weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 17:27
zwirni schrieb:Ich bin für alles offen... allerding erwarte ich bei den Disskusionen Bitte etwas Höflichkeit und tolleranz.
Ich wüsste nicht, wo ich jetzt unhöflich war. Zeige mir das mal, bitte. Auch ich bin lernfähig! ;)
Das wird davon abhängig sein wo sie landen und ob sie überhaupt landen und nicht zuvor abgeschossen werden, falls man dazu fähig ist. Ob sie in friedlicher oder feindlicher Absicht kommen. Wenn sie bei den Buschmännern landen halten die sie womöglich für Dämonen und es gibt Panik. Wenn sie bei dir im Schlafzimmer landen, bekommst du wahrscheinlich einen Herzkasper und machst dir in´s Hemd. Wenn sie mitten in der City irgendwo landen, glotzen Manche neugierig und andere rennen, als wäre der Teufel hinter ihnen her. Wenn sie so klein wie Fliegen sind und auf dem Esstisch landen, wird man sie vielleicht mit der Fliegenklatsche erledigen, in diesem Fall waren sie möglicherweise schon da und Niemand hat es bemerkt. Wenn es aber eine größere Invasion ist, deren Technik wir gar nicht kennen und sie uns feindlich gesinnt sind oder uns nur mal studieren und sezieren wollen, dann sind wir im A.............. Wenn alles Einbildung ist, dann wird nichts von Allem passieren und wir warten noch in tausend Jahren auf sie.
Für den Fall, das sie sich unsichtbar machen können, dann sind sie schon hier und manipulieren auf Teufel komm raus überall wo sie können und lachen sich schlapp.

So, ich habe dir jetzt ein paar Möglichkeiten aufgezählt, such dir eine aus, wenn dir keine paßt, dann mach dir selber eine.:)
@Kayla

Aber du hast in keinster Weise die mögliche Massenpanik aufgedröselt... Für mich bleibt es eine Worthülse! Mal gucken was von @zwirni noch kommt...


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 17:31
@zwirni
zwirni schrieb:Ich bin für alles offen... allerding erwarte ich bei den Disskusionen Bitte etwas Höflichkeit und tolleranz.

Ich lese immer an euren Threads das euch das alles nervt... Warum kommt ihr dann in diesen Bereich... es zwingt euch doch keiner hier zu lesen
Totschlagargument nummer 27 ... gähn

Auch wenn es dich überraschen wird.
Ein Forum besteht nicht nur daraus sich gegenseitig Unfug zu erzählen und auf die Schulter zu klopfen, nein, man muss auch ab und zu damit rechnen dass die beiträge hinterfragt werden und man seine Ergüsse erklären muss.

So gemein ist das Leben nun mal.

Willst du ohne die bösen Rückfragen "diskutieren", musst du einen Thread in der geschlossenen Abteilung aufmachen und Leute einladen die deiner Meinung sind.
da bist du sicher vor bösen fragen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 17:34
zwirni schrieb:Warum muss es immer so ausarten in den Foren wo Leute sich darüber unterhalten wollen
Hmm, wenn ein Forum verschiedene Meinungen zulässt, wird es immer dissens geben. Die Alternative ist natürlich, ein eigenes Forum zu eröffnen, wo nur eine Meinung tolleriert wird. Da könnt ihr Euch und Eure Weisheit selbstbeweihräuchern.
zwirni schrieb:Warum greifst du mich an?
Du kennst mich doch gar nicht ich dich auch nicht...
Weil wir uns nicht persönlich kennen, darf ich nicht sagen, was ich von deinen Zeilen halte?
Wenn Du Dich jetzt persönlich beleidigt fühlst, tut es mir leid.

Ich kenne Euch nicht und will daher nicht auf irgendwelche Mimöschen Rücksicht nehmen müssen.
Wer Hüter der Alien- Weisheit ist, muß das schon ertragen können, oder muß ich Angst vor einer Massenpanik haben?

Edit2 @Dorian14: Es nervt - immer kommst Du mir mit den gleichen Gedanken zuvor! :D


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 17:37
@HBZ
HBZ schrieb:Aber du hast in keinster Weise die mögliche Massenpanik aufgedröselt...
Also drösle ich mal eben.

Definition 1

Ein solches sich selbst organisierendes chaotisches System ist von außen ab einem bestimmten Punkt auch unkontrollierbar und auch unkalkulierbar, da es das Momentum des Handelns nur aus sich selbst heraus entwickelt. Menschen als soziale Wesen tauschen sich auch in der Menge stets aus und beeinflussen einander, sie befinden sich in einer bestimmten gleichgerichteten Stimmung, die sich in der jeweiligen Situation mit imer wieder neu aufkommenden Gefühlen mischt – das kann man sehr gut bei Popkonzerten beobachten.

(2)

Kollektiv bedrohliche Ereignisse wie eine dicht zusammengedrängte Menschen erhöhen dabei das Risiko, dass einzelne Personen auch auf Grund innerpsychischer Zustände in Panik geraten und der erwähnte Dominoeffekt eintritt. Aus irgendeinem Grund gerät dann durch Ansteckung eine größere Menschenansammlung in einen spezifischen Angstzustand, wobei die Ursache für normale Umstände klein und nichtig sein kann. Bei außerirdischem Besuch kann man nicht davon ausgehen, das dieser klein und nichtig angesehen werden kann.

(3)

Massenpanik, auch oft als Massenhysterie bezeichnet, ist ein schwer prognostizierbares Phänomen, denn es ist unvorhersehbar, wie ein einzelnes Individuum in einer bedrohlichen Lage reagiert, wobei nach Beobachtungen auch sonst rational denkende und besonnene Menschen von unkontrollierbarer Angst ergriffen werden und eben in Panik verfallen.

Wenn was fehlen sollte, kann ich das Spektrum gerne noch erweitern.:)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 17:38
@Kurzschluss
learn to be faster! *lol*


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 17:41
@Kayla
http://lexikon.stangl.eu/1115/massenpanik/
kann jeder alleine googeln um die definition des begriffes zu erfahren.

Die Frage an dich war:
WARUM sollte es zu einer Massenpanik kommen?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 17:43
Dorian14 schrieb:learn to be faster!

Nö. Es ist deutlich ökonomischer, in Zukunft zuerst Dich schreiben zu lassen und nur noch Ergänzungen zu machen. :D

So zum Beispiel:
HBZ schrieb:WARUM sollte es zu einer Massenpanik kommen?
Genau! Sagt uns Warum! :D


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 17:47
@Dorian14
HBZ schrieb:WARUM sollte es zu einer Massenpanik kommen?
Wenn sie uns feindlich gesinnt sein sollten oder wenn sie auf sonst eine Art und Weise bedrohlich erscheinen.:)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 17:49
@Kayla

Danke für deine Mühe, aber das ist mir immer noch zu allgemein gehalten.
Kayla schrieb:Wenn was fehlen sollte, kann ich das Spektrum gerne noch erweitern.
Ich gebe dir mal 3 Ausgangsmöglichkeiten:

- Weltweit wird die Existenz von Außerirdischen medial bestätigt
- Weltweit wird die Anwesenheit von Außerirdischen auf der Erde bestätigt
- Weltweit wird die Anwesenheit von "bösen" Außerirdischen bestätigt

So, das ist jetzt mal Fakt. Und wie kommt es GENAU zu einer Massenpanik? Und was ist nach 4 Tagen?

Das Argument es werden uns Tatsachen betreffend außerirdischen Lebens vorenthalten um einer Massenpanik vorzubeugen [VT] ist einfach Blödsinn, wenn du mich fragst!

Aber du und @zwirni habt jetzt eine neue Chance! ♥


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 17:53
Kayla schrieb:Wenn sie uns feindlich gesinnt sein sollten oder wenn sie auf sonst eine Art und Weise bedrohlich erscheinen.
Wenn Du jemandem feindlich gesinnt bist, gehst Du zuerst jahrelang vor seinem Haus auf- und ab?
Warum haust du ihm nicht gleich eine auf den Schädel?

Schluß: Wenn es Aliens gäbe, die uns feindlich gesinnt wären, hätten sie zumindest schon den Vatikan erledigt...


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 17:56
@Kurzschluss
Kurzschluss schrieb:Wenn Du jemandem feindlich gesinnt bist, gehst Du zuerst jahrelang vor seinem Haus auf- und ab?
Warum haust du ihm nicht gleich eine auf den Schädel?

Schluß: Wenn es Aliens gäbe, die uns feindlich gesinnt wären, hätten sie zumindest schon den Vatikan erledigt...
Wenig differenziert und dürftig diese Aussage.:)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 17:58
@HBZ
HBZ schrieb:Das Argument es werden uns Tatsachen betreffend außerirdischen Lebens vorenthalten um einer Massenpanik vorzubeugen [VT] ist einfach Blödsinn, wenn du mich fragst!
Wo habe ich das denn behauptet ? :)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 18:01
@Kayla

Du hast das gar nicht behauptet [Richtigstellung] aber das Argument wird immer wieder gebracht. Du hast hingegen folgendes gesagt:
Kayla schrieb:Ich könnte mir vorstellen das die vielen Sichtungen ein Hinweis darauf sein könnten, das diese Wesen Kontakt wollen, erkennen aber, das wir dazu nicht fähig sein werden und das es zur Massenpanik kommen könnte.
Wer aus welchen Gründen etwas tut oder nicht ist mir egal. Mir geht es rein um die "Massenpanik"! ;)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 18:04
@HBZ
HBZ schrieb:Wer aus welchen Gründen etwas tut oder nicht ist mir egal. Mir geht es rein um die "Massenpanik"!
Und die hältst du nicht für möglich, wenn Außerirdische hier landen oder wie ?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 18:06
Kayla schrieb:Wenig differenziert und dürftig diese Aussage.
Bitte verzeiht meinen schwachen Intellekt. Selbstverständlich kann ich nicht mit Deinen verbalen Erleuchtungen konkurieren!
Kayla schrieb:Ich könnte mir vorstellen das die vielen Sichtungen ein Hinweis darauf sein könnten, das diese Wesen Kontakt wollen, erkennen aber, das wir dazu nicht fähig sein werden und das es zur Massenpanik kommen könnte.
So, jetzt schalten wir mal unser Hirn ein und überlegen, was WIR tun würden, wenn wir die Möglichkeit hätten, andere Planeten zu besuchen:
Wir fliegen tausende Jahre im Universum herum, finden einen Planeten, der bewohnt ist und landen nicht? Um den Bewohnern eine Massenpanik zu ersparen???
Kayla schrieb:Und die hältst du nicht für möglich, wenn Außerirdische hier landen oder wie ?
ehrlich gesagt: Nein.
Du schaust zuviel Fernsehen...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 18:06
Was machen wir eigentlich wenn ET ein Sexmonster ist und alles was Puls hat,bis zur Ohnmacht schnackselt?
Das ist genauso eine bescheuerte Variante wie die Massenpanik.
Kippt jemand ohnmächtig vom PC-Stuhl weil MSN eine neue Affenart im Dschungel zeigt?Nö...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 18:07
Kayla schrieb:Und die hältst du nicht für möglich, wenn Außerirdische hier landen oder wie ?
Höchstens temporär sehr, sehr begrenzt! Aber ich will ja von dir wissen wie das ablaufen soll! ;)

Ich glaube nicht dran!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 18:08
Kayla schrieb:erkennen aber, das wir dazu nicht fähig sein werden und das es zur Massenpanik kommen könnte.
Die schippern hier seit tausenden Jahren herum und sagen dann:"Och nö,der Homo sapiens ist zu blöd,wir zerschnippeln noch schnell ne Kuh als Snack für die Heimfahrt!"


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 18:09
Sicher gibt es religiöse Selbstmorde usw.
Aber eine Massenpanik?


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

19.01.2012 um 18:09
@Kurzschluss
Wir fliegen tausende Jahre im Universum herun, finden einen Planeten, der bewohnt ist und landen nicht? Um den Bewohnern eine Massenpanik zu ersparen???
Ich schrieb doch schon, es kommt darauf an, was sie wollen. Und weshalb sollten sie der Vatikan interessieren ? Sie haben mit Sicherheit eine andere Geschichte wie wir und da wäre der Vatikan nicht wirklich von Bedeutung für sie, falls sie nicht gerne Leute mit weißem Käppi fressen.:)


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das?24 Beiträge
Anzeigen ausblenden