ich auch so, auf diesen Thread los gehen und alles in Frage stellen... Das ist auch gut so...
Denn auch dieses ist nötig um ein Umdenken vorran zu treiben....
Muss ja eine ehrwürdige Gesellschaft sein,wenn du hier schon die Hälfte verrätst...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 11:33
zwirni schrieb:Es gibt auch hierim Forum professionelle Mitarbeiter die "Hochintelligent" versuchen Leute die evtl. Beweise haben unglaubwürdig zu machen... Ja Desinformanten nennt man die.... Ich kenne nun einige Namen und auch Benutzernamen hier auf Allmystery die zu diesem Zweck hier sind.
Du kennst die Namen der User?Woher?
Hast du Allmy geknackt??
Ist das erlaubt?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 11:34
Ja ich verstehe euch... deshalb halte ich mich wieder zurück...

@amsivarier
Nein die Gesellschaft ist nicht Geheim... nur der Öffentliche Auftritt ist noch nicht fertig...
Und deshalb erst einmal fertigstellen, Informationen auswerten und dann veröffentlichen.
Wenn jetzt einfach losgelegt würde dann könnte es gut zu desinfos kommen und das will keiner...

@xpq101

genau das möchte ich eben nicht, Ich will keine Desinfo genau deshalbt...

@all
habt bitte etwas gedult weitere Infos... auch die Webseite werden folgen, versprochen....

LG.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 11:40
@amsivarier

Es wurde nichts geknackt... und stimmt... das wäre nicht erlaubt...
Es gibt aber andere Möglichkeiten einige dieser zu entlarfen... Ich hatte damit wenig zu tun... Ich finde es nur sehr traurig das solche Mittel überhaupt angewand werden.

Ist mir aber in der Zwischenzeit egal. Sollen die machen... Mich beeindruckt dies nicht mehr im geringsten.


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 11:43
@zwirni
Denkst du denn es die klassischen "fliegenden Untertassen" gibt?


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden