Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt, Disclosure, Steven, Greer

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 10:04
was widerspricht sich denn? was sagt ludwiger zu entführungen? was sagt däniken zu entführungen?

67 ausserirdische rassen sind "bekannt" nicht 100 wenn du schon versuchst hier zu argumentieren, mach dir wenigstens die mühe und hör dir die disclosure aussagen an...
-----------------

Allein das du das glaubst , zeigt mir nur das du ein Dogmatische Gläubiger bist, du hast verlernt Informatione zu überprüfen und zu hinterfragen, du glaubstz halt was genehm ist


67 Rassen und alle hängen hier Rum? Gib es hier was umsonst auf der Erde`? Freibier, oder ist das die letzte Toilette vor Andromeda?

naja, da unterhalte ich mich lieber mit Smoking Gun, der urteilt wenigstens noch nach der Faktenlage und glaubt nicht alles.


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 10:05
Deren Meinung bin ich auch.Ich zitiere den Verteidigungsminister von Dänemark der die Akten freigab "Wir haben nicht den gleichen Fehler wie die Briten gemacht und auf die Dinger geschossen ,wenn das Ausserirdische sind hätten wir keine Chance" Mexico: "unsere Abfangjäger halten Abstand ist zu gefährlich" e.c.t...
-------------------------------------------------

ziemliche Aufflüchte, wer redet denn vom Ballern, aber ein paar Nahaufnahme wären schon mal was wert.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 10:08
falsch, bekomme es doch selbst mit bei meiner mutter in der firma. den gesamtüberblick haben eben nicht alle personen die in entwicklung und produktion tätig sind, macht auch keinen sinn.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Sagte ich etwas anders? Ein Entwicklungsteam ist immer interdiziplinär.

und abhängig von der Technologie bzw dem Produkt.


aber wie gesagt , ihr hängt in der VT Schleife fest, eine Spekulation muß die ander Stützen.

Warum ruft der Greer und seine Mannen nicht die Ufos en mass.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 10:09
Fedaykin schrieb:ich weiß zumindest was nicht möglich ist. DAs jenseits von Futtertrog der Luftfahrkunden sowohl zivil als auch Militär, ufos gebaut werden damit irgendwelceh Geheimorganisation entführungen vortäuschen können um Aliens in Misskredit zu bringen für die sich die mehrheit der Bevölkerung nicht interessiert bzw die deren Anwesenheit in unserer Nähe für abwegig hält. Und da braucht es keine Statisitk, da reicht eine Beobachtung aller Medien, und der Menschen an sich.
die 56 milliarden us dollar black budget stehn im raum, die werden sehr wohl am futtertrog, wie du es nennst vorbei genutzt.

ausserdem geht es um ein amerikansiches phänomen, entführungen werden hauptsächlich aus den staaten gemeldet. dort ist majestic hauptsächlich tätig.
du willst mir also erzählen das du die totale übersicht über die amerikansichen medien und die volksmeinung hast?
deutschland interessiert nicht, deutschland ist nicht meinungsbildend in der welt.
Fedaykin schrieb:Ich glaube die Angst Krebs zu kriegen ist bedeutend höher als die Angst vor Alienentführungen.
weil du laut medien von fast allem heutzutage krebs bekommst. von arzneimitteln über feinstaub bis hin zu softdrinks oder weichmachern im kinderspielzeug.
vermeintliche alien entführungen finden nunmal nur durch vermeintliche aliens statt und nicht durch softdrinks, rennfahrer oder taubenzüchter. hoffe du verstehst worauf ich mit den dämlichen beispielen in dem satz hinaus will.
Fedaykin schrieb:Und da die Entführten im Volksmund eh nicht für voll genommen werden frage ich mich wie man damit die Aliens in ein schlechtes Licht rücken will.
so war der plan, geklappt hats nicht. wenn nun aber der prophezeite pseudo angriff stattfinden sollte den greer anspricht, wird die regierung an die öffentlichkeit treten und verkünden "leute wir wurden entführt, unsere rinder geschändet und nun greifen sie uns auch noch offen an, wir müssen dies und das und jenes tun um zu handeln".


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 10:11
@Fedaykin
Allein das du das glaubst , zeigt mir nur das du ein Dogmatische Gläubiger bist, du hast verlernt Informatione zu überprüfen und zu hinterfragen, du glaubstz halt was genehm ist


naja, da unterhalte ich mich lieber mit Smoking Gun, der urteilt wenigstens noch nach der Faktenlage und glaubt nicht alles.
wer hat gesagt das ich glaube das hier 67 rassen "rumhängen". ich habe dir jediglich vorgehalten das du, wenn du schon mit zahlen wirfst, wenigstens die aus dem kontext nehmen solltest.
Fedaykin schrieb:67 Rassen und alle hängen hier Rum? Gib es hier was umsonst auf der Erde`? Freibier, oder ist das die letzte Toilette vor Andromeda?
ach nun kommt die hauptwaffe? schön wieder ins lächerliche ziehn? *g* bleib mal auf dem boden und diskutiere ordentlich, das tu ich hier mit dir auch.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 10:12
die 56 milliarden us dollar black budget stehn im raum, die werden sehr wohl am futtertrog, wie du es nennst vorbei genutzt.
----------------------------

du weißt schon das auch ein Balck Budget nicht in der Luft entsteht.

und dafür das es so eine mega Verschwörung ist, sind die üblichen Seiten voll davon, ein zieliches Indiz das es nicht so ist.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 10:14
ach nun kommt die hauptwaffe? schön wieder ins lächerliche ziehn? *g* bleib mal auf dem boden und diskutiere ordentlich, das tu ich hier mit dir auch.
------------------------

67 Rassen und nicht einen kann mann Nachweisen, aber alle fliegen hier mit Wunderantrieben rum

leute los beweise, Klaraufanhem der Raumschiffe, Aliens, Genetische Proben der AI, Proben der Metallegeirunge, die Physikalischen Formeln für ihre Antriebe, usw


nicht flackern mit Laserpointern.

aber naja in ddn 5 Jahren habe ich hier schon viele Extremisten gesehen und so ziemlich alle erzählen das Selber

verstehe zwar nicht warum man versucht ein Feindbild zu schaffen was großteile der Weltbevölkerung nicht einmal kennen jenseits der Filme aber egal


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 10:15
Fedaykin schrieb:Dein Beispiel gilt vielleicht noch für die Fertigung aber keinesfalls für Entwicklungen.
Fedaykin schrieb:Sagte ich etwas anders? Ein Entwicklungsteam ist immer interdiziplinär.
ja du sagtest etwas anders, ist auch egal, du verdrehst aussagen wie es dir freude macht und stellst es danach so hin als hätte das gegenüber sich falsch ausgedrückt, gute arbeit.
Fedaykin schrieb:du weißt schon das auch ein Balck Budget nicht in der Luft entsteht.
richtig, es wird vom steuerzahler abgezogen ohne hinweis darauf wo es hinfliesst.
Fedaykin schrieb:und dafür das es so eine mega Verschwörung ist, sind die üblichen Seiten voll davon, ein zieliches Indiz das es nicht so ist.
schwaches argument... das ist eher ein zeichen dafür das die menschen mehr transparenz fordern und nachforschen, das es leute gibt die den freedom of information act durchsetzen wollen.
aber wedel du lieber weiter mit der "böse-vt-keule" und glaub dran das überall alles mit rechten dingen zugeht ;)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 10:21
Fedaykin schrieb:67 Rassen und nicht einen kann mann Nachweisen, aber alle fliegen hier mit Wunderantrieben rum
jup, scheint fast so, erstaunlich oder?
Fedaykin schrieb:leute los beweise, Klaraufanhem der Raumschiffe, Aliens, Genetische Proben der AI, Proben der Metallegeirunge, die Physikalischen Formeln für ihre Antriebe, usw
-sumpfgas
-spiegelung der venus
-chinalaternen
-flugzeuge
-cgi
-ballons an schnüren
sind deine klaraufnahmen, sowieso alles gefaked...

aliens wollen sich scheinbar nicht öffentlich zeigen, ich kann sie nicht zwingen, die intentionen kenn ich nicht. habe ich aber schon versucht zu erklären mit einer art "erst-kontakt-abkommen".
genetische proben, metalllegierungen, physikalische formeln... woher? aus den labors der regierung? von majestic? kannst ja mal anfragen, du bekommst ja nichtmal die rezeptur von coca cola nach anfrage. *g* das nennt sich geheimhaltung.
Fedaykin schrieb:verstehe zwar nicht warum man versucht ein Feindbild zu schaffen was großteile der Weltbevölkerung nicht einmal kennen jenseits der Filme aber egal
warum wird das feindbild des bösen islam terroristen geschaffen? weil sie allgegenwärtigen terror verbreiten? desweiteren hab ich dir das im letzten beitrag von mir näher gebracht.
Tygo schrieb:so war der plan, geklappt hats nicht. wenn nun aber der prophezeite pseudo angriff stattfinden sollte den greer anspricht, wird die regierung an die öffentlichkeit treten und verkünden "leute wir wurden entführt, unsere rinder geschändet und nun greifen sie uns auch noch offen an, wir müssen dies und das und jenes tun um zu handeln".


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 10:44
sumpfgas
-spiegelung der venus
-chinalaternen
-flugzeuge
-cgi
-ballons an schnüren
sind deine klaraufnahmen, sowieso alles gefaked...
-------------------

zeig mir eine Klaraufnahme ungefähr so wie das da


http://www.uni-konstanz.de/physik/images/schulen/Flugzeug.jpg


da erkennt man was, und solche nahaufnahmen fehlen halt


------------------------------
aliens wollen sich scheinbar nicht öffentlich zeigen, ich kann sie nicht zwingen, die intentionen kenn ich nicht. habe ich aber schon versucht zu erklären mit einer art "erst-kontakt-abkommen".
----------------------------------------------------------------------------------------

Klar deswegen blinken sie den Greer an und nehmen ihn mit in ihren Untertassen

ja was denn jezt, geheimhalten ist ja nicht sonst gäbe es dieses Forum nicht, und sich über dekaden nur einzelpersonen zeigne damit die nen Ufocollege aufmahcen kann es ja auch nicht sein.


-----------------------------------------------------
genetische proben, metalllegierungen, physikalische formeln... woher? aus den labors der regierung? von majestic? kannst ja mal anfragen, du bekommst ja nichtmal die rezeptur von coca cola nach anfrage. *g* das nennt sich geheimhaltung.
---------------------------------------------------------------

klar jetzt hat es wieder majestic, der Greer braucht doch nur ein Ufo rufen und die lassen ihre Toilette oder Mülleimer auf die Erde fallen und gut ist.


zumal die Aliens Majestic wunderbar aus dem Weg gehen können wie man doch sieht.

aber ihr erkennt die wiedersprüche nicht.

und auch Ende des Jahres wird nichts neues gesschehen, allein weil hier schon unterstellt wird irgendwo in Akten stehen die Wahrheit über das Ufo Phänopmen

aber wer weiß, vielleicht sind es auch einfach Engel und Dämonen und wir nähern uns dem jüngsten Gericht.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 10:52
Fedaykin schrieb:da erkennt man was, und solche nahaufnahmen fehlen halt
als wären fotos beweise.. selbst ich würde kein foto als beweis akzeptieren. kann dir aber gern für heute nachmittag eine fotomontage erstellen wenn du das als beweis akzeptierst...
Fedaykin schrieb:Klar deswegen blinken sie den Greer an und nehmen ihn mit in ihren Untertassen

ja was denn jezt, geheimhalten ist ja nicht sonst gäbe es dieses Forum nicht, und sich über dekaden nur einzelpersonen zeigne damit die nen Ufocollege aufmahcen kann es ja auch nicht sein.
du tust fast so als würde in dem kontext ein einziger ausserirdischer rumfliegen und beschließen sich zu melden oder eben nicht.

es gibt überall "schwarze schafe" unter menschen, warum nicht auch unter aliens die sich nicht an regeln halten wollen?
fakt ist, das es sichtungen gibt, fakt ist das es aussagen dazu gibt, fakt ist das es zu wenige greifbare beweise gibt abseits dieser punkte.
ob greer nun kontakt hat oder nicht ist dahingestellt, glaub es oder glaub es nicht, hat aber mit dem phänomen der ausserirdischen besucher nichts zu tun in hinsicht auf existenz oder nicht existenz.
oder machen gottgläubige die existenz von gott daran fest das z.b. ein einzelner mensch irgendwo auf der erde der meinung ist er hätte in seinem hof gott gesehn?
Fedaykin schrieb:klar jetzt hat es wieder majestic, der Greer braucht doch nur ein Ufo rufen und die lassen ihre Toilette oder Mülleimer auf die Erde fallen und gut ist.
jup es ist majestic die sich um die überbleibsel kümmern die bei abstürzen z.b. gesammelt wurden.
warum sollten die aliens etwas da lassen wollen wenn sie nichtmal öffentlich kontakt aufnehmen vor nachrichten kameras? komisches beispiel deinerseits..
Fedaykin schrieb:aber ihr erkennt die wiedersprüche nicht.
na wenn du das sagst, du erkennst den zusammenhang nicht, das ist alles ;)
Fedaykin schrieb:und auch Ende des Jahres wird nichts neues gesschehen, allein weil hier schon unterstellt wird irgendwo in Akten stehen die Wahrheit über das Ufo Phänopmen
ich halte nix von propheten und weissagungen, sry.
Fedaykin schrieb:aber wer weiß, vielleicht sind es auch einfach Engel und Dämonen und wir nähern uns dem jüngsten Gericht.
ich glaube nicht an engel und dämonen, sry.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 10:55
"ich halte nix von propheten und weissagungen, sry.
"

und trotzdem glaubst du an greer obwohl er ansich nie auch nur einen einzigen beweis für ihre existenz gezeigt hat


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 10:57
fregman schrieb:und trotzdem glaubst du an greer obwohl er ansich nie auch nur einen einzigen beweis für ihre existenz gezeigt hat
nein, nicht in allen punkten, dachte das wurde klar, evtl. sollte man alles lesen statt sich nur teile rauszupicken.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 10:58
@Tygo

glaubst du das er kontakt zu ausserirdischen hat?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 10:58
als wären fotos beweise.. selbst ich würde kein foto als beweis akzeptieren. kann dir aber gern für heute nachmittag eine fotomontage erstellen wenn du das als beweis akzeptierst
------------------------------------------------------------

gute Fotos lassen sich prüfen ob Fake oder nicht

also schlechte Ausrede.

--------------
oder machen gottgläubige die existenz von gott daran fest das z.b. ein einzelner mensch irgendwo auf der erde der meinung ist er hätte in seinem hof gott gesehn
--------------

das ist das Problem Aliens wären aber Greifbare Dinge, Materielle Dinge

bisher ist aber alles eben wie in der Religion eine Glaubensache


----------------------
jup es ist majestic die sich um die überbleibsel kümmern die bei abstürzen z.b. gesammelt wurden.
warum sollten die aliens etwas da lassen wollen wenn sie nichtmal öffentlich kontakt aufnehmen vor nachrichten kameras? komisches beispiel deinerseits..
-------------------------------------------------------------------------------------

Na dann müsste ihnen Greer und Disclore aber mächtig auf den Senkel gehen wenn sie geheim bleiben wollten.

bezweifle überigen das überall ein Majestic Mitarbeiter rumläuft, die Aliens müssten also nur einen ihrer Auserwählten ein paar Dinge geben.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 10:59
ich glaube nicht an engel und dämonen, sry.
--------------------------

warum nicht? Es gibt Zeichnungen, Berichte, und Kontakte.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 11:02
@fregman
fregman schrieb:glaubst du das er kontakt zu ausserirdischen hat?
nein, nicht im sinne von mit ihnen rumfliegen und meditieren, die videos wo er etwas mit dem laser anblinkt und etwas zurückblinkt stehn trotzdem noch im raum.
ich glaube aber schon das er durch seine medienpräsenz inzwischen so sehr bekannt ist, das leute die kontakte haben oder mit projekten zu tun hatten, die das thema betrifft und damit an die öffentlichkeit wollen, sich an ihn wenden.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 11:02
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:warum nicht? Es gibt Zeichnungen, Berichte, und Kontakte.
schön das du es auf diese ebene ziehn willst, darauf gehe ich aber nicht ein, vergiss es ;)


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 11:03
fedaykin
Fedaykin schrieb:ufos gebaut werden damit irgendwelceh Geheimorganisation entführungen vortäuschen können um Aliens in Misskredit zu bringen für die sich die mehrheit der Bevölkerung nicht interessiert bzw die deren Anwesenheit in unserer Nähe für abwegig hält. Und da braucht es keine Statisitk, da reicht eine Beobachtung aller Medien, und der Menschen an sich.
Das Thema ist unterschwellig schon in der Bevölkerung bekannt aber im Moment ist der "Hauptfeind" noch der Terrorismus. Wer weiß wie da die Pläne sind, zeitlich gesehen, denn momentan wird noch kräftig an dem Thema Entführungen verdient.


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

12.02.2010 um 11:04
Das Thema ist unterschwellig schon in der Bevölkerung bekannt aber im Moment ist der "Hauptfeind" noch der Terrorismus. Wer weiß wie da die Pläne sind, zeitlich gesehen, denn momentan wird noch kräftig an dem Thema Entführungen verdient
-----------------------

wer verdient denn daran? Außer den Bücherschreibern oder angeblichen Entführungsopfern in Talkshows


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden