weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt, Disclosure, Greer, Steven

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 19:20
@Muroc
Muroc schrieb:Die innere Einstellung zählt und das man unbedingt Kontakt haben will
ja eben dann sieht man überall Aliens...
Muroc schrieb:Die Aliens müssen sich gefälligt so verhalten wie wir sonst werden sie nicht akzeptiert. Denk mal drüber nach!
hab drüber nachgedacht... Alien=Fremde ergo Faschistisches Fremdenfeindliches Geplapper!


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 19:21
boah jungs, meint ihr der verdient besser als UFO-GURU, als n krasser notfalldoc....
ich kann mir nicht vorstellen das sich das lohnt.
und wer sonst in der szene, hat solche kontakte wie er...
ich meine er hatte ein briefing mit dem cia-direktor, und hat ihn gebrieft... ich hab auch in einem anderen thread gelesen, das er das wohl nicht gemacht hat, und es gab auch ein dokument, in dem der cia fuzzi das revidiert.
aber bei solchen kontakten die so hoch gehen, werden bestimmte mächte versuchen ihn zu diskreditieren.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 19:25
@smokingun
smokingun schrieb:hab drüber nachgedacht... Alien=Fremde ergo Faschistisches Fremdenfeindliches Geplapper!
Na ich hoffe Du meinst nicht mich mit damit denn ich bin nicht fremdenfeindlich!


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 19:25
dertapfere schrieb:werden bestimmte mächte versuchen ihn zu diskreditieren.


neh du dass macht er ganz alleine durch dass was er von sich gibt.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 19:27
@Muroc
dass bezieht sich auf dass Zitat von Fleischer..


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 19:29
@Tygo
Tygo schrieb:wieso behaupten eigentlich immer alle er hätte soviel kohle? weil er seminare anbietet? die kosten nicht die welt und die plätze sind begrenzt, ausserdem findet das ganze nicht wirklich wöchentlich statt.
kongresse wollen auch bezahlt werden und seinen job hat er auch aufgegeben...
´

Ganz genau! Danke für die Unterstützung. :)
Tygo schrieb:abgesehn davon hat er krebs, die behandlung muss auch finanziert werden und da wird sicher nicht allzuviel übrig bleiben
Wie jetzt? Ich dachte der Krebs sei bei Ihm nicht ausgebrochen, wie im Buch steht, oder hat er jetzt etwa schon wieder? *schock* Ich bin da nicht ganz auf dem laufenden was seine Gesundheit usw. angeht.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 19:31
@Muroc
bin auch nicht 100% auf dem laufenden, aber auch vorsorge und nachsorge kostet ordentlich kohle in den staaten. meine mich zu erinnern das es dort mit krankenversicherung etwas anders aussieht als hier.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 19:32
@Tygo

Wir haben das in einem anderen Thread mal ausgerechnet, alleine mit den Seminaren verdient er 33.000 Dollar an einem Wochenende.

@dertapfere
dertapfere schrieb:boah jungs, meint ihr der verdient besser als UFO-GURU, als n krasser notfalldoc....
ich kann mir nicht vorstellen das sich das lohnt.
und wer sonst in der szene, hat solche kontakte wie er...
Ja, mehr und muss weniger dafür tun.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 19:34
@Comguard2
was kosten denn seminarräume, reisekosten zu den orten an denen kongresse stattfinden, diese kongresszentren, der webspace der disclosure seite etc. etc. ? alle faktoren mit eingerechnet im "anderen thread"?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 19:39
@Tygo

Die Teilnehmer an den Kursen müssen sogar Essen und Benzin für die Fahrten in die Wildnis selbst bezahlen, die Teilnahmegebühr ist also Reingewinn.

Und Disclosure ist ja auch kostenpflichtig. Davon sollte sich der Webspace wohl finanzieren lassen, soll Seiten geben die auch ohne nen eigenen Shop überleben können.

Das mit den Konferenzräumen ist aber eine gute Frage. Wieso sind die Konferenzen vom Greer so unfassbar teuer im Vergleich zu anderen Konferenzen? Warum wohl?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 19:39
@ tygo

genau, das krankenhaus muss er nicht mieten, und auch nicht den op....


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 19:43
@Comguard2
Comguard2 schrieb:Die Teilnehmer an den Kursen müssen sogar Essen und Benzin für die Fahrten in die Wildnis selbst bezahlen, die Teilnahmegebühr ist also Reingewinn.
wenn ich an einem fotoworkshop oder seminar teilnehme muss ich selbstverständlich auch für alle diese dinge zahlen, er ist kein wohltätiger verein.
Comguard2 schrieb:Und Disclosure ist ja auch kostenpflichtig
ich hab noch nie bezahlen müssen wenn ich die seite ansurfe.. webspace kostet geld, auch der traffic, die mitarbeiter daran ebenfalls oder willst du mir sagen er pflegt nebenbei noch die seite selbst?
Comguard2 schrieb: soll Seiten geben die auch ohne nen eigenen Shop überleben können.
natürlich, so wie wikipedia die um spenden betteln?
Comguard2 schrieb:Wieso sind die Konferenzen vom Greer so unfassbar teuer im Vergleich zu anderen Konferenzen? Warum wohl?
keine ahnung, ist das so? jedenfalls tagt greer nicht in der örtlichen turnhalle, der national pressclub will auch erstmal finanziert werden.

ich bezweifle stark das er von den dingen reich wird. ein wenig gewinn steht ihm meiner meinung nach sehr wohl zu.
da haben sich sicher einige politiker und kongressmitglieder nen goldenen arsch verdient mit weit weniger engagement, ob man nun an greers propagierte dinge glaubt oder nicht.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 19:44
Also ich hörte oder laß eben zum ersten mal von Greer.

In zwei Punkten hat der Recht, es muss Panik gesät werden um geheime Machenschaften zu vertuschen, sowie dass man erst obskure Behauptungen ins lächerliche ziehen muss um sie dann als Märchen abstempeln zu können.

Das is ihm mit dem Buch gut gelungen, ich glaube nämlich kein Wort davon...


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 19:46
@Tygo

Hier ein tolles Beispiel für die Konferenzen. Die hält er unter anderem in diesem Hotel ab:

http://www.hhandr.com/esplendor.php

Sieht schön aus.

Dummerweise ist in der Teilnahmegebühr von $495.00 die Unterkunft nicht im Preis inbegriffen :(

http://cseti.org/contact/

Der Konferenzraum wird insgesamt für 6 Stunden verwendet...hm...

Weiß ja auch nicht was die so für Preise haben, hört sich aber recht lukrativ an. Für Greer.

Auch witzig die Gästeliste: das typische Shake-Hands in der Branche, diesmal ist sogar ein Cerealoge dabei gewesen :D


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 19:49
@Comguard2
frag doch mal bei dem hotel nach was ein seminar raum für 6 stunden kostet.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 19:53
@Tygo

Disclosure ist wofür da, für die Beweise? Und ja, die kosten Geld.
Tygo schrieb:natürlich, so wie wikipedia die um spenden betteln?
Was kommst du jetzt mit Spenden an? Muss ich bei Wikipedia einen Beitrag entrichten um die Beiträge zu lesen, so wie bei Disclosure üblich und bei Exopolitik Deutschland angedacht?
Tygo schrieb:ich bezweifle stark das er von den dingen reich wird. ein wenig gewinn steht ihm meiner meinung nach sehr wohl zu.
Wie gesagt, allein die Ausbildungen zum intergalaktischen Botschafter bringen schon 150.000 Dollar im Jahr ein.

Dazu kommen dann noch die Wochenendausbildungen für 195-350 Dollar pro Nase:

http://www.disclosureproject.org/PDF-Documents/DPProductBrochure2010Flyer.pdf

Dann dazu noch der Verkauf von Merchandise:

http://www.disclosureproject.org/shop.htm

Die Mitgliedsbeiträge bei Disclosure:

http://www.disclosureproject.org/access.htm

Die Mitgliedsbeiträge bei CSETI:

http://www.cseti.org/member/morder.htm

Dann noch Konferenzen wo er 495$ pro Teilnehmer verlangt:

http://cseti.org/contact/

Dann seine Auftritte in Europa wo die Teilnahme 120 Euro kostet:

http://www.exopoliticseurope.com/en/exopolitics-congress-2009.htm

(wie gesagt, warum so teuer? Noch nie so eine teure Konferenz gesehen)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 19:54
uf60321,1265741655,Dr.StevenGreer-ObamaBriefin-600x264



was woll so eine Konferenz an kosten hatt?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 19:58
Solange es dumme gibt, die es ihm zahlen, wäre er doch bekloppt wenn er es nicht verlangen würde!!

Die Leute wollen halt verarscht werden!!

Wenn ich die möglichkeit hätte, so einfach und schnell Geld zu verdienen, würde ich es (genau wie warscheinlich fast jeder andere auch) tun!!

Also, wo liegt das Problem!!

Es wird keiner mit Vorgehaltener Pistole gezwungen zu zahlen!!

Meine Meinung

Solange die dummen nicht aussterben,kann man aus jedem Mist Gold machen!!


melden
Anzeige
whiteisincii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 20:01
meine fresse gehts hier ab
in meinen augen geht es alles nur um geld
ich glaub die stecken alle unter einer decke
alles geld projekte und soo
wahrschienlich wird meine antwort gleich mit tausenden von kritikpunkten bemängelt^^
aber kp ich leb einfach mein
leben ; ) werd mir mien einkommen sichern ne schöne frau heiraten und dass leben geniessen ^^ aber trotzdem find ich dass forum geil echt interessant wenn einem langweilig ist ; )


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden