Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 15:48
Dorian mein liebensgewürziger Schneckerich ... weiss ich doch nich .. lol ich bin da völlig unwissend und plont .. frag ihn doch nochmal. der gibt dir bestimmt super gerne ne tiefschürfende weisheit vonne güldene löffelchens ... ich schmeiss mich wech heute echt ...

Anzeige
melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 15:56
@Dorian14

Lass es einfach... mir ist noch nie in meinem ganzen Leben & Geschäftsleben ein so arroganter und sich selbst vorhebender Mensch vorgekommen.. Meine Meinung.....

Wie du hier aggumentierst ist schon sehr sehr aufschlußreich wie du einige Dinge siehst...

Mich haben gerade User angeschrieben bzw sogar vor dir gewarnt... das du selber keine Quellen bzw Indiezien für das was du behauptest auch in andren Threads bringst hast...

Somit werde ich jegliche Disskusion mit dir jetzt beenden, ist mein gutes Rescht... Da sie sinnlos sind...

Ich werde ab jetzt nur noch darauf achten wie du dich hier verhälst... und massnahmen einleiten wenn du gegen die Boardregen verstösst.

Nur zu dem Thema.... Ich habe diese Liste zur Information eingestellt wie Foren unterwandert werden somit ist es völlig gegenstandslos wo die Quelle liegt... dann sieh es als meine Meinung an...

Ich habe die Deutsche Fassung dessen leider nur auf meinem Rechner und weiss nicht mehr wer sie mir per eMail gesendet hatte...

Tut mir also leid das ich es nicht einfach von einer Webseite per kopiert habe... und somit keinen Link angeben kann...

Hiermit sehe ich das erledigt... jeden der sich dafür interresiert kann sich das durchlesen denn Informativ ist es allemal


2x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 16:00
@Amsivarier
und es gilt auch für dich... halte dich an die Regeln... gemotze und nichtssagende disskusionen werde ich hier nicht dulten


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 16:10
@zwirni
Zitat von zwirnizwirni schrieb:Nur zu dem Thema.... Ich habe diese Liste zur Information eingestellt wie Foren unterwandert werden somit ist es völlig gegenstandslos wo die Quelle liegt... dann sieh es als meine Meinung an...

Ich habe die Deutsche Fassung dessen leider nur auf meinem Rechner und weiss nicht mehr wer sie mir per eMail gesendet hatte...
Du hast davor behauptet dass die von dir zitierte Stelle aus dem Buch wäre dessen Amazon.link du gepostet hast.
TROTZ besserem Wissen dass es aus einem text ist der dir von irgendjemandem zugesandt wurde, dessen namen du nicht einmal mehr weißt.

Angesprochen auf offensichtliche Fehler in dem angeblichen Zitat fällt dir jetzt nichts besseres ein, als mich als arrogant zu bezeichnen.

ich hätte mir gewünscht dass du zumindest dazu stehen könntest dass du bei einer offensichtlichen Falschmeldung ertappt wurdest.

Hab wenigstens die Eier in der Hose zuzugeben, dass dein Täuschungsversuch in die Hose ging.

Dass du allerdings, nachdem du beim Betrügen ertappt wurdest, wieder die backen aufbläst und der meinung bist andere user maßregeln zu müssen, ist schon die Höhe.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 16:25
bitte sachlich und themenorientiert weitermachen.
den rest klärt via pn.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 16:27
@Outsider
Danke Outsider....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 16:30
@zwirni
Falsch.... Ich habe nie behautet das ich dies aus diesem englichen Buch kopiert habe....
Wäre ja auch echt Witzlos
Das kommt nur von dir....
Mir ist ja eigentlich egal ob du dich auch weiter unglaubwürdig machst.
Du darfst aber gerne erklären warum du mir vorgeschlagen hast das Buch zu kaufen und selbst nachzulesen.

aber lass mal nachsehen:
Zitat von zwirnizwirni schrieb:und da hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht... denn das sind die originalen Ausszüge. das sie auch in anderen Foren ausgehangen werden um diesen Übeltätern, die es gibt, und das kannst mir glauben... das Handwerk zu legen... hat dabei keine Beweiskraft
Zitat von zwirnizwirni schrieb:Ich muss das nicht beweisen weil ich es Copy---Paste direkt daraus kopiert habe......
Dann kaufe es dir und lies es....
http://www.amazon.de/dp/0061725897/?tag=inthread-21
Plötzlich ist es doch nicht das Buch?
Ich habe erklät wo es her ist... wenn es dir nicht reicht... Ist mir das völlig egal...
Nachdem du bei einer Falschmeldung ertappt wurdest *g*


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 16:41
@Engel19822

Es ist schwierig einen ultimativen Beweis zu erbringen.
Ein gutes pro und kontra kann einen aber auch weiter bringen. Ich habe oft erlebt das man sich von gut gemachen Fälschungen hat leiten lassen und wenn dann einem jemand wirklich sachlich zeigen kann das es eine Fälschung ist ist das eine feine Sache... Aber so läuft es leider oft nicht.

Aber es ist und bleibt ein schwieriges Gebiet was man versuchen muss immer objektiv zu betrachten.
Ich spekuliere auch gern mal... dann sag ich es dazu... das gehört dazu...
Indizien sammeln kann man aber nur wenn man sich über dieses Thema frei austauschen kann und Leuten zu hört die was gesehen oder erlebt haben...


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 16:50
@Hollie
@Asmodai78
Wo man sich auch sehr gute Informationen holen kann ist bei öffentlichen Instutitionen wie der GEP... ich bin da schon seit Jahren Mitglied und die Sichtungen und Fotos werden da sehr sachlich und professional ausgewertet...
So kann es eben auch funktionmieren.
Die Seite ist:

http://www.ufo-forschung.de/ (Archiv-Version vom 01.01.2012)

Da findet ihr auch sehr gute Infomationen...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 16:51
@zwirni

diese Seite kenn ich schon, schaue da auch immer regelmäßig drauf :)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 16:55
@Asmodai78
Ja da ich Mitglied bin.. bin ich auch im Mailverteiler der GEP und es ist schon echt interessant was und wo überall Sachen gesehen werden...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 17:18
@ Dorian ...
also aus der Nummer kommste nu nich wieder raus ... ;)
ICH WILL DEFINITIV BEWEISE für diese Aussage !!!! ;) ;) ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 17:22
@Dorian14
NE NE NE das mein ich nicht .... ich mein die eier ..weiste;)

@zwirni
soll ich es nochmal kopieren und nochmal jetzt einsetzen?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 17:23
sachlich beim thema bleiben!!
@Hollie
@trinity1707
@Asmodai78
@Dorian14


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 17:24
@zwirni

werd mich mal wieder zurück ziehen, hoffe nur das es bald mal einen guten beweis dafür gibt das es keine zweifel mehr geben kann


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 17:27
@Hollie

okay, der ultimative beweis für die jenigen die sowas nicht für möglich halten :-)
ich für meinen teil hab ja schon genug erlebt um für mich selbst zu entscheiden was ich eher in betracht ziehe und was eher nicht :)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 17:32
@Asmodai78
ich hab auch schon so viel erlebt was ich mir selber persönlich nicht rational erklären kann ..
@zwirni hat mir letztens sehr geholfen, etwas was ich erlebt habe etwas differenzierter zu betrachten .. und das fand ich sowas von klasse ... ohne einen in die ecke drängen , ohne vorgefertigte meinung sondern mitsuchend ,verständnisvoll und lösungswege zu suchen ..
das ist mit einander
helfend
forschen ... ich wahr schwer beeindruckt .. egal ob wir zu einer lösung kamen oder nicht ..
das wünsch ich mir hier .. es bietet sich so wunderbar an meinungen ,diskussionen , beweise .. wenn sich alle einbringen ..


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 17:39
@Outsider
also nun versteh ich gar nichts mehr! wenn ich spass mach... okay kannste löschen ...wenn kein humor vorhanden ist. meinetwegen wenn du hier den harten machen willst sperr mich ...aber warum du einen text von mir löscht wo ich asmodai 78 bitte 2 seiten vorzublättern um an dem thema teilzunehmen entzieht sich nun völlig meiner kenntnis !


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 17:39
leute!
mir ist es relativ egal wer hier wie und was glaubt oder nicht glaubt. was langsam penetrant wird ist das ewige ot in diesem fred.
hier wird keiner bevorzugt! damit das klar ist.
werden weiterhin beiträge gepostet die nichts mit dem thema zu tun haben, wird konsequent gesperrt. es liegt bei euch den thread vernünftig am laufen zu halten oder nicht. persönliche dinge könnt ihr über die privatnachrichten abklären. hier in diesem thread geht es sachlich und themenorientiert weiter. macht ihr so weiter habt ihr pause. und das geht an alle beteiligten.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

21.01.2012 um 17:48
@Outsider
Da kann ich mich nur anschließen... Ich danke dir...

Leute dieses Thema ist so interessant lasst uns wieder nach Sachen suchen die hier hinnein gehören...

Wie eben die GEP....
Sachen die durch uns gesehen wurden und nicht erklärt werden können...

Aktuelle Sichtungen die wir auswerten wollen usw...

Auf gehts


Anzeige

melden