weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt, Disclosure, Steven, Greer

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

08.02.2010 um 01:53
ach du glaubst an tv -astrologen ja dann ist ja alles klar...


melden
Anzeige
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

08.02.2010 um 01:54
@smokingun

Geld verdienen mit tollen Entführungsbüchern und son Schrott aber auch ein Klima der Angst erzeugen.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

08.02.2010 um 01:56
Nee, ich glaube nicht an TV Astrologen denn ich schrieb ja:
Muroc schrieb:Mal ganz davon abgesehen was so TV Astrologen in Sinne der Esoterik alles treiben
Das war ein Kritik an die TV Astrologen falls Du es nicht gemerkt hast... :D


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

08.02.2010 um 01:56
@Muroc
@smokingun
@Irenicus
@Kyu
@Freakazoid

Nur....was bringt uns das alles, ich mein wenn wir es uns bei den Aliens verschertzen ist das bestimmt nicht grade vorteilhaft.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

08.02.2010 um 01:57
@Muroc
Also steckt ein Businness dahinter dass ist nähmlich meine Meinung bei solchen leuten..


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

08.02.2010 um 01:58
@Muroc
Entschuldigung....


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

08.02.2010 um 01:59
Muroc schrieb:Das war ein Kritik an die TV Astrologen falls Du es nicht gemerkt hast...
Oh Gott, was schreibe ich da nur für einen Schrott zusammen...als wenn ich kein Deutsch könnte. :(


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

08.02.2010 um 02:01
@Muroc
kein problem isst ja auch schon spät ;)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

08.02.2010 um 02:16
@Muroc
Also entweder machst du neh Gruppendiskussion und lässt dich dort nieder oder hier im offenen aber du solltest dich schon entscheiden...


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

08.02.2010 um 02:20
hmm klingt ja alles ziehmlich interessant was ich hier so alles lese..^^

Irgendwie schon so krass das man das alles glauben könnte , denn ich würd das denen wirklich zutrauen das mit dem ''Böse-Aliens'' image...


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

08.02.2010 um 02:21
@EdwardNewgate

da hast du verdammt noch ma recht :DD


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

08.02.2010 um 02:28
@smokingun

Ich dachte erst im Gruppen Thread wollen die Leute nicht die ich eingeladen habe und hab dann hier eröffnet, und als der greykilla was dazu schrieb war es schon zu spät.
Aber hier könnt Ihr euch ja auch auslassen, oder meinetwegen auch fragen wegen Einladung. Aber jetzt geh ich erstmal ins Bett. ^^


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

08.02.2010 um 02:47
Muroc schrieb:und als der greykilla was dazu schrieb war es schon zu spät
lol :)


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

08.02.2010 um 08:42
@greykilla

Ich meinte es war zu spät in dem Sinne da ich die neue Diskussion schon eröffnet hatte. ;) Sonst hätte ich es nicht neu aufmachen brauchen.

Lag aber auch daran das im Spiralen Thread keiner diskutiert obwohl vor ein paar Tagen noch ein paar Leute rein wollten. Aber ich muss mir ja eigentlich an die eigene Nase fassen denn ich wollte vorgestern auch in den Osten Thread und hab noch nichts zum Thema geschrieben. :D


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

08.02.2010 um 12:47
@Muroc
@Kyu

Steht in dem Buch auch drin, wer genau aus dem dänischen Königshaus entführt wurde?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

08.02.2010 um 13:03
Da mir das Buch nicht bekannt ist weiss ich das nicht, in meinen Quellen finde ich auch keine genaueren Angaben...


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

08.02.2010 um 13:31
@SallySpectra

Da müsste ich irgendwann bei Gelegenheit mal das ganze Buch durchblättern und schauen ob ich das finde.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

08.02.2010 um 13:33
hallo,habt ihr das hier schon gesehen?
das ist das interessanteste was ich je von dem herrn gesehen habe.



melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

08.02.2010 um 13:37
Widerspricht das nicht dem was er mit dem disclosure project erreichen will?
Und grad hat er doch wieder so ein Video gemacht in dem ein baldiges disclosure angepriesen wird. Hab den Text nicht ganz gelesen weils mir zu trocken war irgendwie also kann ich mich auch irren..


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

08.02.2010 um 13:44
KLingt alles nen bischen wie aus AKTE X abgeschrieben.


im überigen merke ich nichts von dieser Xenophobie.


Also bevor ich ihm die Geschichte abkaufe, müssten da mehr kommen

BTW die Raumfahrt wird eher zurückgefahren, also sieht es nicht so aus als würde irgendeine Lobby einen auf einen Interstellaren Krieg einschwören.


melden
74 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden