weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 14:20
@Kurzschluss
ich habe es bewusst fiktiv gehalten ... und toleriere genauso Leute ,die dies alles nicht glauben . Natürlich ist fast alles nicht beweißbar , sagt doch niemand .. aber hast du mich mal erlebt das ich jemandem unverschämt entgegentrete, manipulativ,von oben herab? Für mich ist der Spruch sehr wichtig .. was du nicht willst das dir man tut... psychisch wie physisch
mfg Hollie


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 14:20
@Kurzschluss
Darum geht es doch gar nicht... es geht darum das die Leute die an solche dinge glauben doch auch ein Recht darauf haben zu spekulieren... Darüber zu sprechen..Dafür kommen sie ja in diesen Thread

Warum denn auch nicht...

Keiner von uns ist allwissend Ich nicht, Du nicht und alle anderen auch nicht...

Nur sollte man, wenn man hier schreibt zumindest die Richtung anerkennen und die Meinung anderer akzeptieren, man muss es doch nicht alles glauben.. Aber jedem seine Überzeugung und Meinung lassen.

Oder nicht, ist da was falsch daran?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 14:22
zwirni schrieb:Aber jedem seine Überzeugung und Meinung lassen.

Oder nicht, ist da was falsch daran?
Nein, das passt.
Aber falsche Aussagen werden richtiggestellt.
Deine Überzeugung ficht mich nicht an, wenn Du etwas falsches behauptest, wird es korrigiert.
Da ist nichts persönliches dabei...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 14:23
@J5r5
ich hab mir gestern erst einen Bericht angeschaut , komm grad nicht mehr drauf , wie das Ding hieß, aber es ging um den sogenannten Baum des Lebens(ich hoffe sagt dir was?) und die Frage war ob wir da nicht umdenken müssten ob es mehrere gibt auch hier bei uns... sehr interessant .


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 14:28
@Kurzschluss
dagegen ist nichts zu sagen... beachte dabei aber immer das dies ja auch nur deine Meinug ist....
Ich bin immer für echte Fakten offen... und wie
@smokingun
auch weiß, bin ich immer Offen und belehrbar wenn man es mir ortentlich erklärt wird...
Falsche Aussagen und Fehlinformationen mag ich genau so nicht wie ihr...
Aber auch wie ihr, will ich dann nachvollziehbare Fakten/Indizien sehen...

Und wenn jemand schreibt das er mal spekuliert... ja dann ist es so... und das ist doch sein gutes Recht..


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 14:42
@zwirni
zwirni schrieb:und da hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht... denn das sind die originalen Ausszüge. das sie auch in anderen Foren ausgehangen werden um diesen Übeltätern, die es gibt, und das kannst mir glauben... das Handwerk zu legen... hat dabei keine Beweiskraft
Ja?
dann zeig doch mal WO das genau in dem Handbuch steht.
Bitte mit überprüfbarem Link.

Und NEIN, nicht ich muss beweisen dass das nicht stimmt, sondern du bist in der Beweispflicht wenn du behauptest dass es sich um auszüge aus dem CIA Handbuch handelt.

zwirni schrieb:Nur sollte man, wenn man hier schreibt zumindest die Richtung anerkennen und die Meinung anderer akzeptieren, man muss es doch nicht alles glauben.. Aber jedem seine Überzeugung und Meinung lassen.
Aber nur solange es auch in deine Glaubensrichtung passt?
Anders kann ich mir das nicht erklären dass du "Andersdenkenden" den Mund verbieten willst.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 14:55
@Dorian14
Andersdenkenden den Mund verbieten, also Bitte... dreh jetzt nicht den Spies rum... so nicht, Dorian liest doch auf den letzten Seiten hier in meinem Thread wie ihr hier die Sau raus gelassen habt... Ihr habt die Leute unterdrückt in dem Themenbereich wo sie sich nur unterhalten wollten ihr habt doch jede Aussage unterdrückt..

Ich habe nie und werde nie jemanden den Mund verbieten... Zeig mir einen Thread wo ich Leute zitiert habe und die Aussage verspottet habe..

Richtig, du wirst keinen Finden...

Dorian du redest hier mit jemanden der ein eigenes demokratisches Portal finaziert und führt... also überleg nochmal was du hier schreibst....

Ich muss das nicht beweisen weil ich es Copy---Paste direkt daraus kopiert habe......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 14:57
@Dorian14
sei doch so gut und dreh nicht alles um ..."Andersdenkenden" ist doch hier in keinem Wort oder Satz irgendwas verboten worden außer , Benehmen ...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 15:01
@Hollie
genau so Hollie... und nicht anders...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 15:02
@zwirni
zwirni schrieb:Dorian du redest hier mit jemanden der ein eigenes demokratisches Portal finaziert und führt... also überleg nochmal was du hier schreibst....
was soll mir das sagen?

Erklär mal genau.
zwirni schrieb:Ich muss das nicht beweisen weil ich es Copy---Paste direkt daraus kopiert habe......
Du hast ja nicht einmal die Quelle angegeben.
Copyy &Paste von euren schwurbelseiten kenne ich zur Genüge.

Zeig nachweislich auf dass deine Auszüge aus dem CIA Handbuch stammen.

Die einfache Behauptung "habe ich Copy & Paste daraus kopiert" ist ein bischen sehr schwach.

Du willst eine vernünftige Diskussion?
Dann halte dich an die Regeln und versehe deine Zitate mit Quellen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 15:05
@Hollie
Hollie schrieb:sei doch so gut und dreh nicht alles um ..."Andersdenkenden" ist doch hier in keinem Wort oder Satz irgendwas verboten worden außer , Benehmen ...
Dann erklär doch mal was Zwirni mit dem folgenden Satz sagen wollte:
zwirni schrieb:Nur sollte man, wenn man hier schreibt zumindest die Richtung anerkennen und die Meinung anderer akzeptieren,
Die Richtung anerkennen?
Unfug akzeptieren?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 15:09
ich gebe mal zu bedenken das ich bestimmt anders denke als z.B. Zwirni , kurzschluss oder irgend jemand anderes .. da jeder von uns einzigartig ist... und sicher ist der Dialog wichtig zwischen uns allen .ich achte Dorians einwände genauso wie smokis , oder jedem hier .Was ich hier sehr sehr bedauerlich finde @dorian du miemst hier gerade das Paradebeispiel einens völlig selbstverliebten arroganten exentrikers.. rhetorisch einwandfrei einstudiert ! gib doch mal was inspirierendes von dir .. meins war eine überlegung , fiktion keine wissenschaftlich belegte äusserung .. versuch doch mal ohne immer von oben herab, mit uns deiner meinung nach kleinen unwissenden lichtern umzugehen .. immer den menschen da abholen in liebe wo er gerade steht .. so kommen wir weiter und nicht anders..


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 15:11
@Dorian14
Du willst es nicht verstehen oder? Egal!!!

Dann kaufe es dir und lies es....
http://www.amazon.de/Official-CIA-Manual-Trickery-Deception/dp/0061725897

Ich erwarte in der Zukunft von dir gegenüber den Usern Respekt und Höflichkeit... solltest du das nicht tun werde ich jede Antwort die nicht passt anzeigen!!!!

Ich lasse das beukutieren dieses Thread nicht mehr zu...

Halte du dich erst einmal an die Regeln. Bevor du andere deshalb ermahnst und vergess nicht das dies hier mein Thread ist....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 15:12
@dorian wenn ich etwas hier schreibe und es für Dich unfug ist kann ich damit wunderbar leben.. aber meinst du nicht das es für dich selber doch langsam sowas von dämlich sein muss jeden anders denkenden zu pauschalisieren und kritisieren (seid 2006 anwesend..hammer und jeden tag von blöden umzingelt ,respekt) .. was das dann? genau das selbe was du anderen vorwirfst!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 15:18
@Dorian14
Wie willst du denn erkennen wollen was unfug ist???

Also ich traue mir das nicht zu, zu beurteilen was richtig ober falsch ist..... und du kannst das auch nicht....


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 15:34
@zwirni
Du meinst das Zauberbuch von Mullholland?

Und nein, ich werde mir das nicht kaufen nur weil du nicht in der Lage bist deine Zitate zu belegen.
zwirni schrieb:Ich erwarte in der Zukunft von dir gegenüber den Usern Respekt und Höflichkeit... solltest du das nicht tun werde ich jede Antwort die nicht passt anzeigen!!!!
Ach herrjeh... was du erwartest.
Leg dir lieber schon mal ne papiertüte bereit in die du atmen kannst bevor du hyperventilierst.

Du scheinst zu vergessen, das du einen Thread in einem Diskussionsforum gestartet hast und du mit Gegenmeinungen leben musst.
Wenn du das nicht kannst, musst du, wie bereits vorgeschlagen, einen Thread in der geschlossenen Abteilung öffnen und nur geladene Gäste zulassen.

Kannst du denn jetzt irgendwie belegen dass die von dir geposteten auszüge aus dem
zwirni schrieb:"CIA Handbuch der Desinformation. ( Wird auch auf der ganzen Welt von allen anderen Geheimdiensten angewendet um die Lobby und das Establishment zu schützen. )"
stammen?

das von dir vorgeschlagene Buch bei Amazon hat ja jetzt Blöderweise einen anderen Namen und behandelt ein ganz anderes Thema.

Kann man übrigens Nachlesen wenn man etwas googelt.

Aber um dir etwas auf die Sprünge zu helfen.
Das von dir angeführte Buch basiert auf Manuskripten des Magiers John Mulholland aus dem Jahre 1953.
(steht in deinem amazon link)

Du zitierst aus dem Buch in Punkt 2:
zwirni schrieb:2. Denunziere den Gegner als Verbreiter von Gerüchten, ganz egal welche Beweise er liefert.
Falls der Gegner Internet-Quellen angibt, verwende diesen eigentlich neutralen Fakt gegen ihn.
Von welchem INTERNET sprach Mulholland im Jahre 1953?
Das kannst du mir sicher erklären.
zwirni schrieb:@Dorian14
Wie willst du denn erkennen wollen was unfug ist???

Also ich traue mir das nicht zu, zu beurteilen was richtig ober falsch ist..... und du kannst das auch nicht....
zum beispiel wenn jemand passagen aus einem buch zitiert die das Internet betreffen das es damals NOCH GAR NICHT GAB!


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden