weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt, Disclosure, Steven, Greer

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 20:04
was ich ein bisschen traurig finde, ist das er weil er geld für diese dinge nimmt, er direkt als scharlatan und teufel angesehen wird.
Ich glaube das dieser mann eine grosse arbeit leistet, denn niemand ist im ufo thema WELTWEIT so anerkannt wie steven greer.
der mann hat mit menschen kontakt, von denen träumen wir.
hält briefings mit obama.
ich mein, wenn das alles gelogene scheisse ist, warum kommen dann nicht die prominenten namen an, und zeigen ihn wegen verleumdung oder sonstwas an??
nenene da ist was dran, das glaub ich schon....


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 20:04
@smokingun

Geiles Bild :D

Hoffe aber das war nicht von der angesprochenen Konferenz - das sind ja mindestens 20 Leute, wären über 10.000 Euro Einnahmen. Da sind wohl auch 6 Stunden Konferenzsaal drinnen :P

Unterkunft und Verpflegung ist ja schlauerweise nicht inklusive :D


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 20:04
Comguard2 schrieb:Was kommst du jetzt mit Spenden an? Muss ich bei Wikipedia einen Beitrag entrichten um die Beiträge zu lesen, so wie bei Disclosure üblich und bei Exopolitik Deutschland angedacht?
weil du geschrieben hast das andere seiten auch ohne bezahlung und shop auskommen. da hab ich dir mal eine xbeliebige seite mit viel traffic genannt. gibt sicher bessere beispiele ich weiß. dennoch zahlt sich traffic nicht von selbst. traffic entsteht auch wenn man bereiche ansurft für die man keine gebühren zahlen muss.
Comguard2 schrieb:Wie gesagt, allein die Ausbildungen zum intergalaktischen Botschafter bringen schon 150.000 Dollar im Jahr ein.
quelle?
Comguard2 schrieb:Dazu kommen dann noch die Wochenendausbildungen für 195-350 Dollar pro Nase:
wieviele leute sind da jede woche? hast du exakte zahlen für ein halbes jahr mindestens?
Comguard2 schrieb:Dann dazu noch der Verkauf von Merchandise:
hast du die verkaufszahlen bzw. die exakten einnahmen vom merchandise?
ich verkaufe auch kunstdrucke für 120€ das stück, kauft nur leider keiner...
Comguard2 schrieb:Die Mitgliedsbeiträge bei Disclosure:
Comguard2 schrieb:Die Mitgliedsbeiträge bei CSETI:
wieviele member zahlen da regelmässig? quellen?
Comguard2 schrieb:Dann noch Konferenzen wo er 495$ pro Teilnehmer verlangt:
selbst wenn, davon wird er nicht reich, zumal er da sicher nicht vor 10000 leuten redet, wie man auf smokinguns foto sieht.

wenn du quellen zu den ganzen punkten hast, inklusive menge an personal das für webdienste, seminare und drumherum bezahlt werden muss und immernoch rauskommt das es sich mehr als lohnt, tut mir mein bohren leid und ich revidiere meine meinung das es sich nicht um ein gutes einkommen handelt.
wenn nicht, halte ich deine zahlen für milchmädchenrechnungen sorry.


melden
whiteisincii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 20:07
vielleicht werden alle so bezahlt und bestochen ; ) aber auch unlogisch es muss ja einen guten geben zbs geroge clooney oder so


melden
whiteisincii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 20:09
oder alle stecken unter eine decke
wirklich ALLE ; )


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 20:12
hab auch mal beim hotel esplendor angefragt was so ein seminar abend dort kostet über 6h. bin mal gespannt was da rauskommt. ich glaub ihr habt völlig falsche vorstellungen was hotels für seminar räume berechnen. grad hotels mit golfclub dran.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 20:13
@Tygo

Ok, vielleicht hast du es nicht gelesen, extra für dich poste ich es nochmal:

Der Preis pro Teilnehmer beträgt 995$, nachzulesen auf Greers Website http://www.cseti.org.

Pro Jahr bietet er 5 Kurse an die nach eigenen Angaben auch immer gut besucht sind.

Da die Kurse mit weniger als 33 Teilnehmern nicht stattfinden kann man folgende Rechnung machen:

33 x 5 x 995 = jede Menge Zaster
Tygo schrieb:wenn du quellen zu den ganzen punkten hast, inklusive menge an personal das für webdienste, seminare und drumherum bezahlt werden muss und immernoch rauskommt das es sich mehr als lohnt, tut mir mein bohren leid und ich revidiere meine meinung das es sich nicht um ein gutes einkommen handelt.
Lol, hab dir die Links doch gepostet :D

Warum verlangt er denn dann die Preise? Um möglichst viele Interessenten abzuschrecken? Ist das geschickt? Finanzieren sich so die Konferenzen leichter?

Wenn die Leute es nicht zahlen würde er es ja nicht machen :D Wäre ja auch seinem Ziel nicht zuträglich wenn möglichst wenig Leute seine Konferenzen besuchen.


melden
whiteisincii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 20:14
am besten wäre es wenn einfach mal die klare wahrheit rauskommt
dass es aliens gibt und so
die absoulute wahrheit von obama oder so
aber der könnte ja auch wider lügen
am besten mit nem beweiss oder so
dass is einfach wahnsinn ; )


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 20:17
@Comguard2
deine links beantworten die fragen nicht, darum stell ich sie dir.

ich seh selbst was sein merchandise kostet und was die seminare und die mitgliedschaften kosten, aber deshalb weiß ich nicht wieviele menschen diese services nutzen.

das mit den 33 mitgliedern mindestens ist zumindest eine antwort auf eine der fragen.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 20:19
@Comguard2
ausserdem lässt du völlig ausser acht das die sprecher auf den seminaren das nicht kostenlos machen. oder meinst du das z.b. nick pope auf seine eigene kosten aus großbrittanien anreist?!

alles in allem eine milchmädchenrechnung weil du nicht an alle kostenpunkte kommst.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 20:32
es geht mir nichtmal drum was greer sagt und ob ich ihm glaube ist auch eine andere frage, aber immer diese behauptungen aufstellen regt mich tierisch auf.
hauptsache die leute schlecht machen und posten um des postens willen.

das ist genauso geil wie leute in einem onlinerollenspiel mal schrieben "die haben 6mio accounts? das wären ja 12,99€ im monat x 6mio = 77 940 000 euro umsatz!!!1!1!" wer nicht alle daten kennt sollte sich mit rechnungen von einnahmen und gewinn nicht zuweit aus dem fenster lehnen.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 20:41
@Comguard2


ok is ne menge geld aber wer sagt das das alles umsonst ist, ich versteh immer nicht das die leute nicht kapieren das alles was man tut irgendwie auch mit kosten verbunden ist. geht doch allen von uns so, ist zumindet kein argument zu sagen alles nonsens weil der nimmt ja geld pfui !


die wahrheit hat gefälligst umsonst zu sein, komisch das auch lügen geld kosten nur darüber regt sich niemand auf. ;-)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 21:18
@Tygo
@instranet
da geb ich euch sowas von recht..
da machen es sich hier einige viel zu einfach, eine schöne welt in der einige hier leben, nur einnahmen aber keinerlei ausgaben, schön :)
---------------

Die Erklärung warum es keine brauchbaren Fotos und Videos gibt klingt für mich allerdings nicht so ganz glaubwürdig..ich mein hallo? wenn die tatsächlich in der Lage wären, Auserirdische herbeizurufen, dann wird es doch wohl eine Möglichkeit geben das irgendwie festzuhalten, von mir aus soll er 1000e Leute einladen und zuschaun lassen, fertig, das paarmal machen und disclosure wäre geglückt, die Menschen würden dran glauben weil sie es gesehen haben, der Druck wächst, und falls die Regierung was zu vertuschen hätte würden sie dann villeicht auch von selber damit rausrücken.
Es wäre doch so einfach wenn es stimmt das er Kontakt aufbaun kann.
Aus diesem Grund kann ich das nicht glauben.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 21:29
hab hier grad noch was gefunden in nem anderen thread, dertapfere hatte dort eine email an robert fleischer von exopolitik.org geschrieben, er fragt dort ob er was davon weis das die leute die bei so einer kontaktaufnahme mitmachen, einen vertrag unterschreiben müssen, damit sie keine fotos und videos veröffentlichen.
hier mal eine antwort auf die frage was robert fleischer von exopolitik von dem cseti event vom 24.10 hält...

antwort:

Hallo,

soweit ich weiß, lässt Steve Greer seine Teilnehmer ein sog.
"Non-Disclosure-Agreement" unterschreiben, das Fotoveröffentlichungen
verbietet. Man kann davon halten, was man will. Ich jedenfalls glaube erst,
dass er richtige Kontakte herstellt, wenn ich es sehe. Auch veranstaltet
CSETI solche Treffen mehrmals pro Jahr. Es müsste also heißen: "Countdowns
to Transformation".

Dass hierzu noch viele Informationen veröffentlicht werden, damit rechne ich
persönlich nicht.

Beste Grüße,
Robert
Mal ehrlich, das wäre doch genau das gegenteil zu dem für was er sich noch einsetz, nämlich für ein disclosure! Das macht doch einfach keinen Sinn, überall nach Disclosure verlangen und dafür werben, zeugen aussagen lassen aber dann einen NON-Disclosure-Agreement unterschreiben lassen..also echt..ich weis nicht was ich davon halten soll,
ergibt einfach keinen sinn für mich!


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 21:33
@MarQs
Vielleicht ist er einfach von seinen Idealen abgefallen. Währe nicht der erste der nicht auf Macht und den trara um seine Person klarkommt. Im moment scheint lieber bestimmte Ausserwählte einzuführen und den Rest im Dunkeln zu lassen genau das wogegen er eigentlich Kämpfen sollte.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 21:39
@Irenicus
Eben, genau das Gegenteil, er müsste keine Pressekonferenzen halten, er müsste keine hunderte Zeugen befragen, er müsste nicht Obama eine Email schreiben, er müsste nicht all das tun, wenn er tatsächlich Auserirdische herbeirufen könnte.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 21:53
@Comguard2
Das Bild stammt aus deinem link. da geht es um ein Obama-Briefing


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 22:30
Es geht mit dem Typen aufjedenfall nicht mit allen rechten Dingen zu. Nur verarschung von der grössten sorte. Ich hab bisher noch nichts von seinen grossen plänen gesehen die er umsetzen wollte^^. einfach ne labbertasche wie der Jeti und Dschungelmensch^^


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 22:34
geht komi´scher weise wirklich nicht viel und passiert auch nichts... aber ne mords konferenz 2009 wenn 2010 nix passiert dann kanna mich mal a.a.l.


melden
Anzeige
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

09.02.2010 um 23:07
könnte es sein dass sich hier einige darüber aufregen dass greer esoterik und ufologie vermischt?


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden